ich kam mit meinem Auto angefahren,ich musste meine Kolleging finden,seit tagen kein anhalts Punkt von ihr als wäre sie vom Erdboden verschwunden,klar sie war eine sehr gute Jägerin,aber Alleine, ich hatte vor einigen Monaten kontakt mit ihr und sie erwähnte das sie hier in Morgenville was suchen wollte. Nun da sie weder auf meine anrufe noch auf meine SMS reagierte musste ich mir was einfallen lassen und so fuhr ich zum Revier. es heist doch immer die Polizei dein Freund und helfer. als ich den Raum betrat kam mir auch gleich eine Polizistin entgegen. " guten Tag, ich bin Bill Hunter und ich möchte eine Vermistenanzeige aufgeben....." ich holte einen Schnappschuss von Julie hervor und Legte diesen Auf den Tisch.... Dies ist ähm meine Verlobte Julie Longford..." log ich denn wegen einer Freundin würden sie bestimmt nichts machen,aber wenn ich sie für meine verlobte ausgab,würden vielleicht schneller handeln...." ich vermisse die schon seit einigen Tagen,wir wollten und hier in Morgenville treffen,aber sie ist nicht erschienen...sie geht auch nicht an ihr Handy oder ruft zurück... ich mache mir wirklich große sorgen..."sagte ich zu den Officer und hoffte das sie etwas unter nehmen würde.