Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#31

RE: Zeit am See

in | See | 01.08.2014 01:28
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich lächelte als sich meine liebste zu mir drehte und mich dann küsste nur zu gerne erwiederte ich ihren zungentange und seufste wohlig in den kuss hinein,doch dann erhob sich mein liebling und schaute lächelnd zu mir runter....doch als ich ihre worte hörte lies ich mich von ihr hochzeihen und beugte leicht meine knie und schwups was sie auf meinen arm " Aber immer doch liebste wir wollten ja noch unser eigendliches bad nehmen.." dann rante ich los mit ihr auf den arm und machte einen seitlichen sprung ins wasser so das sie nicht vollends unter ging.

nach oben springen

#32

RE: Zeit am See

in | See | 01.08.2014 09:28
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Erschrocken schrie ich nicht allzu laut auf, als Caius mich hochhob. Ich legte meine Arme um seinen Hals und hielt mich nur noch doller fest, als er in Richtung See lief. Ich musste einfach Lachen, als wir beiden endlich im Wasser gelamdet waren. Es war schön kühl. Meine Arme lagen immer noch um seinen Hals und ich hatte nicht das Bedürfnis ihn loszulassen. Es war wundervoll. Ich küsste Caius. Wir waren so schön alleine hier und es schien sich bis Sonnenaufgang auch niemand hier her zu trauen.


nach oben springen

#33

RE: Zeit am See

in | See | 02.08.2014 01:26
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich lachte sie an und umarmte sie so das ihre beine gespreitst an meinem körper entlang gingen und sich an meinem rpcken kreutzten und ich küsste sie " ich liebe dich Miss Langford und ich möchte gerne mit ihnen Sex haben,wilden hemmunglosen sex hier im wasser wo uns die Fische und was sonst noch dabei zuschauen können, ich will das sich die wellen an deinen brüsten brechen wenn ich dich nehme wärend du auf den rückliegst..." nun war ich gespannt was nun folgen würde.

nach oben springen

#34

RE: Zeit am See

in | See | 02.08.2014 06:58
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich legte meine Beine um seinen Körper. Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss. "Mr. Malcontent, wie könnte ich zu dieser Idee nein sagen?" Meine Hände lösten sich von seinem Hals und strichen sanft und langsam über seine Haut. Dabei strich ich zum Teil nur mit meinen Fingerspitzen darüber.


nach oben springen

#35

RE: Zeit am See

in | See | 02.08.2014 09:33
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

" ich weiß es nicht mein herz.... aber eines weiß ich ich liebe Dich..du wirst mein Untergang sein Liebling" antwortete ich ihr und drehte mich mit ihr sanft im See. ich küsste leine linie von küssen von ihrem mund hin zu ihren brüsten. dort verweilte ich denn ihre brustwarzen waren hart wie stein und luden förmlich dazu ein an ihnen zu knabbern.

nach oben springen

#36

RE: Zeit am See

in | See | 02.08.2014 14:10
von Julie Lankford • 249 Beiträge

"Dein Untergang? Ich hofte doch, dass dies nicht passieren wird." Ich spürte das Wasser um mich herum und genoss es. Meine Haare waren schon bis zu den Schultern nass, was kein Wunder war, da ich auch schon so weit unter Wasser gewesen war.
Ich spürte seine Lippen auf meiner Brust. Tief atmete ich ein. Seine Zähne ließen mich aufkeuchen. "Caius", sagte ich leise.


nach oben springen

#37

RE: Zeit am See

in | See | 04.08.2014 07:44
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich lächelte bei ihren worten" das will ich doch hoffen liebling,das du mich dann beschützen würdest" ich küsste ihren köper jeden zoll von diesem gehörte mir und ich liebkoste ich und als ich dann meinen namen hörte,lies ich von ihr ab und lauschte ob gefahr drohte und antwortete ihr dann " Was Liebling...."

nach oben springen

#38

RE: Zeit am See

in | See | 04.08.2014 11:17
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Das würde ich nun wirklich nicht zulassen. "Es ist doch meine Berufung, dich zu beschützen. Ich werde es tun undwenn es sein muss mein Leben dafür geben", sagte ich felsenfest davon überzeugt.
"Hör nicht auf, Liebling", sagte ich und küsste ihn. Ich wollte Sein sein. Für immer. Bis ich aufhörte zu existieren. "Es ist so wundervoll." Ich gehörte nur zu ihm. Niemand anderes würde jemals Anspruch auf mich erheben können. Erst recht nicht Bill.


nach oben springen

#39

RE: Zeit am See

in | See | 06.08.2014 07:25
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich lächelte bei ihren wurten und küsste sie wärend ich sprach " Ich weis Lieling deshalb würde ich es auch nie in frage stellen..." ich ergab mich ihren küssen hin und mein Kuss wurde leiden schftlicher wärend ich mit ihr zusammen zu einem Felsvorsprung scham wärend wir und weiter innig küssten...." Nein du bist Wundervoll du bist mein Engel der nacht Liebling" sagte ich wärend ich die auf den glassten fels legte und mich zu ihrem Schenkeln zuwand...ich öffnete diese sanft und küsste sie an iher Perle ohne vorwarnung und lächelte als meine liebste lustvoll aufkeuchte.

nach oben springen

#40

RE: Zeit am See

in | See | 06.08.2014 16:16
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich hing an seinen Lippen und konnte nicht von ihm ablassen. Dabei bemerkte ich kaum, dass er mich durch den See trug.
Erst als ich den glatten Stein unter mir. Kurz darauf wollte ich mich aufrichten, doch ich spürte seine Hände. So blieb ich liegen. Ich hatte nicht damit gerechnet und keuchte auf, als er meine Perle küsste.
Meinen Kopf legte ich zurück ins Wasser und schon wieder war ich vollkommen erregt und wollte ihn haben.


nach oben springen

#41

RE: Zeit am See

in | See | 07.08.2014 09:18
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

Ich genoss es wirklich als mein Liebling wieder zu keuchen anfing. Ohh ja ich hatte einiges nachholen was diese Sportart anging. Ich um kreiste ihre Lust Höhle und belegte meine Zunge immer schneller. Ich liebte es meinen Schatz auf diese Weise zu befriedigt. Doch musste ich mir selber eingestehen. Das ich auch immer erregten wurde. So zog ich mich aaus dem Wasser und legte mich frech zwischen ihre leicht gespreitzten Beine. Langsam drang ich in ihr ein und ein stöhnte kam mir über meine Lippen.

nach oben springen

#42

RE: Zeit am See

in | See | 07.08.2014 11:08
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich spurte, dass er mich schon wieder in dieser Nacht zum Kommen trieb. Ich spürte, wie erregt ich schon war. Es war schon fast unnormal. "Caius... oh Gott", keuchte ich ihm vollkommen erlegen.
Er drang in mich ein, doch es dauerte mir zu lange. Ich legte meine Hände an seine Brust und drückte ihn zur Seite, ehe ich mich über ihn beugte. Dabei küsste ich ihn verlangend und bewegte mich über seine Männlichkeit. Meine Hände verschränkte ich dabei mit seinen. So konnte er gar nicht erst auf die Idee kommen, mich weiter zu necken.


nach oben springen

#43

RE: Zeit am See

in | See | 07.08.2014 11:34
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

" ich liebe dich Julie" antwortete ich auf ihr stöhnen und dran millimeter für millimeter vor ich wollte jeden millimeter ihrer lusthöhle geniesen,doch dann..was war das,ich lag dann auf den rücken wärend wir und küssten und schaute sie verblüfft an" nanu was ist das denn ?" dann setzte sie sich auf meine mitte und ich beumte mich stöhnend auf " ohhh aaaahhhhh mmmhhhh" ich drückte meine hände fester zusammen und lies mich von ihr reiten und bewegte dabei mein becken in ihrem rytmus....

nach oben springen

#44

RE: Zeit am See

in | See | 07.08.2014 20:42
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Es schien Caius nichts auszumachen, dass ich die Stellung gewechselt hatte. Meine Bewegungen wurden langsamer. Tief beugte ich mich zu seinem Ohr hinunter. "Ich dich auch...", hauchte ich leise, ehe ich seinen Kieferknochen entlang küsste. Bei seinem Kinn angekommen, legte ich meine Lippen auf seine. Genauso langsam wie ich mich herab gebeugt hatte, entzog ich ihm meine Lippen.
Mir gefiel es, die Führung zu übernehmen. Ich hoffte, dass es Caius nicht störte. Schließlich kam er aus einer Zeit, in der die Männer den Ton angaben. Zudem besetzte er eine hohe Position. Er war eigentlich der dominante Part. Jedoch war ich von meinem Wesen her auch recht führend. Das würde wahrscheinlich irgendwann zu einem Streit führen.
Meine Bewegungen wurden stärker und schneller und ich spürte den Orgasmus, der mich überrollte. Erlösend ließ ich meine Lust frei.


nach oben springen

#45

RE: Zeit am See

in | See | 09.08.2014 08:54
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich genoss es zum ersten mal die führung abgegeben zu haben und ihr das sagen und tun zu überlassen,ich keuchte auf als sie sich runter begte und hörte ihr flüstern und genoss ihre liebkosungen an meinem kiefer. gewiss war ich der dominate part und es für mich neuland mal alles auf der hand zu legen und war froh darüber,denn so wurde ich bis her noch niiieeeee zum höhepunkt gebracht. ich wollte gerade meinen mund öffnen da entzog sie sich mir wieder und machte tiefere und rytmischere bewegungen und ich keuchte wieder heftiger und tiefer auf, ich faste ihr becken an und stöhnte lauter und hemmungsloser auf " ohhh Baby " und dann verkrampfte ich mich und ergoss mich in ihr, zusammen schriehen wir die lust aus den lungen und ich umschloss sie fest mit meinen armen als sie auf meine brust lag.." wow grandios Liebling..wenn du erlaubst möchte ich das du so noch mal geliebt werden " ranute ich an ihrem ohr und küsste mit einem tiefen seufzer ihr zerzaustes haar.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).