Roman ansehend, fuhr ich mir durch die Haare "Um ehrlich zu sein ist es bei den Wölfen nicht der Fall, dass sie sich prägen. Jedoch ist eben vom Geruch her ein Unterschied nach dem man den anderen gezeichnet hat. Ähnlich wie bei den Lebengefährten unter Vampiren, man ist sich einer zu 101% sicher. Das Geheimnis der Familie Fowler war streng gehütet worden, der Onkel hatte lange Zeit in einer anderen Stadt gelebt. Erst durch den Todesfall kam er hier her. Folglich kann er nichts oder nur wenig über seine Nicht kennen, wir sollten allerdings Brady befragen.
Nicht das der Onkel von Amber hier noch einen Aufstand anzettelt, hier ist sie erst einmal in Sicherheit. Zumindest würde ich Amber gerne noch 2-3 Tage auf Krankenstation lassen" Ernsthafte Sorgen machte ich mir um die kleine Familie, zu mal ich Jim Fowler so gut auch wieder nicht kannte. Solchen Menschen war einfach alles zu zutrauen, besonders wenn es um die eigene Familie geht.
"Roman wie ergeht es Shanna und der Schwangerschaft?" Sie würde hier bei Romatech die nächste sein, deren Baby zur Welt kommen sollte.