Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#1

Im Keller Silberaum

in Brauerei 11.09.2014 09:29
von Angus MacKay • 110 Beiträge

>>>>> Wald Jagthütte

früher abend klarer himmel wer immer die liebe julie befreien möchte darf teil nehmen und auch Roman und bill

nach dem ich julie auf meine schulter verfrachtet hatte manifestierte ich mich in den Keller und betrat den Silberraum. ich setzte Julie auf einen speziellen stuhl band ihre füße fest mit silberschellen,ihre hände waren mit silber handschellen befestigt. dann nahm ich ihr gegen über auf einen der stühle platz und wartete darauf das Roman zu uns stoßen würde und das natürlich Julie wieder wach wurde.

nach oben springen

#2

RE: Im Keller Silberaum

in Brauerei 11.09.2014 18:16
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Zum zweiten Mal in dieser Woche bekam ich nicht mit, dass man mich irgendwo hin brachte. Dem Mistzeug sei dank. Als ich wie zu Bewusstsein kam, spürte ich ganz langsam den Schmerz. Er wurde immer mehr und als ich die Augen öffnete, sah ich auch woher der Schmerz kam. Um meine Handgelenke waren etwas silbernes. Ich versuchte nicht einmal mich dagegen zu wehren, da ich erkannte, dass es sinnlos war.
Vor mir fand ich den Vampir wieder. Wir würden nicht mehr die besern Freunde werden. Ich sah ihn wütend an.


nach oben springen

#3

RE: Im Keller Silberaum

in Brauerei 12.09.2014 08:32
von Angus MacKay • 110 Beiträge

nach stunden erwachte mein Gast und ich lächelte sie freundlich an,musterte sie und verfolgte jeden iher bewegung. Jedoch sagte sie nichts sondern schaute mich bitter böse an und ich räusperte mich." ohhh ähm darf ich ihnen vielleicht etwas zu trinken anbieten Julie?" frug ich die und reichte ihr einen becher mit blut. " da ist nur syntetisches blut drin...versprochen...ich kann ihen auch gerne helfen beim trinken" ich war höflich ihr gegen über,denn nun ja ich mag keine gewalt und wenn sie etwas auch mit vernunft klären sie wollte ich in erster linie alles erst mal ohne gewalt klären.

nach oben springen

#4

RE: Im Keller Silberaum

in Brauerei 12.09.2014 15:02
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Würde ich nicht hier fest sitzen, wäre er seinen Kopf los gewesen. Ich war so wütend und innerlich malte ich mir schon jedes erdenkliche Szenario seines Todes aus. Er bat mir tatsächlich etwas zu trinken an. Jedoch war es dieses synthetische Blut. "Vergiss es. Schaff mir einen Menschen ran oder lass es", fuhr ich ihn an. Obwohl ich unglaublichen Durst hatte.
Wwrum war er hier? Was würde folgen? Eine Befragung? Eine Folter? Ich war darauf vorbereitet. Egal, was sie vor hatten.
Ich umfasste die Lehne des Stuhls fest.


nach oben springen

#5

RE: Im Keller Silberaum

in Brauerei 14.09.2014 08:39
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich lächelte leicht bei ihren Worten " Julie..nein! du wirst keinen Menschen bekoommen, entweder du trinkst dieses blut oder du läst es" schlug ich ihr vor und schlug meine beine über ein ander" Also ich habe mich über dich erkundigt, du Warst eins eine Jägerin richtig und du wurdest verWandelt, war es einer der Malcontents der es tat?" fing ich nun freundlich mit dem verhör an und hoffte das sie kooperierte.

nach oben springen

#6

RE: Im Keller Silberaum

in Brauerei 14.09.2014 10:01
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Giftig sah ich ihn an. "Dieses Zeug ist kein Blut. Es ist ekelhaft überhaupt zu vergleichen", ließ ich es ihn wissen, "Ihr seid krank dieses Zeug zu trinken." Meine Verachtung war deutlich zu hören. "Ihr seid keine Vampire. Abschaum, dass seid ihr. Mehr nicht." Niemals würde ich mich mit ihnen anfreunden.
"Nein, ich war keine Jägerin und wurde von einem Vampir in der Toskana verwandelt", log ich. Mir war bewusst, dass er die Wahrheit kannte, doch das war mir im Moment doch recht egal. "Falls es dich interessiert", spieh ich, "Ich werde dir keine Frage ehrlich beantworten. Dazu gibt es gar keinen Anlass. Du wirst nicht eine Information aus mir heraus ziehen können."


nach oben springen

#7

RE: Im Keller Silberaum

in Brauerei 14.09.2014 21:11
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich zog nun verblüfft eine augenbraue hoch über das was ich zu hören bekam und fand es eher belustigend und sprach bester laune weiter" nun wenn du meinst, dann nun wir haben auch coke da oder Limmo wenn dir das lieber wäre und denn noch muss ich dich berichtigen,ich bin wie du ein Vampir und noch was ich erfreue mich beser gesundheit,nur weil wir nicht wie ihr die menschen jagen,als wäre es freiwild,sondern es vor ziehen eine exitenz aufzubauen und vielmehr mit den menschen neben ein ander zu leben,sind wir dennoch die gleiche spezies Liebes." gab ich ihr zur antwort und schmunzelte als sie mir eine Lüge aufzischen wollte " nun jetzt wirst du aber unfair,was wären wir für vampire wenn wir nicht unsere Hausaufgaben gemacht hätten...wir wissen das du einst eine hervorragende polizistin warst und neben bei auch jagten gemacht hast,zum anderen warst du vor 4 jahren an einer operation in Moskow. Polizeilich zwar undercaver und hast das ziel von Casimir den Russischen oberzikelführer der Vampire der wir nennen die sie die Malcontents,sie nennen sich aber gerne" Die Wahren" dort in Moskow HAST DU DIR ein zimmer mit warte Bill Hunter geteilt,doch ihr beiden wurdet getrennt und habt den kontakt abgebrochen...vor ca einem jahr jedoch hast du ihm geschrieben das du hier in Morgenville einen großen Vampir zirkel gefunden hast... nun da liegt es doch auf der hand das du von einen dieser bastarde verwandelt wurdest? Richtig?" nun da ich ihr alles sagte was wir über sie herraus gefunden hatten,musste sie zugestehen das wir gute arbeit geleistet haben, nun auch wenn sie dies natürlich nicht gerne zugeben wird.

nach oben springen

#8

RE: Im Keller Silberaum

in Brauerei 14.09.2014 21:46
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich betrachtete ihn von oben bis unten. "Du bist Schotte. Haben dich die schottischen Vampire raus geworfen, weil du im Gegensatz zu ihnen nicht die Eier hast, dich wie ein venünftiger Vampir zu ernähren. Schwächlich? Ich hab noch nie eine Fladche flüchten sehen. Ich warte nur darauf, dass das Zeug wie bei den Menschen Fast Food fett macht." Ich schüttelte den Kopf. "Du bist eine Schande. Eine Schande für dein Land. Deine Leute und für jeden einzelnen Vampir auf diesem Planeten." Ich sah ihn direkt an. "Oh. Wem soll ich dafür sein Sternchen ins Heft kleben? Gibt es da noch mehr zu wissen? Dann gibt es auch einmal Hausaufgabenfrei", sagte ich über die Informationen, die sie heraus gefunden haben. "Ja und was war das Ergebnis, was mit dem großen, mächtigen Casimir passiert war?"


nach oben springen

#9

RE: Im Keller Silberaum

in Brauerei 14.09.2014 22:07
von Angus MacKay • 110 Beiträge

doch eher als nun ja verständnis zu zeigen und reue,nein ging sie in die defensive,sie beschimpfte und beleidigte mich und ich musste mich zusammen reisen und setzte mein pokerface auf " nun um auf deine erste frage zu antworten Nein sie haben mich nicht rausgeworfen,ich bin das zikeloberhaupt von Schottland und von wo anders und Schwäche nein als schwäche würde ich meine ernährung nicht bezeichnen Liebes,denn ich habe den willen gegen den kapf meines Körpers gewonnen,ich feschte ihn nun ja jedentag aus uns das sogar mit meiner gelieten Frau Eve und sie ist Menschlich und wir sind schon ein Jahr zusammen...° ohh nein was erzägle ich denn da Angus genau das will sie dich aus der Reserve locken überlege dir etwas° "HHHAAAA reingelegt..na hast du meine lüge geschluckt...ich und ein Mensch jeder Normale vampir weis das sowas nicht von Dauer ist...und nein ich setzte zeichen des guten und ich würde dir raten das gleiche zu tun,denn ich weis aus nun ja sehr sicherer quelle das der Zirkel der Malcontents im visier von Jägern gerückt ist..wie heißen die noch mal winchester glaube ich...zwei jungen und ein mann...sehr gute Kämpfer und auch sehr Zäh in ihrem Verhalten...und was Casimir an geht nun ja...er hat sich verkrochen in irgendeinem Loch unter der erde irgend wo auf diesem Planeten, du und bill konntet ihn nicht finden und nun ja einige anderen ebend so wenig..."
ich nahm einen großen schluck aus meinem Glas mit Blut und fuhr mit meiner zunge über meine Lippen..." ohhh wirklich Lecker und ja Fett wird man nur von dem Shoklatt fusion nicht von diesem blut hier...nun ja ich muss ehrlich sagen,ich bin viel zu eitel um meine figut aufs spiel zu setzten,da genemige ich mit liebe den brizzly. Schöner echter shottischer Whisky mit blut...möchtest du gerne davon etwas? ich lass es dir gerne bringen Julie." frug ich sie und war gespannt wie sie nun reagieren würde^^.

nach oben springen

#10

RE: Im Keller Silberaum

in Brauerei 14.09.2014 22:32
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Leise lachte ich. "Und deshalb lebst du hier in Amerika anstelle von Europa. Sicherlich. Wahrscheinlich sind sie zu beschämt dafür und ganz froh darüber, dich los zu sein. Wer will schon ein Flaschenkind sein Oberhaupt nennen?", fragte ich rein rhetorisch. Er fing an zu prahlen und überzeugte mich kein Stück. Dennoch wurde ich hellhörig und grinsts. "Eve Rosser. Da hat jemand aber seine Hausaufgaben nicht sonderlich gründlich gemacht und sich nicht genug über die Jäger informiert." Er löste seine 'Lüge' viel zu schnell und hastig auf. Ich konnte nicht einmal etwas dazwischen sagen.
Und er warf mir noch einen Knochen zu. "Die Winchesters? Nein. Wie nett, vielleicht sollte ich mal vorbei schauen. Ich bin sicher, dass wir uns gut amüsieren werden, wenn ich sie leer trinke und das nur, weil du sie verraten hast." Ich lachte bei seinen Worten zu dem Rumänen. "Oh oh oh... das sind schlechte Hausaufgaben, aber ich bin mal so nett und helfe aus. Ich habe Bill verlassen und mich ohne den Trottel auf die Suche gemacht. Es ist so viel leichter ohne ihn. Und Casimir war so siegessicher. Du hättest ihn sehen sollen, als er um Gnade gewinselt hat."
Ich sah ihm zu und biss die Zähne zusammen. Nein. Ich würde dies nicht anrühren. "Ich kann Whiskey und chemischen Mist nicht ausstehen, also NEIN."


nach oben springen

#11

RE: Im Keller Silberaum

in Brauerei 14.09.2014 22:45
von Angus MacKay • 110 Beiträge

nun war ich der jenige der nun ja scheiße gebaut hat und ich schaute nun etwas ernster und stand auf und hörte ihr zu,so wie es sich gehörte und schüttelte angemessen hin und wieder den kopf dennoch lies ich sie bis zum schluss ausreden und stellte mich breitbeinig vor ihr auf " nun ja flschen kinf hin oder her...ich weis was ich bin und ich tuhe dieses aus überzeugung, ich will das es den menschen gut geht und ich beschütze diese mit meinem Leben, sowohl ndere wie auch meine freunde und angehöriegen beschütze ich mit meinem schwert bis zum letzten athemzug Julie.darauf hast du mein wort und egal wie sehr du dich bemühst mich auf die plame zu bringen,es wird dir nichts nützen,denn ich werde roman davon überzeugen dich nun ja hintichten zu lassen...um Eve und auch den Whinchester lass dir gesagt sein so haben sie schon die nötigen informationen,denn ohh ja wir haben unsere hausaufgaben gemacht Liebes und das du Caius gelüncht haben illst ist reines wunsch denke...ich glaube dir nicht... denn ansonsten würden die malcontents nicht in iher bewachten villa anhängen sondern hier sein und versuchen dir zu helfen...es seih denn nun ja Bill hat recht damit das dieser bolde Caius richtig? wie sagt man zu stabe zerfallen ist...Also... du bist von denen verwandelt worden?" langsam aber sicher musste ich wirklich meinen zorn in griff kriegen,lange würde es nicht dauern und dann würde ich wirklich ausrasten,ich nahm noch einen lgroßen schluck und drehte unruhig das glas in meinen handen hin und her.

nach oben springen

#12

RE: Im Keller Silberaum

in Brauerei 14.09.2014 22:57
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Leise lachte ich. "Junge, du lässt dich provozieren. Und ich habe meinen Spaß. Ich bin eine Jägerin und Polizistin gewesen. Es ist mein Job gewesen die Körpersprache meines Gegenübers zu lesen und du bist ein offenes Buch. Du fühlst dich bedroht von einer gefesselten Vampirin, die auch noch durstig ist", sagte ich und lachte über diese Ironie. "Aber nein, du hast nicht nur Angst vor mir. Du hast Angst davor deine Lieben tot vorzufinden. Angat vor den Malcontents. Denn sie gehen im Gegensatz zu euch ohne Skrupel vor. Du bist so schwächlich, du traust dir nicht einmal zu mich für meine Worte zu lynchen. Nein. Damit könntest du deine Menschlichkeit doch verlieren. Erde an dummen Schotten, du bist nicht menschlich. Kein bisschen." Ich zuckte mit meinen Schultern. "Nein, er hat mich nicht verwandelt und er ist nicht zu Staub zerfallen. Das ist dein reines Wunschdenken."


nach oben springen

#13

RE: Im Keller Silberaum

in Brauerei 14.09.2014 23:07
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich lies sie zuende reden und biss meine zähne zusammen jedes wort was sie sagte war wie eine zündschnur die weiter brante und dann haute ich bei ihren letzten worten so doll auf den Tisch das er nun ja in sich zusammen viel. " Halt das du noch lebst hat nichts mit schwäche oder so zu tun, ich begreife nur nicht wie eine junge intelligente frau sich mit abschaum abgeben kann...zum anderen habe ich keine angst von deines gleichen,sie werden keine chance haben, gegen das aufgebot was sich ihnen entgegen stellt Mädchen,.. und überlege mal was mit dir passiert ist und wie du dich gibst und ja ich weis das du eine sehr gute polizistin warst und Menschen sehr vielen Menschen sollten dir ihren dank zeigen aber hey... nein das tun sie nicht,hättest du es nicht verdient in eine höhere position zu kommen??? hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht warum du nur undercaver arbeitest??? soll ich es dir sagen??? denn ich weis den grund dafür Mädchen denn ich habe meine Hausaufgaben gemacht... weist du was ich wäre ein voll idiot wenn ich dich umbringen würde.. und ich würde es auch nicht tun...denn nun ja.. ich respektiere fraun und habe bis zum heutigen tage noch nie eine frau geschlagen oder umgebracht..egal ob Menschlein oder Vampir..." entging ich ihr und trat noch mal gegen den zerbarsten tisch und versuchte mich zu beruhigen...die frage war wann roman dazu stoßen würde,denn er war wesendlich ruhiger in solchen sachen wie ich es bin.

nach oben springen

#14

RE: Im Keller Silberaum

in Brauerei 14.09.2014 23:25
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Er verlor die Kontrolle. Stehter Tropfen höhlt den Stein. Langsam aber präzise. Der Tisch war schon ein guter Beweis. "Erzähl es mir. Erzähl mir, was ich noch nicht über mich selbst weiß. Warum wurde ich niemals für höhere Dieste eingesetzt?", fragte ich nach. Die Antwort kannte ich zumindest meine eigenen. Wer wusste schon, was er raus bekommen hatte.
"Oh nein, ihr steht vor einem großen Problem. Ihr stsht einer zu großen Macht gegenüber. Die haben viel zu viel über euch und eure Schwachstellen. Und bei Gott und der Hölle, ihr habt viele."
Ich amüsierte mich. "Oh wirklich? Vor wenigen Sekunden hieß es noch, dass du diesen Roman dazu veranlassen willst, mich hinrichten zu lassen. So klebt dennoch mein Blut an deinen Händen. Ich bevorzuge das Verbrennen lassen in der Sonne. Es ist lang, qualvoll und unausweichlich."


nach oben springen

#15

RE: Im Keller Silberaum

in Brauerei 15.09.2014 08:47
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ihre anunglossigkeit über ihre person als mensch war göttlich. " ok du sollst erfahren warum,es gibt Leute sehr angesehende Leute die Wissen was du getrieben hast wenn du Frei hattest. Ja und sie befürworteten was du getan hast, ist es dir nicht irgend wie Merkwürdig vorgekommen,das immer ganz unerwartet,Vampire oder andere Gestalten der Myten aufgekreutzt sind wenn du einen undercover einsatz hattest? man wuste wie gut du warst,hattest du doch mehere einsätze in Selbstverteidigung und mehere spezielle ausbildungen an speziellen Waffen oder?" ich musterte sie " Na hat es Klick gemacht oder wie sagt man ist der Penny gefallen?" dann fuhr sie fort und ich schüttelte den Kopf, " wir haben schwachstellen??? ja? ohh nein und einem problem stehen wir nicht gegen über...Jeder hat verbündete und wir auch und sollte es zu einem Kampf kommen so werden nicht wir die jenigen sein, die sich verkrümeln, mein wir werden kämpfen bis zum letzten blutztropfen um euch parasieten zu vernichten." ich lachte lauthals als ich ihre nächsten worte hörte " HHHAAA ohh nein,weist du manchmal ist es besser nicht den schnellsten weg zu gehen,ich finde das Roman sich mit dir unterhalten sollte,vielleicht nun ja kann er für die wissenschaft noch etwas von dir gebrauchen, und die sonne ist sowas von out Mädchen, hier sind andere Qualen für das ewige leben bestimmt, eingesperrt in einen speziellen sarg,gefesselt mit Silber,und drei lot unter der erde die mit weiwasser geträngt ist sollst du dir selber überlassen werden, ich bin gepannt wie lange es dauern wird bist du bettelst damit man deinen schmerzen ein ende bereitet..." ohh ja das würde gewiss schmerzhaft sein,gewiss würde Roman sowas nicht zulassen da er einst ein Mönch war,er sorgte stetz dafür das seine gegner schnell und präzise starben...aber das wuste sie ja nicht.^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).