Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#1

Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 14.07.2014 17:06
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

###########


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 15.07.2014 08:38
von Angus MacKay • 110 Beiträge

Es ist früh am Abend die sonne war gerade unter gegangen
Dürfen anderen Chara dazu kommen? Ja [ x] Nein [ ] || Auf Anfrage

ich war gerade erwacht und wieder ratterten meine Gehirnzellen. ich machte mir in der Mikro eine Falsche Sythetisches Blut 0 Positiv warm. ich nahm die Flasche aus der Mikro schüttete ein wenig in ein Glas und ging damit zum Schreibtisch, einige Unterlagen lagen auf meinem Tisch, unter anderem auch eine Leder Jacke die von einem Ehmaligen Mitarbeiter. Sebastian der einer meiner Tages Wachen war. Zu meiner Verwunderung lag auch seine Persöhnliche Ackte aufgeschlagen auf dem Tisch. Immer wieder schaute ich mir das Foto an,irgend etwas stimmte damit nicht,ich wuste aber nicht was... Sebstian, war sehr warscheinlich bei dem Hinter Halt der Malcontents in Ungarn ums Leben gekommen. Dachte ich zu Mindestens. das sich später Herraus stellen würde,das dieser Mann, ein Jäger und Spion sein würde und sich in dieses Unternehmen als Maulwurf eingeschlichen hatte,konnte ich zu diesem Moment nicht wissen oder gar erahnen.
So Nahm ich einen Tiefen Schluck aus meinem Glas und Schaute mir das Bild genauer an, lass immer wieder seine Akte Durch,aus Midleid,weil ich so dachte ich für seinen Tod Verantwortlich war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 15.07.2014 19:32
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Ich war gespannt was Angus mir berichten konnte über den Vorschritt beim Umbau und auch auf der Suche nach dem Maulwurf. Gemächlich lief ich den Gang entlang zu seinem Büro. An diesem angekommen gab ich den Sicherheitscode ein und die Tür öffnete sich und ich trat ein.
Angus saß am Tisch und hatte seine Nase in eine der Akten gesteckt die auf seinem Tisch lagen. "Guten Abend mein Freund." Grüßte ich ihn und trat an seinen Schreibtisch. Das dieser noch nicht unter der Last zusammen gebrochen war wunderte mich doch schon.
Ich konnte das Blut riechen welches in dem Glas war und nahm mir dann eine Flasche aus dem Kühlschrank, machte diese mir warm und goss den Inhalt in ein Glas. "Gibt es etwas neues über Casimir?" Fragte ich und genehmigte mir einen großen Schluck. Es wurmte mich, dass er immer einen Schritt voraus war und einfach nicht zu fassen war.
Als ich wieder neben Angus trat, fiel mein Blick auf die Akte die er gerade gelesen hatte und mir stockte der Atem. Ich las den Namen des Mannes. "Sebastian?" Rief ich. "Angus, dass ist der Mann der Shanna und mich in Japan gejagt hatte. Sein Name ist Bill Hunter, er ist ein Jäger." Entsetzt blickte ich Angus an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 16.07.2014 00:36
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich schaut immer wieder von der akte zur wand und grübelte irgend etwas stimmt hier nicht soch mit einem mal öffnette sich dir tür und mein freund Roman trat ein und begrüßte mich..." roman schön das du mich besuchst und ja bedien dich ruhig...."dann hörte ich seine worte und schaute zu ihm auf und sah verbissen aus... " Nein roman nichts Absolut gar nichts habe ich von Casimir...es ist als wäre er vom erdboden verschlugt...sogar in europa suchen meine leute...nichts narda..alles finten..." dann tippte ich auf meine Akte..." dieser <junge hier Sebastian macht mir sorgen...ich weis nicht was mit ihm in ungarn passiert ist...." doch dann kam roman um den Tisch herrum und brüllte und ich sah ihn entgeistert an..." roman das ist ein Scherz oder?... das Kann nicht Bill Hunter sein... oder warte mal ich weis ja nicht ob wir den gleichen Vampir jäger Meinen. ich holte ein foto aus dem Schreibtisch von dem Bill Hunter aus dem Kranken haus und legte es daneben und ich wurde warlich blasser..." dies hier ist Bill Hunter...der von einem wolf angefallen wurde....um ehrlich zu sein von Brady Fuller, vor langer zeit als ich in england war hörte ich schreie aus einem Park...dieser -brady,der Verlobte von Amber half mir einst dort gegen in paar von den Malcontents zu Kämpfen, ich wollte ihn überreden damals schon für uns zu Arbeiten,aber er sagte, der er sich aus vampir geschichten raus hält...nun ja vor 5 Monaten ungefähr rief er mich an und bat mich um Hilfe,ich sollte diesem Jäger hier das Gedachnis löschen,weil er diesen Prägungsbiss am Halz von Amber erkannt hatte und du weist wie hartnäckig diese Jager sind, also löschte ich sein Gedächnis..." ich machte eine Kurze Pause und schnippte mit den Fingern..." normaler weise müsst doch Carlos ihn finden an hand seiner Jacke oder??? wenn wir nach diesem Jäger suchen würden wäre das vielleicht zu auffällig und carlos würde gewiss keine aufmerksamkeit erwecken und wenn wir diesen Mistkerl haben dann gnade ihm Gott" ich nahm einen kräftigen schluck aus meinem glas und war gespannt was Roman dazu sagen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 16.07.2014 16:04
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Es machte nicht nur mich fertig, dass wir Casimir noch nicht gefasst hatten. Alle Vampire, die wir kannten waren auf der Suche nach ihm und es störte das Leben ungemein. Man konnte nicht nicht einfach mal so für eine Weile einfach wohin fahren. Jeder Mann wurde gebraucht.
"Er plant wieder was großes wie damals in Apollos Tempel. Wir müssen mit allem rechnen mein Freund." Ich machte mir Sorgen um die anderen Romatech Fabriken wo das synthetische Blut hergestellt wurde. Sie waren in der Vergangenheit schon mehrfach Ziel von Anschlägen gewesen und nicht nur von den Malcontants.
Mir gefror das Blut in den Adern als ich das Bild des jungen Mannes sah. "Ich fürchte nein, Angus. Das ist kein Scherz. Er hat uns in Japan gejagt als wir Kyo besucht haben." Sah wie Angus ein weiteres Bild aus einer Schublade holte und wir verglichen die beiden Männer. Es war ein und der selbe Mann. Geschockt ließ ich mich auf einen Sessel fallen und rollte neben Angus. Ich hörte ihm zu und wusste nicht was ich sagen sollte. Dies war mir neu. "Warum erzählst du mir jetzt erst davon?" Ich war angepisst, solche wertvollen Informationen hätte er nicht für sich behalten sollen. Kratzte mir am Kinn als ich weiter zu hörte. "Dann arbeitete er mit dem Malcontents zusammen, er ist der Maulwurf." Grübelte kurz. "Wenn du sein Gedächtnis gelöscht hast, dann dürfte er sich nicht mehr daran erinnern wer wir sind und vor allem was er ist." Doch wie passten die Malcontants in das ganze Bild? Wenn er ein Vampirjäger war, wieso sollte er mit Vampiren zusammen arbeiten. Es sei denn.. Sie hatten ihn unter Gedankenkontrolle. Das wäre möglich gewesen. "Wer weiß wie viele Informationen er denen schon hat zukommen lassen." Das war nicht gut. Wegen Carlos nickte ich. "Normal müsste er ihn finden."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 17.07.2014 00:17
von Angus MacKay • 110 Beiträge

" ich weis was du meinst Roman und glaube mir, mir gefällt die ganze sache auch nicht,ich will ihn ebenfalls tod sehen...vielleicht sollten wir die kontrollen aller firmen verstärken und auch die Tagesschicht bekommt neue passe damit wir sicher gehen, wie wäre es wenn wir in allen firmen in denen wir das letzte jahr neue eingestellt haben, noch mal stippviesieten machen, nicht das wir noch irgend wo einen Maulwurd haben." antwortete ich auf seiner frage und hörte ihm dann gespannt zu und schaute betroffen und schüttelte kurz den kopf " Aye ich verstehe das du sauer bist,...ich glaube schon das er sich an uns erinnert,was das im krankenhaus war, aber das mit der gedanken kontrolle kann stimmen, es seih denn,das ein Deal im Raum stand, über lege doch mal wie blind die Menschen sind wenn es um Geld geht....ganz ehrlich daran möchte ich gar nicht denken wie viel er schon weis,wichtig ist das er so schnell von und gefunden wird und wir dann selber über prüfe,ob er manipuliert wurde,oder ob er es aus gier ans geld gemacht hat, beides ist fatal und gefahrlich für uns..." dann grübelte ich und kam zu dem entschluss " ok dann lass und carlos rufen und ihm die Jacke geben und dafür sorgen das er ihn hier her bringt, von Doc müssten wir doch die adresse herraus bekommen oder Roman obwohl, den Dr. sollten wir am besten da raus lassen es ist besser wenn so winige wie möglich von diesem Maulwurd wissen oder was meinst du roman?" ich war gespannt wie er die sache sehen würde und ob es gut wäre carlos alleine gehen zu lassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 17.07.2014 20:17
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Man hatte mich gerufen, dass ich zu Angus kommen sollte und nun lief ich die vielen Stufen zu seinem Büro hinauf. Mir machte es nichts aus und so waren die Treppen schnell überwunden. Lief rasch den Gang entlang und gab dann den Sicherheitscode ein und als die Tür sich mit einem leisen Klicken öffnete, trat ich ein. Ich sah Roman und Angus an und konnte spüren, dass beide sehr angespannt waren. Hatten sie jetzt Casimir gefunden? "Guten Abend Roman. Angus." Begrüßte ich die beiden Vampire und trat dann näher an den Schreibtisch. "Was liegt an?" Fragte ich und ließ mich in einen der Sessel nieder die vor dem Schreibtisch standen. Ich sah die vielen Akten und fragte mich was Angus damit wollte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 18.07.2014 09:00
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich lies Carlos Rufen der dann auch in wenigen Minuten im sicherheits Büro auftauchte. " Guten abend Lad, hör zu wir haben sehr warscheinlich den Maulwurf gefunden,der für den Hinterhalt in Ungarn verantwortlich ist, Hier Schau " ich reichte ihm die beiden Bilder,das eine mit Sebatian und das andere Foto auf den Roman ihn als Bill Hunter erkannt hatte" ...Also du erkennst ihn sicherlich er hat mal für die Tag schicht hier bei uns gearbeitet als Sebastian, Roman hatte ihn als Bill Hunter kennen gelernt,er hatte ihn und Shanna in Japan verfolgt,soviel ich weis ist er ein Jäger,der Jager von dem ich dir erzählt habe,der im Krankenhaus war,bei Amber Fowler, sie hatte er entlarft,als er ihre Prägungs bisse am Hals sehen konnte,weil sie noch sehr frisch waren.... ich will nicht lange um den Heisen brei Reden... Hier ist eine Jacke von ihm,vielleicht kannt du ihn ja an hand seines Geruches finden.... vielleicht ist er in diesem nachtclub zu oder in einem Hotel zu Finden... Aber noch eins Lad, Pass auf und seih auf der hut,denn es könnte genau so sein das auch die malcontents nach ihm suchen...solltest du Hilfe brauchen Ruf uns an und wir Teleprtieren uns zu Dir, keine Allein Aktionen Lad... hast du noch Irgend welche Fragen.." Meinte ich zu ihm und war gespannt ob ihm auch dieser Typ schon mal unter die Augen getreten war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 20.07.2014 19:24
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

"Wir müssen alle trotzdem kontrollieren und alle bekommen neue Ausweise und überall werden noch heute die Sicherheitscodes geändert. Vorläufig bekommen nur ausgewählte, denen wir wirklich vertrauen können den neuen Code." So konnten wir erst einmal verhindern, dass sich nicht unbefugte Zutritt zu Romatech verschafften. "In den anderen Fabriken werden wir das gleiche machen. Am besten wenn wir hier fertig sind, machen wir eine Konferenzschaltung, wenn alle munter sind."
Ich fuhr mir mit den Händen durch die Haare. Wann nahm das alles mal ein Ende? Hatten wir nicht schon genug Verluste erlitten? Auf beiden Seiten? "Gut lass Carlos kommen und wir halten alle soweit raus, wenn es sich vermeiden lässt."
Wenig später trat Carlos in das Büro. "Carlos." Grüßte ich ihn zurück und wartete ab was er dazu sagte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 20.07.2014 19:30
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Ich hörte Angus zu und nahm dann die beiden Bilder die er mir reichte und traute meinen Augen kaum. Das war ein und derselbe Typ. "Ich kenne ihn. Mit ihm habe ich öfter zusammen gearbeitet." Wer hätte den ahnen können, dass er ein Jäger war und hinter den Vampiren her war. Oder war er auch noch hinter den Wandlern her, jetzt wo er Amber kannte. Ich hörte Angus weiter seinen Ausführungen zu und nickte hin und wieder. Sah die Jacke und knurrte leise. Ich hätte es riechen müssen, dachte ich bei mir. Nahm die Jacke und roch kurz daran, damit ich seinen Geruch in meinem Kopf abspeichern konnte und gab Angus die Jacke wieder. "Gut, ich werde ihn suchen. Wenn ich ihn gefunden habe, rufe ich euch an." Wegen den Alleingang rollte ich mit den Augen. "Wenn er alleine ist, kann ich ihn schon überwältigen." Solten jedoch andere dabei sein, würde ich anrufen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 20.07.2014 19:41
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich hörte Roman zu und nickte" ja das sollten wir unbedingt machen,am besten gestern schon ,ich muss wirklich sagen ich hätte mit allem gerechnet aber nicht das die malcontents schnüffler einschleusen würden,es kann hal keiner so gut sein wie unser dr pang. "scherzte ich, und hörte weiter zu und sah wie verzweifelt roman war, " roman wir schaffen das wir müssen jetzt alle einen kühlen kopf bewahren"sagte ich beruhigend zu ihm bis dann carlos kam und ich ihm alles erklärte und seufste " ich glaube er jagt auch wandler Carlos.... ich befürchte das er brady fuller im viesier hatte,die bitte an dem bein von diesem hunter waren grßer und tiefer wie die eines normalen hundes,ich weis das brady ein wolf ist und so wie er mich im krankenaus angesehen hatte,glaube ich fast das er diesen jäger aus notwer angegriffen hat,aber da du ja ein Panterchen bist könntest du ja mal bei amber versuchen herraus zu bekommen ob meine vermutung der warheit entspricht..." dann sah ich zu wie carlos kurz an der jacke roch und auch seine verblüffen war zu sehen das er damit nicht gerechnet hatte,denn auch er hatte sebastian nicht entlarft und ich nichte" ja mach das ich habe meine handy an und kann zusammen mit roman in binnen von sec bei dir sein." dann verschwand carlos und ich war mit roman alleine und setzte mich zurück " Hammer oder das carlos ihn noch nicht mal erkannt hat oder?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 20.07.2014 20:11
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Aufmerksam hörte ich beiden zu und nickte Carlos dann zu als er verschwand. Wandte mich an Angus. "Ich hätte nie damit gerechnet, das sie so clever sind." Das erinnerte mich daran, wie wir Phineas zurück zu den Malcontants geschickt hatten um zu spionieren. Da war es nur logisch, dass sie auch einen bei uns einschmuggelten. Rubbelte mir über das Gesicht und wusste bald nicht mehr weiter. Wir mussten Casimir finden und unschädlich machen. Ich sah auf die Uhr. Jetzt mussten alle hier in den Staaten munter sein. "Ich denke es ist Zeit für eine Konferenz."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 21.07.2014 08:30
von Angus MacKay • 110 Beiträge

nach dem Carlos gegangen war sprach Roman weiter " Aye ich verstehe was du meinst,wie wir ihnen so sie uns mit gleichem vergelten ,aber wirklich...damit ..." ich hörte dann mein Handy klingeln und holte es aus meinem Shopran " ja ok verstanden sprich weiter Carlos ..."wärend ich carlos am handy hatte wand ich mich roman zu der sich gerade durch sein gesicht fuhr"..carlos sagte es sind Vampire vor ort die diesen bill in der mangel haben...Komm mit . Roman diesen spaß willst du dir doch nicht entgehen lassen oder?" sagte ich zu ihm und ergriff seine Hand und teleportierte mich anhand von carlos stimme zu ihm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 31.07.2014 10:29
von Brady Fuller • 113 Beiträge

Brady/ Roman Dr. Collin früher abend eine stunde nach Sonnen untergang
Dürfen anderen Chara dazu kommen? Ja [ ] Nein [x ] || Auf Anfrage

>>>> tierische zweisamkeit

30 minuten später hielt ich mit quitschenden reifen auf dem parkplatz auf dem romatech gebeude, ich rannte zum eingang zog meine Karte durch den schlitz und als sich die tür offneten rannte ich direkt in das Sichheits büro was zum glück verlassen war, ich setzte mich an den Computer und Fluchte vor mich hin

"Scheiß ding man nein das wollte ich doch nicht hallo ja genau häääää nein mann " wütend tippte ich ziffern und buchstaben ein und verdrückte mich immer wieder und bekam in meiner euforie nicht mir das ich bereits besuch bekommen hatte von meinem chef Roman.

zuletzt bearbeitet 31.07.2014 10:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Sicherheitsbüro

in Romatech Industries 31.07.2014 20:24
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Nachdem ich mich von Shanna verabschiedet hatte, hatte ich mich in die Vorhalle von Romatech teleporiert. Rasch hatte ich den stillen Alarm ausgestellt und wieder neu eingegeben.
Hatte mich dann auf den Weg in das Sicherheitsbüro gemacht, in der Hoffnung Angus anzutreffen. Doch kaum hatte ich den Sicherheiscode eingegeben und die Tür geöffnet, sah ich Brady am Schreibtisch sitzen und vor sich hin fluchend.
Ich kniff die Augen zusammen und ich fragte mich woher er das Passwort hatte.
"Brady..." Grüßte ich ihn knapp, nahm mir eine Flasche und wärmte diese mir auf um den Inhalt dann in ein Glas zu geben. Abwartend sah ich ihn an und trank einen Schluck.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).