Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Kleiner Konferensraum

in Romatech Industries 13.08.2014 07:58
von Angus MacKay • 110 Beiträge

Es war früh am Abend als mir Phil berichtete das Bill aufgewacht ist. Ich ging zu seiner Zelle, ließ sie öffnen und trat dann mit ihm zusammen den Gang zum kleinen Konferenzraum an. Dort angekommen schloss ich hinter ihm die Tür und ging zur Mikrowelle und machte zwei Flaschen synthetischen Blutwar und rreichte ihm dann eine" hier bitte... Und wie fühlst du dich Bill? " fragte ich ihn mir einer diesmal ruhigeren Stimme... Ich musste ja wissen wie er sich fühlteund hoffte das er mich nicht aanalog denn ich war wirklich immer noch misstrauisch auf ihn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kleiner Konferensraum

in Romatech Industries 14.08.2014 10:25
von Bill Hunter • 84 Beiträge

Phil war vor meiner Zelle als ich zum Leben erwachte, ich zog scharf die Luft in meine Lungen und schlug meine Augen auf und setzte mich auf. Ich hatte ein unerklärlichen Hunger wurde ich noch ein Mensch sein würde ich sagen das ich ein ganzes Schwein auf Toaster verdrücken könnte. "hey phil" sagte ich zu der wache die mich böse anschaute und dann verschwand, in wenigen Minuten kam er dann mit angus wieder und schloss meine Zelle auf, ich trat hinaus und folgte angus MacKay d n Flur entlang in einen kleinen Raum mit Tischen und einer Mikrowelle in der er zwei Flaschen Blut erwärmte und mir nach dem kling eine davon reichte. Ich nahm erst mal einen Schluck und nickte bei seinen Worten "jetzt besser... Ich hatte gerade noch das Gefühl als könnte ich ein ganzes Schwein auf Toast essen können." ich nahm noch einen großen Schluck aus der Flasche "und was hast du heute mit mir vor angus?" fragte ich ihn neugierig


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kleiner Konferensraum

in Romatech Industries 01.09.2014 10:09
von Angus MacKay • 110 Beiträge

Ich versuchte nett zu sein in und nahm nochmal einen schluck" ja ich weiß so ergeht es dir nun jeden Morgen, aber wenn du vor dem Todes Schlaf etwas zu dir nimmst und dann nach dem aufwachen wird der Hunger geringer sein und um deine Frage zu beantworten... "plötzlich klingelte mein Handy und ich ging ran und bis meine Zähne zusammen und legte auf." .... Wo war ich gerade... Ach so... Also du begibst dich zu den n Malcontents versuchst dort wieder Fuß zu fassen, solltest du auffliegen tauche unter und melde dich bei uns. Du wirst alle zwei Tage Bericht erstatten Bill und noch was... Versuchst du uns wieder zu verarschen... Weißt du was passiert.... Also dann mach das du weg kommst und wir hören uns in zwei Tagen. " ich holte ein Handy aus dem Schreibtisch und wünschte Bill freundlich noch Glück und verschwand dann zum Wachposten am Parkplatz, Dr. Colin rief mich gerade an und sagte mir das es Probleme dort geben würde wegen dem Onkel von Amber...

>>>>> Parkplatz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kleiner Konferensraum

in Romatech Industries 03.09.2014 08:41
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich hörte was angus zu mir sagte und nickte ,doch dann klingelte sein handy und angus sah mit einem mal sehr angespannt aus. ich hörte was er mir zu sagen hatte und nickte mehr mals als zeuchen das ich seinen befehl verstanden hatte " Angus gibt es schrierigkeiten?" frug ich und nahm das handy was er mir gab und steckte es sein, doch eine antwort bekam ich nicht..angus verschwand und ich war alleine, ich trank meine flasche mit synthetischen blut aus und machte mich dann auf den weg zu den Malcontents. da ich wuste wo sie sich befanden teleportierte mich mich direkt zu deren anwesen.

<<< Malcontents Anwesen


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).