Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#16

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 21:23
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Noch spürte ich nichts in meinem Bauch heranwachsen und man konnte es mir so auch nicht ansehen das ich Schwanger war. "Schau nicht so Carlos, ich bin Krankenschwester und weiß was ich heute noch zu mir nehmen sollte und was nicht" mit einem lächeln sah ich zu ihm "Das ist nett von dir, doch denke ich wird er bald erscheinen" da war ich mir sicher. In der Notaufnahme hatte ich auch nicht lange warten müssen.
Fast schon ein wenig verstört bekam ich große Augen "Wie ihr müsst jemanden retten? Ok das andere ist soweit verständlich und Brady ist ein wahrer Beschützer" wieder musste ich schmunzeln zumindest was meine Person an ging. Was mich allerdings wunderte wieso Angus ihn dann nicht schon darauf angesprochen hatte oder ging es wirklich nur darum quit zu sein?!
Mein Ring drehte sich an der Hand immer wieder und wieder, ich wurde langsam aber sicher nervös denn keine Meldung kam zurück. Dafür bekam ich mein Glas Wasser und den Tee gebracht "Danke" lächelte ich leicht und sah mich im Café um es wurde etwas leerer und bot so dem Werpanther einen besseren Überblick. "Schade nur das mein Dad nicht mehr lebt, er hätte dich sicherlich gerne kennen gelernt" zu mal er von Vampiren nicht viel hielt und ihnen immer aus dem Weg gegangen war. Ehe ich von dem heißen Tee trank leerte ich das Glas Wasser um den Geschmack auf meiner Zunge zu bändigen. Sollte es mir später immer noch schlecht gehen würde ich wohl oder übel Dr. Collin anrufen müssen. Ihm vertraute ich mehr als jedem anderen Arzt, auch wenn ich nicht wollte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 21:42
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Ich konnte es ganz genau riechen, dass sie schwanger war, sagte aber nichts dazu. "Ich mache mir nur Sorgen, dass ist alles." Zuckte mit den Schultern. "Werden wir ja sehen wie lange es dauert. Sah nach draußen, wo auch Sitzgelegenheiten waren. "Wollen wir draußen an der frischen Luft warten?" Das war sicher besser als hier drinnen wo die Luft auch nicht mehr die beste war.
"Die Malcontants hatten schon ein paar mal Leute von uns entführt und wir haben sie dann gerettet. Und nicht nur sie entführen gute Vampire. Meine Frau und mich hatten chinesische Vampire entführt, weil sie einen alten Vampir erwecken wollten und dies ging nur mit einem Werpanther, wenn er über ihn drüber sprang. Was ich nicht getan habe. Dafür der Wertiger, den sie auch gefangen genommen hatten, da er zu dem Zeitpunkt mit uns unterwegs war." Wie sie sah war es auch hin und wieder gefährlich. "Im Augenblick suchen wir den Anführer der Malcontants Casimir. Er entwischt uns immer wieder. Wir jagen ihn schon seit Jahren. Er scheint uns immer einen Schritt voraus zu sein. Haben wir ihn und seine Armee erwischt, teleportiert er sich immer weg. Und die Suche beginnt von vorn." Hier hatten wir das Glück, dass wir viele Freunde hatten auf der Welt die uns halfen.
"Er war sicher ein guter Mann dein Vater. Ich hätte ihn gern kennen gelernt." Immer noch besorgt sah ich sie an und nahm ein Schluck von meinem Kaffee, nachdem ich Milch und Zucker rein gemacht hatte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 21:50
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich kam mit dem Auto angerast,ich hatte die sms von meiner Liebsten bekommen mit quitschenden reifen hielt ich vor dem Common an, ich stieg aus und rannte ins Cafe. " Samtpfötchen was ist los???" ich beugte mich neben ihr hin erst dann bemerkte ich den mir Fremden und stellte mich wieder neben sie hin ich roch das er ein gestaltenwandler war und musterte ihn " schatz ,wer ist denn dein Gegenüber" mein blick sagte ihm das ich nicht fackeln würde,er war ein Fremder und Fremden gegen über war ich immer vorsichtig,gespannt wartete ich bis ich die Antwort von Amber bekam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 22:02
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Seufzend leerte ich das Glas Wasser, war es mir doch unangenehm das sich ein mir immer noch fremder Wandler Sorgen machte. Er wollte mit mir nach draußen gehen um dort auf Brady zu warten "Gerne können wir raus gehen" war ich mir doch bewusst das es nicht an der Luf liegen konnte.
Ehe wir uns allerdings erhoben bekam ich meine Antwort von dem Werpanther, die mir nun ja nicht so besonders gefiel wenn ich ehrlich war. Soweit konnte ich ihm folgen Angus und dieser Roman waren Gute Vampire, die den Menschen und sich selber halfen und Synthetisches Blut zu sich nahmen. Im gegenzug zu diesel Malcont... wie auch immer. Bei seinen Worten über die Chin. Vampire musste ich schlucken "Schrecklich wie seit ihr da wieder raus gekommen?" Von dem gesuchten hatte ich noch nie etwas gehört, war es wohl eher ein Kampf unter den Vampiren. In dem wir Wandler uns immer raus gehalten hatten, vor dem Common konnte ich quitschende Reifen hören und die Worte welche Carlos wegen meinem Vater sagte.
Voller Sorge kam Brady ins Café gerannt und benutzte einen Kosenamen, die röte stieg in meine Wangen "Schatz nicht hier .." zischte ich leise "Brady das ist Carlos, Carlos das ist Brady mein Beschützer wie du ihn ja live erlebt hast" ich schob meinen Stuhl zurück und gab den Jungs ein Zeichen. "Eve, wir sind draußen" rief ich ihr über die Schulter hinweg zu und bahnte mir den Weg aus dem Café an die frische Luft. "Jetzt beruhig dich Schatz, es geht mir schon wieder besser ich erkläre es dir später. Du solltest dich aber mal mit Carlos unterhalten, er ist keine Gefahr für uns .." ich ergriff seine Hand und drückte diese liebevoll zu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 22:18
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Zu meiner erleichterung trank sie das Glas Wasser leer, was ihr sicher auch gut half damit sie nicht mehr so blass um die Nase aussah.
"Dank meiner Frau, die telepathisch mit ihrer Schwester verbunden ist. Sie hat ihr Bilder gezeigt wo wir waren und so haben sie uns dann gefunden. Und dabei bin ich zweimal gestorben, für sie." Amber wusste was das hieß, dass ich nun nicht mehr alle 9 Leben einer Katze hatte. Um ehrlich zu sein, hatte ich nur noch 4.
Gerade wollte ich weiter reden als ich hörte wie ein Auto angerast kam und quietschend zum stehen kann. Ich spannte mich an als ein mir unbekannter herein gestürmt kam. Ich hatte mühe das Tier in mir zurück zu halten und meine Finger verformten sich schon zu Klauen. Ein bedrohliches Knurren steckte mir im Hals als er auf uns zu kam.
Ich funkelte den Fremden an und die Macht des Alphawolfes glitt durch mich hindurch. Ich spürte das er stark war und auch ein Alpha. Ich brachte mich wieder zur Ruhe und meine Krallen wurden wieder zu Fingern. Das war also Brady. "Carlos Panterra" Meinte ich nur knapp.
Legte dann Geld auf den Tisch und stand mit auf und folgte beiden nach draußen.
Ich sah das ganz anders. Es ging ihr gar nicht besser, auch wenn sie nicht mehr so blass aussah wie vor 5 Minuten. Misstrauisch sah ich Brady an. Und ich hatte gesagt er solle mit Angus reden? Würde das gut gehen, wenn zwei Alphawölfe zusammen arbeiteten?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 22:55
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich hörte was Amber zu mir zischte und ich schluckte funkelte ihn nur noch böser an als er mir seinen Namen sagte. ich hörte wie amber mich nannte und stand auf,sie sah wirklich noch blas aus und ich wunk eve noch zu die zu uns lächelte und ging mit amber raus und natürlich kam dieser Carlos hinter her und ich Zog scharf sie Luft ein und hörte was Eve zu mir drausen am auto sagte und ich stellte mich direkt zwischen ihm und meiner Liebsten " Ich soll mich beruhigen Plötchen...sag hast du heute schon wieder fisch gegessen??? Baby ich sage es dir schon seit tagen,so viel fisch ist nicht gut...weist du was ich fahre dich ind Kranken Haus gewiss hast du Samunellen und die sind sau gefährlich..." doch dann wurde ich still als ich den zweiten satz hörte und warf Carlos einen blick zu der einen töten könnte und ging gleich darauf auf ihn zu und zischte" Was hast du meiner Frau angetan??? was willst du von ihr Carlos..." nun war es an ihm mir zu erklären worüber er mit mir reden wollte aber das ich besorgt war um amber konnte er gewiss sehen und nun ja ich war eifersüchtig saß er doch mit meiner liebsten in unserem cafee in dem wir und erst richtig kennenlernten,^^ amber und ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 23:11
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Brady war wieder voll in Fahrt und ja es war schon etwas peinlich, vor allem mir. Wie sollte das nur werden wenn die beiden vielleicht zusammen arbeiten würden oder gar müssten. Seufzend verschränkte ich die Arme vor meiner Brust und funkelte Brady an "Es tut mir leid Carlos" kurz nachdem ich mich bei Ihm entschuldigt hatte drehte ich mich zu meinem Verlobten um "Nenn mich nicht immer Samtpfötchen vor anderen, schon gar nicht wenn Menschen im Raum sind" wie´s ich ihn zurecht "Nein ich habe keinen verdammten Fisch gegessen ... nur einen Moccachino und einen Blaubeermuffin, ich werde mir eben einen Virus im Krankenhaus eingefangen haben" schimpfte ich nur halb so laut wie Brady. Als er jedoch Carlos anging, reichte es mir und ging dazwischen und versuchte ihn zu beruhigen "Was ist los mit dir? Er will nichts von mir, zumindest nicht so wie du es dir vielleicht gerade ausmalst. Wir haben uns im Wald kennen gelernt, er ist ein Werpanther wie ich also nimm dich in Acht" es schmerzte mich ihn so Eifersüchtig zu sehen. Wir waren auf einander geprägt und so glücklich wie ich mit Brady war, so war es Carlos mit seiner Frau. "Er arbeitet für Angus ..." sagte ich nur noch und ging zurück ins Café um meine Sachen zu bezahlen. Sollten die beiden sich doch die Köpfe einschlagen "Männer" murmelte ich leise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 23:23
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Es gefiel mir gar nicht wie er Amber so anherrschte als sei sie ein kleines Kind.
Wollte er mich einschüchtern? Das konnte er lange versuchen. Da war er bei mir an der falschen Adresse und ich knurrte leise und blickte ihn boshaft an. Wenn wir nicht hier mitten in der Stadt gewesen wären, hätte ich schon sicher längst die Kontrolle über meinen Kater verloren.
"Was ich ihr angetan habe? Das solltest du dich mal selber fragen." Zischte ich und sah im Augenwinkel wie Amber wieder rein ging. "Du solltest an ihr riechen, dann weißt du warum es ihr nicht geht. Und es liegt ganz sicher nicht am Fisch oder am Blaubeermuffin und an mir schon gleich gar nicht. Ich bin glücklich verheiratet."
Es war ein Fehler gewesen ihr vorzuschlagen das er für Angus arbeiten könnte. Es würde nie und nimmer gut gehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 23:40
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich schaute meine Samtpfote erstaunt an,so habe ich sie noch nie erlebt, aber ich wuste das Carlos ein Panter war er roch irgend wie nun ja wie mercy und dann kam die standpauke und ich hörte ihr zu und sagte nichts nun ich war so perplex darüber wie sie sprach und ich kam irgend wie nicht mal zu wort wie eine tarantel zog sie ab und dann waren nur noch ich und Carlos draußen und ich Musterte ihn,doch das er mit angus bekannt war stimmte mich ruhiger und das er dazu noch verheiratet war noch mehr und ich schaute ihn perplex an als er sagte ich solle an ihr riechen und knurrte kurz " Hey...sag du mir nicht was ich an meiner Frau zu machen habe ok??? halt ...warte...ok noch mal du bist meiner frau im Wald begegnet...dann seit ihr hier her gekommen richtig...ich versuche alles auf den schirm zu kriegen...ich weiß nicht was mit meiner Frau los ist,vielleicht ist sie ja wieder einmal du weist schon zickig wie es alle frauen an bestimmten tagen sind...sie ißt in letzter zeit so viel und so eigenartig und ...egal... meine sache..." ich sprach eher zu mir selber als zu carlos denn das verhalten von amber machte mich ganz wuschig ...." ich reichte ihm die hand " also du bist Carlos und Arbeitest für Angus MacKay? sag bitte warum willst du dich mit mir über meinen Bekannten unter halten?" ich versuchte nun ein gespräch auf netter ebene zu führen abwohl meine gedanken nur um meine liebsten kreisten,denn noch interessierte es mich brennend was und worüber er mit mir reden wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 23:54
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Im Common angekommen, hatte ich mich soweit wieder beruhigt und ging schnurstraks auf die Theke zu um meine Sachen zu bezahlen. Eve sah mich etwas beunruhigt an und fragte ob alles in Ordnung sei "Ja alles gut, Brady fährt mal wieder seine Eifersuchtsschiene" dabei rollte ich meine Augen und kramte in der Jeanstasche nach einem 10ner "Stimmt so, noch einen schönen Feierabend" ich schenkte ihr ein lächeln und kehrte den Gästen den Rücken zu. Mir war wieder mulmig zumute doch das wollte ich nicht zugeben und schluckte alles runter.
War es doch besser den Doc zu fragen, was es sein konnte, denn mit einem Virus durfte ich die nächsten Tage nicht arbeiten soviel stand fest.
Schon an der Türe konnte ich sehen, dass sich da draußen alles beruhigt hatte und ging in langsamen Schritten auf die beiden Männer zu. "Na haben wir uns wieder beruhigt" forschte ich nach und lauschte den Worten den beiden Alpha´s, wenn sie fertig waren wollte ich nur noch hier weg. Wie sollte ich Carlos je wieder unter die Augen treten können nach diesem peinlichen Auftritt "Schatz wenn du mir die Schlüssel gibst, kann ich mich schon mal in den Wagen setzen. Carlos vielleicht laufen wir uns mal wieder über den Weg" ich reichte ihm die Hand "Grüß mir deine Frau unbekannterweise" ich lächelte und unterdrückte alles hoch kommende erneut. Nein ich würde mich nicht auf öffentlicher Straße erbrechen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 12.07.2014 00:06
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

In Sachen Besitzanspruch und Eifersucht gaben sich die Wandler nicht viel anders als die Tiere in der Wildniss oder die Vampire.
Ich musste mir ein schmunzeln verkneifen so wie Amber mit Brady sprach und kannte das nur zu gut.
Nun stand ich hier draußen alleine mit ihm und wir starrten uns an und versuchten heraus zufinden wer als erstes aufgab. Ich konnte dieses Spiel ewig spielen.
"Es war nur ein Hinweis. Wenn du es riechst, wirst du Bescheid wissen." Wenn es schon ein Fremder roch, dann war da schon was dran. "Sagte sie doch. Ich bin öfter im Wald laufen. Alleine oder mit meiner Frau. Wir haben uns unterhalten und sie hat den Vorschlag gemacht hier her zu gehen damit wir uns normal unterhalten können und nicht nur in Gedanken."
Lies ihn erst einmal reden, auch wenn der letzte Teil sicher nicht für mich bestimmt war. "Denk doch mal nach. Sie isst seit einiger Zeit merkwürdiges Zeug, benimmt sich zickig..."
Argwöhnisch sah ich auf seine Hand und ergriff diese dann zögerlich und ließ dann auch gleich wieder los. "Dein Bekannter? Angus ist ein Freund von mir und ich kenne ihn schon viele Jahre." Ließ kurz meinen Kopf auf den Schultern kreisen und sprach dann weiter. "Nun vielleicht könntest du für ihn arbeiten. Amber erwähnte, dass du zur Zeit welche suchst. Und wir können immer gute Leute gebrauchen für die Tagwache." Nun war es raus und schon kam Amber wieder und ich nickte ihr kurz zu.
Ergriff ihre Hand und schüttelte diese kurz. "Das werde ich machen. Vielleicht lernst du sie bald kennen." Es würde nun sicher nicht mehr ausbleiben, dass man sich im Wald über den Weg lief.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 12.07.2014 00:29
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich hörte ihm gespannt und zog skeptisch eine augen brauhe hoch es dauerte bis ich begriff was er meine nun was ich angenommen hatte was er meine und schnipste mit den fingern " aaaahhhh ja menno bin ich blöd, sie ist wieder mal rollig...ohh es wunder mich das sie das common noch nicht lehr gefuttert hatte" erklärte ich ihm doch das ich damit falsch lag konnte ich ja nicht wissendann sprach er weiter und ich musterte ihn " nun dann müsst ihr aber noch nicht lange hier in dem bezieht sein, weder deinen noch den deiner frau habe ich in den letzten wochen war genommen oder haltet ihr euch mit euren ausflügen zurück? ähm ich hob beschwichtigend meine hände...ich habe kein interesse an dir oder deiner frau, ihr dürft euch hier frei bewegen,darauf hast du mein wort, ich bin zwar der einzigste wolf alfa hier und solte es so sein daswir uns noch mal begegnen sollten dann wirst du nichts zu befürchten haben Carlos"das ich einen blutsschwur mit Mercy hatte wollte ich ihm nicht erzählen so lange er nicht zu derem rudel gehörte, doch dann er wähnte er das wort bekannter und ich nickte " ja ich weis auch was angus ist genao wie du es weist,wir hatten mal eine wie soll ich sagen Peröhnliche sache die er und ich zusammen durch gestanden hatten und nun er bat mir als dank seine hilfe an wann immer ich sie breuchte und das tat ich dann auch mehr war nicht..." dann kam Amber aus dem Common und sah wieder so käsig aus und ich nickte bei ihren worten und lies sich auch von Carlos verabschieden und gab ihr die Schlüssel..." carlos erzählte mir das er ein Freund von angus sei und ich nickte und schaute zu Carlos und wieder zu amber und wieder zu Carlos..." Carlos das freut mich zu hören und ja ich suche Arbeit...aber ich gleube nicht das Angus mich haben würde... warte. ich zog einen zelltel aus meiner hosentasche riss eine ecke ab und schrieb mit einem Kugelschreiber meine nummer drauf... und reichte sie ihm..." Hier carlos meine Nummer sprich noch mal mit Angus wenn er mich haben will kann er sich auf mich verlassen ok??? aber hey schau dir amber an...sie sieht echt scheise aus...hey komm uns doch mal mit deiner Frau besuchen ok??? also bis später Freund"!" ich knuffte ihn und war dann schon im auto und startete das Auto und fuhr weg auf direkten weg ins KH... ich wollte wissen was mit ihr los war,so ein verhalten kannte ich bei ihr nicht und machte mir mega grose sorgen." so Schatz wir fahren jetzt ins Krankenhaus... ich will wissen was mit dir los ist...du siehst aus als würdest du dich gleich wieder über geben müssen,voll käsig siehst du aus..." ich hoffte amber nahm es mir nicht all zu übel das ich sie gegen ihren willen in das krankenhaus fuhr aber ihre gesundheit war mir wichtiger wie ihr dick kopf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 12.07.2014 11:05
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Ich würde nie zu einem Rudel gehören, da ich der Alpha meines Rudels war. Wenn gleich wir vorerst nur aus meiner Frau und mir bestanden. Doch schon bald würde Emiliano hinzustoßen.
Nachdem nun alles geklärt war, sah ich Brady an. Sie soll rollig sein? Nein, dass war sie ganz bestimmt nicht. Sie trug das Ergebnis ihrer Rolligkeit in sich.
Amber wurde immer blasser und es war besser wenn sie jetzt ins Krankenhaus fuhr, dort konnten sie ihr helfen. Leicht nickte ich und nahm den Zettel entegegen. "Amber hat auch die Visitenkarte von Angus. Wenn du ihn anrufst, sag ihm, dass ich dich schicke." Das würde es einfacher machen.
Verabschiedete mich dann von beiden und sah ihnen noch kurz nach, ehe ich mich auf den Weg nach Hause machte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).