Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#16

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 01.08.2014 01:24
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich hörte die stimme hinter mir sah aber frecher halber nicht auf..." Hey Roman du sag mal weißt du wie man das mit dem gps mit dem handyorten hinbekommt? ich bekomme nur fehlermeldungen... ich drehe hier gleich echt durch..dieser scheiß fick verdammter computer macht nicht das was ich von ihm verlange..." schellte ich gegen den monitor und gab immer noch verschiedene kürzel ein und hoffte innerlich das Roman mir vielleicht helfen konnte....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 01.08.2014 18:21
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Stand dann neben Brady und merkte ihn an das er sehr aufgebracht war. Ich sah kurz darüber weg, dass er nicht aufsah. "Wieso willst du das wissen?" Fragte ich und schrieb Dr Collin eine Nachricht. Ich fragte mich echt was er damit möchte.
"Zum ersten wird es nicht gehen, da du keinen Zugriff auf den Computer hast. Und zum zweiten kann der Computer nichts dafür."
Trank noch einen Schluck aus meinem Glas und machte mir doch Sorgen warum er so aufgebracht war. Was sicher nicht nur damit zusammenhing, dass er nur Fehlermeldungen bekam.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 02.08.2014 01:21
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich hörte die stimme neben mir und knurrte leicht bei seiner Frage..." ich wegen Amber.. ich mache mir sorgen.. nichts weiter Roman und schaute dann bei dem weiteren satz in seine Augen " und würde es dir was ausmachen hast du den code dann für dieses drecks ding damit ich sie suchen kann?? denn ich mache mir tierische sorgen um sie"blaffte ich ihn an, ich wollte es nicht aber ich war so ähngstlich und wollte einfach nur bei meinem Pfötchen sein,gewiss brauch sie mich und wartete darauf das Roman den code eingeben würde damit ich mit der suche anfangen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 05.08.2014 18:46
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Leicht legte ich eine Hand auf seine Schulter. "Nun immer mit der Ruhe. Wenn du dich hier so aufführst, wird es auch nicht besser werden. Jetzt beruhige dich und ich werde sehen was ich für dich tun kann." Er sollte mal überlegen mit wem er hier sprach.
"Erzähl mir erst einmal was passiert ist und du solltest auch aufstehen, damit ich an den Computer kann." Da Amber kein Vampir war, hatte sie keinen Peilsender implantiert wie ich oder die anderen Vampire. Las die SMS die ich bekommen hatte und war erleichtert, dass der Doc gleich kommen würde.
Setzte mich dann hin, während ich Brady zu hörte und gab den Code ein. Startete das Suchprogramm für Telefone. "Ich brauche ihre Nummer."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 05.08.2014 19:29
von Dr. Collin • 23 Beiträge

Nach meiner Fahrt mit Amber zu Shanna, machte ich mich direkt auf den Weg zu Romatech. Wenn Roman mir schrieb, schien etwas vor gefallen zu sein. Schon ein paar Gedanken machte ich mir während der Fahrt. °Ob etwas mit Brady passiert ist, oder einer der anderen angestellten?°
Am Tor hatte ich meinen Ausweis vor gezeigt und suchte mir einen freien Parkplatz.

Aus dem Wagen steigend holte ich den Ausweis vom Beifahrersitz um in an der Türe durch den Schlitz ziehen zu können. Eine Wache empfing und durchsuchte mich kurz, ehe ich meinen Weg in das Sicherheitsbüro fortsetzen konnte. Denn dort vermutete ich Roman, war nicht sonderlich überrascht auch Brady dort ziemlich aufgebracht zu finden.

„Roman, wie kann ich helfen?“ wollte ich ohne Umschweife vom Chef wissen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 06.08.2014 07:16
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich hob meinen verbitterten blick vom bildschirm und sah auf die hand die auf meiner Schulter ruhte und atmete tief ein als ich seine worte hörte und dann aufstand...".. ich verstehe es ja selber nicht was passiert ist.... amber und ich waren einkaufen...und dann sind wir heim gefahren... dann sollte ich ihren elektrischen rollstuhl wieder weg bringen und das habe ich getahn...und als ich wieder kam war sie nicht mehr zu Hause...sie war WEG... das ist jetzt 5 stunden her..." ich holte mein handy raus ud versuchte wieder anzurufen...sofort sprang die mailbox ran..." sie geht nicht ans telefon,schreibt nicht zurück Roman und ich mache mir wirklich sorgen ob vielleicht etwas passiert sein könnte..deshalb bin ich dann hier her gefahren obwohl ich heute frei habe um nach ihr zu suchen...verstehst du?" sagte ich voll besorgt zu Roman der irgend etwas in höllischer geschwindigkeit in den computer eingab. ich reichte ihm handynummer und sah zur tür als ich dr. Collins stimme hörte ..." Dr. Sag wissen sie wo Amber ist??? sie ist verschwunden und ich mache mir sehr große Sorgen um sie... wissen sie wo sie ist?" mein gesichtsausdruch zeigte alles... Angst,besorgnis und Schmerz ...ich hoffte das der Doc mir sagen konnte wo meine geliebte Samtpfote sein könnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 07.08.2014 18:10
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Der Doc kam schneller als gedacht. Kurz sah ich auf als er den Raum betrat. "Doc, schön das sie es einrichten konnten." Lächelte ihn an und deutete mit den Kopf auf den etwas aufgekratzen Brady. "Unser junger Wolf hier, ist etwas durch den Wind wegen Amber. Ich denke sie können ihn eher beruhigen als ich."
Brady erzählte mir was passiert war und oh ja, ich konnte ihn verstehen. "Ich kann dich verstehen. Doch solltest du auch Vertrauen zu ihr haben, und dass sie nichts unüberlegtes macht."
Tippte dann die Nummer von Amber in das Suchfeld ein und drückte auf Start. Nur wenig später zeigte es mir auf einem Stadtplan wo Amber sich gerade befand. "Brady, hier ist Amber." Ich hoffte er konnte mit der Adresse etwas anfangen. "Ich denke es wäre besser, wenn der Doc mitgeht. Du bist zu aufgebracht und in ihrem Zustand wäre es nicht gut, wenn sie sich aufregt."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 07.08.2014 20:25
von Dr. Collin • 23 Beiträge

Daher wehte also der Wind, Roman hatte mir gesagt das es um Brady ging. Ich sah schon wie aufgelöst und verzweifelt er war „Setz dich Brady“ sagte ich nur und bestand darauf das er sich setzte. Roman hatte derweil heraus bekommen wo sich Amber aufhielt „Amber geht es gut, wirklich sie hatte sich mir anvertraut“ begann ich und lehnte mich an die Wand den beiden Männern gegenüber. War es eigentlich nicht meine Aufgabe hier zu vermitteln, da wir aber beide Wölfe waren tat ich es der armen Amber zu liebe.

„In erster Linie musst du dich beruhigen Brady, du kannst hier nicht alle rebellisch machen und halb durchdrehen. Wohl auch ein Grund warum Amber zu mir gekommen ist, sie hat es einfach nicht mehr ausgehalten. Brady ich weiß es mag nicht leicht für dich sein, es ist dein erster Kind – doch mit deiner Fürsorge hast du alles nur noch mehr verschlimmert. Amber trägt EUER Kind aus, sie ist nicht Krank oder ähnliches nur Schwanger“ ich holte Luft ehe ich weiter sprach „Aus diesem Grund solltest du ihr auch beistehen und nicht Vorschriften machen, die es ihr noch schwerer machen, verstehst du. Sicherlich war es von deiner Seite aus nur gut gemeint mit dem Rollstuhl aber hast du dich mal gefragt wie sie sich dabei fühlt?“ ein wenig mitfühlend sah ich den Alpha an „Ihr seit beide noch relativ jung und alle hier werden ganz sicher zu Euch stehen“ dabei sah ich auch kurz Roman an.

„Bevor ich hier her kam habe ich Amber zu Shanna gebracht“ dann wandte ich mich an Roman „Sie hat doch mit ihnen gesprochen?“ wir wollten ihm alle nichts böse wirklich nicht. „Daher haben wir uns entschlossen sie ins Stadthaus zu bringen, denn schon bald kann es los gehen mit den Wehen und alles was sie jetzt aufregen könnte würde eine Geburt nur komplizierter machen“ ich sprach nicht als direkt als Freund viel mehr als Arzt zu dem jungen Mann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 09.08.2014 08:25
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich schaute Roman mit diesem gewissen lick an als er zum doc sagte das er mich wohl besser beruhigen kann " ich ich bin nicht durch den Wind...ich ich mache mir lediglich nur sorgen um meine Liebste ok?!" ...ich schaute auf den monitor und und die wohngegend kannte ich nur zu gut und ich biss meine zähne zusammen.
dann sah ich zum Doc der mir sagte das ich mich setzten sollte..." nein danke ich stehe lieber..." ich schaute den doc fixierend an,alles in mir kochte vor wut und zorn und das tier,der alfa kratzte ganz gefährlich an der oberfläche....dennoch hörte ich ihm zu und schnaupte " ohhh sie hat sich ihnen anvertraut?" ich fing dann an im sicherheits büro auf und ab zu gehen...und hörte dem doc weiter zu...

ich hörte was der doc sagte und ich spürte dann das vibrieren auf meinem Handy und holte es herraus...und las sie sms vor:

SMS

Schatz ich bin im Stadthaus bei Shanna, mach dir keine Sorgen..
Mein Akku war leer, deswegen konnte ich mich nicht eher melden.

Amber

" ich woll mich geruhigen?...ich bin bin ruhig...kann nur einer vorstellen wie ich mich fühle??? getrennt zu sein von Amber ist so als würde ich dir Roman dein Blut weg nehmen...vielleicht wustet ihr es ja nicht..aber amber und ich sind nicht nur ein Paar...nein wir beide haben uns gegenseitig Makiert...etwas ungewöhnlich für einen Wer Panter und Wer Wolf,aber für mich dazu noch als Alfa ist es meine Pflicht mich um meine Partnerin und Frau zu Kümmern und zu beschützen...sie sie hätte mit mir redenmüssen...Verdammt... aber jetzt .." ich schnaufte, einmal zweimal... atmete schwerer..." ich muss...verzeiht..." meine stimme wurde tiefer grollender und meine körperlichen umrisse fingen an zu leuchten " sagt amber das ich sie liebe und immerlieben werde und das es mir leid tut...."
dann flackerten meine umrisse und leuchtete dann in goldigen funken und stand als wolf vor den beiden...und ging an beiden vorbei mit gesenkten kopf,auf den flur angekommen rante ich den koridor entlang in den trainigs bereich.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 09.08.2014 09:07
von Dr. Collin • 23 Beiträge

Als Wolf wusste ich sehr genau was in Brady vor sich ging und hatte eine gewisse Vorahnung. "Ja Brady ich bin ihr behandelnder Arzt, da kommt es schon mal vor das sich Patienten mir anvertrauen. Hier geht es immerhin um das Wohl deiner 2 .. Deiner Frau und dem kleinen Wesen" so ruhig wie möglich versuchte ich es Brady zu erklären, spürte aber auch den tierischen Teil an mir nagen.
Das Brady die SMS von Amber bekam machte es nicht wirklich besser, doch sie hatte sich bei ihm gemeldet, so wusste es zumindest bescheid wo sie war.

"Wir können sehen wir ruhig du bist Brady, denke wir können es uns mehr als gut vorstellen" vor allem ich, da es mir damals nicht viel anderes ergangen ist. Das die beiden auf einander geprägt sind, machte das ganze nicht gerade einfacher, denn wenn Brady litt so vernahm es auch Amber und das kleine Mädchen. "Brady sie wird es sicherlich versucht haben .. Was tut dir leid? - Verdammt noch mal Brady Fuller .." schrie ich noch aber es war zu spät. Ein großer schwarzer Alpha lief mit gesenktem Kopf das Sicherheitsbüro.

"Gar nicht gut, Roman sie sollten im Stadthaus anrufen, nicht das sie auf Brady los gehen sollte er dort hin wollen" Dann begann ich meine Jacke von den Armen und Schultern zu streifen. "Ich muss ihm nach, nur in meiner Wolfsgestalt kann ich vielleicht etwas mehr bewirken. Geben sie bescheid das hier 2 Wölfe auf dem Gebiet sind .." ergriff meine Jacke und verließ das Büro. Wollte ich mich nicht vor Roman ausziehen und verwandeln, trat in das Konferenzzimmer neben an und zog meine Kleidung aus.

<<< Trainingsraum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 10.08.2014 18:30
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Ich verhielt mich ruhig und ließ beide miteinander reden. Da es hier um eine Wolfssache ging, konnte ich nicht viel ausrichten. Sah auf den Monitor und ja, Amber war im Stadthaus. So war es besser, denn ich hatte dort alles heran schaffen lassen was man für eine Geburt brauchte. Wollte ich doch nicht, dass Shanna und jetzt auch Amber ihre Kinder in einem Menschen Krankenhaus bekamen. Zumal ich nicht riskieren wollte in einem Krankenhaus plötzlich in den Todesschlaf falle.
Sah dann auf als ich spürte wie sich die Luft im Raum veränderte und blickte dann zu Brady, der immer noch aufgebracht war. "Brady...", warnte ich ihn als ich merkte das er zu schimmern begann. Fluchte dann als Brady als Wolf da stand und gab dem Sicherheitsdienst Bescheid, damit sie nicht auf ihn schossen. "Machen sie das." Dann verschwand auch der Doc und ich rief im Stadthaus an damit sie dort auch Bescheid wussten und gab hier noch Bescheid, dass jetzt zwei Wölfe unterwegs waren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 19.08.2014 09:31
von Dr. Collin • 23 Beiträge

Komplett angezogen und etwas mürrisch betrat ich dann doch wieder das Sicherheitsbüro in welchem immer noch Roman saß.
Ohne umschweife begann ich direkt zu sprechen "Roman, sie brauchen sich keine Gedanken mehr machen, Brady ist nur sehr besorgt und hatte all die Monate seinen Alpha unterdrückt. Er wird sich besser fühlen sobald er seinen inneren Kampf mit sich selber gewonnen hat. Sollte die Entbindung soweit sein, wäre es am besten wenn nur ein paar wenige bestimmte Leute hier anwesend sein würden. Sprich Sie, Amber, Brady, Angus und ich" an der Wand lehnend sah ich dem Chef von Romatech an. "Brady ist ein guter junger Mann, dem dies alles nur viel zu viel geworden ist - er leidet mehr als wir alle verstehen können. Was auch etwas mit seiner Prägung zu Amber zu tun hat" fuhr der Arzt fort. "Das ganze sollte max. in einer Woche überstanden sein, dann können wir alle wieder aufatmen" mein vertrauen zu den beiden war sehr groß und ja ich verstand Brady sehr gut. Nicht nur weil ich selber ein Wolf war, sondern auch mal eine Frau hatte die ich über alles geliebt hatte.
Fast schon weh leidig sah ich auf den Bildschirm und schweig vor mich hin. Nie hatte ich jemanden darüber etwas erzählt, zu groß war der Schmerz und der Verlust darüber.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 19.08.2014 12:40
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Es dauerte nicht lange und der Doc kam zurück. Ich saß am Rechner und überprüfte die Formel die ich seit Tagen verändern wollte, dass die Nachwirkungen ausblieben. Doch so richtig kam ich nicht dahinter was an der Formel falsch war.
Ich sah auf als ich den Doc hörte und hörte ihm zu. Wie sich Brady fühlte konnte ich gut nachvollziehen. Machte ich mir doch auch ständig Sorgen um Shanna und das Baby.
"Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Bis auf die, die sie genannt haben wird keiner hier sein." Bestätigte ich ihn und nickte leicht. "Ich kann ihn sehr gut verstehen. Geht es mir doch nicht anders mit Shanna."
Das erleichterte mich ungemein, dass es bei Amber nicht mehr lange dauerte. Im Gegensatz zu uns, aber auch da war es in einigen Monaten so weit.
Ich sah seinen Blick und ich konnte spüren das er an etwas trauriges dachte. Dennoch fragte ich nicht nach. Wenn er mir davon erzählen wollte, so wäre ich für ihn da.
Deutete dann auf die Formel der Wachpille. "Wir versuchen immer noch die Nebenwirkungen zu beseitigen. Irgendwo in der Formel muss ein Fehler sein." Begann ich und sprach weiter. "Ich hatte schon überlegt die DNA eines Menschen mit hinzuzufügen. Nur fehlt uns an jener und an Vampiren die dann die neue Pille testen."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 22.08.2014 09:27
von Dr. Collin • 23 Beiträge

Roman kam kurz auf Shanna "Verläuft bei ihrer Frau alles reibungslos?" Sie war die erste, welche ein Kind von einem Vampire in sich trug. Sehr interessant was der Wissenschaftler geschafft hatte und ein ziemlich großer Vorschritt für beider Seiten.
Hannah und ich wollten auch immer mal Kinder haben, alleine wollte ich keine und hatte auch so mehr als genug arbeit. Roman zeigte auf eine Formel und holte mich so aus meinen Gedanken.
"Verzeihen sie Roman, ich war kurz in der Vergangenheit" entschuldigte ich mich und zwang die Gedanken aus meinem Kopf, leicht beugte ich mich näher an den Bildschirm. War die Formel doch nicht sehr groß geschrieben "Wenn ich sie jetzt richtig verstehe, benötigen sie Menschliche DNA?? Mann, Frau??" Mit dieser konnte ich ihm als Arzt dienen, nur Vampire weniger.
"Wenn sie wollen werde ich ihnen welche beschaffen, damit sie weiter an der Formel arbeiten können" nebenbei sah ich auf die Uhr und sah wie spät es wieder geworden war.
"Reden sie bitte mit Carlos, wegen Brady denn lange geben ich den beiden nicht mehr und wir werden Amber hier haben zum entbinden" - "Es tut mir leid Roman, ich bin schon seit knapp 22Std. wach - sagen sie mir einfach bescheid wegen der DNA und ich ich werde sehen was ich tun kann" mit diesen Worten ging ich schon Richtung Türe und wollte nur noch ins Bett.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 02.09.2014 12:08
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

"Es ihr so weit gut. Ein Vampirarzt untersucht sie regelmäßig, der auch bei der Entbindung anwesend sein wird." Berichtete ich und dann konzentrierten wir uns auf die Formel auf dem Computer. Wirklich lang war sie nicht, aber sie erfüllte ihre Zweck.
"Schon gut, kein Problem." Lange überlegen musste ich nicht welche DNA wir brauchten. "Ich denke das spielt keine Rolle. Der DNA Spender sollte nur gesund sein."
Das war sehr gut, wenn er es schaffen könnte uns dies zu besorgen. So konnten wir die DNA hinzufügen und sehen was passiert.
"Das werde ich machen." Der Doc wollte dann gehen und nickte ihm zu. "Ruhen sie sich aus, Doc." Dann verschwand er und auch ich machte mich dann auf den Weg zu Laszlo ins Labor um ihn davon zu berichten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).