Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Arztzimmer Dr. Collin

in Krankenhaus 19.06.2014 16:18
von Npc Mann • 29 Beiträge

Dr. Collin mit Angus | Nächster Morgen vor Sonnenaufgang | Dicht bewölkter Himmel
Dürfen anderen Chara dazu kommen? Auf Anfrage

Schon vor dem Sonnenaufgang war ich ins Krankenhaus gefahren, ich hatte noch ein Gespräch mit dem Vampire Angus von gestern morgen. Er hatte uns geholfen einen Patienten zu manipulieren, es war eigentlich gegen meinen Willen geschehen, doch das Leben unserer Art war in Gefahr gewesen. Am Schreibtisch sitzend, ging ich die Patientenkarten durch, gestern hatte ich nicht mehr alles an Arbeit erledigen können. Der Vorfall war doch sehr ereignisreich gewesen, hoffte ich immer noch Amber war es gut ergangen und sie hatte den Kopf wieder frei für die Arbeit hier im Krankenhaus. Sie war eine taffe und fleißige junge Frau, zudem Heilerin. Ein grund mehr besonderes auf sie zu achten, selbst wenn ich keinem Rudel angehörte.
Sie und Brady hatten sich erst vor kurzem geprägt was mich doch schon ein wenig berührt hatte, eine Wildkatze gepaart mit einem Wolf. Sehr ungewöhnlich, doch wo die Liebe nun mal hinfällt, ich selber war ledig und lebte schon ein paar Jahre relativ glücklich alleine. Die Arbeit als Arzt nahm doch sehr viel Zeit in Anspruch und meine Exfrau hatte dafür irgendwann kein verständnis mehr.
Müde ließ ich mich in meinem Stuhl zurückfallen, Angus würde wohl auch jeden Moment hier sein, ich war gespannt was er wohl mit mir zu besprechen hatte.


Folgt ....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Arztzimmer Dr. Collin

in Krankenhaus 20.06.2014 00:11
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich noch ca eine halbe stunde bis ich in meinen Todesschlaf fallen würde,dennoch fand ich es wichtig mir den Arzt dr. Collens zu reden,wie vereinbart klopfteich an die tür und wartete auf ein herrein was dann nach wenigen augenblicken ertönte,ich öffnete die tür vom arzt zimmer und nickte dem Dr. zu der sehr schlaf auf den Büro stuhl saß" ich bedankte mich das sie zeit haben dr. Collins sie sehen sehr Müde aus wollen wir das Gespräch nicht in die abend stunden verlegen" ich machte mir shr wohl sorgen um den Wandler,denn ich wollte ihm helfen und nicht schaden so wartete ich gespannt darauf wie er sich entscheiden würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Arztzimmer Dr. Collin

in Krankenhaus 20.06.2014 00:17
von Npc Mann • 29 Beiträge

Wie viel Zeit vergangen war konnte ich nicht mit sicherheit sagen, aber ich war wohl eingenickt als es an die Türe geklopft hatte, ich räusperte mich und bat den Vampire herein. "Nein, nein schon ok ich habe so oder so frühschicht und kann mich nicht hinlegen" meinte ich müde und wollte das Gespräch nicht noch einmal verschieben. Denn wenn er aufstand würde ich sicherlich schon den Schlaf der gerechten schlafen. "Was kann ich für sie tun Angus? Sie hatten mich gestern ja noch um dieses Gespräch gebeten!" angespannt aber auch mit einer Mischung aus Neugierde wartete ich seine Antwort ab. "Nehmen sie doch bitte Platz" ich wieß ihm einen der beiden Stühle zu, die auf der anderen Seite meines Schreibtisches standen.


Folgt ....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Arztzimmer Dr. Collin

in Krankenhaus 21.06.2014 14:08
von Angus MacKay • 110 Beiträge

Ich hörte ihm zu und nahm ihm gegen über auf einem Stuhl Platz und lächelte als ich begann " nun gewiss habe Ihnen was zu erzählen und zwar das ich nicht wie bekannten Malcontents bin, ich ernähre mich vom synthetischen Blut, sagte Ihnen die Firma Romane Industrie gehört? Von den beziehe ich meinen Vorrat. Ich will Menschen beschützen und nicht töten und meine Frage wurden wie vielleicht für meinen Boss Roman als Arzt tätig sein für denn Fall das wir Ihre Hilfe bräuchten? " fragte ich Herrn Collins und hoffte das er zustimmen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Arztzimmer Dr. Collin

in Krankenhaus 21.06.2014 16:12
von Npc Mann • 29 Beiträge

Der Vampire hatte sich mir gegenüber nieder gelassen und kam auch direkt auf den Punkt zu sprechen. Gespannt setze ich mich auf und stützte die Arme auf meinem Schreibtisch ab. "Hmm fakt ist sie sind ein Vampire und wollen mir damit sagen, dass es unten Ihresgleichen Gute wie Böse gibt" schlussfolgerte ich, sah ihn dann aber etwas skeptisch an "Sie nähren sich von Synthetischem Blut?" eine Augenbraue schnellte nach oben. "Ja unser Krankenhaus bezieht auch von Roman Industrie das Synthetische Blut, eine sehr gelungene Entwicklung in meinen Augen. Es kommt mir nur ungewohnt vor das ein Vampire eben dieses erfunden hat, wenn sie wissen was ich meine" kurz kniff ich die Augen zusammen "Sie wollen also meine Hilfe als Arzt haben? Inwiefern soll ich mir dieses vorstellen? Haben die Vampire nicht eine Selbstheilungsphase?" bis jetzt verstand ich nicht wirklich was genau er von mir wollte. Es war durchaus interessant zu erfahren, dass es wohl auch Vampire gab, die sich nicht von Menschen ernährten. "Woher kennen sie den Freund unserer Krankenschwester Amber?" fragen die noch nicht ganz stimmig waren wollte ich erst geklärt wissen. Vorher würde ich mir bezüglich meiner Hilfe auf nichts fest legen.


Folgt ....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Arztzimmer Dr. Collin

in Krankenhaus 22.06.2014 09:14
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich hörte seine ware skepsis und nickte,ich verstand ihn denn noch es war schwer für ausenstehende zu glauben das es Gute und böse gibt " ja genau das möchte ich ihnen sagen,genau wie es bei euch Wandlern gewiss Gute und auch rebellierende gibt sogibt es auch bei uns Vampiren gute und Böse Mr. Collin" ich verhielt mich gelassen und ruhig und nickte " Ja das tuhe ich,seit dem es das Synthetische blut gibt nähre ich mich von diesem,ich habe noch nie einem Menschen getötet,zwar nahm ich ihr blut in dem ich sie umgarnte,aber getötet habe ich sie nie,von denen ich mich genärt habe Dr." ich nickte und schmunzelte " ohh Mr. Collin wenn sie wüsten wie viele vampire im öffendlichen diensten stehen, ABER ICH BITTE SIE UM DAS STILLSCHWEIGEN ÜBER DAS WAS WIR GERADE BESPRECHEN " sagte ich nachdrücklich zu ihm und fuhr fort wieder freundlich und war gespannt wie er nun reagieren würde" ohh ja wir vampire heilen von selber,doch manchmal haben wir solche verletzungen sie ärztlich versorgt werden,falls wir von Jägern angegriffen werden, und auch Menschen die für uns Arbeiten müssen behandelt werden ohh ja sie haben richtig gehört,für meine firma arbeiten auch sterbliche " ich spürte wie die sonne immer höher stieg und ich zurück musste und holte eine Visiten karte herraus und reichte sie ihm." Bitte mr. Collin hier unter dieser nummer erreichen sie mich und ich würde mich wirklich freuen wenn sie sich bei mir mlden würden, bitte verzeien sie das ich sie nun verlasse,aber die sonne geht auf und ich möchte nicht zu einem Haufen Asche werden ich bedanke mich denn noch in aller form für ihre Kostbare Zeit Dr. Collin" dann war ich verschwunden,da ich mich teleprtiert habe und lies ihn erst einmal über das nach denken was er gerade erfahren hat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Arztzimmer Dr. Collin

in Krankenhaus 23.06.2014 13:43
von Npc Mann • 29 Beiträge

Angespannt saß ich an meinem Schreibtisch und ließ mir weiter von dem Vampire alles erklären, zwischen drin nickte ich seinen Worten zustimmend. Er bat mich indirekt stillschweigen darüber zu halten „Mister MacKay, wie sie sicherlich wissen unterstehe ich der Schweigepflicht, zu dem finde ich es sehr Interessant“ da wir selber Menschen mit dem Synthetischen Blut von Romatech Industrie Leben gerettet hatten. Für einen Moment sog ich die Luft tief ein es arbeiten Menschen bei Romatech. Nun irgendwie musste diese Firma ja den Schein wahren.
„Geben sie mir etwas Zeit, ich werde dies alles in Ruhe überdenken. Sehr gerne würde ich dann unter Umständen auch der Chef von Romatech Industrie kennen lernen wollen“ darauf würde ich beharrlich verstehen.
Er reichte mir eine Karte auf welcher Stand Angus MacKay Sicherheit und
Investigation. Firma in London und Edinburgh basierend Dann musste er sich verabschieden „Ich verstehe, wie gesagt ich werde mich bei Ihnen melden.
Müde und nachdenklich hatte ich mich von meinem Schreibtisch erhoben und lief durch mein Zimmer. Mein Beruf als Arzt bedeutete mir alles, wieso sollte ich nicht mit Roman Draganesti zusammenarbeiten. Immerhin wurden die Menschen von den Vampiren beschützt und wussten offensichtlich nicht für wenn sie arbeiteten. Um nicht weiter darüber nach zudenken, begab ich mich an die Arbeit.


Folgt ....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).