Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Nachfolger | Enkel und Menschen gesucht

in Gesuche der Chara's 07.06.2014 18:55
von Angus MacKay • 110 Beiträge



Name: Angus MacKay
Alter: 500Jahre jung
Wesen: Vampire (Abtrünniger)
Avatar: David B...
Erzählt kurz etwas über euch:

Gestatten Angus MayKay, Schottischer Vampire und Chef der MacKay Security and Investigation Firma.
Mir unterstehen andere Vampire (Flaschentrinker) und Menschen die für die Sicherheit von gewissen Zielgruppen zuständig sind. Herstellung von Brizzly (Synthetisches Blut/Bier) .. Herstellung von Synthetischen Blut .. Gegner der wahren Vampire!!



Name: MacKay
Vorname: Robby
Wunschavatar: Frei wählbar
(Achtet darauf das der Ava noch nicht vergeben ist)

Gemeinsame Story: Angus hat dich in einem der zahlreichen Kriege schwer verwundete gefunden und ihm ein 2tes Leben geschenkt. Als einziger zu dem zeitpunkt lebender Nachfahre der MacKay´s. Ihn ausgebildet und in sein Unternehmen aufgenommen, als rechte Hand. Falls der Tot von Angus eintreten sollte, wird das ganze Unternehmen an Robby übergehen.
Geschlecht: Männlich
Beziehung zum Sucher: Mein leiblicher Nachfahre und Enkel
Alter: ca. 230 Jahre jung
Sonstiges: Nachfolger für meine Firma MacKay Security and Investigation, Personenbeschützer für meine Eve
Probeplay [X] Ja [] Nein


------------------------------------------------------------------------------------

Name: Frei Wählbar
Vorname: Phil oder Howard
Wunschavatar: Frei Wählbar (etwas älter ca. 20-30J) | (30-40J)
(Achtet darauf das der Ava noch nicht vergeben ist)

Gemeinsame Story: Ihr arbeitet für mein Unternehmen MacKay Security and Investigation, seit die Wachposten in der Tagschicht. Wenn wir Vampire ruhen..
Geschlecht: Männlich
Beziehung zum Sucher: Mitarbeiter des Unternehmens
Alter: (etwas älter ca. 20-30J) | (30-40J)
Sonstiges: Wenn die Bücher bekannt sind nichts (Kerrelyn Sparks) .. ansonsten nach Absprache
Probeplay [X] Ja [] Nein[/center]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).