Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#1

Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 20.06.2014 09:21
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Amber mit ihrem Brady || Mittagszeit || Keine Ahnung ^^
Dürfen anderen Chara dazu kommen? Auf Anfrage


>> Notaufnahme

Klar war ich noch aufgewühlt, fertig mit den Nerven nicht jeden Tag passierte einem solch ein Vorfall. Neben Brady im Wagen sitzend hatte er mir die Entscheidung gelassen. Mir half meistens shoppen, dabei war es völlig egal was Kleidung, DVD´s, Spielzeug egal irgendwas half mir immer, das bummeln durch die Läden lenkte mich einfach ab. Zu dem wollte ich schon ein paar Tage in die kleine Shopping Mall fahren. Nach neuen Filmen schauen, so konnten wir doch auch direkt nach der Lampe suchen "Schatz lass uns zur Kleinen Mall fahren, ich will ein bisschen bummeln gehen" ich hatte meine Hand auf die seine gelegt. zu erst hatte ich mich ja nur gut abgelenkt in dem ich überlegt hatte was wir machen können. Dann aber holte es mich doch ein, zitterte am ganzen Körper "Schatz woher kennst du diesen Angus?" - "Glaubst du wirklich das dies alles so geklappt hat?" sicher hatte ich noch Angst, vor allem weil sich morgenfrüh alles zeigen würde.
Nervös rutschte ich auf dem Beifahrersitz hin und her, Brady dagegen war eher ruhig und steuerte den Wagen auf die Mall zu, einen Unfall konnten wir uns nicht wirklich erlauben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 20.06.2014 10:28
von Brady Fuller • 113 Beiträge

Ich spürte ihre Anspannung und lächelte als sie sagte das sie Schoppen gehen wollte. "Ohh ja woher ahnte ich das nur Schatz, stoppen ist dein Fels in der Brandung, habdann kkönnten wir auch gleich nach einer Stehlampe schauen oder was meins du?" ich fuhr langsam das sich die Autos schon starten und merkte dann wie sie zitterte und gleich darauf auch die Frage stellte woher ich angus kannte und ich seufzte " das ist eine lange Geschichte süße ich begegnete ihn auf meiner Reise als ich zum Alfa geworden bin. Ich ging durch den Parkuund hörte wie sich Männer schieben und eine Frau, sie war gebissen worden, von einem Vampir, aber nicht von Angus, er ersuchte ihr zu helfen und da waren dann noch drei andere Vampir, volldie sschrägen Typen sag ich dir und da half ich angus diese Typen alle zu machen. Als wir die Typen in die Flucht geschlagen hatten bedankte er sich bei mir und sagte wenn ich mal Hilfe braucht sollte ich mich einfach mal melden und ja ich glaube das das mit diesem Jäger geklappt hat Schatz, ich weiß auch nicht aber angus Schein vollkommen anders zu sein wie diese Malcontents "ich Strich ihr sanft über die Hand und lächelte kurz und sagte dann knapp" ich war es der den Jäger gebissen hat, ich wollte es dir schon die ganze zeit sagen aber nicht vor deinem chef" ich sagte es weil wir uns immer alles sagten uns hoffte das sie mir vergeben würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 20.06.2014 10:41
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Wenn wir in den Mall waren wollte Brady nach einer Stehlampe schauen und nickte nur "Schatz, nicht das Shoppen mein Fels in der Brandung - Du bist mein Fels" ich drückte seine Hand so feste wie ich konnte. "Das Shoppen lenkt mich nur ab und wir wollten doch eh los ziehen" gab ich zu und sah wieder nach vorne auf die Straße.
Mein Wölfchen erzählte mir von diesem Angus und ich musste schlucken, als mir bewusst wurde wie die beiden zusammen gegen andere Vampire gekämpft hatten. "Du hättest verletzt oder getötet werden können" meinte ich leicht vorwurfsvoll. Brady aber ging nicht darauf ein und hatte die Vermutung das Angus anders sein könnte "Naja ich will es lieber nicht herausfinden, er ist ein Vampire Schatz und ihr seit nun quit" das war alles was für mich zählte. Sein sanftes streicheln beruhigte mich ungemein und schon vor konnte ich die Mall erkennen, nur noch eine Ampel trennte und von dem Parkplatz. Dann brach es mit einem mal aus meinem Freund heraus, er gestand mir den Jäger gebissen zu haben. Mit großen Augen sah ich ihn an "Neeeein ... Neiiiiiiiin sag mir das du dass nicht getan hast" mir traten die Tränen in die Augen, sie spiegelten Angst und Wut wieder. Der Wolf fuhr los und steuerte den Parklatz an, suchte sich einen Platz nahe der Tür und stellte den Motor ab "Hat er dich verletzt? Geht es dir gut Schatz ...?" ich war wieder panisch und hatte Angst das der Jäger ihm etwas angetan hatte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 21.06.2014 08:46
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich wuste das ihr sie warheit einen schrecken versetzen würe doch tat ich das für die menschen frau und seufste" Baby ich weiß aber Angus und ich kämpften für eine sache,für das leben dieser frau,sie hat überlebt und darauf kam es mir an,ich wollte ihm zuerst nicht glauben,das er die frau vergessen lassen wollte was wirklich passiert ist,aber das hat er,die frau lebt,sie weiß nur das in fremder sie ins kranken haus gebracht hat,da sie das gedchnis verloren hatte. sie denkt sie wurde von ein paar Kerlen vergewaltigt und ein fremder hatte ihr geholfen und sie ins krankenhaus gebracht....hier schau." ich beugte mich rüber und gab ihr einen zeitungsausschnitt der artikel groß in der New York time " Wo ist der Held der mir mein Leben Gerettet hat?" dort stand alles drin was ich gesagt hatte und sie suchen nach einem unbekannten. Amber überflog den Artikel und sagte nichts bis ich mit der nächsten nachricht des jägers kam " Schatz schatz.. mir geht es gut, ich habe vorhin meine runde gdreht als wolf zwei kilometer um unser Haus,als nun ja dieser typ kam und mich erwischte als ich ein kaninchen hinter her gelaufen bin,er hat mich nur gestreift nichts weiter... bitte beruhige dich, er wird dir nichts mehr tun. Versprochen! " ich löste den anschnallgut und nahm sie in den arm und küsste ihr Haar." schüüüü schüüü das war heute ein wenig viel ok aber sir sind in sicherheit, ich war vorhin einkaufe und habe nser heim mit licht sensoren gesichert und video kameras geschützt, wir werden es hören und sehen wenn er wieder konnt." ich ürde nie zulassen das jemand meiner liebsten ein leid zufügen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 21.06.2014 16:39
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Wie so oft versuchte mich mein Freund zu beruhigen, doch wollte es mir einfach nicht aus dem Sinn gehen was vorgefallen war. Schön sie hatten eine Frau gerettet und ins Krankenhaus gebracht. Brady hatte mir sogar einen Zeitungsartikel in die Hände gedrückt, ich hatte ich schweigend gelesen und wusste immer noch nicht was ich dazu sagen sollte. Eine Frau welche das Gedächtnis verloren hatte, suchte nach einem der beiden. Innerlich war ich schon sehr Stolz auf meinen Freund, doch konnte ich es einfach nicht fassen. Vampire waren neben den Jägern unsere natürlichen Feinde. Dann aber erzählte er mir mehr von dem Jäger und ich sah in mit großen runden Augen an, sie glänzten immer noch feucht. "Wenn er dich nur gestreift hat, wie kommen dann all die Bisswunden auf seinen Körper, du verschweigst mir doch etwas?" stocherte ich weiter. Hatte ich doch die ganzen Bisswunden gesäubert und verbunden, ich lag in seinen Armen und hörte wie er seine Wohnung sicher gemacht hatte. Da diese Parterre lag ging es mir gleich ein wenig besser "Du meinst mit Bildschirm, wo du sehen kannst wer sich wo herum schleicht?" ich versuchte mich ebenfalls los zu schnallen. "Okay Schatz, lass uns jetzt nicht mehr darüber reden - ich will nicht weiter darüber nachdenken was dir hätte alles passieren können" ich wollte nur noch in die Shopping Mall mit meinem Schatz an der Seite und sinnlos Geld ausgeben "Wie wäre es wenn ich zu dir ziehe, ich will nicht länger von dir getrennt leben müssen" wir hatten uns gegenseitig gebissen und da sollte die räumliche Trennung nicht mehr zwischen uns stehen. Zu dem fing mein Magen an zu rebellieren, hatte ich ja seit dem Abend nichts mehr zu mir genommen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 22.06.2014 08:33
von Brady Fuller • 113 Beiträge

doch als ich versuchte ihr alles ganz unbedeutend zu erklären traf sie den sogenannten nagel auf den Kopf und ich wand meinen Blick von ihr ab und nickte " ja ich verschweige dir was, ich habe die beherschung verloren,als er mich verfolgte,ich war in der klemme, ich sehe immer noch seinen hasserfüllten blick als er mir sagte,das er jeden von uns töten würde und als trophähen ausstellen würde...dann sagte er er würde alle töten nach und nach jeden einzelnen den ich liebe würde verrecken...ich musste an dich denken...ich wollte dich beschützen...ich will nicht mehr ohne dich leben baby nie mehr und da bin ich auf ihn los und habe ihn gebissen, damit er mir nicht folgen konnte,ich wollte ihm eine lektion erteilen nicht mehr baby" nun wuste sie die warheit und ich fühlt mich einerseits erleichtert und auch schuldbewust, nach einiger zeit sprach dann amber weiter und ich nickte nur als sie frug ob die kameras alles einfangen würden und dann sagte ich als sie frug ob wir zusammen ziehen wollen fast tohnlos " ich würde das sehr gerne wollen liebes,falls du mit mir dem bösen wolf zusammen leben würdest, du bist mein leben baby, dieser typ dieser Mistkerl hat unseren Ort besudelt, er hatte mich an unserem Ort in die ecke gezwengt wo wir und das erste mal begegnet sind...als wir das gleiche Reh verfolgten....bitte baby ich wollte dich nur beschützen,ich wollte ihm nur eine lektion erteilen weil du du Amber Fowler bist mein Leben ohne dich will ich nicht mehr sein" nun zitterte ich denn die worte des jägers hallten immer und wieder in meinem kopf somit bekam ich gar nicht mit das ihr magen rebellierte,weil ich immer noch so aufgewühlt war,aber nun kannte amber die ganze warheit und wenn sie nun nicht mehr mit mir zusammen leben möchte weil ich ein raubtier bin würde ich das auch verstehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 22.06.2014 19:41
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Die Waffen einer Frau, waren doch immer wieder unschlagbar. Da wir beide uns geschworen hatten immer ehrlich zu einander zu sein. Jetzt nachdem ich die ganze Wahrheit gehört hatte, spürte ich noch mehr die Liebe zu meinem bösem Wolf. Sicherlich war ich sauer, dass er sich selber so in Gefahr gebracht hatte auch um mich zu schützen. Allerdings über wiegte der stolz, er war einfach mein Held und würde es immer sein. „Schatz, Schatz schon gut, alles ist gut“ ich versuchte ihn zu beruhigen und hielt ihn noch fester im Arm. Verdrängte dabei mein Hungergefühl welches sich immer wieder bemerkbar machte. „Oh Brady Fuller, ich liebe dich so sehr“ zu diesem Zeitpunkt wurde mir mehr als bewusst, dass ich diesen störrischen Wolf heiraten und Kinder mit ihm haben wollte. Seinen Kopf in meine warmen Hände nehmend, umschloss ich seine Lippen mit den meinen „Schatz, es ist alles vorbei. Wenn es Angus geglückt ist wird, er sich nicht wieder an uns erinnern. Nicht an unsere Stelle im Wald und wo wir zusammen leben werden. Jaaaa ich will ich noch mit dir zusammen leben, wohnen und noch viel mehr“ sagte ich überglücklich, er musste meine ehrliche Liebe einfach spüren. Noch einmal küsste ich seinen sinnlichen Lippen, knabberte leicht daran und kraulte seinen Nacken.
„Nur lass uns jetzt nicht mehr daran denken, ich will Shoppen, mich ablenken und endlich was ESSEN gehen“ liebevoll strich ich durch sein dichtes braunes Haar und blieb an meiner Bissstelle hängen. An seinem Ohr hängen bleibend flüsterte letzte Worte „Du bist mein HELD“, erst dann hatte ich mich von ihm gelöst und griff nach meiner Tasche zwischen meinen Beinen. Mit einem grinsen sah ich nochmal zu Brady und öffnete schon die Türe vom Wagen. Ich war ganz heiß auf die Mall und würde für fast jedes Essen sterben. „Schatz was wollen wir essen?“ rief ich über das Wagendach hinweg.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 23.06.2014 09:19
von Brady Fuller • 113 Beiträge

immer wieder musste ich in meinen gedanken daran denken was alles passieren hätte können,ich hätte den jäger auch umbringen können und dan wäre ich noch dazu ein mörder gewsen,aber dann rissen mich die worte meiner liebsten mich aus dem sumpf der selbstvorwürfe und ich versuchte zu lächeln und legt mich noch mehr in ihre umarmung und schwieg und gnoss ihre lieblichen worte und die streicheleinheit die mir mir gab und ich nickte bei den worten über angus" ich glaube schon das es geklappt hat,denn die frau hat sich ja auch an nichts mehr erinnert.und ich lächelte als sie unseren platz erwähnte" ohh ja das ist unser platz und den lassen wir und von niemanden nehmen oder?" doch dann hörte ich auch das knurren von ihrem magen " ja komm ich bin auch schon fast am verhungern Liebes, allles vergessen hört sich gut an, nur dich nicht denn dich wll ich immer in meinem Kopf haben,denn du bist die Liebe meines Lbens süße. und du bist meine Heldin."sagte ich zu ihr und stieg dann aus und schaute zu ihr hinüber und zuckte mit den achseln" Heute darfst du entscheiden liebste,solange es kein fisch ist,esse ich alles. denn manchmal hatte sie diese anwandlung wenn sie nun ja Rollig war Fisch zu essen in jeglichen wariationen, aber ich muss gestehen das ich fisch noch nie mochte,immer hatte ich das stück mit den meisten gräten und daher vermied ich es fisch zu essen und griste."vielleicht it dir ja nach einem Hot dog"scherzte ich und war gespannt wo sie mich zum essen hinführen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 24.06.2014 08:57
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Oh ich darf auswählen *Maunz* ich schmollte weil ich alles Essen durfte was kein Fisch war, dabei liebte meine Katze so sehr Fisch. "Schatz was will ich mit einem Hot Dog, die Würstchen sind viel zu dünn und zu klein" ok indirekt war es auch eine Anspielung gewesen. Kurz vor dem Wagen schnappte ich mir seine Hand und fiel in seine Arme. "Schatziiiii" schnurrte ich "Wir gehen zum Chinesen, da kann ich mir dann doch etwas Fisch oder so aussuchen. Gibt ja noch mehr wie Ente, Schwein, Hühnchen usw.... wäre das ein Kompromiss?" immer noch schnurrend stupste ich ihn mit meiner Nase an.
Nun drängelte meine Katze immer mehr und ich wollte auch endlich in die Mall,also begann ich Brad an der Hand zu ziehen. "Je schneller wir essen um so schneller hast du Ruhe" wenn ich hungrig war, konnte ich unheimlich launisch sein. Kein guter anhaltspunkt um danach Shoppen zu gehen, sei es Kleidung, Deko oder sonstige Sachen die machen brauchte um den Alltag zu bewältigen. Nach ein paar Metern laufen betraten wir dann schließlich die Mall und hatten die untere Etage vor uns liegen mit sämtlichen Imbissen und Restaurant´s.
"Mir reicht eine SnackBox, also ne große" die war schon stopfend und genügend Plätze zum Essen gab es ja auch. Zielstrebig steuerte ich den Chinesen an, in der Hoffnung mein Schatz würde mit essen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 27.06.2014 08:30
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich lachte über ihre zweideutige aussage "soso die würstchen sind dir also zu dünn^^ und zu klein^^ aha du braust also etwas was deinen mund so richtig ausfühllt du böse Mitzi du scherzte ich und hörte ihr wieder aufmerksam zu.doch dann fing wie wieder mit dem chinesen und seufste auf " ok ok ich gebe mich geschlagen lass und zum reisfresser Mutieren dein Wunsch ist mir befehl" die gab nun endlich ruhe und zog mich mit quer durch die Mall und ich lies sie gewähren,denn eine Hungriege Mitzi war gefählich aber eine hungriege und launische mitzi war ohhhh nicht gut,dann steuerte sie auf einen china Schnell imbis zu und ich hielt ihre Hand fest " ohhh neeee neeee hör zu wenn China zeug dann richtig,komm da drüben ist ein Restaurant,lass und bitte dort essen ok,ich habe letzte wochen einen bericht gesehen das das essen bei diesen snack imbis nicht so gut sein soll,bitte Schatz diese 15 Meter schaffst du auch noch,oder soll ich dich tragen?" ich fackelte nicht lange und ich beugte mich schlang meinen arm um ihre beine und hattesie in meinen arm und grinste sie an " so ich hab dich "Beugte mich zu ihr rüber und küsste sie sanft und trug sie die 15 meter zum richtigen Restauran und lies sie sanft auf den Stuhl des ausenbereichen hinein rutschen "tattaaaaa siehst du war doch nicht so weit hihi" dann nahm ich neben ihr platz und war zufrieden mit ihr zusammen hier zu sein,auch wenn mich der geruch von Fisch doch etwas anwiederte. so ein saftiges seak blutig mir kräuterbutter mmhhhh ja das wäre was,aber hey so verhungere ich ebend beim reisessen mit stäbchen ^^ dachte ich bei mir und schaute mich immer wieder um,rein rutine mäßig halt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 27.06.2014 09:23
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Irgendwie hatte ich meinen liebsten doch noch überreden können, doch da kam wieder der Kerl in ihm durch. Alles protestieren wäre ohnehin zwecklos gewesen, denn gegen den Dickkopf eines Alpha´s anzukommen war nicht leicht. So hatte ich mich quer durch die Mall tragen lassen um anschließend in dem Chinesischen Restaurant zu sitzen. Glücklich war ich aber den noch nicht, ich saß neben Brady am Tisch beim Chinesen und konnte ihm ansehen das er etwas anderes viel lieber haben wollte.
Leise seufzend sah ich mich um, neben dem Chinesen war ein Steakhouse, kurz entschlossen ergriff ich seine Hand „Folge mir unauffällig Schatz“ er verstand offensichtlich nichts und folgte mir mit hoch gezogenen Augenbrauen. An einem der freien Tische ließ ich mich nieder und ergriff die Karte „Schau mal Schatz die haben hier Steak´s in alle Größen“ weiter durch die Karte gehend, blieb ich beim Hähnchen hängen. „Hmmmm“ oh jaa Chicken Wings, hören sich doch gut an die werde ich nehmen. „Weißt du schon was du nimmst, ich hab mich entschieden“ neugierig sah ich Brady von der Seite an und legte spontan meinen Kopf auf seine Schulter.
Der Kellner kam mit seinem Blöckchen an unseren Tisch „Hallo, was kann ich Euch bringen?“ ich setzte mich wieder gerade hin „Hi, ich nehme eine Spezi groß und eine große Cola noch“ er machte sich notizen und war erst mal wieder verschwunden. Sanft ruhte meine Hand auf seinem Oberschenkel und war einfach glücklich. Hatte ich doch frei bekommen, saß mit meinem Wolf beim Essen und danach shoppen. So konnte ich darüber hinweg sehen das meine Katze rollig war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 28.06.2014 09:21
von Brady Fuller • 113 Beiträge

als ich nun dort saß und meiner liebsten ihren willen gabwich mein blick kurz zum Stakehaous hinüber wo in meinen gedanken gerade ein stück Medium Rumsteke getaucht in kreuterbutter gerade tango mit meiner zunge vollzog,ich wollte gerade die karte nehmen als Amber mich aus meinen gedanken herraus holte,ich schaute zuerst skeptisch und nahm ihre Hand " Schatz was ist?" ich suchte mit meinen augen die umgebung ab um nach irgend welchen storkern ausschau zu halten und bekam nicht mal mit das meine liebste mich zum Stake Hous derigierte. ich setzte mich buff und konnte es nicht fassen das meine Mitze katze ihren fisch aufgab um mit ein Stake zu gönnen als sie mich dann frug,was es in der karte gab machte ich spuralisch erst mal drei schnapp athmungen um alles auf den Zettel zu bekommen " ähm...ähm ...ähm sag wolltest du nicht Fisch...ähm wow Baby du bist...." ich nahm die kart und schaute und dann beugte sich meine liebste zu mir und ich küsste sie einfach und wurde von dem Kellner erwischt und sah ihn genervt an, also diese kellner kamen aber auch immer im falschen augenblick^^. amber bestellte unsere Getränke und ich studierte kutz die karte und bestellte mein Lieblings Stake,doch der kellner verschwand nach dem er unsere getränke studiert hatte und ich beugte mich zu amber hinüber und küsste sie ohne vorwarnung. " ohhh baby danke danke danke,womit habe ich das denn verdient." ich wollte sie wieder küssen dieses mal mit zunge und wer kam DER KELLNER " ihre Getränke und wissen sie schon was sie haben möchten Frug er und ich funkelte ihn an. " ohh ja für die dame einmal ne doppelte Portion Chickenwinks aber nicht zu Schwarf und für mich einmal das XXL Rumsteak und einen großen gemischten Salat bitte,aber das Stake bitte Medium!" der Kellner notierte alles und schaute meine Liebste für meinen Geschmack zu lange an und so legte ich meinen Arm um Ambers schulter und schaute sie liebeshungrig an "Schatz oder möchtest du noch etwas haben, egal was heute ist dein tag" dann wand ich mich mit dem kopf zum Kellner zu und funkelte ihn böse an,als wolle ich sagen,Finger weg ! Sonst Finger ab!.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 28.06.2014 09:57
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Ohne Vorwarnung hatte mich Brady geküsst, ich war einfach glücklich und dafür vergass ich auch erst mal mein Fisch. Auf dem Rückweg würde ich mir diesen aber trotzdem noch holen gehen.
„Du bist einfach mein Held Schatz“ weiter kam ich nicht, denn unsere Lippen trafen sich wieder und ja ich konnte seine spitze an meinen Lippen spüren. Diesmal war es mein Wölfchen welcher bestellt, doch er hatte meine Pommes mit Mayo vergessen. Innerlich seufzte ich auf, dieses Männer gehabe war doch immer wieder schlimm, ich ergriff seine Hand an meiner Schulter grinste und bestellte meine Western Pommes mit Mayo zu den Chicken Wings. Leicht schüttelte ich den Kopf, war es mir doch ein wenig unangenehm. Der Kellner verzog sich und ich konnte mich Brady widmen. „Oh du mein tierischer Beschützer, der arme Kellner hat doch nichts getan“ statt ihn darauf antworten zu lassen, zog ich ihn zu mir heran. Denn meine Hand lag inzwischen auf seinem Nacken. Diesmal ging der Kuss von meiner Seite aus, ich drängelte meine Zungenspitze zwischen seine Lippen und suchte nach seiner Spitze. Ja ich gab mich meinem Kuss mit Brady völlig hin und ignorierte all die anderen Gäste die im Restaurant saßen. Waren die doch nur neidisch, dass sie nicht so eine liebevolle, harmonische, Beziehung hatten. Wir waren geprägt und nichts und niemand konnte uns mehr trennen. Selbst über den Tod hinaus würde ich meinen Brady Fuller für immer lieben. Da es mir zu unbequem wurde drehte ich mich auf meinem Stuhl und berührte mit meinem Knie seinen Oberschenkel und Hüfte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 29.06.2014 09:39
von Brady Fuller • 113 Beiträge

nach ihrem satz grinste ich den den hinhin ein und raunte " ich weiß schatz ich bin dein Held und helden küssen am besten"feigste ich bis nun ja der kellner störte.° ohhh schitt ich habe die pommes vergessen..grummel° dachte ich bei mir und dann wurden meine augen groß als ich ihren Satz hörte,was den kellner anging" ohhh doch liebes, er hast dich eindeutig zu lange angeschaut und hätte ich nichts gemacht wäre ihm bestimmt noch der speichel aus dem mund gelaufen^^."beantwortete ich ihre frage so gut ich konnte denn dann küssenten wir und innig,doch was die anderen um uns dachten war mir egal ,ich liebte diese frau,meine kleine wildkatze,auch wenn sie nch her noch ein fisch irgend was besorgen würde,so musste ich mich damit abfinden so lange sie das ding nicht im auto asß. doch ich schate nachdem räuspern wieder hoch und sah sehr genervt aus,denn so wie amber mich schmiegte hätte ich sie am liebsten gleich hier am tisch genommen und raunte als ich hochsah " WAS!" da stnd ein kellner mit zittriegen känden und meinem Seak # mmmister ähm ihr ihr Stttttteak...ähm umd ähm wwwrden sie sich zu sammenreißen...ich ähm ähm nur ein wenig wir sind ein Restauran...# sagte der kellner und stellte zittrieg mein teller auf den tisch und und die getränke und schüchtern sah er dann meine Liebste an und sagte dann das ihr essen auh gleich fertig war, dann verschwand er wieder und auf meinen Lippen zog ich ein grinsen,ich spürte die blicke von den anderen gästen auf uns und ich seufste und Stand auf und hob meine hände um meine aufmerksamkeit zu bekommen und reusperte mich dann" ich ähm entschuldige mich bei ihnen allen,aber ich war drei monate weg und dieses Baby hier hat mir so lange gefehlt, ich ähm Liebe diese Frau über alles und werde nun Essen und Versuchen nun Artig zu sein..."dann setzte ich mich und wollte anfangen zu essen als die gäste alle abplaudierten gäste und ich wurde ganz rot und küsste nun ganz sittlich meine liebste und Raunte "Ich liebe dich baby".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Shoppen zum Ablenken

in Kleine Shopping Mall 30.06.2014 11:50
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Meiner Katze war es so was von egal ob all die anderen Gäste Ihr Essen kalt werden ließen, mir dagegen war es dann doch etwas unangenehm. Der Kellner hatte uns gebeten dies doch mehr oder weniger außerhalb des Restaurants zu machen. Brady hatte seinen Teller bereits bekommen, ebenso die Getränke welches ich mir direkt an den Mund führte. Ich sah peinlich berührt auf die Tischdecke, als ich mich fast verschluckte. Denn Brady hatte sich erhoben um sich öffentlich zu entschuldigen. Das die anderen allerdings auch noch applaudierten war zu viel, ich wollte nur noch unter dem Tisch verschwinden. Meiner Wildkatze gefiel das wohl sichtlich denn sie schnurrte leise vor sich hin. Den sittlichen Kuss von meinem Freund nahm ich kaum war, noch immer traute ich mich nicht in dem Restaurant um zusehen und betete das mein Essen so schnell wie möglich kommen würde.
„Ich Liebe dich auch“ flüsterte ich schnell und hob wieder mein Glas an den Mund, verlegen ruhten meine Finger um das kühle Glas. Wie lange kann es denn noch dauern? Unser Glück war das die anderen sich wieder ihrem Essen zu gewandt hatten. Na endlich wofür brauchen die denn so lange? „Dank“ kam es nur knapp und schnell lenkte ich mich mit dem salzen der Pommes ab. Da ich mehr oder weniger Finger Food bestellt hatte, begann ich teilweise mit der Gabel zu Essen. Die Wings waren noch etwas heiß, weshalb ich erstmal nur von den Pommes mit Mayo naschte. Brady schien es jedenfalls zu schmecken und mir wurde mulmig, im gegensatz zu ihm mochte ich kein Mediumfleisch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).