Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#1

Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 09.07.2014 15:36
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Amber und Carlos | Früher Abend | Leicht bewölkter Himmel
Dürfen anderen Chara dazu kommen? Auf Anfrage

Dank dem Navi im Wagen von Carlos Panterra, hatte ich ihm nicht den Weg erklären müssen. Die Fahrt selber hatte auch nicht sonderlich lange gedauert, es war ungewohnt einmal neben einem anderen Männlichen Bewohner von Morganville mit gefahren zu sein.
"Das Common Grounds ist ein kleines Café und wird von einer naja sagen wir doch ausgeflippten Person geführt. Es ist zudem urgemütlich" erklärte ich Carlos, damit er sich nicht ganz so überrumpelt fühlte. Denn ich nahm an, dass er dort noch nie gewesen war, er hatte den Wagen an der Straße geparkt und abgeschlossen.
Gemeinsam waren wir eingetreten und ich fand schnell meine Lieblingsecke denn sie lag etwas versteckt und man wurde nicht direkt gesehen wenn es voll war. Kurz winkte ich Eve zu die wie so oft hinter der Theke rum wirbelte und nahm auf einem der Stühle Platz.
"Eve ist ein wenig schräg, hat einen Hang zum Mystischen aber echt in Ordnung" erklärte ich ihm, was ich trinken wollte war klar.
"Wo waren wir stehen geblieben?" - "Vielleicht sollten wir Dr. Collin auch mit einbeziehen? Immerhin ist er ein erfahrener Werwolf. Er hatte mir bei der Sache im Krankenzimmer zur Seite gestanden und soweit ich weiß mit diesem Angus noch alleine gesprochen" informierte ich Carlos weiter. Die anwesenden Frauen sahen ihn heimlich an und tuschelten, mir war schon bewusst wieso.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 09.07.2014 16:28
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Das Café hätte ich bestimmt auch ohne Navi gefunden, aber sicher war eben sicher. Da es nicht weit war, waren wir recht schnell da und ich fand auch glech einen sehr guten Parkplatz. Stellte den Wagen ab und stieg dann aus. Nachdem Amber ebenfalls ausgestiegen war, schloss ich ab und sah mich kurz um.
"Ich bin schon oft hier lang gefahren, aber es ist mir nie wirklich aufgefallen."
Ich betrachtete das Gebäude von außen und sah dann wieder die Straßen rauf und runter. Obwohl ich nicht mit Gefahr rechnete, behielt ich immer die Umgebung im Auge. Ich wusste nur zu gut, dass die Vampire auch Menschen manipulierten, damit sie tagsüber ihre Befehle ausführten.
Wir traten ein und sah mich hier ebenfalls rasch um. Es sah sehr gemütlich aus und ich folgte ihr in eine etwas doch abgelegene Ecke.
"Da ist sie ja bei uns genau richtig. Wenn wir nicht mystisch sind, dann weiß ich auch nicht."
Ich nahm die Karte die in einem kleinen Ständer steckte und überflog diese kurz. Das Angebot war übersichtlich und für jeden war etwas dabei.
"Wenn er ein Werwolf ist, dann wundert es mich, dass Phil nichts von ihm weiß." Und wie mir scheint, wurde uns mehr verschwiegen als wir dachten. Und schon wieder wusste Angus etwas, was ich nicht wusste. Wie sollte man da arbeiten können, wenn einem nur die hälfte verraten wird?
"Ich denke das ist eine gute Idee." Als die Bedienung kam bestellte ich mir einen Kaffee und ein großes Stück Apfelkuchen mit viel Schlagsahne.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 09.07.2014 17:24
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Carlos sprach von Dr. Collin "Er ist ein alleingänger und viel im Krankenhaus am arbeiten, kommt vielleicht auch daher. Bis vor kurzem wusste ich auch nicht bescheid. Erst als ich in die Notaufnahme gewechselt bin" am nächsten Tag musste ich ja wieder zur arbeit da wollte ich mal mit dem Arzt unter vier Augen reden. Kate kam zu uns an den Tisch und ich bestellte nach meiner Begleitung einen großen Moccachino und einen Blaubeermuffin. Mit leiser Stimme wandte ich mich zu Carlos um "Kann ja sein das Eve mehr weiß als wir erahnen, sie geht zumindest hin und wieder in den Club Fangtasia" kurz huschte mein Blick rüber zu Theke und hatte doch so meine Bedenken.
Denn man sah es den Menschen ja nicht an was sie wussten, einige hier waren jedenfalls nichts ganz korscher. "Außer den von mir genannten Namen weiß ich nichts von unserer Art" irgendwie konnte ich auch jetzt noch Anspannung von Carlos ausgehend spüren und wippte unter dem Tisch nervös mit meinem Bein.
Inwiefern sollte ich ihn denn noch einweisen, was mein Rudel oder gar Brady anging, ich wusste es nicht wirklich und war doch mehr als froh darüber Kate zu sehen. "Einmal Kaffee und Kuchen und der Muffin mit dem Moccachino für dich Amber" sagte sie mit ihrer lieblichen stimme. Dann sah sie kurz verstohlen zu Carlos und räumte danach den nachbartisch ab. In der tat zog er die Blicke auf sich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 09.07.2014 18:08
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Hörte ihr zu und nickte. Das Phil ein Einzelgänger war, dass konnte ich nicht gerade sagen. Er war sehr gesellig. "Den Werwolf den ich kenne, ist gern unter anderen. Aber ich denke, dass ist auch von Wolf zu Wolf abhängig."
Das mich die Frauen hier anstarrten bekam ich nicht so wirklich mit, da es für mich keine andere Frau gab. Ich liebte meine Caitlyn über alles.
Ich folgte ihren Blick und sah da eine Frau die uns anschaute und kniff leicht die Augen zusammen. Das musste besagte Eve sein. "Es gibt Menschen die es spüren wenn Übernatürliches da ist und können es sich nicht erklären."
Das wir hier so in der Ecke saßen gefiel mir nicht wirklich. So hatte ich nicht den ganzen Raum im Blick und sah nicht wer zur Tür herein kam.
Hob dann eine Braue. "Fangtasia sagt mir was. Doch war ich selber noch nicht dort gewesen." Vielleicht gab es in diesem Club noch mehr Wandler. Das sollten wir überprüfen.
"Ich weiß auch nur von denen, die ich kennen gelernt habe. Viele Wandler leben sicher so zurück gezogen, dass man sie nie zu Gesicht bekommt oder sie geben sich nicht zu erkennen wenn sie spüren, dass man selber einer ist. So ist es mir in Thailand ergangen. Der Stamm mit den Wertigern, hat sich auch erst später zu erkennen gegeben."
Kurz sah ich auf als die Bedienung unsere Bestellung brachte und sah dann auf den Kuche der wirklich lecker aussah. Machte mir dann Milch und Zucker in den Kaffee und rührte Gedankenverloren herum. Die Blicke von der Bedienung bekam ich nicht mit.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 10.07.2014 11:14
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Wie alt er wohl sein mag? Gegen ihn seh ich aus wie ein junges ding, was sich an einen älteren ran macht kaum merklich schüttelte ich meine Gedanken weg und nippte nur leicht an meinem Moccachino. "Du scheinst viel in der Welt rum gekommen zu sein, was zieht dich ausgerechnet nach Morganville?" ok ich kannte nur diese Stadt und war mein ganzes Leben noch nie hier raus gekommen, kannte nur Bilder von Bergen und dem Meer. Sehnsüchtig seufzte ich leise auf und strich mir die Haare aus dem Gesicht, zu gerne würde ich einmal mehr sehen wollen als nur den See.
Was aber nicht wirklich klappte, denn mit dem Geld was ich als Krankenschwester verdiente kamen wir so über die Runden. Brady war sich nicht sicher was er arbeiten wollte und hatte irgendwie immer noch seine Selbstfindungsphase. Gut Alphawolf war ein Job doch brachte der uns kein Geld ein.
"Du solltest Eve mal nach dem Club fragen, sie kann dir sicherlich mehr darüber berichten ... Denn alleine der Name sagt schon etwas anderes aus" murmelte ich vor mich hin. Wieder schlich sich Mercy in meine Gedanken, erst vor kurzem hatte sie den Blutschwur mit Brady geschlossen. Ob sich Carlos da auch drauf einlassen würde? Wäre es doch nicht schlecht zu wissen das unser Rudel gemeinsam mit den Wölfen auf für die Werpanther einstand, besonders wenn es darum ging die Kinder zu schützen.
"Die Kinder sind aber nicht hier oder?" es kam ein wenig Gedanken verloren "Wie macht Ihr es mit Schule usw..?" sollten Brady und ich wirklich Kinder bekommen, so konnten wir sie nicht in einen normalen Kindergarten oder gar Schule bringen.
Mit einem schmunzeln dachte ich an meine Kindheit zurück, sie war ziemlich verspielt und schon vor meinem 16ten Lebensjahr hatte ich mich verwandelt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 10.07.2014 14:32
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Ja, ich hatte ein paar graue Haare. Was sicher nicht an meinem Alter lag, eher an dem ganzen Stress den ich die letzten Jahre so hatte.
Hatte dann genügend in meinem Kaffee herum gerührt und legte den Löffel beiseite um einen Schluck zu trinken.
"Viel habe ich auch noch gesehen. Auch wenn ich durch meinen Job viel herum komme. Sind es doch meist die gleichen Städte in denen ich war. Schon vor Jahren bin ich hier her gezogen mit den Kindern, nachdem ich Angus kennen gelernt hatte und ich angefangen hatte für ihn zu arbeiten."
Ich hörte ihren sehnsüchtgen Seufzer und sah sie dann an. "Du bist noch nicht viel rumgekommen?"
Das konnte ich mir denken, dass er Club etwas anderes war als sein Name verrät. "Mal sehen, vielleicht werden ich mal in den Club gehen."
Wieder ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen und sah so, wie mich einige der Frauen anschauten und seufzte innerlich. "Doch die Kind hier. Die kleineren leben in der Schule, nur Emiliano lebt bei mir und meiner Frau, da bei ihm jetzt jederzeit die Wandlung ansteht. Sie gehen auf eine Extraschule. Dort sind auch die Kinder der Werwölfe und es gehen noch zwei menschliche Kinder auf diese Schule. Sie wissen um das Geheimnis der Vampire und Wandler. Das erschien dann sicherer sie auf unsere Schule zu schicken, statt auf eine für Menschen."
Noch immer leicht nervös sah ich mich wieder um, beugte mich ein wenig zur Seite um auch zur Tür zu schauen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 10.07.2014 17:12
von Amber Fowler • 155 Beiträge

"Was? Ähm nein .. ich bin noch nie aus Morganville raus gekommen" kam es fast deprimiert. Dabei drehte ich meine Tasse in den Händen "Nicht ganz so leicht wenn ich alleine das Geld einbringe .. Brady brauch dringend auch eine Arbeitsstelle" murmelte ich ehe die Tasse meine Lippen berührte um einen weiteren Schluck zu trinken.
Mein Blick ging über den Tassenrand als Carlos von den Kids sprach, dabei bekam ich große Augen. "Extraschule? Oh ich verstehe .." Ob da alle Kinder hin können die von Wandlern und Vampiren wissen? "Sehr sinnvoll, zu mal sie auch nicht gerade gefährlich Leben mit dem Wissen an unsereins" an Kinder sollte ich jetzt noch nicht denken.
Immerhin waren wir erst verlobt und die Hochzeit würde Geld kosten, was so viel bedeutete wie Extrakosten. Meine Laune sank augenblicklich auf den nullpunkt.
"Was ist denn los? Hier wird dich schon niemand jagen oder gar fressen. Die meisten hier sind Stammgäste und kommen fast täglich her. Mich hat hier noch niemand schräg von der Seite angesehen" murmelte ich betrübt. Wie sollen wir das alles nur schaffen
Nachdenklich stellte ich die Tasse zurück auf den Tisch und starrte aus dem Fenster schräg von mir, viel zu viel war die letzten Tage vor gefallen und ich durfte nicht an meinen zusammenbruch denken.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 10.07.2014 23:21
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

"Das ist Schade. Es gibt viele schöne Fleckchen auf der Erde die man sich ansehen sollte." Vielleicht hatte sie nicht die finanziellen Mittel dazu. Kurz runzelte ich die Stirn wegen Brady und überlegte kurz. "Wenn er ehrlich und zuverlässig ist, dann könnte ich mit Angus reden, ob er nicht für ihn arbeiten möchte. Ihm gehört die Sicherheitsfirma die Roman und Romatech beschützen. Und wir können immer gute Leute gebrauchen." Und da Brady wie ich jetzt wusste auch ein Wandler war, würde er sich sehr gut eignen.
"In die Schule gehen nur die Kinder der anderen Wandler und eben die 2 menschlichen Kinder. So ist es besser. Da müssen sie sich nicht verstecken. Die normal sterblichen wissen nichts davon."
Leise musste ich dann lachen und schüttelte den Kopf. "Ich weiß. Ist so eine Macke von mir, alles immer im Blick zu haben und überall potenzielle Gegner zu sehen. Die Malcontents bringen die Menschen dazu Dinge zu tun, die sie tagsüber für sie ausführen sollen."
Ich folgte kurz ihren Blick und merkte das sie aus dem Fenster blickte. Konnte jedoch nichts entdecken was gefährlich sein könnte und so trank ich einen Schluck von meinem Kaffee und aß dann ein Stück vom Kuchen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 11:59
von Akyra Fuller • 17 Beiträge

Ich dachte nach. Ich würde wohl bald das Licht der Welt erblicken, müsste aber warten. Dumpf hörte ich die Stimmen. Die eine kam von mum und die andere kam von einem fremden Mann. Nur ganz langsam bewegte ich meine Hände und spürte meinen Bauch.
Ich fragte mich wie die Welt da draußen wohl aussah und bewegte mich nur leicht. Schließlich war ich noch etwas zu klein.
Meine Hände fanden einander und ich spürte meine Finger. Ich ballte die kleinen Händchen zu Fäusten und wartete es ab während ich die wärme genoss und ab und zu auch die Stimmen. Die Stimme meiner Mutter gefiel mir am meisten, aber die Stimme des Mannes war auch schön.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 13:47
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Carlos erzählte mir das es viele schöne Flecken auf der Welt gab, was ich mir sehr gut vorstellen konnte. Dann wendete sich das Gespräch "Brady ist der Zuverlässigste Mensch den ich kenne, wenn er nicht gerade zu besorgt um mich ist.. Kümmert er sich um alles andere. Er steht schon fest mit beiden Beinen im Leben" ich biss von meinem Blaubeermuffin ab und trank dazu einen Schluck Moccachino. Das sich in mir ein kleines Wesen befand wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht, klar war mein Bauch ein wenig gewachsen und auch oben rum hatte ich mehr bekommen. Was ich selber aber dem ganzen Essen zu schob, war doch alles was stressig und dann aß ich so ziemlich alles was ich finden konnte. Brady hatte mir auchletzte WWoche ganz überraschend einen Heiratsantrag vor Mercy im Baumhaus gemacht. Unbewusst drehte ich mit einer Hand den Verlobungsring und biss wieder vom Muffin ab. Allerdings spielte mirmein Magen einen Streich ohne eine Entschuldigung hielt ich mir die Hand vor den Mund und rannte auf die Toilette vom Café. Es kam wie es kommen musste.. Alles erbrach ich und ja es ging mir gar nicht gut, ein weiteres Mal erbrach ich mich. Mit einiger Kraft schaffte ich es meinem Schatz eine SMS zu schreiben.. Noch einen Augenblick hing ich über der Toilett, sspülte aber und ging mir den Mund ausspülen. Völlig blass schleppte ich mich zurück zu Carlos an den Tisch. Mehr als peinlich berührt entschuldigte ich mich und winkte der Bedienung.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 18:57
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Das hörte sich doch gut an, was sie mir über Brady erzählte. Das waren gute Voraussetzungen um bei Angus anzufangen. Vorausgesetzt er wollte es auch. Doch das letzte Wort würde Angus darüber haben. Ich konnte ihm nur diesen Vorschlag unterbreiten.
"Sehr schön. Gute Leute können wir immer gebrauchen." Holte meine Brieftasche heraus und zog eine kleine Karte heraus und reichte sie ihr. Es war die Visitenkarte von Angus mit dem Firmenlogo von McKay Security & Investigations. "Er kann ihn anrufen und sagen, dass ich ihn schicke. Ich werde Angus noch Bescheid geben, dass ihn jemand anruft wegen einen Job."
Aß dann noch den Rest meines Apfelkuchens und sah dann zu Amber. Ich spürte das sie sich unwohl fühlte und sah mich um. Als sie sich entschuldigend erhob und auf die Toilette rannte, haftete ein Geruch an ihr der mich etwas verwirrte. Dank meines guten Gehöres, vernahm ich die Geräusche von ihr und hörte dann weg. Sie hatte einen ganz eigen Geruch an sich gehabt. So rochen Katzen wenn sie tragend waren. Dann fiel der Groschen bei mir und ich sah wie sie wieder zurück kam. "Geht es wieder?" Sie sah sehr blass um die Nase aus. "Soll ich dich nach Hause bringen?" Ich würde mich besser fühlen, wenn sie nicht alleine ging.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 19:49
von Akyra Fuller • 17 Beiträge

Ich spürte wie mum sich erhob und spürte auch das es ihr nicht gut ging. Sie lief irgendwohin,aber ich wusste nicht wo. Ich spürte nur wie sich alles bewegte und dann noch diese Geräusche. Ich konnte den Typen in ihrer Nähe nicht mehr hören und wunderte mich wo er blieb.
Nach einiger Zeit bewegte sich wieder alles. Womöglich lief sie wieder und dann hörte ich endlich wieder seine Stimme.
Er machte sich wohl sorgen...so wie ich auch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 20:03
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Die Karte welche Carlos mir kurz vorher noch gegeben hatte lag neben meiner Tasse Moccachino, ich versuchte zu lächeln. "Jaa geht schon wieder danke" kurz darauf schüttelte ich meinen Kopf nur leicht nicht das es wieder anfing "Ich hab Brady schon eine SMS geschrieben er kommt hich hoffentlich abholen wenn er nicht gerade unterwegs ist, du weißt schon" sagte ich schnell und war ihm doch sehr dankbar für sein Angebot. Sollte es mein verlobter nicht schaffen so würde ich Carlos doch bitten müssen.
Um vom geschehen abzulenken wollte ich schließlich wissen was denn die Aufgaben waren "Was machst du denn genau bei Romatech?" Brady war stark und konnte sich auch zur Wehr setzen egal in welcher Form und es wäre ein Lichtblick. Etwas mehr Geld in der Kasse konnte nicht schaden zumal wir auch eine Hochzeit zu planen hatten. "Wenn er es einrichten kann, könnt Ihr beiden ja nochmal in ruhe darüber sprechen, denn der zuverdienst wäre wirklich von Vorteil für uns" noch stand ja nicht fest wann und wo alles stattfinden würde. Da mussten wir noch so einiges planen. Kate kam zu uns an den Tisch und ich bat sie um ein Glas Wasser und einen Kamilentee, sie räumte auch direkt den Tisch ab. Den halben Muffin bat ich sie doch auch mit zunehmen, wollte ich doch nichts mehr zu mir nehmen außer Tee in der Hoffnung es würde drin bleiben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 20:52
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

So ganz konnte ich es ihr nicht glauben und ich sah sie prüfend an. Ob sie wusste was mit ihr war? Ich schwieg dazu, nicht das ich etwas ausplauderte was sie noch nicht wusste.
"Gut, dann warte ich mit dir hier solange bis er dich abholen kommt." Und bei der Gelegenheit konnte ich vielleicht auch kurz mit ihm persönlich reden.
"Ich bin eine der Tagwachen bei Romatech und wache über die Vampire die im Stadthaus schlafen. Wenn kämpfe anstehen oder wir jemand retten müssen, werde ich oft eingesetzt. Wir schauen nach den schlafenden Vampiren und bewachen die Mitarbeiter die tagsüber bei Romatech arbeiten."
Ich konnte sagen, dass Angus gut bezahlte. Früher hatte ich nie viel Geld ausgegeben, da ich im Stadthaus gelebt hatte und dort auch versorgt wurde. Jetzt sah es anders aus, da ich eine Familie hatte.
"Sicher lässt sich das einrichten, Amber." Das sie heiraten wollten konnte ich ja nicht ahnen. Und wenn Brady auch für Angus arbeitete, könnten sie die Caféteria nutzen für die Feier und die Kapelle nutzen. Father Andrew würde sie sicher gern trauen, wie alle anderen auch.
Sah kurz zu der Frau die abräumte und bestellte mir noch einen Kaffee.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Gespräche der besonderen Art

in Common Grounds | Café 11.07.2014 21:07
von Akyra Fuller • 17 Beiträge

Ich wusste nicht so recht was ich tun oder fühlen sollte.
Leise und fast reglos lag ich da und lauschte den Stimmen.
Ich lächelte leicht und hoffte er wäre mein Onkel.
Ich bewegte mich etwas und öffnete wieder die Fäuste, was mich sehr interessierte.
Mich interessierte es wie ich mich bewegen konnte.
Sofort ballte ich meine kleinen Hände wieder zu Fäusten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).