Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Büro Roman

in Romatech Industries 14.07.2014 17:06
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

##########


nach oben springen

#2

RE: Büro Roman

in Romatech Industries 12.09.2014 16:09
von Dr. Collin • 23 Beiträge

Der Vampire und Chef von Romatech war den Flur vor ran gegangen um den Weg in sein privates Büro zu zeigen. Schweigend und nachdenklich war ich diese paar Schritte gefolgt, erst als die Türe ins Schloss fiel begann ich zu sprechen.
"Nun er heißt Jim Fowler, war früher wohl mal Pater oder so gewesen .. bei dem Tot der Eltern von Amber wurde ihm das Sorgerecht zu gesprochen" erklärte ich Roman. Lehnte mich an die Wand des Büro´s, wie ich mit bekommen habe hat Jim unseren Brady wohl damit beauftragt seine Nichte im Auge zu behalten und zu beschatten, wenn er selber auf Reisen war. Nun, dass sich Brady und Amber finden und prägen konnte ja niemand vor raus sehen. Ich jedoch gehe ganz stark davon aus, das Jim nichts weiß von all der Prägung oder das auch Amber zu den Gestaltwandlern gehört"
Dies alles machte eben das ganze nur noch komplizierter und schwieriger, zu mal das Leben der 3 auf dem Spiel stand. "Was sich sonst noch so zwischen den beiden Männern zu getragen hat, erfahren wir wohl nur von Brady selber" erwähnte ich noch nebenbei und sah aus einem der Fenster.


nach oben springen

#3

RE: Büro Roman

in Romatech Industries 12.09.2014 20:15
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Vom Kreissaal bis in mein Büro war es nicht weit gewesen. Holte mir eine Flasche Blut aus dem Kühlschrank und stellte diese in die Mikrowelle um sie aufzuwärmen. Nach dem Ping holte ich sie raus und goss den Inhalt in ein Glas. Danach setzte ich mich in den Sessel der Sitzgruppe und lauschte den Worten vom Doc. "Ich wusste gar nicht, dass Panther sich prägen. Ist das bei Wälfen so?" Hinterfragte ich, denn von Carlos hatte ich das noch nie gehört. Sie wussten einfach wenn sie ihren Partner trafen.
"Ich denke dem Onkel gefällt es nicht, dass die beiden ein Paar sind und er weiß er wusste sicher das sie ein Wandler ist, wenn das in der Familie liegt. Soweit ich von Carlos weiß, wandeln sich alle Panther wenn sie in die Pubertät kommen."


nach oben springen

#4

RE: Büro Roman

in Romatech Industries 22.09.2014 15:46
von Dr. Collin • 23 Beiträge

Roman ansehend, fuhr ich mir durch die Haare "Um ehrlich zu sein ist es bei den Wölfen nicht der Fall, dass sie sich prägen. Jedoch ist eben vom Geruch her ein Unterschied nach dem man den anderen gezeichnet hat. Ähnlich wie bei den Lebengefährten unter Vampiren, man ist sich einer zu 101% sicher. Das Geheimnis der Familie Fowler war streng gehütet worden, der Onkel hatte lange Zeit in einer anderen Stadt gelebt. Erst durch den Todesfall kam er hier her. Folglich kann er nichts oder nur wenig über seine Nicht kennen, wir sollten allerdings Brady befragen.
Nicht das der Onkel von Amber hier noch einen Aufstand anzettelt, hier ist sie erst einmal in Sicherheit. Zumindest würde ich Amber gerne noch 2-3 Tage auf Krankenstation lassen" Ernsthafte Sorgen machte ich mir um die kleine Familie, zu mal ich Jim Fowler so gut auch wieder nicht kannte. Solchen Menschen war einfach alles zu zutrauen, besonders wenn es um die eigene Familie geht.
"Roman wie ergeht es Shanna und der Schwangerschaft?" Sie würde hier bei Romatech die nächste sein, deren Baby zur Welt kommen sollte.


nach oben springen

#5

RE: Büro Roman

in Romatech Industries 23.09.2014 08:04
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich ging den Flur entlang und lauschte ob ich irgend wo die stimmen von Roman und Marc hörte und blieb dann an einer tür stehen vorsichtig klopfte ich an die tür" Dr Collin sind sie da? ich möchte Kurz mit ihnen Reden es geht um Ambers Onkel" respektvoll blieb ich vor der verschlossenden tür stehen und wartete bis sie mir aufgemacht wurde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).