Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Großeinkauf

in Lebensmittelläden 28.07.2014 09:55
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Amber und Brady ~ Vormittags ~ Warm
Gerne wenn jemand dazu kommen mag ...

Gemeinsam mit Brady hatte ich mich auf den Weg gemacht um im Wal*Markt den Großeinkauf zu starten. Da ich selber nicht mehr fahren wollte und ich genau wusste das mein Wölfchen ausflippen würde .. ließ ich ihn fahren. Mit Absicht hatte ich mir den großen Einkaufsladen ausgesucht, nicht das ich hier mehr als alle Lebensmittel bekam. Nein auch das ganze Babyzeus was wir in unmengen brauchen werden. So wie die kleine Akyra in mir strampelte und sich drehte, dürfte es nur noch wenige Tage dauern bis sie das Licht der Welt erblickte. Bei Romatech waren sie auch schon alle vorbereitet sollte etwas schief gehen was wir alle nicht hofften, natürlich ging ich immer noch zu Romatech, da meine Arbeiten nicht so schwer waren. Zu dem wollte ich auch nicht alleine zuhause sein, während BRady am arbeiten war.

Neben meinem Schatz herlaufend, welcher den Einkaufswagen schob lud ich alles mögliche zu Essen in den Korb. Von Obst über Gemüse "Schatz was wollen wir heute Essen?" hakte ich nach, denn alles durfte ich ja Gott sei Dank nicht Essen ^^
Mir war nach einer großen Schale Obstsalat aber da würde er wohl nicht mit spielen und mir wieder eine Predigt halten!


nach oben springen

#2

RE: Großeinkauf

in Lebensmittelläden 28.07.2014 10:22
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich war nicht gerade gut gestellt als ich sah welche tasche meine Liebste ausgesucht hatte und schüttelte nur den kopf. gewiss brauchten wir etas zu essen und auchund das war das wichtigste,heute wollen wir für unseren engel einkaufen,immer wieder striiten wir und, ich sagte es wird bestimmt ein Junge weil meine süße reichlich umfang hatte und mein pfötchen war der meinunges würde ein Hüpsches töchterchen werden...schluss endlich einigten wir und darauf,das es doch egal sein würde,hauptsache es war gesund...das ich immer noch die hoffnung hatte ich würde einen Jungen bekommen der wenn es sein musste mein rudel irgend wann über nehmen würde,behielt ich dann immer für mich... ich fuhr das war klar, nie würde ich es zulassen das meine Samtpfote noch am steuer saß,ich habe meine schichten auch so gelegt das wir zusammen zur abeit fahren konnten. alles waren ebenfalls froh darüberund auch sehr gespannt wie lange es denn dauern würde...Roman und seine frau Shanne und auch dr Collin haben alles schon vorbereitet,für den fall der fälle und so hoffte ich das sie nicht heute wo wir frei haben einen blasen sprung bekommen würde. im Großmarkt angekommen parkte ich nahe beim eingang und schob den einkaufswagen .

ich sah wie amber dieses und jenes einpackte und ich nahm dann das eine und andere Herraus " Schatz du weißt doch was dr Collin gesagt hat, zu viel süßes ist nicht gesund..." dann kamen wir am obst stand an und hörte ihre Frage... " ohh ohhh Schatz du weißt zuviel obst und der Säure ist nicht gut für dich.... nimm am Besten ananas und Äpfel mit und...warte hier... eisbergsalat ist auch gut für dich... aber keine scharfen sachen..." ich überlegte und und wog meinen Kopf hin und Her " Fisch... nein.. Steak... nein obwohl... ähm sag mal wäre es ok wenn ich steak esse und du dafür eine hühnersuppe nimmst? ich meine hähnchen wegen samunellen ist ja nicht gut und fisch und Sushi ist auch nicht gut... aber sag doch mal worauf hast du denn mal so richtig lust schatz?" ich war ratlos und würde nun ja gewiss einen kompromis eingehen je nach dem worauf sie lust hatte zum essen.

nach oben springen

#3

RE: Großeinkauf

in Lebensmittelläden 28.07.2014 10:48
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Leicht gereizt standen wir noch immer in der Obst und Gemüseabteilung, Brady hatte schon viel zu viel für meinen Geschmack wieder aus dem Wagen heraus genommen. Da ich nicht streiten wollte, ließ ich hin und wieder etwas durchgehen, setzte aber doch meinen Dickschädel durch.

Inzwischen hoffte ich selber das es ein Junge werden würde, war ich doch das ständige gezanke leid. Was auch immer da unter meinem Herzen heran wuchs war die Frucht unserer Liebe auch wenn sie aktuell eher auf die Probe gestellt wurde. Da mich Brady mit seiner fürsorge einfach in den Wahnsinn trieb, wollte ich nur noch diesen Bauch los werden den ich da vor mich herschob. Endlich wieder die alte Amber sein mich verwandeln, laufen und durch den Wald toben. Verstand ich ja die Sorge meines Verlobten, meines Arztes und nicht zuletzt meiner Arbeitgeber die alle in heller Aufregung waren.

Für einen Moment schloss ich die Augen und griff die Hand von Brady "Bin ich die Krankenschwester oder du? Ich weiß was der Arzt sagt aber ich bin im neuten Monat hab mich all die Zeit selber gequält und jetzt will ich Essen worauf ich LUST habe" Unser kleines Wesen war gesund und alles dran was dran gehörte so konnte ihm auch nichts süßes oder zuviel Obst schaden. Kurz holte ich Luft ehe ich sprach "Schatz meinst du Ananas hat keine Fruchtsäure, außer dem bin ich dagegen allergisch" gab ich ihm zu denken. Dann packte ich Nektarien, Trauben, Bananen und Äpfel in den Wagen. Dazu folgenten eine Schale Kirschen und 2 Kiwi´s.

Bei dem Salat legte ich keinen Widerspruch ein, dazu mussten aber noch Tomaten und eine Salatgurke mit dem passenden Joghurtdressing. Wieder hörte ich seinen Worten zu und innerlich war ich langsam aber sicher am kochen als er mich wirklich gefragt hatte ob es ok wäre wenn er Steak aß und ich nur eine Suppe. Energisch schüttelte ich den Kopf "Du kannst dein Steak essen aber ich werde nicht einfach nur eine Suppe essen, dass kannst du vergessen Schatz" da machte ich definitv nicht mit "Ich werde mir meinen Salat machen und dazu Hähnchenbruststreifen anbraten und diese Essen" damit war das für mich gegessen, der Doc hatte auch gemeint das ich alles essen dürfte musste ich ja auch an unser kleines denken. Immerhin hatte ich ja all die Monate für 2 Essen müssen damit es gesund heranwachsen konnte.

Ohne weitere Worte schob ich nun leicht angefressen den Wagen weiter durch die Gänge, packte Reis und Nudelnpackungen in den Wagen. Ehe ich auf die Fleischtheke zusteuerte, erst zum Ende hin wollte ich die Abteilung gehen in der alles nötige für die Erstausstattung des kleinen Engels zu finden war. Heute mussten wir Windeln, Puder und Nahrung mitnehmen, wollte ich doch stillen aber eben dazu unterstützend alles wichtige zu hause haben.

Freute ich mich schon auf den Tag der Geburt denn, dies hieß auch ich konnte endlich wieder alles Essen und trinken. Natürlich darauf bedacht das es mit dem Stillen vereinbarte, all die Monate hatte ich auf alkohol verzichtet und würde es noch eine Zeit müssen.


nach oben springen

#4

RE: Großeinkauf

in Lebensmittelläden 29.07.2014 08:22
von Brady Fuller • 113 Beiträge

meine nerven lagen ebenfalls blank ich vermisste es sehr das meine Liebste sich nicht verwandeln konnte,denn ich als ihr Mann und Partner tat es auch nicht zu Liebe zu ihr...mein Alfa kratzte immer öfter an der Oberfläche und wollte raus,das ich sie bevormundete sah ich nicht...sie tat chips in den Wagen ich nahm sie wieder herraus.... sie legte schokolade hinein ich nahm sie wieder hinaus,doch dann kam dieser gewiss blick von ihr,kein wort nur dieser blick der mir sagte höhr auf damit...

doch dann blieb sie stehen und schloss ihre augen und ergriff meinen Arm ° ohh nein jetzt geht es Los° "Schatz alles ok..." doch dann funkelten ihre Augen und eine Salve von Wörtern kam mir entgegen und hörte ihr zu dann hörte sie auf und ich wollte anfangen ihr meine sorgen und so zuerklären "...aber Schatz..." da schnitt sie mir das Wort ab und räumte alles ein was sie wollte und ich lies sie gewähren,denn der Doc sagte ja auch im grunde kann sie alles essen was sie möchte aber in maßen...schuldbewust schaute ich sie an als sie fertig war am obststand ,wie ein begossener Pudel ging ich weiter neben ihr her und sagte kein Wort mehr, ich fühlte mich echt mies,wollte ich ihr doch jeden wunsch von den augen ablesen und alles für sie machen das sie sich ja nicht soviel um den haushalt sorgen musste...aber irgend wie machte ich alles falsch und der haussegen bei uns hing mehr als schief.

wir gingen schweigend durch die regale und ich lies sie machen, ich wollte sie nicht noch mehr verwärgern als sie ohne hin schon war und als wir an der kasse waren und alles auf das band legen mussten räusperte ich mich leicht und fragte dann kleinlaut " Schatz darf ich...du hast doch schließlich das meiste hinein getan dann darf ich doch wenigstens den wagen hier aus laden ok?" ehe sie antworten konnte stellte ich mich vor den wagen und reichte ihr mit einem kurzen lächeln mein Prtomoney " Hier arbeitsteilung,ich packe aus und du wieder ein und darfst mit meiner carte zahlen " ...

als wir gezahlt hatten gingen wir zum Auto und ich lud alles aus und nahm dann ihre hand " Tut mir leid...ich wollte dich nicht bevormunden Pfötchen... ich ich bin halt ich weis auch nicht was los ist in letzter zeit...bitte entschuldige....komm dadrüben ist der baby laden... wir wollten doch noch diese Windeln und anziehsachen kaufen und so...komm ich verspreche dir ich bin auch ganz lieb..." ich schaute sie mit ernstgemeinten hundeblick an,ich konnte ja nicht wissen das ich sie so bevormundete und alles so ernst war und ganz gewiss würde ich mich versuchen zu bessern....

nach oben springen

#5

RE: Großeinkauf

in Lebensmittelläden 30.07.2014 09:49
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Der weitere Shoppingtrieb erging weitestgehend schweigend, war es ja nicht so das ich mich nur ungesund ernährte. Im gegen teil ich liebte ja Gemüse und Obst war es eben nur seine Einstellung seit ich schwanger war. Vorher hatten wir allen Spaß der Welt gehabt und jetzt? Neben diversen Hyieneartikeln und Sachen für das kleine waren wir an der Kasse an gekommen und ich ließ Brady gewähren.

Klar liebte ich meinen Freund über alles und zahlte anschließend mit seiner Karte. Aus dem Wal*Markt raus kommend holte ich tief Luft und kam am Wagen an. Lehnte mich an diesen und strich in Gedanken über meinen Bauch.

Ein leichtes lächeln flog über mein Gesicht als wir uns auf den Weg zum Babyladen machten. Voller Vorfreude auf die Sachen welche wir gleich noch besorgen mussten. Im Laden angekommen überwältigte mich fast die Ausstattung welche im Laden zu finden war. Sicher wir waren relativ spät dran was das alles betraf, vom Doc wussten wir das es keine Zwillinge waren. Allerdings wollten wir beide uns überraschen lassen was es werden würde Junge oder Mädchen.

Zu erst packten wir einen Haufen Windeln 2-5 Kg, Windeleimer (mit Deckel), Feucht bzw.
Öltücher, Wickel - bzw. Wundcreme n den Wagen. Dazu kamen dann noch die Babyflaschen, Schnuller, Baby – Nagelschere, Weiche Haarbürste, 6 Mullwindeln als Spucktuch. Badethermometer, 2 Badetücher (mit Kapuze), 2 Waschlappen. „Oh man das wird nicht billig werden Schatz“ sagte ich leise an Brady gewandt.

Einiges hatten wir ja schon geschenkt bekommen von Freunden, zuhause lagen schon ein paar Wickelbodys mit seitlichen Druckknöpfen, Oberteile mit kurzen und langen Armen (Gr. 56
- 62), Strampler dicke Babysöckchen. Fehlten aber noch Kinderwagen, Wickelkommode und das

Um die Kosten mussten wir uns weniger Sorgen machen, verdienten wir bei Roman und Angus doch nicht schlecht. Jedoch war das alles in den Hintergrund gerückt durch die später Erkenntnisse und das Arbeiten.


nach oben springen

#6

RE: Großeinkauf

in Lebensmittelläden 30.07.2014 23:24
von Brady Fuller • 113 Beiträge

nun wie es sich als werdener Vater und zukünftigen Ehemann gehört habe ich mich selbstverständlich auch im internett informiert und holte dann auch meine Notizen heraus und schaute zu was mein Pfötchen alles in den einkaufskorb war. " Schatz aber bitte achte darauf das die Sachen nicht zu Schwer für dich sind ok...ich kann die sachen auch in den wagen legen...du weist ja du sollst dich nicht mehr so viel Bücken.." sagte ich mit einem überglücklichen lächeln im Gesicht und strich ihr sanft über den rücken wärend wir weiter durch die Gänge gingen.

ich sah das sie sich zu den windeln runterbeugen wollte " Halt Schatz warte ich mach das...sag sind zwei packete ok? also in meinem bericht steht das die Windel in den ersten Monaten sehr oft gewechselt werden sollte, und natürlich dürfen die babys in der nacht nie nass liegen... Schau die von Pempas haben im Test mit sehr gut abgeschnitten...lass uns die doch nehmen..." ehe meine liebste was sagen wollte habe ich die no name windeln gegen die PempS GETAUSCHT und wir gingen dann weiter den gang entlang... " ohh ja wundcream ist super... das soll auch die nässe abhalten und warte hier die penaten...Cream ist auch gut ohh und schau extra ein badezusatz für babys damit die augen nicht tränen..." das packte ich im eifer ein und ging weiter mit und nickte und als sie den Schnuller reinlegte holte ich ihn raus.. " Ohh Schatz schau mal hier das habe ich im internet gefunden da steht das die babys nicht unbedingt einen schnuller brauchen,das soll auch gar nicht gut sein weil die babys späzter davon schiefe zähne bekommen können... und ein kind mit schiefen zähnen wollen wir doch nicht oder ???" ich lächelte wieder war selber stolz darauf das ich so gut vorbereitet war und wir gingen weiter und sah zu wie wie mein schatz dieses und jenes einpackte... und dann entdeckte ich eine baby badewanne..." ohhh schatz komm die können wir auch noch mit nehmen... ok ?!" ich packte die wanne unter den einkaufswagen in ein fach und schaute mich weiter um und ich lachte bei ihrem Satz " ach komm schatz..."flüsterte ich " wir können es uns leisten für unser baby nur das beste ok...wir beide verdienen gut mach dir keine sorgen... ich zahle das..." wir waren fast an der kasse als wir einen posten sahen mit Kinderzimmer einrichtungen... und einen breitbereiften Kinderwagen... " ohh Schatz... Schau brauchen wir nicht noch ne Kommode und einen Kinderwagen? sag würden dir diese Sachen hier gefallen? schau es ist alles aus naturhols Kiefer gelaugt...schau sogar ein kinderbett ist auch dabei...komm wollen wir uns das liefern lassen? dann brauchen wir es jetzt nicht mit nehmen lassen sondern zu und...." ich brach meinen satz ab als ich eine nachricht auf meinem Handy hatte und strahlt,denn ich hatte ja noch eine überraschung für sie..." ähm wo waren wir.. möchtest du das haben die wickelkommode und das bett und das bettchen und den kleinen Schrank...es würde wirklich gut in das kinderzimmer passen...?" fragte ich sie nochmal und als sie nach gab gingen wir zur kasse und bezahlten alles zusammen und dann gingen wir zusammen zum Auto, Als amber dann anstalten machte mit zu helfen beim ausladen des einkaufswagen hielt ich ihre hand " ohh Baby ich finde dich so Wundervoll komm Setzt dich in den Wagen ich mache das...du siehst irgend wie genervt aus,bestimmt tun dir wieder seine Beine weh vom vielen Laufen..." sagte ich hilfsbereit zu ihr und sah wie sie trotzig zur beifahrer seite einstieg,da sie mir nicht wieder sprach nahm ich an das sie der gleichen meinung war das sie sich hinsetzten sollte. als ich alles ausgeladen und verstaut hatte,brachte ich den eikaufswagen weg und rannte dann wieder zurück und nahm auf dem Fahersitz platz " so und nun ab nach Hause...da wartet nähmlich eine riesige überraschung auf dich " sagte ich mit überglaublich glänzenden augen zu ihr und startete das Auto und fur zusammen mit meinem samtpfötchen nach Hause.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).