Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#1

Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 15:17
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Amber und Carlos | Später Nachmittag | Leicht bewölkter Himmel
Dürfen anderen Chara dazu kommen? Auf Anfrage

Langsam war es mal wieder an der Zeit meine Katze auszuführen, schon ganz unruhig war sie geworden bis ich mir schließlich nach gegeben hatte. Brady war unterwegs und so wollte ich meinen freien Tag mal nutzen und mich im Wald austoben, lange laufen auf einem baum faulzen und einfach meine Krallen mal wieder schärfen.
Im Wald streunte ich durch das Unterholz und vernahm eine Spur von einem anderen Panther Hmm ich wusste gar nicht das es hier noch einen anderen Panther gibt auf der Hut, schlich ich weiter und sprang galant auf einen der dickeren Äste nicht das ich dem anderen direkt in die Quere kam. Mein langer schwarzer Schwanz zuckte vor Aufregung und so legte ich mich angriffsbreit auf dem Ast nieder, niemand war zu sehen aber der Geruch selber war frisch. Hier in Morganville hatten sich viele neue Leute eingefunden, vielleicht gar nicht so schlecht einen gleichgesinnten zu haben. Zu mal die Vampire ja auch scheinbar immer mehr wurden von den Jägern mal ganz angesehen. Alleine der Gedanke an diesen Bill Hunter gefiel mir immer noch nicht, dank der Gedankenkontrolle wusste er nichts mehr von meiner Existenz als Wildkatze.


nach oben springen

#2

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 15:50
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Schon seit einer Zeit war ich unruhig, oder eher die Katze in mir. Sie wollte raus, das spürte ich. Seit ich mich verwandeln konnte wann ich wollte, musste ich nicht mehr auf den Vollmond warten wie andere Werpanther.
Und da heute nichts anlag, hatte ich beschlossen meinen Drang nachzugehen und war in den Wald gefahren. Das Auto hatte ich auf einem Parkplatz abgestellt und bin so weit gelaufen bis ich sicher sein konnte, dass mich keiner sah wenn ich mich auszog und auch noch verwandelte.
Ich reckte und streckte mich nach der Verwandlung und wetzte meine langen scharfen Krallen an einem Baum. Hier so tief im Wald würde sicher nicht so schnell ein Mensch vorbei kommen.
Ich trug meinen mächtigen starken Körper durch das Unterholz und schnüffelte hier und da. Bis mir ein unbekannter Geruch eines anderen Panthers in die Nase kam, eindeutig weiblich. Ich suchte die Gegend ab, konnte aber keinen sehen oder hören.
So schlich ich weiter, immer den Geruch nach. Noch wusste ich nicht ob es auch ein Wandler war oder ein gewöhnlicher Panther, was ich aber nicht vermutete. Hier in dieser Gegend hatte ich noch nie normale Panther gesehen.
Lange brauchte ich nicht suchen und richtete meine gelben Augen nach oben auf einen der Bäume wo der Panther saß. Leise knurrte ich auf und machte mich sprungebereit.


nach oben springen

#3

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 16:04
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Ein leises knurren holte mich in die reale Welt zurück und kurzhand senkte ich meinen Kopf über meine großen Pfoten, dort sah ich 2 gelbe Augen auf mich gerichtet. Der mir so unbekannte Panther hatte mich also gefunden, groß, stark, männlich was er konnte, konnte ich schon lange ohne Anstrengung erhob ich mich von dem Ast und streunte Angriffslustig darüber. Eine schwere Pfote vor die andere setzend ließ ich dem Männlichen Kater nicht aus den Augen.
Hier war vorsicht geboten, war er einer dieser Wandler und konnte mich verstehen oder ein gewöhnliches Tier, welches aus einem Zoo entkommen war. Jedoch legte ich es nicht darauf an, mich ihm zu öffnen, meine Katze wollte spielen und wenn sie gegen einen weitaus größeren Kater antreten musste. So schnell ließ ich mich von keinem anderen an knurren, da hatte er sich die falsche am falschen Tag ausgesucht. Sollte er doch springen, mich beglücken brauchte er schon mal gar nicht, denn ich war auf meinen Alphawolf geprägt.
Mit anmutigen Schritten war ich am Ende des Astes angekommen und machte mich ebenfalls zum Sprung bereit, auch wenn meine Schwanzspitze bedrohlich hin und her schwang. Er war hier in mein Gebiet eingedrungen und dies würde ich gewiss zu verhindern wissen, allerdings war ich nicht so blöd und sprang von meinem schönen Ast hinunter. Nein ich unterwarf mich niemanden, gehorchte nur den Ärzten im Krankenhaus.


nach oben springen

#4

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 16:19
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Gut, sie hatte mich bemerkt und sah zu mir herunter. Mein Schwanz schlug angespannt hin und her.
Ich ließ die Katze nicht aus den Augen und folgte jede ihrer Bewegungen auf dem Ast. Sie war genauso wie Catalina. Immer mich reizen und spielen wollen. Und vor allem auf dürren Ästen herum laufen, als würden sie 10 Tonnen aushalten.
Ein kleines Stück ging ich tiefer mit meinem Körper und spannte mich immer mehr an. Da brauchte sie keine Angst haben, dass ich auf sie drauf wollte. Ich hatte meine Katze gefunden, die mich mehr als befriedigte.
Mir wurde es langsam zu blöde. Sie starrte mich an, ich starrte sie an. So kam man einfach nicht weiter. Wenn es ihr Revier war, hätte sie es markieren sollen.
Unruhig begann ich dann hin und her zu laufen, sie nicht aus den Augen lassend. Wenn sie ein Wandler war, war es gut möglich dass sie mich verstand, wenn ich sie per Telepathie kontaktierte. Jedoch waren nicht alle Panther dazu in der Lage, je nachdem auf welcher Stufe sie waren.
Was hatte ich schon zu verlieren? Also probierte ich es einfach mal.

Kannst du mich hören?

Fragte ich sie dann einfach mal und wartete ungeduldig ab ob sie mir antwortete oder nicht.


nach oben springen

#5

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 16:30
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Mir gefiel was ich sah, denn anscheinend machte ich den Kater unter mir doch etwas nervös, wir ließen uns beide nicht aus den Augen.
Wenn man genau hinsah würde man ein leichtes lächeln auf meiner Katzenschnauze erkennen können, doch dann knurrte ich leise. Eine Männliche stimme machte in sich meinem Kopf leise breit, hatte er mich eben gefragt ob ich ihn hören kann?

Wenn Du unter mir herum tigerst dann ja, aber eher schwach wieder legte ich mich auf dem Ast nieder und dachte nicht im geringsten daran herunter zu springen. Ich war sichtlich jünger als er und Heilerin aber hören konnte ich ihn schon, was alles hatte mir Mercy noch verschwiegen? Wer bist du? stellte ich weiter und hoffte das ich es mir nicht eingebildet hatte. Schon früh hatte ich mich verwandelt und die Gene von meinem Vater übernommen, er war damals auch ein Alpha gewesen bis zu dem schrecklichen Tag als einer der Vampire ihm den gar aus machte. Seit diesem Tag war ich alleine auf mich gestellt und mehr als glücklich das ich Brady hatte. Von meiner Mutter hatte ich seit gut 3 Jahren nichts mehr gehört.


nach oben springen

#6

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 16:44
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Weiter hin und her laufend sah ich zu ihr auf. Es schien ihr anscheinend zu gefallen mich nervös zu machen. Da ich hier kein Revier hatte, konnte ich sie auch nicht von selbigen vertreiben. Ich sollte mir schleunigst eines zulegen, wenn hier noch mehr Katzen herum liefen.
Lachte sie mich jetzt etwa aus?
Leise hörte ich eine weibliche Stimme in meinem Kopf, was meine Vermutung bestätigte, dass sie auch ein Wandler war. Warum konnte ich sie nur leise hören? Sicher lag es an ihrer Stufe oder weil sie mit mir nicht verbunden ist wie Caitlyn.
Nachdem sie wieder auf dem Ast lag, hörte ich auf hin und her zu laufen und setzte mich auf meine Hinterläufe. Jedoch war ich weiterhin angespannt.

Ich bin Carlos Panterra.

Antwortete ich ihr.

Und wer bist du? Ich habe dich noch nie hier dem Wald gesehen.

Geschweige denn gerochen. Da ich doch öfter hier war, wenn es meine Zeit mir erlaubte. Müsste ich eigentlich nicht alle Werpanther hier kennen? Woher kam sie? Gab es da noch mehr von unserer Art?


nach oben springen

#7

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 16:55
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Die Lage schien sich etwas zu beruhigen, ungewohnt war es einen Panther auf seinen hinterläufen sitzen zu sehen. Da lag ich doch lieber halbwegs gemütlich in sicherer Entfernung auf meinem Ast und ließ eine der vorderen Pfoten baumeln, allerdings zeigte meine Schwanzspitze etwas anderes. Seine Anspannung konnte ich dennoch sehen und war mir dessen schon bewusst, ich dagegen war hier auf gewachsen und kannte den Wald wie meine Westentasche.

Panterra wie passend kam es mir in den Sinn und wieder musste ich leicht schmunzeln, da war sie wieder diese kraftvolle Männliche Stimme in meinem Kopf Amber Fowler, dass liegt wohl daran das ich sonst immer in anderen Teil des Waldes umher streife. Nahe dem See gelegen Daher konnte es wohl auch sein das ich ihn erst heute so wirklich wahr genommen habe, sonst war ich meist mit Brady im Wald unterwegs und da achtete ich nicht so sehr auf die anderen Gerüche. Ein Fehler wie sich jetzt herausstellte, meine gelben Augen ruhten auf dem Kater zu meinen Pfoten.

Woher kommst du Carlos Panterra? Du scheinst noch nicht lange hier in Morganville zu sein

Sprach ich weiter in Gedanken zu ihm. Werde ich mal im Krankenhaus schauen müssen, ob wir in als Patienten führen

Bist du alleine hier??

Denn wenn es noch mehr Wandler gab, musste ich Brady und Dr. Collin darüber in Kenntnis setzen, nicht das mein Arzt einem Rudel angehörte aber unter Wandlern half man sich doch hin und wieder.


nach oben springen

#8

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 17:25
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Gern saß ich nicht auf meinen Hinterläufen, lag auch lieber auf einem Ast oder auf einem Stein. Ihr schien es allerdings gut zu gehen, da eine ihrer Pfoten baumelte. Was allerdings nur täuschte, da ich sah wie ihr Schwanz sich bewegte.
An dieser Stelle des Waldes war ich noch nie gewesen. Wusste aber das es sie gab, da ich die Karte studiert hatte um mir ein Gebiet zu suchen wo es sicher für mich war nicht entdeckt zu werden. Tja, da lag ich wohl ein wenig falsch. Ich hätte durch den ganzen Wald streifen sollen, dann hätte ich sie schon eher entdeckt.

Dort war ich noch nie. Bin immer hier unterwegs.

Ich nahm mir vor, dass nächste mal ein wenig mehr zu erkunden. Und ich musste Angus Bescheid geben, dass es hier noch weitere Werpanther gab. Ob sie alleine war oder noch mehr, musste ich noch heraus bekommen.

Aus Brasilien. Ein paar Jahre lebe ich hier schon.

Gab ich zurück und lauschte, doch konnte ich nichts hören. Da würde sie kein Glück haben, denn ich ging nie in ein Krankenhaus.
Ehe ich auf ihre Frage antwortete überlegte ich im Stillen ob es gut war ihr von den anderen zu berichten.

Nur meine Frau und mich. Und du?


Natürlich wollte ich es auch wissen. Ob sie von den Malacontats wusste oder von Roman und den anderen Vamps?


nach oben springen

#9

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 17:37
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Ein klein wenig tat der Kater mir ja schon leid, weshalb ich mich auf meine Pfoten stellte und leichtfüssig von meinem Ast auf den den darunter liegenden sprang. Ein stückchen war ich ihm schon näher gekommen, so musste er sich nicht ganz zu sehr verrenken, er schien mir Vertrauenswürdig weswegen ich meinen Posten so hoch im Baum verließ.

Das erklärt so einiges Carlos, der See ist eine schöne Gegend wenn man als Mensch dort ist

Verdutzt blickte ich den Werpanther an, wie konnte ich dann nie seine Pfärte wahr genommen haben? Amber du musst wirklich wachsamer sein und öfter im Wald umher laufen ermahnte ich mich selber. Auf dem Waldboden angekommen blieb ich auf allen vieren stehen und schnüffelte ein wenig.

Wieder konnte ich hören was er sagte seine Frau?

Ist sie auch ein Wandler? Ich kenne hier sonst nur meinen Partner, einen Arzt und Mercy meine Alphakatze

Ich machte eine Pause und war dann doch bereit ihm von dem Jäger aus dem Krankenhaus zu berichten. Immerhin hatte er meinen Freund angegriffen und durch diesen Angus seine Gedächtnis soweit verloren das er glaubte ein Wolf aus der Station wäre entlaufen.

Ich muss dich warnen, hier läuft ein Jäger herum ... Er hatte es auf meinen Partner abgesehen ....

Inwiefern sollte ich diesen Carlos vertrauen können? Sicher er war Panther und schien so Nett zu sein, doch wie sicher konnte ich sein, dass er mich nicht für verrückt erklärte wenn es von diesem Vampire Angus erfuhr. Hatte ich den Vampire seit dem Tag auch nie wieder gesehen und aus Dr. Collin war nichts heraus zu bekommen.


nach oben springen

#10

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 17:55
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Als sie aufstand, erhob ich mich ebenfalls und behielt die Spannung weiterhin aufrecht. Man konnte ja nie wissen was sie vor hatte. Mit meinen Augen folgte ich ihr, bis sie ein Stück von mir entfernt stehen blieb.

Dann sollte ich ihn irgendwann mal aufsuchen.

Da hatten wir beide wohl nicht richtig aufgepasst. Was mir sonst nie passierte, außer wenn Caitlyn mal wieder mich in den Wahnsinn trieb.
Es gab noch mehr hier? Das erstaunte mich doch ein wenig. Wieso hatten wir sie nicht schon früher entdeckt, oder Phil? Er hatte auch nichts gerochen wenn er auf Streife war.

Ja, sie ist jetzt eine Wandlerin. Es gibt noch ein paar Kinder, die jedoch noch nicht das Alter der ersten Wandlung erreicht haben.

Bis auf Emiliano, bei dem es jetzt jederzeit los gehen müsste. Die anderen hatten noch ein wenig Zeit. Von den Werwölfen erzählte ich ihr nichts, oder von dem Wertiger, der für Angus arbeitete.
Bitte was? Ein Jäger?

Hat er es auf Wandler abgesehen oder auch auf Vampire?

Oh das hörte sich absolut nicht gut an. Reichte es denn nicht, dass Sean und die Malacontents hinter uns her waren? Mussten es jetzt auch noch Jäger sein?

Ich danke für die Information. Ich werde es meinem Boss weitergeben.


nach oben springen

#11

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 18:13
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Der Kater schien mir nicht so ganz zu vertrauen, ok dies beruhte wohl auf gegenseitigkeit. Leicht neigte ich meinen Katzenkopf und hob ihn wieder, es sah so aus als würde ich ihm zustimmen. Leicht vertrat ich mir die Beine und schärfte gelassen an einem Baum meine Krallen, lauschte aber mit bewegten Ohren.

Oh Kinder? Sie sollten sich ebenso in Gefahr befinden wie deine Frau Carlos .. Wenn du magst zeig ich dir einen geheimen Ort am See da kann Euch niemand sehen

Es lag mir fern mich mit ihm zu messen, ja da ich wusste das er hier noch mehr unserer Art gab. Zu mal es jetzt auch darum ging die Kinder zu beschützen auch wenn sie noch nicht soweit waren. Denn Jägern war dies völlig egal ob sie nur die Eltern umbrachten oder direkt die ganze Familie.

Der Jäger war hinter meinem Partner her, dem nach also auf uns Wandler .. er hatte ihm einige Bisswunden zugefügt die wir im Krankenhaus behandelt haben. Dort kam es zu .... Komplikationen.

Da ich ihm den Rücken zu gekehrt hatte drehte ich mich auf den hinterläufen und sah ihn wieder direkt an

Wir sollten ein wenig laufen, ich denke es gibt einiges zu bereden so kann ich dir auch den See zeigen. Wenn es dir recht ist

Wollte ich doch auch mehr aus ihm heraus bekommen, immerhin war ich mit einem Alphawolf zusammen und wenn es noch mehr Wandler gab die nicht Werpanther waren würde es hier böse enden. Zu mal mein Schatz seinen Rang als Alphawolf nicht so einfach abgab, er war so stolz darauf. Vielleicht aber konnten sich die Rudel ja zusammen schließen und gemeinsam auf die Jagd nach dem Jäger gehen. Wussten wir 4 doch wie er aussah.

Gerne ich werde es meinem Alpha ähm Partner auch berichten .. er kennt hier einen Vampire

Noch immer sah ich Carlos an und wartete darauf, ob er ein stück mit mir durch den Wald laufen würde. War ich doch glücklich darüber nicht mehr der einzige Panther hier in der Stadt zu sein. Die frage zu dem war nur wenn Brady und ich Kinder bekommen würden, welche Gene sich dann durchsetzten. Die eines Wolfes oder doch eher meine?


nach oben springen

#12

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 18:41
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Da ich Amber noch nicht lange kannte, gerade mal ein paar Minuten sollte sie nicht davon ausgehen, dass ich großes Vertrauen habe. Ich war zwar eine Katze, aber dennoch vorsichtig. Zumal es darum ging meine Frau und die Kinder zu schützen. Und darüberhinaus noch einige andere Wandler.
Schüttelte kurz mein Fell als sie ihre Krallen wetzte. Das hatte ich vorhin schon getan und im Moment verspürte ich nicht den Drang dies zu tun.

Nicht meine eigenen. Ich habe sie zu mir genommen, da ihre Eltern nicht mehr leben.

Es viel mir immer noch schwer darüber zu reden, da die Kinder nicht nur ihre Eltern verloren hatten. Ich hatte meine ebenfalls verloren und dazu noch meinen Zwillingsbruder.
Misstrauisch sah ich die Katze an. Sollte dies eine Falle sein? Da ich nicht wusste ob sie mir die Wahrheit gesagt hatte, konnte ich nicht sehr vertrauen.

Gut, zeig mir den See. Auch wenn wir dort wo wir Leben sehr sicher sind.

Dies hoffte ich zumindest. Die Kinder und Caitlyn waren den Tag über nicht zu Hause und dort gut geschützt wo sie waren.

Dann sollten wir ihn vernichten. Dann ist er hinter allen Wandlern her, nicht nur hinter uns Werpanthern.

Ihre Worte ließen mich aufhorchen. Wenn der Jäger gebissen wurde, dann hat er die Wandlung zum Werpanther vollzogen. Und das war nicht gut.
Ich stockte kurz. Ihr Partner war der Alpha? Na das konnte heiter werden.

Bei uns bin ich der Alpha.

Obwohl das Rudel nur aus mir und Caitlyn bestand und die Kinder irgendwann folgen würden. Streckte mich kurz und ging dann auf leisen Pfoten zu ihr, behielt aber Abstand zwischen uns.

Welchen Vampir kennt er denn? Ich arbeite für einen.

Wenn es der selbe war, wieso hatte dann Angus noch nie davon berichtet, dass es noch weitere Panther hier gab?


nach oben springen

#13

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 18:57
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Mir ist klar, dass du mir nicht über den Weg traust, doch warum sollte ich dich warnen wenn es mir nicht ernst war?
Es tut mir leid, was den Kindern an getan wurde


Etwas glänzten meine Augen so als würden mir Tränen kommen, mit meiner Pfote strich ich mir über die Augen und begann mich in Gang zu setzen. Denn ich wollte dem Katerchen ja den See zeigen, an welchem Brady um sie geweint hatte. Wir waren Wandler und da sollte man sich nicht nur gegenseitig vertrauen, sondern auch helfen.

Nur wenig wissen wie der Jäger aussieht, es dürfte nicht sehr schwer sein ihn zu finden.. seinen Worten nach zu Urteilen befindet er sich auf der Durchreise.. ich habe aber die Befürchtung, dass seine Bekannte ebenfalls eine Jägerin ist Er war nicht hinter einem Panther her, denn ich war der einzige hier und Dir und deiner Frau sind wir nur zu 3t. Er hatte meinen Alphawolf gejagt, doch ich konnte ihm weiß machen, dass es ein Wolf auf der Station in der nächst gelegen Stadt war. Zumindest hatte er es mir geglaubt.

Ich sah nach rechts und erschrack fast ein wenig, da Carlos doch wesentlich größer war als ich. Was wohl auch erklärte das er der Alpha war, ich hatte aber schon meine Alphakatze, wenn auch ein Leopard.

Was sagte Brady ... Irgendwas mit Ang .... verzeih ich war nach dem Vorfall im Krankenhaus nicht mehr ich selber, dieser Vampire, Brady und der Arzt haben etwas mit seinem Gedächtnis gemacht. Weshalb er nicht mehr weiß was wir 3 in wirklichkeit sind. Sonst hätte wir eine Schwester, Arzt und Alpha weniger

Es mochte sein das ich ihm ein wenig zu viel erzählte wollte ich doch sein Vertrauen gewinnen und wenn wir dazu noch den selben Vampire kannten. Immer schneller werdend jagte ich durch den Wald über das gehölze und die Farne hinweg, die Seeluft wurde immer intensiver und ich mit der Zeit langsamer. Ihn wollte ich nicht ins Wasser laufen lassen wie mein Wölfchen, kannte ich ihn kaum.


nach oben springen

#14

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 19:39
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Du kannst ja nichts dafür, dass dies uns damals passiert ist. Wo wart ihr gewesen all die ganzen Jahre? Ich habe einige Jahre damit verbracht Artgenossen zu finden.

Es tat heute noch weh daran zu denken und so versuchte ich die Gedanken an jenen grauenvollen Sommer zu vergessen. Den Sommer des Todes. Ich sah, dass sie sich mit der Pfote an einem Auge wischte und kniff kurz ein Auge zusammen.

Wenn er ein Jäger ist und hier Wandler findet, dann bleibt er sicher für länger und jagd uns alle bis keiner mehr übrig ist.

Ich fauchte, da mir dies überhaupt nicht passte. Jetzt wo Caitlyn und ich versuchten selber Kinder zu bekommen.

Ich kenne noch andere Wandler die dann auch davon betroffen sind. Und auch diese haben Kinder.

Gut, dass hieß wohl, dass wir zusammen arbeiten mussten. Ob wir wollten oder nicht. Hier stand nicht nur eine Spezies vor dem Aus.
Anscheinend konnte sie sich nicht richtig an den Namen des Vampires erinnern. Ich dachte kurz nach.

Du meinst sicher Angus McKay. Den kenne ich sehr gut. Das ist mein Boss. Wenn er von euch weiß, wieso hat er dann nie etwas gesagt?

Ich lief dann ein wenig seitlich von ihr und folgte ihr Richtung See. Schon bald konnte ich das Wasser riechen. Die ganze Zeit behielt ich die Umgebung im Auge.


zuletzt bearbeitet 08.07.2014 19:40 | nach oben springen

#15

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 20:13
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Kurz vor dem See hatte ich gestoppt und mich zu Carlos um gedreht, denn seine Worte waren mir nicht aus dem Kopf gegangen.

Wo ich all die Jahre war?? Hier in Morgenville mit meinem Vater .... und meiner Mutter

Schnell senkte ich meinen Katzenkopf und rieb zum Schein die Schnaunze an der Pfote, er sollte nicht den Schmerz in meinen Augen sehen. Ich trauerte meinem Vater immer noch nach, nur wusste es niemand. Nicht einmal Mercy oder Brady, denn ich war doch mehr als gut im verdrängen von solch schmerzlichen Sachen.

Wie gesagt dieser Vampire hat sein Gedächtnis soweit gelöscht das er keine Erinnerungen an den Doc, Brady und mich hat, zumindest nicht als Wandler. Er weiß nur das wir Im Krankenhaus arbeiten mehr nicht, er ist ein ziemlicher Frauenversteher und hält sich für unwiderstehlich

Es würgte mich so, als müsste ich ein Fellknäul hoch würgen.

Hmmm dir scheint nicht zu gefallen, dass es hier noch einen anderen Alpha gibt, kann das sein? Keine Sorge ich werde niemanden in die Quere kommen. Wenn der See belegt ist ziehen Brady und ich uns zurück

Carlos sprach wieder zu mir und nannte einen Namen Angus MacKay? Jaa das wird es gewesen sein, Angus genauso hatte Brady ihn genannt. Er weiß nur das Brady ein Wolf ist und auf mich geprägt ... was die Herren sonst noch gesprochen haben kann ich dir nicht sagen. Solltest du mal deinen Boss befragen

Schließlich trottete ich bis zum Seeufer vor und trat mit einer Tatze ins kühle nass, schüttelte diese aber schnell wieder. Als Panther konnte ich mich einfach nie überwinden ins Wasser zu gehen. Ich zog mich zurück und legte mich ins Gras, kurz wichen meine Gedanken ab. Mein Herz zog sich erneut zusammen als ich das mit Tränen gefüllte Gesicht meines Freundes vor mir sah.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).