Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Aussprache?!

in Common Grounds | Café 26.09.2014 09:49
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Eve, Amber (Akyra) mit Jim .. nachmittags 15h .. Sonnig
Nach Absprache

Seit gut 2 Monaten war ich nicht mehr bei Eve im Café gewesen, es hatte so viele gründe gegeben. Der Streit mit Brady, dann kam die Geburt der kleinen Akyra dazwischen, der wenige schlaf im ersten monat. Noch immer konnte man mir ansehen das ich nicht sehr viel Schlaf bekam. Jedoch verdeckte die Sonnenbrille das meiste, während ich den Kinderwagen zum Café schob. Jim wollte mir ja nichts über SMS erklären und da ich endlich die Wahrheit herausfinden wollte - musste ich mich mit ihm treffen. Das Common war ein neutraler Ort für mich, weshalb ich diesen auch gewählt hatte.
Schließlich kam ich bei Eve an, einer der Gäste hielt mir freundlicher Weise die Türe auf und ließ mich eintreten, bevor er selber das urige Cafe verließ. Keine Minute dauerte es bis wir beide von der Besitzerin entdeckt wurden und sie mit einem kreischen auf mich zu kam. "Hi Eve" grinste ich nur, war ich unwichtig denn sie hatte ihren schwarzen wuschelkopf schon über dem Kinderwagen hängen. Was müssen die auch immer durch drehen, wenn sie ein Baby sehen? Je länger ich Eve dabei zusah, machte ich mir so meine Gedanken wir brauchten noch Paten. Da meine engste Vertraute nun mal Eve war, wollte ich sie auch als Patentante haben.


nach oben springen

#2

RE: Aussprache?!

in Common Grounds | Café 27.09.2014 06:51
von Jim Fowler • 16 Beiträge

es dauerte bis ich mit meinem Auto durch den Verkehr kam und vor dem cafe hielt,ich schaute mich aufmerksam um,vereinbart war ja das nur Amber das Etwas und ich uns hier trafen,aber was wenn der Köter auch hier war und dies ein hinterhalt war? nach dem ich die lage aufmerksam gecheckt hatte verlies ich mein auto und ging auf das Cafe zu. Ich sah wie sich eine Schwazgekleidete frau sich über einen Kinderwagen beugte° wenn die frau nur wüste was sie da so anlächelte° dachte ich bei mir und ging weiter auf die tür zu. Amber konnte ich genau erkennen. ich holte noch mal luft und machte mit einem breiten Lächeln die tür auf " Hallo" sagte ich im neutralem ton und Schaute mich wärend ich dieses sagte genau in diesem Cafe um.

nach oben springen

#3

RE: Aussprache?!

in Common Grounds | Café 27.09.2014 09:52
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Zum glück schlummerte Akyra friedlich in dem Kinderwagen, Eve war leise und sah sich die ganze Zeit meine süße Maus an. Ehe der vorwurf kam das ich ihr nichts erzählt hatte. Schon ein wenig beschämt sah ich ihren Rücken an, die Schnürung einer Corsage zeigte sich mir, ebenso der schwarze Rock. Die Ringelstrümpfe und die Plateustiefel dies war eben Eve, jeder mochte sie mit ihrer ganz eigenen Art. "Kannst du dich noch an den einen Tag erinnern, als ich hier saß mit einem Mann?" sprach ich leise und sah das sie nickte, an diesem Tag kam heraus das ich schwanger war. "Naja eben ab diesem Tag war nichts mehr so wie es sein sollte, Marc stellte fest das ich mit Akyra schwanger war. Danach ...." ich schwieg und wollte nicht an die letzten Monate denken. Eve stand wieder und sah mich eindringlich an "Danach .. was?" kam nur und sie würde nicht aufgeben.
"Danach war es wirklich heftig, ich hatte Streit mit Brady - ich wurde nur noch in Watte gepackt, geschont usw..." alles wollte ich ihr hier so nicht erzählen, denn ich rechnete jede Sekunde mit meinem Onkel. Jedoch lenkte sie die Aufmerksamkeit wieder auf sich, denn Eve wollte die kleine halten. Widerwillig nahm ich meine Maus schlafend aus dem Kinderwagen und legte sie ihr in die Arme. "Eve ... wenn ich dir Akyra bringe, versprichst du mir, auf sie auf zupassen. Egal was passiert?" noch ehe ich eine Antwort ihrer Seite bekam, zuckte ich schon zusammen als hinter mir das neutrale Hallo ertönte. Bittend sah ich Eve an, fast schon verzweifelt erst dann drehte ich mich auf der Stelle um. "Onkel Jim" brachte ich genauso neutral über die Lippen, allerdings ohne ein lächeln oder ähnliche Anzeichen. Eve musste meine Reaktion mit bekommen haben, denn sie sagte nur ok. Beruhigt meinen Engel in Sicherheit zu wissen, wartete ich auf etwas von seitens meines Onkels.


nach oben springen

#4

RE: Aussprache?!

in Common Grounds | Café 27.09.2014 20:42
von Jim Fowler • 16 Beiträge

ich sah wie Amber dieses was auch immer in die Hand der kellnerin gab die darauf hin mit dem etwas verschwand " Ohhh Amber liebes du siehst Prima aus und und das war die kre...kleine Akyra? sieht ja wirklich wie ein Baby aus liebes...ähm wollen wir uns setzen?" frug ich sie und deutete auf den freien platz am fester wodurch man den ganzen parkplatz und den ersten teil des waldes sehen konnte.

nach oben springen

#5

RE: Aussprache?!

in Common Grounds | Café 01.10.2014 14:04
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Dem Mann gegenüberstehend sah ich Eve nach, wie sie mit meiner kleinen um dem Kinderwagen im hinteren Teil Ihres Cafe´s verschwand. Erleichtert darüber stieß ich die Luft aus "Ähm danke" meinte ich nur knapp und setzte mein künstliches lächeln auf. "Ja das war Akyra, Eve kümmert sich ein wenig um sie, so haben wir ruhe und Zeit zum reden" mit einer Hand deutete ich an, dass er vor gehen sollte um sich an den von ihm ausgewählten Tisch zu setzen. Kurz darauf kam Kate zu uns "Hi Amber lang nicht mehr gesehen" sprach sie gut gelaunt drauf los. "Hi Süße, ja das stimmt. Bringst du mir bitte einen Moccachino und ein Glas Wasser" dann sah ich meinen Onkel an, dass auch er etwas bestellen konnte. Mit seiner Bestellung, verschwand Kate hinter der Theke und machte sich daran uns die Getränke zu fertigen. "Nun, was wolltest du mir nicht per SMS schreiben?" ohne lange um den heißen Brei herum zu sprechen, fing ich direkt an, denn die neugierde über alles brannte mir sichtlich unter den Fingernägeln.
Mir war durchaus bewusst, dass es etwas mit meinem Verlobten zu tun haben musste. Angespannt wippte ich mit meinem rechten Bein unter dem Tisch und wartete schier ungeduldig auf seine Antwort.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).