Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Arbeitszimmer von Bloom und Bouchner

in Polizeistation 20.07.2014 05:58
von Lara Bouchner • 119 Beiträge

Früher abend jeder der Lust hat

Ich kam um 17 auf der Arbeit mit dem Taxi an und ging gleich ins Büro und machte mir eine Kanne Kaffee. Dann ging ich ins vorderzimmer und nahm die vermissen Anzeige wieder von der Pinnwand ab und ging in mein Büro zurück. Als ich den ersten Schluck aus meiner Tasse nahm seufzte ich" oh erst mal die Verfolgung von diesem Jackson, der gegen die Grundstücks Mauer der Malcontents gefahren ist. Dann werde ich mich um diesen Hunter kümmern, aber was soll ich im Bezug auf Julie machen? "sprach ich vor mir her und machte mich erst mal an den Bericht von Jackson. Ich schrieb alles auf wie es sich ereilt hatte. Suchte dann die Firma heraus die die Mauerrestaurieren sollte und als ich das eerledigt und abgeheftet hatte nahm ich mir noch einen Kaffee und hoffte das mein vorgesetzten Mister Bloom bald erscheinen würde denn wie gesagt er war mein vorgesetzten und ich nur ein Officer. Doch dann dachte ich an ddie l etztenacht und schmunzelte weil ich an den Mister Malcontents denken musste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Arbeitszimmer von Bloom und Bouchner

in Polizeistation 20.07.2014 08:08
von Ryan Bloom • 40 Beiträge

Bereits über eine Stunde war ich auf dem Revier zugange, doch erst nach einer Zeit kam ich zurück ins gemeinsame Büro von Lara und mir. Sichtlich gespannt ob es ihr heute besser ging linste ich durch die Türe, meine Kollegin saß fast schon ins Träumen versunken an ihrem Schreibtisch. Vor ihr lagen einige Akten und auf dem Bildschirm flimmerte noch die Seite einer Firma auf. „Schön dich zu sehen Lara“ sagte ich kraftvoll um sie aus Ihren Gedanken zuholen „Wie geht es dir heute?“ forschte ich weiter, nahm derweil aber meinen Platz ein und legte den ganzen Papierkram auf meinem Tisch ab. „Hast du den Bericht fertig von gestern, wegen diesem Jackson?“ mir schien sie ein wenig abgelenkt aus Was da gestern wohl passiert ist? diesen Gedanken behielt ich vorerst für mich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Arbeitszimmer von Bloom und Bouchner

in Polizeistation 20.07.2014 15:14
von Lara Bouchner • 119 Beiträge

" AAAAHHHHHHHH ähm ja ohhh jaaa ähm doch mit geht es hervorragend...ähm aber müssen die mich immer so erschrecken Boss" scherzte ich leicht erschrocken zu ihm hinüber,weil er gerade mir gegen über platz genommen hat, ich reichte ihm den Bericht hinüber und schaute entschuldigend " ähm möchten sie einen Kaffee? ich habe ihn Frisch gekocht" natürlich wollte ich mich noch bedanken weil ich gestern abend frei bekommen hatte " ähm noch mals danke wegen Gestern abend, ich weis auch nicht was los war, mir wurde immer zwischen durch Kalt und dann Schwindelig,richtig krass und da hat Herr Malcontents darauf bestanden noch bei ihm zu essen, ch verspreche sowas kommt nie wieder vor boss" ich sah wirklich betröppelt aus,aber mal ganz ehrlich etwas merkwürdig war es schon,aufeinmal wurde mir so schwindelig...mmhhvielleicht sollte ich mal zu einem Arzt gehen oder so...gespannt wartete ich nun was mein Boss zu meinem Bericht sagen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Arbeitszimmer von Bloom und Bouchner

in Polizeistation 20.07.2014 15:29
von Ryan Bloom • 40 Beiträge

Den Bericht entgegen nehmend, sah ich kurz zu Lara auf. Hast schon mal besser ausgesehen Mädel "Klar Kaffee wie immer ..danke" kam es über den Bericht hinweg, den ich kurz überflog. Mit einer flüchtigen Handbewegungen war das Thema von gestern für mich vom Tisch. Was konnte es schon schaden dem Schwiegervater in Spee einen Gefallen zu tun. "LARA..." sagte ich laut genug damit sie aufhörte zu quasseln. "Hab ich irgendwas gesagt wegen gestern? Bitte keine Details was im innereren passiert ist ... ich kenne den Besitzer, es ist alles geklärt worden. Heute haben wir neue Fälle auf dem Tisch liegen, ok?!" dann holte ich Luft und sagte etwas entspannter "Wenn du dich nicht wohl fühlst, schau morgen bei einem Doc vorbei"
Mir war es wichtig, dass meine Kollegen in Top Form waren. Im Grunde war ich doch neugierig was im inneren des Hauses passiert war. Vor allem weil sie so fertig aussah, irgendwas musste vorgefallen sein..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Arbeitszimmer von Bloom und Bouchner

in Polizeistation 20.07.2014 15:44
von Lara Bouchner • 119 Beiträge

ich stand auf und redete weiter als ich den Kaffe holte und zuckte so heftig zusammen das ich den eingegossenen kaffe glatt zu boden fallen lies...." boss schuldigung ich ich ist ok ja es ist ok alles ist ok wirklich..." ich machte die sauerrei weg und füllte einen neuen kaffee ein Schwarz wie die nacht und brachte ihn zum Tisch meines bosses und setzte mich und schaute ihn an " Boss ich weiß zwar nicht was sie von mir denken aber wir haben nur zu abend gegessen nun ja eher ich als der herr Malcontents aber wenn es ihnen nichts ausmacht,ich fühle mich warlich nicht gut und würde gerne, wieder nach hause fahren..ich habe ähm eine firmga gefunden die alte mauern in original wieder erneuert... ich bat herrn Malcontents an das für ihn zu erledigen und ähm da wäre noch etwas Detektiv... ich müsste da noch etwas erledigen, eine lapalie, nichts von belangen worüber dsie sich den kopf zu zerbrechen müssen,so eine kleine kriese, einer Freundin...ähm ehmaligen freundin, das würde ich gerne alleine in meine hand nehmen wenn das ok ist..." ich sah seinen blick diesen blick den er immer draufhatte wenn irgend etwas nicht stimmte..." Meine Freundin wurde gestolkt von einem durchgeknallten trottel, meine freundin will aber nichts von ihm..das sagte sie mir sehr deutlich und nun wenn ich als Officer vielleicht bei ihm mal vorbei schaue und ein auf böse polizistin mache hält er sich vielleicht von ihr fern..." bei allem was mir lieb war,ich gab Mister Malcontents mein wort nicht julie mit rein zu ziehen und somit werde ich diesem Hunter in den Arsch treten können und hoffte das mein boss mir dafür das ok geben würde. denn so wie ich die sache geschildert hatte war sie nun ja war zwar nicht alles erwähnt aber im grunde habe ich meinem boss ja nichts vorenthalten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Arbeitszimmer von Bloom und Bouchner

in Polizeistation 20.07.2014 16:07
von Ryan Bloom • 40 Beiträge

Das zerbrechen der Kaffeetasse ließ mich kurz zucken und den Bericht auf Seite legen Wie ich es vermutet habe, irgendwas stimmt hier nicht mit einer hoch gezogenen Augenbraue musterte ich meine Kollegin die mir meinen Kaffee brachte. "Im Moment denke ich nicht viel, außer das ich mir Sorgen mache... Du kannst mir nichts vor machen Mädel" Dann bat sie mich um etwas und ich wusste erste nicht was ich davon halten sollte "Hmm ok, geht es hier wirklich nur um die Mauer der Malcontents oder den Besitzer Lara?" da sprach sie von einer Lappalie So so ein Stalker, ich man Mädel so wie du heute aussieht kann ich dich ohne hin nicht gebrauchen
"Ich seh schon das du eh nicht wirklich bei der Sache bist, nimm dir heute frei mach in deinem privaten Stunden was auch immer ... Doch sollte es wirklich brenzlig werden ruf mich gefälligst an, haben wir uns da verstanden?" Ich wandte mich meinen Sachen wieder zu "Noch etwas morgen bitte voller Konzentration hier antreten" mit etwas zu viel nachdruck entließ ich Lara aus dem Dienst zumindest für heute. Wütend erhob ich mich von meinem Schreibtisch und wollte schon die Nr. von diesem Marcus wählen um Nachforschungen anzustellen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Arbeitszimmer von Bloom und Bouchner

in Polizeistation 20.07.2014 16:27
von Lara Bouchner • 119 Beiträge

Plötzlich wurde ich bei seiner frage poderrot " ähm um d d d die Mauer naürlich Ryan...mister malcontents ist uwar ein richtiger Gentelman aber... wir haben nur zu abend gegessen wirklich..." dann schaut ich weg und dann wieder zu ihm und meine augen sagtem ihm das wirklich nicht gewesen war...als er mir dann frei gab erhob ich mich und atmete tief aus " ja ist ok ich melde mich aber glauben sie mir Boss mit dem hempfling werde ich spielend alleine fertig, ich verspreche ihnen das ich morgen wieder in topp form sein werde. versprochen " ich machte meinen rechner aus und drehte mich im gehen noch mal um " entschuldigen sie mich, ich weis im moment auch nicht was mit mir zur zeit los ist, aber morgen werde ich bestimmt wieder fitt sein." dann drehte ich mich um und verlies das Büro.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Arbeitszimmer von Bloom und Bouchner

in Polizeistation 20.07.2014 18:23
von Ryan Bloom • 40 Beiträge

Irgendwas stimmt gar nicht, Lara war schon etwas eigen, doch so hatte ich sie nie erlebt. Vielleicht war es in ihrem alten Bezirk ja anders gelaufen. Hier allerdings war sie in Morganville, man erlebte nicht jeden Tag etwas aufregendes.
Sie hatte das Büro verlassen und auch wenn sie beide wussten, würde sie sich erst melden wenn es zu spät war. Alleine machte ich mich eben über den Papierkram her und lass noch einmal in Ruhe den Bericht welchen sie über den Vorfall gestern geschrieben hatte. Aussetzen konnte ich nichts - sonst hätte sie diesen morgen noch mal neu schreiben dürfen. Meinen Kaffee hatte ich mit wenigen Zügen gelehrt und lehnte mich zurück. Wippte mit dem Bürostuhl vor und zurück ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Arbeitszimmer von Bloom und Bouchner

in Polizeistation 20.07.2014 18:36
von Lara Bouchner • 119 Beiträge

ich war schon an meinem Auto als ich meine tasche hoch nehmen wollte " Fuck ich muss sie im büro vergessen haben ohh nein die vermisten akte von julie..." ich drehte mich um und rante über den parkplatz zurück ins büro und dort saß mein boss und wippte in seinem stuhl "klopf klopf..ich ähm hab meine Tasche vergessen...heute ist echt nicht mein tag Boss "sagte ich mit zittrieger stimme, ich hob meine Tasche auf und stellte sie dann auf sie akte und lächelte verlegen " nun wie sagt man doch so gleich,was man nicht im kopf hat,das hat man in den beinen . oder?.. ähm nun dann jetzt bin ich aber weg boss " ich griff so unter meiner tasche das ich die akte unter meine tasche hatte und wollte mich umdrehten. doch was passierte dann,als würde der tag nicht schon schlimm genug sein, ich lies die akte fallen ,samt tasche weil sich der riemen meiner tasche an meiner Armlehne vom stuhl verharkt hatte " Fuck echt heute geht aber auch alles schief" fluchte ich und versuchte alles so schnell wie möglich in meine tasche zu stopfen auch die akte mit Julie die vermist wurde mit samt ihrem bild und hoffte das mein boss es nicht gesehen hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Arbeitszimmer von Bloom und Bouchner

in Polizeistation 21.07.2014 18:52
von Ryan Bloom • 40 Beiträge

Da ich immer noch an meine Kollegin Lara dachte, bemerkte ich sie erst nicht. Bis sie wieder zurück ins Büro kam und etwas sagte von Tasche vergessen "Stimmt heute bist du wirklich nicht bei der Sache Lara und noch eines sagt nicht dauernd Boss zu mir" Selbst wenn ich ihr Vorgesetzter war und somit Ihr Boss, hörte es sich meinen Ohren immer seltsam an. Leicht schenkte ich ihr ein lächeln und nickte bei Ihren Worten schlicht. "Ok Lara wir sehen uns morgen wieder, erhol dich und mach nicht so lange was den Stalker betrifft" mein gewippe ließ nach. Meiner Arbeit wieder dem Papierkram widmend, tippte ich auf meinen Tasten herum, dann kam der Fluch vom Boden. MIt einem Kopf schütteln hörte ich auf Sachen in den PC zu tippen und lachte leise. "Tja solche Tage gibt es eben Miss Bouchner" wenn ich sie so nannte, zog ich sie eher auf.
Lenkte mich dann aber wieder mit meinen Aufgaben ab und ließ Lara lieber in Ruhe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Arbeitszimmer von Bloom und Bouchner

in Polizeistation 22.07.2014 09:12
von Lara Bouchner • 119 Beiträge

ich schaute verwirrt als mein Boss^^ sagte das es olche tage gäbe und ich ihn nicht immer boss nennen sollte " ähm ok bo.. chef.. wie auch immer" ich war gerade dabei als mit alles herrunter viel und ich sein lächeln sah.." ich weiß chef ähm Rayn verdammt ,wirklich ist echt nicht mein Tag ,ich verspreche ihnen das ich nicht mehr lange machen werde,vielleicht nehme ich auch ein Bad und schlafe mich erst mal auf und fahre morgen früh bei dem Typen vorbei..das wäre bestimmt das beste...ok ..ähm dann bis morgen abend Rayn " sanft und verwirrend lächelte ich meinem Vorgesetzten zu nahm meine Tasche etwas unbeholfen auf meinen arm und stand auf und ging dann wieder aus dem büro hinaus und fuhr auf den direkten weg in meine wohnung....

<<<< Wohnung Lara

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).