Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

auf dem Revier Kurz vor Feierabend

in Polizeistation 13.07.2014 09:34
von Lara Bouchner • 119 Beiträge

Lara Bouchner / Bill Hunter am späten Mittag
Dürfen anderen Chara dazu kommen? Ja [ ] Nein [ x] || Auf Anfrage

ich saß gerade an meinem Schreibtisch als ein Jungermann das Revier betrat. ich verdrehte meine Augen,da ich keinen -bock hatte irgend welche entlaufenden hunde oder Katzen zu suchen,was hier anscheinend an der Tagesordnung war,mein Kollege Detektiv Bloom war schon weg und ich hatte als einzigste noch etwas zu tun,so stand ich auf und ging zum thresen.

"Schönen guten Tag was kann ich für sie Tun Mister." sagte ich freundlich zu ihm und hoffte wirklich das es diesmal nicht um irgend welches tierzeug ging.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: auf dem Revier Kurz vor Feierabend

in Polizeistation 13.07.2014 09:44
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich kam mit meinem Auto angefahren,ich musste meine Kolleging finden,seit tagen kein anhalts Punkt von ihr als wäre sie vom Erdboden verschwunden,klar sie war eine sehr gute Jägerin,aber Alleine, ich hatte vor einigen Monaten kontakt mit ihr und sie erwähnte das sie hier in Morgenville was suchen wollte. Nun da sie weder auf meine anrufe noch auf meine SMS reagierte musste ich mir was einfallen lassen und so fuhr ich zum Revier. es heist doch immer die Polizei dein Freund und helfer. als ich den Raum betrat kam mir auch gleich eine Polizistin entgegen. " guten Tag, ich bin Bill Hunter und ich möchte eine Vermistenanzeige aufgeben....." ich holte einen Schnappschuss von Julie hervor und Legte diesen Auf den Tisch.... Dies ist ähm meine Verlobte Julie Longford..." log ich denn wegen einer Freundin würden sie bestimmt nichts machen,aber wenn ich sie für meine verlobte ausgab,würden vielleicht schneller handeln...." ich vermisse die schon seit einigen Tagen,wir wollten und hier in Morgenville treffen,aber sie ist nicht erschienen...sie geht auch nicht an ihr Handy oder ruft zurück... ich mache mir wirklich große sorgen..."sagte ich zu den Officer und hoffte das sie etwas unter nehmen würde.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: auf dem Revier Kurz vor Feierabend

in Polizeistation 13.07.2014 09:51
von Lara Bouchner • 119 Beiträge

ich hörte mir an was mir der Fremde sagte und musste mir ein Schnunzeln verkneifen " Guten Morgen Herr Hunter... Ihre Verlobte also... nun ich will sie nicht beunruhigen,aber so wie sie mir die sache Schildern könnte es doch sein das Ihre Verlobte vielleicht ,wie sage ich das ...kalte füße bekommen hat?, aber ich verspreche ihnen das wir uns denn noch um die sache kümmern werden und sollten wir Miss Longfort finden werden wir ihr sagen das sie sich bei ihnen Melden soll.... Mehr kann ich leider nicht für sie -Tun Herr Hunter. " für mich hörte sich das wirklich so an als hätte miss Longford sich aus dem Staub gemacht,ich schaute ihn aber mit diesem bekümmerten gesichtsausdruck an und füllte das übliche formular aus und lies ihn das noch mal überblicken bis er mir dann seine nummer noch drauf schrieb und mir sagte wo ich ihn finden konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: auf dem Revier Kurz vor Feierabend

in Polizeistation 13.07.2014 09:57
von Bill Hunter • 84 Beiträge

zum schein setzte ich ein trauriges Gesicht auf als ich hörte das es vielleicht sein könnte das Julie kalte füße bekommen hatte " Officer Buchner...bitte ich gleube das nicht...mein Bauchgefühl sagt mir was anderes... aber ich bedanke mich wirklich das sie sie suchen...Hier eine Nummer ich wohne im Hotel Ritz zimmer 111 und hier warten sie das ist meine Handy nummer..." ich las das Formular durch und schaute den Officer noch mal trurig an als ich das formularunter schrieb " bitte finden sie meine Julie" sagte ich traurig und verzeifelt bis ich dann ging mit gesenktem Kopf das Polizei revier verlies und mit meinem Wagen weg fuhr.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: auf dem Revier Kurz vor Feierabend

in Polizeistation 13.07.2014 10:02
von Lara Bouchner • 119 Beiträge

dieses Gsicht sah zum mitfühlen aus, " Herr Hunter wir werden alles tun um MIss Longfort zu finden,darauf haben sie mein Wort" Er unterschrieb das Formular und gab mir seine Handynummer und sagte mir wo er zu finden sei,dann ging er wie ein begossener Pudel aus dem revier und fuhr langsam vom hof. Ich schaute mir das Foto der Vermisten an und Machte es an der Pinn Wand fest mit dem Vermerk Vermisst, Verlobte Verschwunden....° Julie soll sich binden wollen? ich konnte es ihrem verlobten nicht sagen das ich seine angebliche verlobte kannte, nun ja eher flüchtig, aber Feste bindung das konnte ich mir nicht vorstellen°..... Verlobter wohnt im Ritz zimmer 111. dann Athmete ich tief durch und verlies dann auch das Revier um nach Hause zu fahren in 4 stunden würde ich ja wieder meine Schicht anfangen.

zuletzt bearbeitet 13.07.2014 10:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).