Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#16

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 21:23
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Noch spürte ich nichts in meinem Bauch heranwachsen und man konnte es mir so auch nicht ansehen das ich Schwanger war. "Schau nicht so Carlos, ich bin Krankenschwester und weiß was ich heute noch zu mir nehmen sollte und was nicht" mit einem lächeln sah ich zu ihm "Das ist nett von dir, doch denke ich wird er bald erscheinen" da war ich mir sicher. In der Notaufnahme hatte ich auch nicht lange warten müssen.
Fast schon ein wenig verstört bekam ich große Augen "Wie ihr müsst jemanden retten? Ok das andere ist soweit verständlich und Brady ist ein wahrer Beschützer" wieder musste ich schmunzeln zumindest was meine Person an ging. Was mich allerdings wunderte wieso Angus ihn dann nicht schon darauf angesprochen hatte oder ging es wirklich nur darum quit zu sein?!
Mein Ring drehte sich an der Hand immer wieder und wieder, ich wurde langsam aber sicher nervös denn keine Meldung kam zurück. Dafür bekam ich mein Glas Wasser und den Tee gebracht "Danke" lächelte ich leicht und sah mich im Café um es wurde etwas leerer und bot so dem Werpanther einen besseren Überblick. "Schade nur das mein Dad nicht mehr lebt, er hätte dich sicherlich gerne kennen gelernt" zu mal er von Vampiren nicht viel hielt und ihnen immer aus dem Weg gegangen war. Ehe ich von dem heißen Tee trank leerte ich das Glas Wasser um den Geschmack auf meiner Zunge zu bändigen. Sollte es mir später immer noch schlecht gehen würde ich wohl oder übel Dr. Collin anrufen müssen. Ihm vertraute ich mehr als jedem anderen Arzt, auch wenn ich nicht wollte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 21:42
von Carlos Panterra • 84 Beiträge