Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#16

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 02.07.2014 09:23
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich spürte wie unwohl es amber ging als ich allen gästen sagte das ich sie liebte und griente sie an als ich mir dann sagte das sie mich liebte "ich liebe dich auch meine kleine schmusekatze" dann kamm mein Steak und ich fing dann auch schon genüsslich an zu essen,nur leider kammen ambers chicken wings noch nicht nur ihre pommens die die sie sehr sexy aassss " ohhh baby wustest du das du seine pommes so wow...ist hammer da komm ich voll auf ganz andere gedanken." ich leckte sanft mit meiner zunge über meine lippen und warf ihr einen eudeutigen blick zu. ohh ja ich würde alles mit ihr machen und das werde ich auch später auch machen,denn erst war ja shoppen und dann Brady zeit ^^. ich trank von meiner cola und genoss den leicht metallischen geschmack des blutes auf meiner zunge,ich hätte sie am liebsten geküsst,aber leider mochte meine liebste ja kein medium und so schnitt ich mit noch ein stück ab von meinem Steak und tunkte es in die geschmolzende kreuterbutter und kazte es genüsslich mit geschlossenen augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 02.07.2014 21:11
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Oh Brady dachte doch wirklich nur an eines, schlimm ich stieß ihm mein Ellenbogen in die Rippen und ließ dabei meine Pommes fallen. „Schatz bitte, nicht hier beim Essen“ ermahnte ich ihn liebevoll, strich aber sanft über seine Hose. „Wir beeilen uns später auch mit Shoppen, dass ist versprochen … Was hälst du davon wenn wir später Baden gehen?“ ich wollte ihn doch ein wenig ablenken. Sicher war es mir peinlich, da die Leute doch auch mithören konnten. Einige der anderen grinsten schon und hatten mit Sicherheit Kopfkino. Erleichtert darüber das meine Wings kamen, begann ich direkt zu Essen. Wollte ich nur noch zahlen und raus aus dem Restaurant. So wirklich verstand ich nicht wie man Mediumfleisch essen konnte. Mein glück war, dass ich immer Kaugummi in der Tasche hatte, für den Notfall und so würde ich ihn sicherlich nicht küssen. Selbst wenn die Kräuterbutter den Geschmack ein wenig überdeckte. Natürlich verbrannte ich mir direkt die Zunge an dem heißen Hähnchenteil und versuchte mit meinem Getränk Linderung zu erzielen.
Brady war schon fertig mit seinem Steak und klaute mir den ein oder anderen Chicken Wing vom Teller, ich nahm es ihm nicht mal übel. Waren es dich eine ganze Menge davon auf meinem doch recht großen Teller.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 02.07.2014 21:27
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich prustete los als sie mich anstieß" Hey Baby..."sagte ich nur denn ich wuste wie die einen oder anderen zu unsrüber schauten aus neid nicht so eine gut aussehende Partnerin neben sich zu haben,dann kamen ihre Whings und ich hörte ihr zu" Coll ja baden im See..."beugte mich zu ihr rüber und flüsterte" Nackt hihi" so das es niemand hören konnte,das sie mich am bein strich lies mich nicht kühl und so schnappte ich ihr den einen oder anderen whing vom teller..."wasss denn Liebes...schau du verbrennst dich sogar weil es so heißßßß ist^^ "meine Gestik sagte alles,sie war gemeint " Hey oder soll ich dir lieber ein paar pommen stehlen???" ohh ja bei den Pommes war ich vorsichtig denn die as meine liebste liebend gerne und nun ja ich as alles was fleischig war sehr gerne und in rauhen mängen,doch lies ich lieber meine finger von ihrem teller denn meine liebste musste ja auch essen und ich hatte schon meinen teil und trank etwas von meiner coke.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 02.07.2014 21:38
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Zwischen den bissen von Hähnchen und Pommes grinste ich meinen Wolf an "Wo wir baden gehen, ist mir gleich ob im See oder in der Badewanne" ich war in den flüstermodus übergegangen, denn diese Sachen gingen die anderen nun wirklich nichts mehr an.
"Schatz ist gut, ich weiß ja das ich heiß bin" kam es mit einem kichern und lud ihm noch etwas mehr auf seinen leeren Teller. Die Küche hatte es wirklich gut gemeint mit einer doppelten Portion, doch was zu viel war, war eindeutig zu viel des guten. Wie ich meinen Schatz kannte, wollte er auch zu gerne Pommes haben, ich gab ihm ein Zeichen das er sich ruhig welche nehmen durfte. So würde auch der Teller schneller leer werden und wir konnten einfach zahlen und dann losziehen.
Wobei jetzt noch Klamotten kaufen wirklich wenig Sinn machte "Schatz, was hälst du davon wenn wir jetzt an den See fahren und danach Shoppen oder morgen? Weil so passe ich gewiss in keine Hose rein" dabei rieb ich über meinen Bauch. Der Doc meinte er solle sich um mich kümmern um mein Jägertrauma besser zu verarbeiten. "Ich nehme nur das war, was Dr. Collin meinte ... ich benötige Zuwendung um das alles zu verkraften" Leicht hob ich meine Hand, dass wir zahlen wollten und wartete angestrengt das einer der beiden Typen zum zahlen auch an unseren Tisch kam.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 02.07.2014 21:58
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich lächeltesie an " mhhh baden im see wäre schön dort können wir und besser entfalten" dann schaute ich sie wieder mit diesem verliebten blick an,ohh ja ic liebte sie so enau so wie sie war und ass alles was sie mir auf meinen teller schon,genüsslich auf,ich fand es auch zu viel aber solange wir nur eine Portion zahlen würden war es mir gleich..ich nahm noch ein paar pommen denn ich sah das meine mitzimaus pralle voll war und nickte und schluckte" Schatz wie du möchtst und dann gehen wir zu deinen reisfreunden versprochen...und nun ja wenn du meinst du möchtest lieber entspannen mein herz dann ist es so ich finde aber nicht das du in keine hose mehr passt liebes" dann erzählte sie mir was der dr. ihr geraten hat und ich nickte und as den letzten whing " ohh ja wenn dein dr. Collin das sagt werde ich das natürlich auch machen liebes. kurz darauf kamen auch endlich die kellner und frugen wie immer ob es und geschmeckt hat und ich verzog das gesicht und schaute sie mit meinem poker face an " nun was für eine frage,das essen war gut wie immer...aber nun hat meine Frau bauchweg weil zu viel whings auf ihrem teller waren,ich musste mich ofern...nun ich würde sagen der absacker geht auf das haus oder???" promt schaute der kellner verlegn und holte zwei absacker und wir mussten dazu noch weniger zahlen,ich nickte dem kellner zu und grinste meine liebste an "wollen wir mein Herzchen"flüsterte ich sanft zu ihr und stand auf und reichte gentelmann die Hand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 03.07.2014 18:10
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Hihi Brady wollte alles tun was mein Arzt des Vertrauens mir gesagt hatte, angefangen vom feilschen was das Essen und bezahlen an ging. Ein wenig peinlich war es mir schon gewesen und ja irgendwie war ich froh als wir bezahlen konnten und endlich das Restaurant verlassen. Noch auf dem Weg aus der Mall kicherte ich vor mich hin "Schatz so schnell können wir da wohl nicht mehr Essen gehen" Da ich mich immer noch kringelte vor lachen, hakte ich mich kurzerhand bei Brady ein und steuerte auf den Ausgang zu.
"Na dann wollen wir doch mal an den See fahren, ich kenne eine kleine Bucht die nur ganz wenig besucht wird - dort sollten wir hinfahren" Man konnte nur halb um den See herumfahren, uns als Gestaltwandler hinderte nichts daran trotzdem dorthin zu gelagen "Schatz kennst du das kleine Waldstück, an dem man nur seitlich parken kann?" dann sprach ich leiser, weil wir von Menschen umgeben waren "Dort ziehen wir uns aus und rennen als du weißt schon was weiter zu der Bucht" Sie lag zwischen dem Badebereich und dem Haus am See, also tief verborgen und jeder würde sich im Wald mit sicherheit verlaufen. So war es mein kleines Geheimnis und ja ich wollte meinen Schatz einweihen. Inzwischen waren wir am Wagen angekommen und voller freude auf den See hatte ich Platz genommen.

<<< Geheime Bucht am See


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).