Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#16

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 28.07.2014 23:09
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Ärgerlich sah ich Angus an. "Du willst ihm auch noch Geld geben? Soll er zu sehen wie er klar kommt. Er kennt doch sicher genug Leute die ihm helfen. Also warum sollten wir dies dann noch weiter machen?" Ich wusste das es hart klang, aber so war meine Meinung.
Die Atmung veränderte sich und ich sah zu Bill bis er sich aufsetzte und gleich anfing Theater zu machen. "Du bist bei Romatech." Antwortete ich auf seine Frage. Mehr musste er im Augenblick nicht wissen. Zumal es ja mehrere Firmen davon auf der Welt gab. So wusste er nicht, in welchem er war. Den Worten von Angus brauchte ich nichts mehr hinzufügen. "Denen haben wir nichts getan. Sie sind wie die Feiglinge geflüchtet." Und ich machte keinen Hehl daraus, das ich sie lieber Tot als Lebendig gesehen hätte.
Griff nach einer Blutflasche und reichte sie ihm. "Trink das und deine Schmerzen werden vergehen." Abwartend sah ich ihn und sprach weiter. "Du bist nun das, was du so gern jagst. Ein Vampir. Nun liegt es an dir was du daraus machst. Schließt du dich uns an, oder nicht. Die Sache hat einen Haken. Solltest du dich gegen uns entscheiden, ist das dein endgültiges Todesurteil." Das ich ihn dann nur in einen Menschen zurück verwandle und ihm sein Gedächtnis lösche, verschwieg ich. "Wir geben dir ein paar Tage Zeit über unser Angebot nachzudenken. Dir sollte klar, sein, dass du das Gebäude nicht verlassen wirst."


zuletzt bearbeitet 28.07.2014 23:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 29.07.2014 08:43
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich vernahm die kalten worte von Angus und schaute ihn verachtend an " ich werde dir den Arsch auf reißen Alter und ohhh danke das ich vom regen in die taufe gekommen bin, ein danke bekommst ihr nicht...ich währe schon mit denen fertig geworden " sagte ich wütend zu ihm und hörte dann das ich bei Romantech und meine augen wurden größer " wo in morgenville??? Roman oder wo hast du mich hingeschaft?" es war schwer einzuschätzen denn roman hatte Gebäude exakt gleich bauen lassen um die gefangenden zu täuschen... ich wuste das denn ich habe schließlich ein jahr hier bei ihm und angus als maulwurf gearbeitet in namen der WAHREN den Malcontents und dann stutzte ich " sie sind geflohen??? ok "° ich bin froh das julie noch am leben ist...ich gebe die hoffnung nicht auf..° dachte ich und wurde aus den gedanken gerissen als ich die flasche vor mir sah und spürte dann höllische schmerzen im Mund und konnte nicht fassen was Roman mir da geradesagte ,ich wollte was sagen aber mein zahnfleisch tat so weh als würden jemand mir einen zahn ziehen wollen aber ohne nakose " Was?? das soll wohl ein Scher.... AHHHHHHHHHH verdammt AAAAHHHHHHHH meine Zähne was zum...." ich hielt meinen Kopf fest weil ich dachte er würde Explodieren und als dann die schmerzen nach ließen fühlte ich mit dem Finger in den Mund und ertastete die spitzen Eckzähne und schrie " Seit ihr bescheuert...was habt ihr mit mir gemacht????? Ihr bastarde...ich werde kein Nicht nein ...." ich griff nach der Flasche und schmiss sie gegen Angus der sich duckte und die Flasche gegen die Wand fliegen lies wo sie eine heftige Sauerrei hinterlies.....


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 29.07.2014 08:52
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich sah mit erfreuten Augen wie sehr es den Jäger aus der fassung brachte nun selber das zu sein was er so hasste, ich konnte nur frech grinsen als Roman ihm das erklärte und ihm freundlich eine Flasche Blut reichte...es war grandios wie er schrie als die zähne sich durch das Zahnfleisch bohrten und dann dann geschah etwas was ich nicht so toll fand...er bewarf mich tatsächlich mit der Flasche und ich konnte mich noch retzeitig ducken und die flasche zerschellte gegen sie Wand ein tiefes Knurren entkam aus meinem Mund und ich ballte wütend meine Hände zu Fäusten " Du Bastard..." in wenigen sec. habe ich mich auf ihn geworfen und ihn so Fixiert das er nicht nicht mehr wehren Konte und schaute zu Roman " Gib ihm was in den Mund, ich halte ihn fest,vielleicht wird er dann ruhiger wenn er getrunken hat?!" ich schaute dann zu dem unterliegenden wütenden Jäger " an deiner stelle würde ich mich fügen Bill, sonst wird es nicht schön dein für dich oder sollen wir dich in Silber legen...ich habe gehört das silber ganz hassliche bandwunden bei unsereins hervorrufen kann, ich bin gespannt und neugierig ob es bei dir genau so ist BILL!" zischte ich ihn an und gab Roman ein zeichen das er nun anfangen konnte. Mit meiner freien Hand öffnete ich seinen Mund soweit das Roman das Blut hineinfliesen lassen kann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 29.07.2014 18:11
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

"Wo wir genau sind, spielt keine Rolle. Wenn du so weiter machst, können wir ganz schnell dein Leben beenden." Lachte dann kurz auf. "Als ob du überlebt hättest. Du warst schon fast tot, als wir dich gefunden haben. So toll wie du denkst sind die Malcontents nicht. Sie hätten dich in der Gasse verrecken lassen. Sie es als zweite Chance." Der Kerl machte mich einfach wütend mit seinen Worten.
"Wenn du das nicht trinkst wird es dir immer schlechter gehen." Öffnete eine weitere Flasche und ließ sie auf dem Wagen stehen. Der Geruch nach Blut würde sein übriges tun und ihm würde nichts anderes übrig bleiben als es zu trinken um die Schmerzen los zu werden. "Glaube mir, die Schmerzen werden noch schlimmer, wenn sie den ganzen Körper ergriffen haben."
Ich hielt nichts davon ihn mit Zwang das Blut einzuflößen. "Gut, wenn du nicht willst..." Erhob mich und packte ihn am Arm. "Ein Aufenthalt in einer Silberzelle wird dir gut tun."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 30.07.2014 08:13
von Bill Hunter • 84 Beiträge

wärend ich durch diesen Angus auf meine Liebe gedrückt wurde und er gewaltsam meinen Mund öffnete hörte ich denn noch was Roman sagte und nach dem er seinen satz geendet hatte löste sich der Schreubstockgriff um meinen Kiefer und ich zischte den Schotten an " Danke Arschloch!" ich rutschte weiter an die Wand und schaute zur Zweiten flasche die Roman neben sich stehen hatte und Fauchte und bleckte ihn mit meinen Zähnen an " dann verrecke ich ebend, ich trinke das zeug nicht!" mein blick heftete wärend ich es sagte immer noch an der Flasche und ich schluckte und dabei schmerzte mein Zahnfleisch wieder,meine zähne waren immer noch ausgefahren und als roman sich dann erhob und meinen Arm packte Fauchte ihn an " Nein nein das wagst du nicht Roman.... denn wenn du das tust...dann wirst du nie erfahren...was ich weiß....ich ähm würde wenn es geht doch mal diese brühe probieren ok?" mein magen zog sich immer öfter und schmerzvoller zusammen und der Durst wurde immer größer..ich wuste selber das es naiv wäre nicht zu trinken und ich wuste das der Siberraum kein guter ort war, ich musste mich fügen bis ich einen weg fand zu verschwinden....


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 30.07.2014 08:22
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich hörte was Roman zu dem Jäger sagte und lies ihn wiederwillig wieder los und erhob mich. Roman öffnete eine zweite flascheund dann Zog ich mein Messer aus der Scheide an meiner Wade " roman er laube mir diesen bastard umzubringen " ich war wütend und ich musste mich wirklich zusammen reißen ihn nicht jetzt schon einen kopf kürzer zu machen,doch als roman dann auch langsam die geduld zu verlieren,packte er den Jäger an den arm der die ganze zeit schon fast hüpnotisch auf die flasche mit blut schaute und fing dann an zu sprechen...ich hörte ihm zu und nahm die flasche an mich und trank einen schluck aus der Flasche " ohhh wie köstlich..."mit meiner roten gefärbten zunge fuhr ich genüsslich über meine Lippen die einen roten schimmer bekamen " was sagtest du noch gleich...du hast informationen??? mmhhh roman was häalst du von einem Deal, er bekommt er einen Schluck wenn er uns erzählt was er weiß und wenn wir diese informationen für gut geheisen bekommt er eine ganze flache Voll mit Köstlichen Blut" ich grinste fies und nahm noch mal einen tiefen schluck aus der Flasche und war gespannt was Roman nun machen würde,am besten wäre es ihn sofort in den silberraum zu stecken,denn ich vertraute ihn nicht,er war falsch wie eine Schlange und listig wie ein fuchs.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 01.08.2014 18:13
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

"Gut, wie du willst. Dein Wunsch kann schneller geschehen als du bis 3 zählen kannst." Und das meinte ich sehr ernst. Ich sah den Blick den Bill immer wieder zu der zweiten Flasche warf und grinste. Doch Angus kam mir zuvor und nahm sie an sich. Kurz schüttelte ich den Kopf über sein Verhalten, so kannte ich ihn gar nicht.
"Ach, kommen wir jetzt zur Vernunft? Mhhhh..." Sah zu Angus bei dem was er sagte. "Gut, lass was hören und dann entscheiden wir ob wir die Information für gut befinden. Wenn ja, bekommst du die Flasche, wenn nicht Silberzelle. Also überlege es dir gut. Und du hast eine Minute. Von jetzt an... Tick tack, die Zeit läuf..."
Während ich auf eine Antwort seinerseits wartete, überlegte ich wo wir ihn tagsüber lassen konnten. Auf alle Fälle nicht ohne Bewachung, das stand fest. Hier auf der Krankenstation konnte er nicht bleiben. Eine einfache Zelle mit Silbergitterstäben würde ausreichen und doppelte Wachen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 02.08.2014 09:30
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich leckte mir über meine Lippen Angus vor mit einen tiefen Schluck aus der Flasche nahm und als ich dann das blut auf seinen Lippen kam ein knurren aus mir herraus , aber denoch hörte ich worüber angus und Roman beraten und ich nickte" ok ok also vor ca einem Jahr bin ich auf diesen blonden Vampir Malcontents gestoßen,als ich in die Villa einbrechen wollte...am Tage wohlgemerkt...ich habe die zeit vergessen und nicht mitbekommen wie spät es war... Caius nahm mich in die Mangel und ich schlug ihn einen Deal vor mein Leben zu verschonen und ich würde für ihn die Augen am tage sein... nun er bezahlte mich sehr gut...er befahl mir bei euch anzufangen als spitzel.. ich erzälte ihm alles was ich herraus gefunden hatte... auch das GestaltenWandler hier arbeiten.... also ich habe ihm erzählt das ich gesehen hatte wie eine Tag wache sich verwandelt hatte in einen Panter...ich weis das sie ein sehr alten Herren haus hier in Morgenville haben und einge freunde ausserhalb..sie hassen euch und für sie seit ihr Abschaum,bastarde ,,,,,,,,,,,,,,,,abtrünnige Parasieten und wollen euch vernichten.... die Blonde Schön heit Gott seih iher Seele gnädig war Julie Langford war ebendso ein Jäger wie ich.. nur das sie nie etwas mit vampiren zu tun haben würde... doch nun ja sie war polizistin eine sehr gute,doch seit ihren Eltern vor ein paar jahren getötet wurden,hat sie sich entschieden Jade auf eures gleichen zu machen. sie sagte mir das sie vorhatte in ein kleines nest zu gehen,sie hätte informationen darüber das es in morgenville ein vampir nest geben würde....die malcontents nehme ich an meine sie ... aber so wie es aussieht ist sie auch eine von denen geworden...also wie währe es wenn ich für euch spioniere...ich habe spezial sahen von der polizei nun ja ausgeliehen,einbruch,still und heimlich ist meine spezial gebiet, ich könnte mich nun ja wieder verkleiden,wie wie die stiefmutter von schneewittchen und könnte mich bei den Marlcontents einschleichen und kleine wanzen anbringen.... und dann dann nun ja wieder kommen, hey ich will denen den Arsch aufreisen...denn die haben das heißeste baby der Welt zu einem Monster gewandelt... was sagt ihr dazu Deal oder no Deal?" ich hob meine Hand in richtung Flasche ,ich hatte wirklich durst.....


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 02.08.2014 09:39
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich musste schmunzeln bei den worten von Roman und nahm noch einen Schluck wärend der Jäger wie ein vöglein zu singen bekam und mein gesicht wurde ausdruckloser bei den worten als er erzählte das er sah wie carlos sich verwandelte und nahm noch einen großen schluck und trat vom bett weg am liebsten htte ich diese Marde sofort getötet und als er dann mit seinem deal anfing drehte ich mich erbost um und knurrte " sag mal denkst du nur weil du jetzt gesungen hast,sind wir jetzt partner???" ich trank den letzten schluck aus und wand mich an Roman..." Er ist ein zu Großes risiko...Roman... Bring ihn um " sagte ich kalt und herzlos,zu sehr war ich von dem jäger enttäuscht worden und empfand nur noch abscheu gegen ihn...doch was mit ihm passieren soll muss Roman entscheiden.. ich würde ihm auf jeden fall nie wieder vertrauen können genauso wie carlos.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 05.08.2014 18:57
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Gespannt lauschte ich den Worten von Bill und traute dem ganzen nicht so ganz. Wer sagte mir, dass er nicht als Doppelagent dann tätig war? Dann fiel mir ein, dass alle Vampire einen Peilsender bekamen und wir ihn so überwachen konnten.
Nahm eine der anderen Flaschen, öffnete diese und gab sie Bill. Ich konnte ihm ansehen, dass er wirklich Hunger hatte und er die Schmerzen bald nicht mehr ertrug.
Ich ließ mir die Worte von Bill durch den Kopf gehen und sah dann zu Angus. "Nein, lassen wir ihn noch am Leben und sehen was er uns liefern kann."
Überlegte dann eine Weile und man konnte sehen wie die Rädchen in meinem Kopf sich drehten. "Gut, du bleibst ein paar Tage hier. In Sicherheit versteht sich bis du dich an dein neues Leben gewöhnt hast. Sind wir mit dir zufrieden, schleichst du dich bei den Malcontents ein und erstattest uns regelmäßig Bericht." Reichte ihm dann noch die 2 weiteren Flaschen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 06.08.2014 07:06
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich hörte was angus zu meinen Worten sagte und ich sah in seinen Augen,das er es wirklich ernst meinte ...dann sprach Roman und öffnete eine Flasche von dem Blut die noch auf dem beistelltisch stand und reichte sie mir, ich setzte gierig die flasche an meine Lippen und trag sie gierig aus. als ich Roman Worte gehört hatte schaute ich zu Angus wärend Roman noch weiter sprach und grinste hämisch,nahm dankend die zweite flasche an und trank diese wesendlich entspannter..." Roman..." fing ich an und nahm noch einen großen schluck aus der Flasche..." Ich weiß das du mir nicht vertraust...aber selbst ich weiß jetzt das ich dir Angus danken sollte das ihr mir eine zweite chance gegeben habt und ich werde alles daran setzten mich gut zu führen...denn eines weiß ich Jetzt... Ihr damit meine ich nicht nur Dich und Angus... sondern alle die hier für dich arbeiten,verdient es zu Leben,... die Malcontents sind bösartig und rachsuchtig und wenn ich nun ja dazu beitragen kann etwas gutes zu tun...dann werde ich mein bestes geben...aber dieses mal mit Ehrlichkeit und Loyalität "...ich nahm dann noch einen schluck und schaute von einem zum anderen und war gespannt was sie über meine worte sagen würden.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 06.08.2014 07:48
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich lies diesen bastard nicht aus den augen und zählte jeden schluck mit den er trank. ich schwieg als er dann anfing zu sprechen und biss meine zähne zusammen,als ich Romans vorschlag hörte " ...wie du meinst Roman.. sehen wir was die zeit bringt... zur not überlassen wir ihn einfach den Wolf und der katze die beiden werden bestimmt einen hollischen spaß haben... " dann sprach wieder dieser Bastard und ich ballte meine hände...°sprach er gerade von Loyalität??? weis der Schwachkopf eigendlich wa er da sagt???° ich zischte den Jäger an..." Nimm dieses Wort lieber nicht in den Mund Bastard,denn du weist nicht was Loyalität bedeutet..." dann spürte ich das die müdigkeit zu nahm und hörte das Phipen von meiner Armband uhr " Roman wir sollten ihn in den Silberraum bringen...die sonne geht in zwhn minuten auf und ich möchte ihn nicht hier auf der krankenstation lassen... dennnnn" ich wand mich wärend ich mit Roman sprach zu dem Bastard "... ich vertraue diesem Bastard nicht...." ich sah wie er den letzten schluck aus der zweiten Flasche nahm und wartete daruf das Roman mir sagte wohin ich dieses Dreck hinbringen sollte^^.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 06.08.2014 17:26
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Sein hämisches grinsen war mir nicht entgangen. Er sollte lieber aufpassen, wir konnten sein neues Leben schneller beenden als ihm lieb war.
"Deine Worte sind sehr Weise gewählt. Doch wie du bereits gesagt hast, traue ich dir nicht. Du kannst unser Vertrauen zurück erlangen und du weißt auch wie, dass brauche ich dir nicht extra sagen."
Irgendwie schien Angus heute nicht gut drauf zu sein, so wie er Bill anmachte. Ich ließ seine Worte über Loyalität unkommentiert und hörte dann das Piepen. "Wir bringen ihn in die Zelle mit den Silbergitterstäben und doppelte Wache. Howard und Phil müssten schon da sein, sie können die Wache übernehmen."
Erhob mich dann und sah Bill an. "Die Sonne wird gleich aufgehen und wie du weißt, werden wir in den Todesschlaf fallen. Und du jetzt auch. Sobald die Sonne untergangen ist, reden wir wie es weiter geht."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 07.08.2014 00:12
von Bill Hunter • 84 Beiträge

" ich weis was ich zu tun habe Roman... " und schaute zu Angus weil aus seiner seite das phipen kam und hörte dann was Roman sagte und nickte " ja ich weiß,es wird eine neue erfahrung sein... und ich verspreche keine schwierigkeiten zu machen... wenn ähm Howard und ohil zu beschäftigt sind könnte doch auch angus mich in die zelle bringen oder?? " ich hob meine hände" wie gesagt ich bin euch zu dank verpflichtet und möchte wirklich an eurer seite kämpfen... bitte ..." ich wand mich nun an angus..." Hör zu..ich kann dich verstehen, ich würde genau so abartig zu mir sein wenn ich du währe... ich habe dein Vertrauen missbraucht, aber hey macht nicht jeder von uns mal Fehler die er bereut... Bitte Angus... gib auch du mir eine zweite chance..wenn roman das kann ist das doch auch möflich das du mir eine zweite chance geben könntest oder?" ich stand auf und ging vorsichtig auf ihn zu... Bitte Angus... wir wahren eins doch ein gutes team oder? und ich habe nie nach deinem Leben getrachtet oder? " ich schaute ihn fast flehend an,denn ich wuste gnz genau das angus nur darauf warten würde das ich einen fehler machen würde.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 07.08.2014 00:20
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich sah den blick von roman den er mir kurz zuwarf und sich dann bill zu wittmen,ich hörte den beiden gelassen zu und schaute verachtend als ich die worte von den bastard hörte und dachte mir nur °schleimkugel° doch dann wand er eine bitte an mich das ich ihn in die zelle bringen sollte und ich fixierte ihn finster mit meinen augen..." wie Roman schon sagte du musst dir dein vertrauen erarbeiten und verdienen Bill... und solltest du nur noch einmal einen fehler machen der uns betrifft, bist du schneller mit einer silberkette an einem baum gefesselt bevor die sonne aufgeht " sagte ihm ihm mit drohender stimme und schaute zu Roman und seufste.." ok komm steh auf... ich bringe dich in deine zelle..." ich wand mich noch zu Roman..." Roman ich sage Howard und ohil wegen der wache bescheid.." dann brachte ich bill in die vorgesehende zelle mit extra silberstäben und leider sehr gut verdunkelt^^.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).