Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Parkplatz Romatech

in Romatech Industries 30.08.2014 16:50
von Dr. Collin • 23 Beiträge

>> Jim Fowler´s Wohnung

So schnell es ging ohne die Verkehrsregeln zu brechen, steuerte ich den Wagen zu Romatech. Im Rückspiegel sah ich immer wieder nach Brady, es schien langsam wieder zu sich zu kommen. "Brady, bleib ruhig und bewege dich nicht, wir sind auf dem Weg zu Roman" bat ihn. Amber drehte sich leicht nach hinten und beruhigte Ihren Verlobten so gut sie konnte.
Romatech kam immer näher und wie es aussah waren die Vampire schon in Alarmbereitschaft, denn man hielt uns nicht lange auf und ließ uns auf den Parkplatz fahren. An der Türe erkannte ich schon Connor und Phineas, die bereit waren uns zu helfen. Anscheindend hatte Roman sie geschickt. Einer nahm sich Brady an und der andere half mir mit Amber, man durfte keine Zeit verlieren, wollte man doch verhindern das sie hier draußen ihr Kind bekam. Kurz vor der Türe blieben wir stehen und ich konnte deutlich den Grund dafür sehen. "Liebes, alles in Ordnung das ist nur das Fruchtwasser" versuchte ich zu beruhigen. "Schneller Connor, ist soweit alles vorbereitet?" er nickte und trat durch die Türe.

<< OP Saal


nach oben springen

#2

RE: Parkplatz Romatech

in Romatech Industries 30.08.2014 17:00
von Brady Fuller • 113 Beiträge

Leicht verschwommen erkannte ich dir Umrisse des Autos und schloss meine Augen wieder mein köpf dröhnte und hörte die Stimme vom Dr. " was passiert?" ich öffnete noch mal meine Augen und versuchte zu lächeln als iihre Augenmeiner liebsten sah." liebe dich" dann oöffnete sich schon die Tür und Connor half mir und Phineas half Dr und Amber. Dann hörteich es pplätschern und die Worte von Dr " Ohh nein Dr beeilen dich helfen ihr" Connor brachte mich in ein Zimmer wo ich verarztet wurde und ich dachte die ganze zeit nur an meinen Schatz Amber und was dem Onkel anging sollte er einen ganz Drogen Bogen um mich machen.

nach oben springen

#3

RE: Parkplatz Romatech

in Romatech Industries 31.08.2014 11:01
von Jim Fowler • 16 Beiträge

ich bin dem Dr. mit einem großen abstand hier her gefolgt ohne lih an zu machen,ich hielt mein Auto an und sah auf meine armband uhr und sah wie mein peilsender den ich in Abers handtasche fallen lies sich weiter weg bewegte " Verdammt...wie soll ich hier rein kommen und was ist das hier?" ich holte das fernglas aus dem handschubfach und lugte hindurch ich sah das auto vom dr naher der tür parken und zwei männer kamen herraus... einer half dem dr mit amber und der andere im Rock nahm den bastard auf den arm und alle 5 verschwanden im inneren..." ohhh jonathan was soll ich machen...bitte gib mir ein zeichen ich muss doch unsere prinzessin helfen..." ich stieg aus meinem Auto und schloss es ab und ging direkt zum pförtner haus in dem ein mann saß" Hallo ich bin Jim ...Jim Fowler... meine Enkelin wurde gerde hier von dr Collin hergebracht... ich möchte gerne zu meiner Enkelin..." der vor mir stehende nahm das telefon und wählte eine nummer und legte dann auf und schaute mich dann ernster an... der Wachman erzählte mir das mit der zutritt verwehrt wird.. " WASSSSSSS neinnnn sie lassen mich jetzt passieren... oder ich rufe die Polizei und lasse sie alle wegen entführung einsperren...." Herschte ich ihn an.... und drehte mich zum Haus hin und rief so Laut ich kann..." MARC COLLIN komm her....ich bin es Jim...." ich hoffte das mein freund her kam und mir einlass gewährte.

nach oben springen

#4

RE: Parkplatz Romatech

in Romatech Industries 31.08.2014 17:31
von Dean Winchester • 14 Beiträge

(darf ich mitmachen?*-*)


nach oben springen

#5

RE: Parkplatz Romatech

in Romatech Industries 01.09.2014 02:37
von Jim Fowler • 16 Beiträge

Aber immer doch Dean


Ich stand immer noch schreiend vor dem Tor als ich plötzlich ein Auto hörte was in meine Richtung fuhr. Ich Wand mich von Wachmann ab und drehte mich zu den n Lichtern des Herrn nahenden Fahrzeug um° den Klang kenne ich aber kann es war sein? ° dachte ich bei mir und wartete bis das Auto so nahe kam bis ich mir zu 100% sicher war. Ich lief dem Wagen etwas entgegen, ich fand es besser wenn der Wachmann nicht mit bekam worüber wir uns unter hielten.

nach oben springen

#6

RE: Parkplatz Romatech

in Romatech Industries 02.09.2014 21:13
von Dean Winchester • 14 Beiträge

oki thx*-*)

Schon vom weitem erblickte ich wie ein Mann zu einem Auto lief und sich nun zwei Männer unterhielten. Den Autofahrer konnte ich nicht erkennen, und den anderen Typen kannte ich auch nicht, doch mir war das nun egal. ging es hier um etwas geheimnisvolles? Ich wollte es checken und fuhr auf die andere straßenseite wo ich dann auch einparkte und ausstieg. ich kam dem Typen, der sich mit dem Autofahrer unterhielt entgegen und zog wie üblich meine Rolle durch."Könnten Sie mir bitte helfen?"


nach oben springen

#7

RE: Parkplatz Romatech

in Romatech Industries 03.09.2014 09:13
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich manifestierte mich ins Pförtnerhäuschen und lies mir von dem wachmann alles berichten und nickte hin und wieder " ok ich habe verstanden...machen sie weiter und sollte ich verstärkung brauchen melde ich mich..." darauf hin ging ich aud dem wachhaus und schlich mich in den angrenzenden wald und versuchte die beiden männer auf der straße zu belauschen, mein breitschwert hatte ich wie immer auf meinem Rücken und ich würde auch nicht zögern es einzusetzten, das eine war mir klar der mann auf der straße musste der onkel von Amber sein,der im Auto den kannte ich nicht. denn noch würde ich erst mal in meinem versteck verharren um mehr informationen zu erhalten.

nach oben springen

#8

RE: Parkplatz Romatech

in Romatech Industries 03.09.2014 09:37
von Jim Fowler • 16 Beiträge

ich ging zu Dean und lächelte ihn an,so wie er aussah kannte er mich nicht mehr,aber ich kannte ihn und seine Familie, dieser wagen war unveränderlich... so atmete ich tief durch und nickte und spielte sein spiel mit des unwissenden " Ja gerne Helfen ich ihnen gerne haben sie sich verfahren Junge?" fragte ich ihn und trat vor ihn hin und schaute mich um , um sicher zu sein das der wachmann immer noch in seinem haus war und flüsterte " wo ist dein Vater? und Sam? oder bist du alleine unter wegs?" ich war neugierig denn normaler weise fuhren dean und sam immer zusammen rum, nur jetzt war auser Dean niemand zu sehen und auch sein Auto war leehr und so war ich nun sehr neugierig zu erfahren wo die anderen beiden sind.

nach oben springen

#9

RE: Parkplatz Romatech

in Romatech Industries 03.09.2014 17:59
von Dean Winchester • 14 Beiträge

Der Typ machte den Anschein mich und meinen Wagen zu kennen und vermutlich durchschaute er mein Spiel. Ich dachte kurz nach bevor ich ihm geantwortet hatte."Ich schätze ich habe mich verfahren."
Er schien sich nach etwas oder jemandem umzusehen und kam dann auf mich zu. Seine Worte schockierten mich etwas, aber ich tat so als ob er mir gerade eine Wegbeschreibung gab. Leise flüsterte ich dann auch zurück."Du kennst uns?" Ich sah ihn etwas ungläubig an und sagte dann etwas anderes falls jemand mithören sollte."Also eigentlich habe ich die Saint Johnsen Street gesucht wegen einer Bewerbung in meinem neuen Job.Wüssten sie wo diese ist?"
Ich habe mir auch gewünscht mit beiden fahren zu können und dachte dann wieder nach und flüsterte."Pastor Jim?" Ich war mir nicht sicher,aber einen Versuch war es wert.


nach oben springen

#10

RE: Parkplatz Romatech

in Romatech Industries 03.09.2014 18:01
von John Winchester • 23 Beiträge

(Mit dem PB von Dean habe ich durch Facebook schon geschrieben. Dürfte ich auch mitmachen,oder seid ihr schon voll?)

nach oben springen

#11

RE: Parkplatz Romatech

in Romatech Industries 04.09.2014 09:16
von Jim Fowler • 16 Beiträge

( gerade erst an und du herzlich da zu eingeladen mein freund)

ich erkannte die signale von dean und spielte mit und nickte " ohhh ja morgenville ist wirklich sehr verwirrend und verkorkst hier kann mal schnell die orientierung verlieren " antwortete ich auf sein wortspiel hin. wieder nickte ich " ohh ja ich kenne mich hier sehr gut aus .." und flüsterte " ja das tuhe ich Junge"... dann gestikulierte ich mit meinen händen in der Luft herrum und wollte ihm einen weg erklären. " ohh diese bewerbung ist sehr wichtig es ist immer gut einen guten Job zu haben... ich ähm kann ihn den weg zeigen... am besten währe es wenn ich vor weg fahre und sie folgen mir mit ihrem wagen...." Dann flüsterte ich erneut und schaute nach unten " Junge nichts ist mehr wie es war,aber den mann den du nanntest steht vor deinem auto..." ich drehte mich zu meinem Auto um " also dann ich fahre vor weg und du folgst mir,allein ist es zu gefährlich hier herrum zufahren,sehr viel wildwechsel hier..." ich ging zu meinem Auto und stieg ein, dann fuhr ich an Dean vorbei und sah im rückspiegel das er mir zu meiner wohnung hin folgte.

// jim appartment.

nach oben springen

#12

RE: Parkplatz Romatech

in Romatech Industries 07.09.2014 09:20
von Dean Winchester • 14 Beiträge

"Oh ja das stimmt."Spielte ich weiter.
Ich sah wie er ab und zu nickte und tat so als ob ich auch verstehen würde.
"Ich schätze wir müssten das dann später klären."flüsterte ich."Ich hab dir vieles zu erzählen."
Dann redete ich wieder normal."Ja die Bewerbung wird über alles entscheiden."
Als er mir sagte ich soll ihm dann folgen nickte ich."Vielen Dank."
Das was er mir dann sagte überrumeplte mich. Was meinte er wohl damit das nichts ist wie es war? Um niemanden außerhalb verstehen zu lassen,ging ich dann zu meinem Auto und nickte."Okay. Nach Ihnen."
Ich stieg dann auch ein und fuhr mit.


nach oben springen

#13

RE: Parkplatz Romatech

in Romatech Industries 07.09.2014 09:25
von John Winchester • 23 Beiträge

Er rollte mit seinem Wagen einen Weg hinunter und hielt an. Zwischen ihm und den beiden Männern waren nur noch die Bäume.
Dann sah er genauer hin."Jim und Dean? Was machen die denn hier?Hat Dean sein Gedächnis verloren?Oder tut er nur so?"
Er blieb stehen und beobachtete beide wie sie redeten und wie Jim und Dean ab und an nickten.
Er wartete bis sie beide dann einstiegen und losfuhren und folgte ihnen dann.

nach oben springen

#14

RE: Parkplatz Romatech

in Romatech Industries 09.09.2014 08:28
von Angus MacKay • 110 Beiträge

Ich war in meinem Versteck sicher was. Ich jedoch verwirrte war das sie wirklich viel Verkehr ist. John unterhielt sich mit jemandem den ich nicht kannte und dann kam noch ein Auto angefahren ob der Fahrer dazu gehört wußte ich nicht, vermutlich nur ein Fahrer der sich Verfahren hat. Denn sobald Jim und der andere los fuhren wendete das Auto was zu Letzt kam und fuhr den anderen beiden hinter her. Für mich war es sicher und auch die anderen und somit war meine Arbeit getan und so ging ich wieder zum Haupttor und zog mein Handy heraus und schaute nach ob Bill oder Alice sich schon gemeldet hatte, aber zum Glück hatte ich keine Nachricht auf meinem Handy. Ich ging davon aus das die beiden alles gut im Griff hatten und sollte Bill nun ja uns wieder an der Nase herum führen würde mir Alice Bericht erstatten. So steckte ich mein Handy wieder ein und schaute Gedanken verloren in den Himmel.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).