Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Hotelzimmer 111 Bill Hunter

in Hotel 06.07.2014 09:39
von Bill Hunter • 84 Beiträge

Bill und jeder der mich in meinem Hotelzimmer besuchen möchte später Nachmittag (krankenhaus)
Dürfen anderen Chara dazu kommen? Ja [x ] Nein [ ] || Auf Anfrage


>>>> krankenhaus

mit meinem Auto fuhr ich ins hotel wo ich ein zimmer gemietet hatte, auf meinem zimmer angekommen zog ich meine jacke aus und meine lieblingshose die nur noch fetzen war und auch mein hemd aus und schmiss sie in den müll eimer,dann legte ich mich auf mein bett und versuchte mich aus zu ruhen,meine gedanken drehten sich mal wieder um zwei frauen,einmal um die Sex krankenschwester und dann um Julie die nichts von sich hören lies. ich nahm mein Handy und suchte in den kontakten ihre nummer die ich mir frecher weise mal selber auf das meine Handy geholt hatte und schrieb ihr eine nachricht. danach nahm ich meine fernbedinung und seppte in den tv kanälen herrum um etwas neues zu erfahren. gewiss wartete ich gespannt darauf das sich meine kollegin endlich mal bei mir melden würde.


Kommt noch

nach oben springen

#2

RE: Hotelzimmer 111 Bill Hunter

in Hotel 07.07.2014 21:37
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich war eingeschlafen und schaute auf den fernseher " ohhh verdammt,Fuck.." ich schaute auf mein Handy und sah das niemand mich auch nur versucht hat mich anzurufen. grummelnd ging ich ins bad und duschte mich,danach zog ich mir frische sachen an und machte den fernseher aus,schaute mich um und fuhr zu meiner Arbeit. ins Fangs.


Kommt noch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).