Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#1

Einsame Jagthütte

in | Wald | 08.09.2014 22:37
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

Julie, Bill, Carlos und Angus später am abend ca 23 Uhr, bedeckter Himmel

wie besprochen Lud ich bill in der hütte ab,die fenster waren vernagelt und mit decken zusätzlich verhängt, ich habe die neuste kration von roman bekommen um meinen geruch zu verwischen. ich legte erst mal Bill auf das bett und versorgte seine aunden. als ich das erledigt hatte,sperrte ich Julie in die Zelle und legte sie auf eine einfache Pritsche. die Zelle war mit verstärkten silber gitterstäben versehen. die ein ausbrechen unmöflich machen!
dann schloss ich die zelle ab und stellte drei flaschen neben das bett von bill auf den nachtisch und einen Brief von Angus dabei.

bill seih ruhig.verstecke dich unser informant hat und verständigt und wir werde dich abholen. Abgus.

dann holte ich mein handy hervor und schickte sofort eine Sms an den informanten den Angus mir befolen hatte.

ich drehte mich noch mal um ob alles gesichert war und verschloss dann die hütte und verschwand im nichts.

// Das war der Spion der vom pb von caius geplayt wird^^

nach oben springen

#2

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 08.09.2014 22:57
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Mir war schwummrig, als ich wieder zu mir kam. Ich öffnete leicht meine Augen und entdeckte eine neue Decke. Diese hatte ich noch nicht gesehen. Sofort stand ich auf und es wurde nur schlimmer. Ich raufte meine Haare und hätte am liebsten mich übergeben.
Langsam stand ich auf und sah mich um. Ich war in einer Art Käfig in der Nähe sah ich Bill auf der anderen Seite.
Langsam ging ich auf und ab. Ich musste hier raus. Wo war ich hier?


nach oben springen

#3

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 08.09.2014 23:10
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich hörte das klackern was von etwas herrührte und ich stöhnte auf " AHHHHHHHHH" lagsam offnete ich meine augen und sah alles verschwommen, meine arme schmerzten wie sau und ich drehte meinen kopf zum klackern und traute meinen augen nicht und blinzelte " Julie?" kam es krächzend über meine Lippen. und dann konnte ich nur lachen und schmunzelte " Hey wer ist jetzt der Gearschte BABY?" als ich dann noch mals blinzelte viel mein blick auf die flaschen und zum glück war schon eine auf und ich trank das blut gierig. nach 4 schluck setzte ich ab und musterte die hüpsche im Käfig " Wer hat uns hier her gebracht Schätzchen^^" denn ich konnte mich an gar nichts mehr erinnern.


Kommt noch

nach oben springen

#4

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 08.09.2014 23:24
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Bill schien wach geworden zu sein. "Ach halt den Rand. Und nenn mich nicht Baby", fauchte ich aggressiv. Ich wollte hier heraus. Wie ein Tiger in einem zu engen Käfig. Ich wurde unruhig.
"Ich weiß es nicht. Irgendein Idiot hat mich lahmgelegt." Ich ärgerte mich schwarz. Ich suchte in meinen Taschen nach etwas brauchbarem. Nichts.
Beobachtend sah ich ihm dabei zu, wie er das Zeug trank. Ich wusste, dass es den Durst stillte. Jedoch nahm ich mir vor, nichts davon zu trinken. Auch wenn mein Durst stieg.


nach oben springen

#5

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 08.09.2014 23:32
von Bill Hunter • 84 Beiträge

" ohhh baby oder soll ich dich blondi nennen seih doch nicht so agessiv das steht dir nicht" ich sah wie sie in einer tasche nach suchte und ich schmunzelte " ohhh Julie glaube mir auch wenn du eine haarnadel oder einen dietrich haben solltest muss ich dich enttäuschen,denn diese tür geht nur mit einem sicherheitscode auf und einem passenden schlüssel dumm gelaufen oder BABY!" sagte ich hochmütig zu ihr und zum ersten mal hatte ich das gefühl auf der richtigen seite zu sitzen^^ ich nahm noch einen schluck und enddeckte erst dann den brief und stutzte und lächelte dann 2 ich weiß wer uns aus dem kerker herraus geholt hat....möchtest du es wissen?" ich nahm den letzten schluck aus der flasche und rollte sie zum gitter. " hier da sind bestimmt noch zwei tropfen drin, möchte ja nicht das du hinter her sagst man hätte nicht für dich gesorgt BABY!" ich wuste das sie es nicht mochte das ich sie so nannte,aber ich fand es cool.


Kommt noch

nach oben springen

#6

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 08.09.2014 23:43
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich sah ihn wütend an. "Ich bin dann aggressiv, wann ich will und ob mir das steht oder nicht, kann dir scheiß egal sein", ging ich ihn an. Ich verspannte mich total und war auf 180. "Ich bin weder dein Baby noch bin ich eine Blondine." Nun war ich wirklich rasend vor Wut und tat, was noch meine alten Menschenmanier war. Meine Wut ließ ich an den Gitterstäben aus und wollte mit beiden Händen dagegen schlagen. Dabei bedachte ich aber nicht, dass sie aus Silber waren und spürte den Fehler sofort. Ohne Handschuhe war es eine recht schmerzhafte Erfahrung. "Ah...", stieß ich hervor und glitt zu Boden. Meine Handinnenflächen brannten wie Feuer. Ich sah die Flasche auf der anderen Seite und gab nur ein animalisches Fauchen von mir.


nach oben springen

#7

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 08.09.2014 23:54
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich fand das gespräch wirklich gut, zum ersten mal konnte sie nicht abhauen und ich konnte sie baby nennen und hörte nun zu was sie mir antwortete " Hay Liebling komm beruhige dich ok es bringt doch nichts wenn du wie ein tier hinter gittern hin und her läufst ...sag bist du zu diesem abschaum auch so agro drauf?" ich hob die zweite flasche und zippte sie mit meinen zähnen auf und trank einen schluck und sah was sie mit den gitterstäben machte und hörte darauf hin ihr schreien " Ohhhh Liebes " ich stand auf und ging näher zu dem gitter herran aber nur soweit das sie mich nicht greifen konnte2 Hey julie zeig her soll ich etwas blut über die verbrennung schütten....?" ich behielt sie im augen und stellte sie flasche an der wand ab direkt vor den gitterstäben neben ihr und zog dann schnell meine hand zurück. und ging rückwärts zu meinem bett und öffnete noch eine flasche und trank einen schluck " komm probiere das mal so schlecht schmeckt es wirklich nicht Julie" sagte ich ihr mit ruhiger stimme zu.


Kommt noch

nach oben springen

#8

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 09.09.2014 00:04
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich sah ihn an. "Nenn Caius nicht Abschaum. Im Gegensatz zu dir, weiß er auf welcher Seite er steht." Bill stellte mir eine Flasch von dem Zeug ans Gitter, doch ich rührte sie nicht an. Nicht um jeden Preis der Welt. Viele Jager wussten, wie stur ich sein konnte, wenn ich wollte und jetzt war ich sturr. Damit konnte ich jedem Esel Konkurrenz machen.
"Das ist ekelhaft. Ernähr dich wie ein Vampir von Menschen. Das Zeug wird niemals damit mithalten." Leise verzog ich mich auf die Liege und schlang meine Arme um meine Beine. Ich hoffte, dass sie Caius nichts angetan hatten. "Na los, sag schon. Welchen Idioten darf ich umbringen, wenn ich hier raus komme."


nach oben springen

#9

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 09.09.2014 00:17
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich schüttelte meinen kopf als ich ihr zuhörte " ohhh Caius cesa vielleicht" ich kicherte und seufste " wenn du das blut nicht trinken möchtest dann schütte es wenigstens über deine verbrennungen Julie ok? es wird dir besser gehen dadurch und ob es besser ist menschenblut zu trinken ich weis nicht...Roman hat einen weg gefunden mit den menschen zusammen zu leben und ihnen nicht zu schaden.... im nachhin ein muss ich wirklich sagen das roman recht hatte,die marcontents sind Mörder und würdet ihr an unserer seite sein dann würden die kämpfe aufhören Julie..." sagte ich zu ihr und verfolgte ihren weg zur pritsche und ich schüttelte den Kopf " ich hoffe das der jenige der uns daraud geholt hat diesem Caius so richtig in den arsch getreten hat...wer weis vielleicht ist er nun ja TOD!" ich machte eine kleine pause und sagte dann leise " Verdient hat er es ja und dieser schwarzhaarige genau so..." dann legte ich mich auf mein bett und Atmete tief ein..." wir sollten ruhen die sonne wird gleich aufgehen ich spüre es " dann legte ich mich hin und ruhte zum sonnen aufgang waren es noch ca. 10 minuten


Kommt noch

nach oben springen

#10

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 09.09.2014 00:30
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich rührte die Flasche nicht an. Nicht einmal eines Blickes würdigte ich sie. "Halt die Klappe...", sagte ich auf die Worte hin. "Die Malcontents sind nicht ohne Grund die Herrscher über diese Welt. Es ist gegen unsere Art das Zeug zu trinken."
Ich zischte ihn an. "Caius ist nicht tot", sagte ich wütend, "Das weiß ich." Vor Wut und Schmerz spürte ich eine einzelne Träne meine Wange hinunter laufen. Streng wischte ich sie mir weg. Gott, wie sah das denn aus. Irgendwie erinnerte es mich an Moskau.


nach oben springen

#11

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 09.09.2014 08:59
von Bill Hunter • 84 Beiträge

Wieder antwortete meine hübsche wieder zickig. " ach komm schon Juli finde dich damit ab... Dein ach so tollen Prince charmimg ist einen Kopf kürzer und nun ja liegt wohl daran das vielleicht der schwarzhaarige dich verwandelt hat. Und nun ja hast du denn nicht so ein Gefühl das dir irgend etwas fehlt Julie, denn wenn du dieses Gefühl hast nun ja wurde ich an deiner stelle davon ausgehen das er Tod ist, einen Kopf kurzer oder halt noch besser... Ins Gras gebissen hat. " Dann hätte sie wieder rum gezückt was in ihren Augen die Ware Natur war. " hey süße du musst dich damit abfinden das das gute immer gewinnen wird " sagte ich dieses schon fast liebevoll zu ihr.


Kommt noch

nach oben springen

#12

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 09.09.2014 10:32
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich machte mich klein. "Lass mich in Ruhe. E ist nicht tot." Auf jeden Fall habd ich versagt. Ich hätte ihn schützen sollen. Was war, wenn er wirklich tot war. Ich würde die Fassung verlieren. Es würde zu sehr schmerzen. Tief verkrümelte ich mich in die letzte Ecke.
"Wir sind hier nicht in einem scheiß Disneyfilm. Wir sind hier in der realen Welt. Es gibt kein gut und böse, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ach ja: Kein Schwein fängt jetzt an zu singen. Willkommen im wahren Leben. Um eine Disneyprinzessin zu werden, müsstest du in Disneyland arbeiten. Und selbst dann bist du abends wieder du. Also mach deine verdammten Augen auf."
Ich schloss meine Augen und versuchte den Schmerz zu ignorieren.


nach oben springen

#13

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 09.09.2014 13:21
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Die Nachricht meines Informanten war besorgniserregend gewesen. Sofort hatte ich mich auf den Weg in die Hütte gemacht, auch wenn der Sonnenaufgang nicht mehr weit war. Ich würde über den Tag auf beide aufpassen.
In Panthergestalt rannte ich den Weg so schnell ich konnte und erreicht die Hütte ein paar Minunten vor Sonnenaufgang. Von drinnen konnte ich Stimmen hören und fauchte kurz. Schlich um das Haus, konnte aber keine andere Spur außer der meines Informanten wittern. Ich sah das die Fenster abgedunkelt worden waren und ging zur Haustür. Mit einer Pfote drückte ich die Klinke herunter und die Tür sprang auf. Ging hinein und sah Bill und die Frau, die in der Zelle war. Was mich doch etwas wunderte. Drückt die Tür wieder zu. Legte mein Kleiderbündel ab und schaute mich im Raum um. Wie mir schien ging es Bill soweit gut. Ich roch das Blut aus der Flasche und lief kurz umher. Mit meinen großen gelben Augen schaute ich die Frau an, dann Bill. Zog mich dann an die Tür zurück, legte mich hin bereit über beide am Tag zu wachen.


nach oben springen

#14

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 09.09.2014 21:21
von Bill Hunter • 84 Beiträge

Lagsam wurde ich wach und erwachte aus meinem Tiefschlaf,mit einem tiefen seufzer hob sich meine Brust und gab ein zucken meines Körpers frei. ich setzte mich auf und nahm sofort den bekannten geruch von Carlos war... " Hey...du hier? " verwirrt schaute ich mich um " wo wo ähm ist Angus er wollte doch auch her kommen" ich nahm einen schluck aus der flasche...das blut schmeckte fahl und ranzig und ich spuckte es gleich wieder aus... " BBBÄÄÄÄÄÄÄ iiiiii sag carlos hast du zufallig etwas blut mit gebracht?" ich wuste das er gewiss noch stinkig und sehr enttäuscht auf mich war,dennoch hoffte ich das er mir wirklich irgend wann verzeihen konnte.
plötzlich kam etwas pech schwarzes auf mich zu und ich hob meine Hände " ooohhh okok bleib wo du bist Mitze ok ok...." Ich wuste nicht direkt ob es Carlos war oder eine andere Katze ,in meiner abwesenheit hat sich ja einiges geändert und so schrie ich " CRLOOOOSSSSSSSSSSSSS HILFE HILFE". zum ersten mal wünschte ich das ich bei julie in der zelle war auch wenn diese mit silber umgeben war.


Kommt noch

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 21:35 | nach oben springen

#15

RE: Einsame Jagthütte

in | Wald | 09.09.2014 22:01
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich schlief bald ein. Dass sich ein Wandler hier herein kam, bekam ich nicht mit. Schließlich waren wir so gut wie tot, sobald der Tag anbrach.
Erst am nächsten Abend wurde ich wieder wach. Ich hörte Bill und war verwirrt. "Oh Gott", sagte ich. Wohl mehr über Bills Reaktion, als über den Panther. "Meine Herrn. Komm runter Bill. Das ist ne große Katze. Du bist kein Mensch mehr. Pack die Mieze im nacken und bring sie raus. Was stellst du dich so an?", fragte ich ihn genervt. Meine Hände schienen langsam zu heilen. Es dauerte eine Ewigkeit ohne Blut und dass ich unendlichen Durst hatte, verbesserte den Umstand nicht wirklich. Meine Laune hingegen sank ins Bodenlose.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).