Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#16

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 10.09.2014 17:34
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Den Tag über döste ich vor mich her und dachte an meine Cait. Es geschah nichts außergewöhnliches, alles war ruhig gewesen.
Langsam versank die Sonne am Horizont bis sie schließlich völlig verschwunden war.
Ich sah auf als die Vampire sich regten und stand dann auf. Bill sprach mit mir obwohl ich nicht antworten konnte. Schnappte mir die Kühltasche mit dem Blut und stellte sie vor Bill ab, nachdem er anscheinend das Blut von letzter Nacht getrunken hatte und wieder ausgespuckt. Hey, warum brüllte er jetzt so? Ich war nicht taub.
Die Frau konnte von Glück reden, dass sie hinter Gitter war, sonst wäre ich sie angesprungen für ihre Worte. Ich knurrte sie an und fletschte meine Zähne. Ich sollte sie da drinnen verrecken lassen. Misstrauisch ließ ich sie nicht aus den Augen als ich zu meinen Sachen ging und diese zwischen meine Zähne nahm. Drückte die Klinke herunter und verschwand kurz nach draußen wo ich mich verwandelte und dann anzog.
Als Mensch kam ich zurück in die Hütte und sah dann Bill an. Ich war immer noch sauer auf ihn (Pb weiß gar nicht warum). "Jetzt erkläre mir mal wie es kommt, dass man dich hier gebracht hat?" Forderte ich ihn auf und warf einen Blick zu der Frau. "Und was macht sie hier?"


nach oben springen

#17

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 10.09.2014 21:56
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich war erleichtert als ich das scharze etwas mit einer kuhltasche ankam und sie abstellte und nahm zögerlich eine flasche aus der box nach dem ich mich beruhigt hatte und julie nur einen verachtenen blick rübergeworfen hatte. danach schnappte sich der Panter sein bündel und verschwand und ich zeigte Julie einen Vogel " sag mal spinnst du??? weist du was für waffen dieses ding hat,mega scharfe krallen und zähne schwarf wie dolche.. ich habe gesehen wie einer einen vam mit lessigkeit gekillt hat...glaube mir wenn du wüstest wie wendig diese viecher sind würdest du anders reden ..." Kurz darauf kam Carlos und ich atmete erleichtert auf...insgeheim frug ich mich immer noch ob er wuste das ich ihn vor drei jagen im Dschungel gejagt hatte und nur um haaresbreite konnte er entwischen ,aber.. ein rudelmitglied konnte ich damals noch fangen... leider verstarb er auf der Fluch..tragisch...aber nun ja das kätzchen hätte ja nicht fliehen müssen^^. ( hoffe dein pb leidet an gedächnisschwund habe dir die storry mal aufgeschrieben ^^)

ich verdrehte die augen und zog ihn etwas zu mir her nd flüsterte ihm ins ohr..." Angus befahl mir die malcontents auszuspionieren...doch alles nahm eine andere wendung...die da julie kennst du noch vom fangs..die hat mich gefoltert mit silberdolchen und sie wollte wissen warum ich ih deren zikel wollte,sie glaubten mir nicht... und folterten bis ich das bewustsein verlohr und dann wachte ich hier auf..." sann lehnte ich mich zurück und schaute zu Julie... " Also Carlos das ist die heiße schnitte Julie das Liebchen von dem blonden Malcontents Caius.. ich glaube der der uns hier her gebracht hat, hat ihn getötet..." dann nahm ich noch einen großen schluck und zeigte Julie die flasche" auch etwas von dem köstlichen saft madamme?"


Kommt noch

nach oben springen

#18

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 10.09.2014 23:51
von Angus MacKay • 110 Beiträge

nach meinem erwachen bekam ich die nachricht von carlos und teleprtierte mich zu der besagten jagthütte,ich kannte sie daher war es ein leichtes mirch dort hin zu leleprtieren,ich machte ohne umschweife die tür auf und betrat die hütte und verschafte mir einen überblick.." Hey Carlos alles soweit ok? und bei dir auch bill?" dann erblickte ich die frau " Julie richtig? seit ihr nicht die gefartin von dem blonden malcontents?" ich stellte mich zwischen den fronten denn ich wuste aus der vergangen heit das diese frau nicht gerade sehr gut auf bill zu sprechen war..haha wer war das eigendlich" nun wartete ich denn noch darauf das die frau hinter den gitterstäben mir rede und antwort gestand.

nach oben springen

#19

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 11.09.2014 00:11
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Als der Panther mich anknurrte, zeigte ich ihm meine Fangzähne und fauchte zurück. Das ließ ich mir nicht bieten. Er verschwand kurz. Und ich durfte mir von Bill anhören, wie blod ich anscheinand wirkte. "Weißt du wie viele ich von diesen Fiechern als Bettvorleger hätte haben können, wenn ich auf so etwas stehen würde?", fragte ich ihn. Genug Panther hatte ich getötet. "Ich hab auch schon lässig genug Vampire getötet und dazu habe ich weder Zähne noch Krallen benötigt."
Als der Panther in Menschengestalt wieder kam, gefiel er mir nicht besser. Das lag an der Tatsache, dass er über mich hinweg sprach. Dass Bill anfing zu flüstern, machte es nicht besser. Ich setzte mich auf die Liege. "Gott, wie im Kindergarten", fauchte ich sauer. Bills Worte machten es nicht besser. Mein Geduldsfaden riss, nachdem er mich frwgte, ob ich nicut noch einen Schluck haben wollten. Vorsichtig griff ich nach der Flasche von gestern, die fast voll noch am Gitter stand. Anstatt zu kosten, schmetterte ich sie an die Wand neben Bill. Dir Flasche traf so hart an der Wand auf, dass Glassplitter in ihr hingen blieben. "Er ist nicht tot", ging ich ihn an. Ich hatte immens schlechte Laune. Zum Teil auch, weil ich extrem durstig war.
Der Zustand, dass der Schotte dazu kam, machte es nicht besser. "Was geht dich das an?", fuhr ich ihn an.


nach oben springen

#20

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 11.09.2014 00:23
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich staunte nicht schlecht als die flasche an mir vorbei flog und direkt neben bill an der wand zerschellte " ich würde sagen da ist jemand nicht sher gut auf dich zu sprechen bill" schaerzte ich leicht leicht und hob dann meine hand als zeichen des friedes" Julie so war ihr name glaube ich11 ich weiß oder nein ich weiß nicht warum sie so nun aggessiv auf bill reagieren aber um ehrlich zu sein,erbitte ich was meine person anbelangt etwas mehr respeckt..ich war freundlich zu ihnen dann könnten sie dieses joch auch sein oder? also noch mal ihr xseit gie gefertin des malvontents ja oder nein?" und nun wurde ich etwas forscher aber dennoch höflich.." bei allem respeckt ich bin der jenige der vor den gitter stäben steht und nicht der jenige der drinnen sitzt ok?"

nach oben springen

#21

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 11.09.2014 00:35
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich sah ihn missverständlich an. "Den Respekt kannst du dir sonst wo hin stecken. Es kann dir egal sein, dass ich ihn hasse und es kann dir egal sein, wer ich bin und wie ich heiße", knurrte ich ihn vollkommen in Rage an.
Ich griff zwischen den Gitterstäben hindurch und packte ihn am Oberteil, ehe ich ihn an das Gitter heran zog. "Wir werden sehen, wie lange sich diese Situation so hält", ging ich den Vampir an, "Nicht, dass wir Plätze tauschen werden."


nach oben springen

#22

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 11.09.2014 00:46
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich zog eine augenbrauhe hoch" ohh gewiss den respekt sollte man sich wirklich verdienen dem stimme ich zu und doch ich muss zugeben es interessiert mich sehr wohl mit wehm ich es zu tuhn habe." ich sah das sie auf mich zukam aber unter schätzte die situation und wurde gegen das gitter gezogen...und verbrannte mich " ahhhh zurück bill und carlos bleibt wo ihr seit" ich biss meine zähne zusammen und lies die pfeil aus meinen ärmel in meine hand fallen und verzog mein pokerface " verzeihen sie miss " ..ich stack mit dem kleinen pfeil in ihren unterarm mit dem sie mich zu sich heran zog " ich habe es höflich versucht.." dann hörte ich noch ein fachen biss die damen mich nun unfreiwillig los lies und zu boden sackte.

nach oben springen

#23

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 11.09.2014 06:53
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Es war ein Triumph ihn am Silbergitter zu sehen. "Mein Gefängnis aber auch meine Waffe", fauchte ich ihn an. Dass er einen Pfeil hervor holte, bemerkte ich kaum bis gar nicht. So war es ziemlich überraschend, als ich ihn in meinem Unterarm sah. Ich ließ den Vampir los und griff danach. Mit einem Ruck zog ich den Pfeil heraus, glitt aber schon zu Boden. Zu meinem Glück etwas von dem Silbergitter entfernt. Sonst wäre ich wahrscheinlich dagegen gelandet. Und schon wieder verschwand meine Sicht.


nach oben springen

#24

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 11.09.2014 09:24
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich hörte was sie von wegen iher waffe sagte und ich zischte" für war die frage ist nur für wie lange Julie" danach sah ich ihr verwirrtes gesicht und folte ihrem blick zu ihrem unterarm dem dem der Pfeil mit dem nachtschattengift steckte. danach sackte sie zu boden und lies mich los. " Frauen!" sagte ich eher zu mir selber,von Bill und Carlos kam kein Muks und ich trat von den gitterstäben zurück und zog mir handschuhe an um den schlüssel aus meiner jacken tasche zu holen. dann gab ich den sicherheits code in die tasertur ein und erst jetzt konnte ich die tür anhand des schlüssels öffnen. ich betrat die zelle,und beugte mich zu julie herrunter und entfernte den pfeil. dann hob ich die hoch und legte sie über meine schulter wie einen sack mehl. dann trat ich aus der zelle und wand mich Bill und carlos zu. " Bill du teleportierst dich bitte zur Alten brauerei im westen von Morgenville. Du carlos teleportierst dich wieder zu Romatech und erzählst Roman was passiert ist und dann sag ihm er möchte bitte auch in die alt brauerei kommen, ich werde dort zusammen mit bill und dieser reitzenden frau auf ihn warten". nach dem ich dieses gesagt hatte teleprtierte ich mich zusammen mit Julie in die Alte brauerei.

<<<< Brauerei

nach oben springen

#25

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 11.09.2014 09:52
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich war buff,wie sich Julie angus schnappte und gegen die silbergitterstäbe schob. ° Verdammt° dachte ich und wollte ihm schon zur hilfe eilen als ich ihm hören sagte das wir bleiben sollten wo wir waren und zwei wimpernschläge später sackte Julie zusammen " wow krass Alter...was hast du ihr gegeben nachtschatten?" frug ich salob,aber darauf bekam ich keine antwort viel mehr erteilte angus nach dem er die zelle aufgesperrt hatte weitere aufgaben. ich nickte und packte die kühltasche und sah wie angus verschwand. ich schaute noch zu carlos " ähm danke mann für das zeug hier" danach verschwand ich ebenfalls und teleprtierte mich zur brauerei.
<<< brauerei // werde aber erst später dort posten ihr könnt mich erst mal auslassen.....


Kommt noch

nach oben springen

#26

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 11.09.2014 18:16
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Es dauerte nicht lange und Angus kam zur Tür herein. Ich hielt mich im Hintergrund. Das hier waren Vampirangelegenheiten in die ich mich nicht einmischte.
Die Frau schnappte sich dann Angus, der mit der blanken Haut an die Gitterstäbe kam und wie zu erwarten tat das Silber sein übriges. Doch Angus hatte sozusagen ein Ass im Ärmel. Die Frau ging zu Boden und schlief dann.
Nun wusste ich auch wer die Frau war. Man, hier war was los. Und ja, meine Pb leidet an Gedächtnisschwund^^
Etwas verwirrt schaute ich Angus an, als er meinte ich solle mich teleportieren. "Werd ich machen." Meinte ich und schon waren er und auch Bill kurz darauf verschwunden.
Ich zog mich wieder aus, verwandelte mich und nahm meine Kleidung und lief dann zurück zu Romatech.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).