Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#16

RE: Operationsraum

in Romatech Industries 11.09.2014 18:04
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Es war geschafft, ein neuer Erdenbürger hatte das Licht der Welt mit viel Geschrei erblickt. Und das wichtigste war, dass die Kleine auf den ersten Blick gesund war und die Eltern überglücklich.
Nachdem der Mutterkuchen nun auch komplett da war, räumte ich alles weg und deckte Amber unten mit einer Decke zu. Machte noch schnell eine Schüssel mit warmen Wasser und reichte sie Brady mit einem Lächeln. "Kein Problem. Hier kann sich Amber ein wenig frisch machen. Hier ist auch noch etwas zu trinken." Gab noch eine Flasche Wasser und sah wie erschöpfte Amber war. Und machte wir wieder Sorgen um Shanna.
Der Doc nahm dann die Kleine um sie zu untersuchen und ich schrieb alles auf. "Das kann er mal schön vergessen. Was ist das für einer?" Fragte ich leise zurück.


nach oben springen

#17

RE: Operationsraum

in Romatech Industries 12.09.2014 16:02
von Dr. Collin • 23 Beiträge

Inzwischen waren wir mit der Untersuchung fertig und ich reicht mit einem lächeln auf den Lippen das Neugeborene wieder den Eltern. Gab Roman ein Zeichen, die frisch gebackenen Eltern alleine zu lassen "Wir bereden alles unter 4 Augen, so haben die 3 etwas Zeit und Ruhe" kurz drehte ich mich noch einmal zu Amber um "Etwas später sehe ich noch mal nach Euch" dann schlüpfte ich wie Roman aus dem OPsaal. Verschloss die Türe und sah ihn eindringlich an "Lass uns ins Büro gehen, hier sind wir erst einmal nicht erwünscht befürchte ich. Die 3 sind in Sicherheit für´s erste, sollte Amber auf der Krankenstation bleiben" schritt neben Roman her und gemeinsam verliesen wir so den Krankenbereich.

<< Büro Roman


nach oben springen

#18

RE: Operationsraum

in Romatech Industries 15.09.2014 09:00
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Erschöpft lag ich da, es war mir immer noch ziemlich peinlich so da zu liegen, gerade eben weil wirklich beide meine Vorgesetzen sind. Roman war so lieb und half mir mit meinen Beinen und bedeckte mich mit einer Decke. Dankend sah ich ihn an und lächelte erschöpft Es ist wirklich ein wahres Wunder, doch nie auf Erden will ich das ein 2tes mal durch machen Marc und Roman waren mit der kleinen beschäftigt, während mein Wölfchen nur bei mir saß. Die Hand streichelte und mich dabei anstrahlte "Schatz wir sind Eltern geworden" meinte ich erschöpft und flüsternd. Wieder schloss ich die Augen für einen Moment, bis ich das gewisse Gewicht meiner kleinen spürte. Die beiden sprachen über Jim, es störte mich - doch was sollte ich machen? Roman reichte Brady noch eine Schüssel und etwas zu trinken. Das ich nur zu gerne entgegen nahm, nur frisch machen musste wohl er mich. Die Schmerzen welche ich im Nach hinein noch hatte war auszuhalten, wollte ich mich aber selber nicht viel bewegen.
Marc und Roman ließen uns alleine zurück "Schatz, könntest du mir helfen mich frisch zu machen ..." verzog dabei das Gesicht. Wollte ich doch nur meine Beine aufrichten um es ihm leichter zu machen.


nach oben springen

#19

RE: Operationsraum

in Romatech Industries 15.09.2014 09:18
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich war glücklich und happy. und ich nickte zu und strahlte wieder" ohh ja ist das nicht gigantisch und unsere kleine ist so niedlich...sag hast du dolle schmerzen du siehst so fertig aus..." frug ich und dann gab roman amber die kleine auf den bauch und reichte mir dann noch warmes wasser und ein glas mit wasser" Danke roman für Alles.." sagte ich und bekam nicht mit worüber sich der Dr und Roman sich unterhielten,ich war voll und ganz auf meine liebsten und unser baby fixiert und schaute verdutzt als amber mich bar sie zu Säubern..." ich ich ähm ja klaro...wenn ich zu grob bin sagst du es ok,aber icxh werde ganz behutsam sein..." ich gabi ihr dann einen kuss und nam die schale und ging zum ende des bettes und hob das handtuch an und mir wurde ganz anders als ich sah wie gas ganze dort unten aus sah....eines wuste ich in zukunft würde ich verhüten,es sah aus wie ein schlachtfeld,alles voller blut und ihre beine blutverschmiert und ihre scheise war vollends geschwollen,mir liefen bei diesem anblick tränen die wange entlang,was habe ich mir dabei gedacht? sie zu Schwängern für 2 stnden spaß zu haben und dann solchen Schaden anzurichten... ich würde es verstehen wenn meine liebste nicht mehr mit mir schlafen würde...behutsam nam ich die den lappen seifte ihn ein und machte dann meine liebste vorsichtig sauber, dann nahm ich die verblutete unterlage weg und legte eine neue darunter. " du kannst deine beine wieder hinlegen schatz" sagte ich und half ihr dabei ihre beine sanft wieder abzulegen,dann brachte ich alles was dreckig war weg und wischte mit meine tränen ab und ging wieder zu meiner liebsten und unserem baby... " und fühlst du dich schon besser liebes,möchtest du Trinken..? hier schau,da ist das glas... soll ich dir die kleine abnehmen dann kannstdu besser trinken schatz?" ohh ja ich umsorgte meine liebste wo ich nur kann,das ar das mindeste was ich tun konnte,bestimmt hasste sie mich jetzt für das was ich ihr angetan hatte...bei allem was mir lieb war,schwörte ich mir selber das ich meiner liebsten sowas nie wieder antun würde.

nach oben springen

#20

RE: Operationsraum

in Romatech Industries 21.09.2014 13:33
von Akyra Fuller • 17 Beiträge

Als ich bei Mama war hörte ich auf zu schreien und sah sie an. Ich schwieg nun und streckte meine Arme aus.
Wo war ich hier wohl? Die Welt kam mir so neu vor. Zuvor war ich in einer dunkleren und wärmeren Welt.
Dann fing ich wieder an leise zu wimmern, denn ich fror.
Ich wusste nicht wie ich auch reden konnte, also lauschte ich einfach ihren Worten.
Der Mann schien also mein Vater zu sein und der andere? Das wurde mir etwas zu viel, doch bei Mama ging es mir schon besser.
Ich sah ihr in die Augen und war dann glücklicher.


nach oben springen

#21

RE: Operationsraum

in Romatech Industries 22.09.2014 15:57
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Das lauwarme Wasser tat gut, die Berührungen war zaghaft und vorsichtig, Brady gab sich alle mühe mir nicht noch mehr Schmerzen zu zufügen. Irgendwann meinte er ich könne meine Beine wieder hinlegen, doch wollte ich sie lieber leicht angewinkelt lassen. Tat es doch meinem Rücken besser, die kleine sah mich direkt an und unwillkürlich lächelte ich bei Ihrem Anblick.
Reichte meinem Wölfchen unsere Tochter um etwas trinken zu können "Danke Schatz" kleine schlucke Wasser nahm ich zu mir und hielt das Glas weiter in meinen Händen während ich die beiden einfach nur ansah.
Um ehrlich zu sein war mir nach schlafen zu mute, aber auch meinen Liebsten wollte ich ihm Arm halten. "Schatz was ist los, deine Augen sind so glasig" er konnte seine Tränen nicht vor mir verbergen.
So wie ich Marc kannte, musste ich sicherlich noch 2-3 Tage hier bleiben um wieder auf die Beine zu kommen.


nach oben springen

#22

RE: Operationsraum

in Romatech Industries 23.09.2014 08:02
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich strahlte förmlich als ich unseren engel ansah.behutsam nahm ich ihn als Amber das wasser nahm und trank "Hey da bist du ja endlich,ich bin dein daddy und ich habe dich mega doll lieb" sanft dab ich ihr einen Kuss auf ihren Kopf und legte sie dann wieder in die arme iher Mommy,ich sah das unser engelchen zitterte und das wimmern entging mir auch nicht,ich mahm eine kleine Wolldecke und legte sie über unseren Engel erst dann lächelte ich meinen schatz nach ihren worten überglücklich an " nunja bin zu nah am wasser gebaut...bin ein Daddy geworden und mega glücklich dich und dieses süße baby zu haben" dann seufste ich und gab meiner liebsten einen Kuss UF SIE STIRN " Schatz..ich suche noch mal dr Collin auf...Männer gespräch und so...komme aber gleich wieder zu euch beiden" dann stand ich auf und verlies meine beiden Mädels um mit Dr Collin und Roman zu sprechen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).