Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Hinterer Ecktisch

in Fangtasia | Club 26.06.2014 08:43
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

Caius / Julie Bedeckt/ in den frühen Abendstunden Tag
Dürfen anderen Chara dazu kommen? Ja [x ]

zuletzt bearbeitet 26.06.2014 08:43 | nach oben springen

#2

RE: Hinterer Ecktisch

in Fangtasia | Club 12.07.2014 08:41
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

wir teleprtierten uns vor das Fangs in sicherheit vor den Augen, in den Wald nach einigen sec lächelte ich meine Liebste an "tata da sind wir Liebling, hier ist das Fans ein nachclub,komm lass uns hinein gehen" sagte ich sanft zu ihr und ging mit ihr in den Club,niemand hielt uns auf als wir in den Club gingen, ich ging gleich auf den hinteren Tisch in der Dunklen Ecke" Komm liebes..rutsch Durch" nach dem sie in der Ecke platz genommen hatte setzte ich mich neben sie und schaute mich um und erblickte dabei auch Rose die Tochter meines Bruders " Schau liebste, die dort hinten am tisch mit den Dunkelbraunen haar und dem Lila kleid das ist Rose,die tochter meines Bruders...wer da neben ihr steht weis ich nicht....würde mich sehr interessieren um ehrlich zu sein." ich nahm mein Handy und schrieb meinem Bruder das ich Rose im Fangs gesichtet habe und war natürlich gespannt wie mein Bruder darauf ragieren würde.

nach oben springen

#3

RE: Hinterer Ecktisch

in Fangtasia | Club 12.07.2014 08:49
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich kam mal wieder auf der letzten minute zur Arbeit,langsam aber sicher gefiel es mir hier in dieser bar vor allem wegen meiner kollegin Claire, ich ging zur bar begrüßte meine Hüpsche Kollegin mit einem Lächeln,dann ging ich nach hinten legte meine Jacke ab und ging wieder zum thresen, ich hatte noch 10 minuten" Hey Sweety machst du mit bitte einen Kaffee so wie immer" die Kellnerin schaute mich an und lächelte mir zu, da ich mit dem rücken zu den gästen stand,erfuhr ich nicht das Jemand den ich vor langer zeit kennen gelernt hatte auch hier in diesem Club gekommen war.


Kommt noch

nach oben springen

#4

RE: Hinterer Ecktisch

in Fangtasia | Club 12.07.2014 08:58
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Seinen Kuss im Nacken zu spüren, war wundervoll. Ich lehnte mich zurück an ihn, bevor er uns in den Club teleportierte. Tief atmete ich den Geruch des Waldes ein und wollte mich damit schon darauf vorbereiten.
Caius ging voran und ich blieb sofort in seiner Nähe. Dennoch blieb ich bei ihm. Als wir den Club betraten, wusste ich nicht, wohin ich zu erst sehen sollte. Aber das übernahm mein Instinkt sehr schnell. Mein Blick flog zu den Menschen auf der Tanzfläche und ich sah fast das Blut in ihren Adern pulsieren.
Dennoch zwang ich mich, weiter zu gehen. Als wir eine dunkle Ecke erreichten, nahm ich Platz und rückte so weit, dass Caius genügend Platz hatte.
Auf seine Aufforderung hin sah ich mich um und entdeckte sehr schnell Rose. "Marcus ist nicht ihr biologischer Vater oder?", fragte ich. Am Tresen bemerkte ich eine Person, die Bill recht ähnlich sah, aber das ich den Mann nur von hinten sah, konnte es auch jeder andere sein. Also verschwendete ich nicht viel Zeit mit ihm und wand mich wieder Caius zu.


nach oben springen

#5

RE: Hinterer Ecktisch

in Fangtasia | Club 12.07.2014 09:08
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

als wir und saßen bemerkte ich den blick von ihr und verfolgte ihn dann hörte ich ihre worte bezüglich Rose und ich schüttelte den Kopf " ohhh nein biologisch nicht würde ich sagen, er hat sie verwandelt und somit genießt sie den Schutz von ihm... nun ja was soll ich sagen,sie ist wie jeder herranwachsender Mensch und das gefällt mir nicht,vor allem da sie mit diesem Menschen dort des öffteren kontakt hat" ohh ja sowas mochte ich nicht, wie Vampire solten uns von den Menschen fern halten und sie zum trinken benutzen und mehr nicht...das war meine Meinung. " Liebling ... warte ich bin gespannt ob dir das schmeckt...Bedienung..." ich wollte ihr etwas besonderes bestellen und rief die Bedienung zu uns.

nach oben springen

#6

RE: Hinterer Ecktisch

in Fangtasia | Club 12.07.2014 09:18
von Bill Hunter • 84 Beiträge

als ich meinen Kaffee bekam nippte ich und zuckte bei einer bekannten stimme zusammen die nach der Bedienung rief,ganz lansam drehte ich meinem Kopf herrum zu der Stimme die aus der Hinteren Ecke kam und mein Herz hämmerte ° Malcontents...° ich gab Julie ein zeichen das sie warten sollte diesen Moment wollte ich gerne genießen und dann erblickte ich eine Frau,die mir sehr bekannt vorkam, aber so wie sie aussah erkannte ich sie gar nicht. so stand ich auf und ging auf den Tisch zu der nach der Bedinung rief. ich fixierte den Malcontents was er hier wollte wusste ich nicht, ob er mich suchte...ich wuste es nicht, aber ich wollte nicht mehr kontakt zu diesem wiederling haben " guten abend...was kann ich ihnen bringen Mister Malcontents?" dann sah ich zur Hüpschen frau neben ihm und da erschrak ich denn nun von nahmem erkannte ich sie ...." Julieeeee? " platzte es aus mir herraus "....bist du es wirklich?" fing ich den Satz an und schaute dann den Malcontents an und war gespannt ob es wirklich meine kolleging war die gerade vor mir saß neben einem Vampir.


Kommt noch

nach oben springen

#7

RE: Hinterer Ecktisch

in Fangtasia | Club 12.07.2014 09:33
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Leicht nickte ich und sah wieder zu Rose. "Sie hat den Menschen gern. Jedenfalls sieht es so aus", sagte ich und lächelte, "Wenn sie noch wie ein Teenager denkt, dann werdet ihr sie nicht von dem Menschentrennen können." Dass ich dabei von meinem ehemaligem Arbeitskollegen von der Polizei sprach, war mir nicht bewusst.
Als Caius eine Bedienung anforderte, fragte ich mich, was er vor hatte. Doch lange konnte ich mir darüber keine Gedanken machen. Denn irgendwie stand Bill plötzlich vor mich. Ein animalisches Knurren musste ich unterdrücken.
Fast schon viel zu schnell stand ich auf und stand auf der anderen Seite des Tisches. Meine Hand umgriff seinen Kragen und ich zog Bill am Rand des Raumes entlang zu einem Mitarbeiterraum. Mir war es egal, dass ich dort keinen Zutritt hatte. Aber das war das erst, was mir ins Blickfeld fiel.


nach oben springen

#8

RE: Hinterer Ecktisch

in Fangtasia | Club 12.07.2014 09:50
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich schüttelte mit dem Kopf" Liebling das ist nur geplänkel...nichts ernstes hoffe ich für Rose...eine Beziehung zwischen Mensch und -vampir kann nicht funktionieren liebes." dann kam die bedienung ...aber nicht die die ich erwartet hatte und erschrak zwar nicht bei seinem anblick "Jason?" doch bevor ich eingreifen konnte war Julie aufgesprunngen und hatte den Mann am Kragen in die hinteren Räume verfrachtet und ich schloss die tür ab. " Julie!" ermante ich sie Löste den Griff von ihr von seinem Hals und zog schwarf die Luft ein...." lass ihn in Ruhe....beruhige dich bitte!" zu diesem Zeitpunkt wuste ich nicht wer da vor mir stand. ich fixierte ihn mit meinem blick " Du wirst dich an nichts erinnern Jason wir waren nie hier, du wolltest nur... Handtücher holen und sie nach forne bringen.! " sagte ich zu ihm und löschte so mit seine erinnerung an ihm. dann nahm ich Julie an der hand und teleprtierte mich wieder mit ihr fort...

>>>> zum anwesen der Malcontents.

nach oben springen

#9

RE: Hinterer Ecktisch

in Fangtasia | Club 12.07.2014 10:17
von Bill Hunter • 84 Beiträge

mit einem mal stand sie fremde auf und ergriff mich das der kerl mich wieder erkennen würde wuste ich genau,doch hatte ich ihm verschwiegen das ich ein jäger war. dadurch das dieses Frauenzimmer mir die kehle zuschnurrte konnte ich dem Mister nichts anworten und wurde durch die bar buxiert das es niemand auch nur mit bekam,alles geschah in einem wimpernschlag und dann stand ich in einem dunklen Raum und hörte wie jemand die hand von meiner Kehle löste,dann ging das Licht an und ich schaute in die Augen des Vampires und alles um mich herrum wurde freidlich und weich " ich soll Handtücher holen!" sprach ich ihm nach...ich vergas das sie da waren und ging zu dem Schrank in denen wir handtücher hatten holte ein par von den herraus und verlies dann wie in trance diesen Raum und ging zum thresen und legte sie handtücher auf den bar bereich " Die Hantücher!" mehr sagte ich nicht und setzte mich einfach wieder auf meinen Platz und trank meinen Kaffee


Kommt noch

nach oben springen

#10

RE: Hinterer Ecktisch

in Fangtasia | Club 12.07.2014 12:43
von Claire Lockwood • 13 Beiträge

Ich sah Bill an als er die Handtücher auf die Theke legte und legte den Kopf leicht schräg. "Wer bitte wollte den HAndtücher haben??" MEin Blick ging an die stelle wo gerade noch gäste gesessen hatten. und ich schloss einen MOment die AUgen. °Wo sind sie hin??° Es machte mich stutzig denn ich hatte sie definitiv gesehen noch vor einer sekunde. "Bill möchtest du etwas zu trinken haben ??" Ich mochte Bill und mehr als das, doch traute ich mich nicht den nächsten schritt zu gehen, ihm die wahrheit zu sagen. WIr kannten uns ja nun auch noch nicht so lange. Aber es würde sicherlich noch kommen. Er faszinierte mich noch wie am ersten tag. ICh trank einen schluck aus meiner Cola. "Da waren doch gerade noch gäste hast du gesehen wo sie hin sind??" MEin blick lag fragend auf ihm. das diese Gäste vampire waren und sein GEdächtnis gelöscht hatten konnte ich ja nicht ahnen.

nach oben springen

#11

RE: Hinterer Ecktisch

in Fangtasia | Club 14.07.2014 00:45
von Bill Hunter • 84 Beiträge

wie in Trance schute ich Claire an " sollte hantücher holen und habe sie geholt kam es aus meinem Mund wie ein robotter" als ich dann die nächste frage hörte sah ich klar " ja klar einen kaffee bitte süße schwarz wie die nacht bitte wenn es dir keine Umstände macht " ich zwinkerte ihr auch zu denn ich fand sie wirklich sehr nett. doch als sie von den gästen redete schaute ich sie verwirrt an und lächelte " süße nein da waren keine gäste....wie kommst du nur darauf, ich war hier und warte auf meinen kaffee ich muss doch gleich meine Schicht anfangen baby...sag was ist mir dir los?" das doch Vampire da waren wuste ich ja nicht da mein gedächnis bis zu meinem ankommen gelöscht wurden und ich erinnere mich halt nur noch daran das ich hier am tresen war und handtücher holen sollte und mehr nicht. dennoch wurde ich ein wenig stuzig weil meine kolleging mich anschaute als wäre ich mister I T aus dem since fiction film.


Kommt noch

nach oben springen

#12

RE: Hinterer Ecktisch

in Fangtasia | Club 18.07.2014 09:29
von Bill Hunter • 84 Beiträge

Claire gab mir meinen kaffee und musste dann zu einem Gast der etwas zu trinken haben wollte,doch was sie zu mir sagte das hier gäste waren, und dann auf einmal weg waren und ich diese auch noch bedient haben sollte, machte mich Stutzig. ich ging Frech ins Büro dort war der camcorder der alles aufzeichnete,denn im Fangs waren Cameras, ich suchte nach der passenden camera und lies sie einige Minuten zurück spulen und dann stopte ich und setzte mich vor dem Bildschirm, darauf war zu sehen das ich zu einem Tisch mit Zwei Personen ging,dann plötzlich stans die Frau auf und packte mich am Hals und drängte mich in den gang zu den Personal Räumen...° das Gibt es Doch nicht° ich spulte zurück und das mir sie szene noch mal an und an der stelle wo sie Frau aufstand und mich mit einer Hand am Hals packte, stopte ich und zoomte das Bild herran und mir blieb die Spucke weg " Julie Lankford? und ein Malcontents??? was in drei Höllensnamen geht da vor und was Wollten die von mir?" ich schloss das Programm und holte Mein handy Raus und suchte bei den Kontakten nach weiteren Jägern und sties auf den Namen Winchester John und Dean... ich schrieb den beiden eine SMS und hoffte das sie in der nähe waren.... dann stand ich auf,stellte alles wieder so hin als wäre ich nie hier drin gewesen und ging dann wieder nach forne. zu Claire.


Kommt noch

nach oben springen

#13

RE: Hinterer Ecktisch

in Fangtasia | Club 18.07.2014 12:59
von Claire Lockwood • 13 Beiträge

Ich ging zu einem Gast der mir sonst was erzählte und bekam nicht mit das Bill raus gegangen war. Als ich den Gast bedient hatte ging ich zurück zu Bill. "Ich weiß nicht wo die beiden hin sind aber ich bin mir sicher das dort zwei Gäste waren Bill " Ich schluckte. Oder hatte ich mir das doch nur eingebildet?? NEin das konnte nicht sein sie waren wirklich da denn ich war ja nicht Blind. Ich sah mich um denn es waren nur wenig gäste da, aber wir hatten auch noch nicht so lang geöffnet. es würden sicher noch welche dazu kommen. Ich trank einen schluck wasser und sah Bill an. Ich fragte mich wer ihm gesagt haben soll das er Handtücher holen sollte. Denn de Chef war nicht da und ich und der Barkeeper hatten noch kein Wort mit Bill gesprochen. Irgendwas stimmte hier ganz und Garnicht. Denn sie waren wirklich auf einmal weck. Nur sie konnte sich ja schlecht in Luft aufgelöst haben... ODer doch??

nach oben springen

#14

RE: Hinterer Ecktisch

in Fangtasia | Club 19.07.2014 07:37
von Bill Hunter • 84 Beiträge

als Claire den gast bedient hatte, kam sie wieder zu mir und ich schaute mich um " ich auch nicht aber auf dem Video band ist zu sehen das sie hier waren...und aus irgend welchen Gründen Leben wir beide noch und diese gäste sind alles andere als Freundlich gesonnen.." sagte ich mit ernster miene, ich schute auf die Uhr °gerade mal zwei uhr in der früh,das fangs hatte noch zwei stunden auf...° dann tippelte ich mit den Fingern auf den thresen. " Claire, ich geh mal ebend draußen eine Rauchen ok" dann stüctzte ih mich vom thresen ab und ging in richtung tür, ich gab meinem Kollegen der jetzt schicht hatte noch ein lächeln und ging nach draußen.


Kommt noch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).