Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Geschützter Nationalpark

in | Zentraler Park | 17.09.2014 09:32
von Brady Fuller • 113 Beiträge

Es ist Mittag,die sonne scheint Phil, Julie und Brady kamen mit dem Pickup hier Her und hielten vor einer Uhralten verlassenden Berghütte. Bitte kein anderer

Phil ( ich ziehe phil mit da brady die kiste nicht alleine tragen kann,nach diesem beitrag kann Julie Posten^^) und ich stiegen aus den Wagen und machten sie plane ab. nanach hieften wir die Kite vom Wagen und Trugen sie in die kleine Berghöle hinter der Hütte und stellten die Kiste fort ab. Wir stellten noch eine Pitolium lampe auf und legte daneben den brief von Angus gut sichtbar daneben. ich konnte nicht andern und Öffnete ihn und lass ihn durch .

Liebe Julie,
aus sichherheits gründen haben wir dich weit weg gebracht,damit du keinen Menschen etwas antun kannst.
wir haben für dich in der Berghütte einen kleinen Vorrat am Synthetischen blut,dagelassen für den fall das du durst haben solltest.
ich möchte fair sein und teile dir mit,das wir an dir ein exempel durchgführt haben.
du hast ab heute wo du diesen brief Liest zwei Möglichkeiten zum Überleben, Entweder du ernährst dich ab jetzt von Tieren oder du ernährst dich vom Synthetischen blut... ich habe höflicherweise drei verschiedene blutgruppen mitgegeben vielleicht ist ja eine dein Geschmackt. Was anderes kannst du nicht,denn solltest du es wagen deinem treiben freie Bahn zu geben wirst du es bereuen,denn du hast einen chip in deinem Kopf, der dafür sorgt das du Niewieder einem menschen etwas antun kannst. Solltest du es jedoch versuchen wirst du einen Höllischen schmerz in deinem Kopf verspühren...
wie du siehst,sind wir nicht die bösen,sondern die guten,ich habe jede hoffnung aufgegeben dich zu bekehren ,deshalb blieb mir keine andere Wahl.
sehe dieses als eine neue chance und schließe mit dem bösen ab und ändere dein Leben.
ich wünsche dir alles gute und noch ein Lage da sein.

Hochchtungsvoll

Angus MacKay


ich las diesen brief begeistert vor und bekam je weiter ich las ein immer größeres grinsen in mein gesicht." wow das ist ja mal voll abgefahren,ich glaube diese Frau muss echt mega böse sein,sonst würde angus so etwas nicht machen." dann faltete ich den brief wieder zusammen und legte ihn neben die Lampe.
Phil und ich verließen zusammen die kleine Höle und brachten die Flaschen im Kühlschrank der Hütte unter. danach verstreuten wir noch etwas von diesem Pulver was unseren Geruch neutralisieren konnte über all wo wir waren hin. das Pulver reichte bis zu unserem Pickup auch diesen puderten wir ein und stiegen dann ein und fuhren dann wieder nach hause.

nach oben springen

#2

RE: Geschützter Nationalpark

in | Zentraler Park | 17.09.2014 17:13
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Als ich am Abend wieder aufwachte, erschrak ich mich. Es war stockdunkel und ich spürte Holz unter mir. Ich spürte auch die Schmerzen des Silbers nicht mehr. Nur der Durst war mir geblieben. Ich hob meine Arme und spürte eine Decke. Schnell wandt ich etwas Kraft an und bemerkte, dass das Holz über mir nachgab. Mit einem Stoß meines Beines brach ich das Holz über mir auf. Langsam kletterte ich heraus und sah mich skeptisch um. Warum war ich in einer Höhle. Hatten die jetzt vollkommen den Verstand verloren?
Ein schon geöffneter Brief lag auf dem Boden und ich hob ihn auf und las ihn mir durch. Desto weiter ich las, desto mehr erschrak es mich. Blufften sie? Was wenn nicht?
Wütend schrie ich die Wand an, ehe ich hinaus trat. Ich musste zu Caius. Wenn die mir wirklich etwas eingepflanzt hatten, war ich verloren.
Ich sah mich kurz um und lief dann in eine Richtung. Es dauerte lange und ich dankte meinem Orientierungssinn, dass ich irgendwo landete. In der Ferne hörte ich schon eine Straße. Dann lenkte mich aber etwas ab. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Die Frau sah aus, als käme sie aus dem Discovery Chanel. Wie eine Forscherin halt. Ohne auch nur nachzudenken, s0rand ich sie an und brach ihr das Genick. Dann schlug ich meine Zähne gierig in ihren Hals. Jedoch kaum hatte ich einen Schluck getrunken, so sank ich zu Boden. Mein Kopf schien zu zerbersten. Die Schmerzen ließen mich laut aufschreien und vergingen nur langsam. Zurück blieb nur eine völlig am verdurstende Vampirin, die am ganzen Körper zitterte wie Espenlaub. Ich rührte die Frau nicht mehr an und sprang auf. An der Straße angekommen, wusste ich nun wo ich war. Ich versuchte mich zu konzentrieren und teleportierte mich in den Salon.


zuletzt bearbeitet 17.09.2014 19:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).