Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Bewerbungsgespräch im Club

in Fangtasia | Club 07.06.2014 15:32
von Bill Hunter • 84 Beiträge

Eric || Bill ~ Später Abend ~ Bewölkt
Dürfen anderen Chara dazu kommen? Auf Anfrage


ich hatte mein Auto draußen geparkt und abgeschlossen, aus einem Artikel in der Zeitung der mir sagte das hier noch ein Türsteher gesucht wurde,kam ich hier her. Ein anruf eines Bekannten lies mich hier Her kommen,ich beschloss mich hier in Morgenville erst mal nieder zu lassen um informatinen zu sammeln. ich hatte mich entschlossen erst mal inkognito zu Arbeiten und mich als Tür steher und Arbeitssuchend vorzustellen. so betrat ich erst mal die Lokalität und machte mir ein Bild von allem und Schaute mich um. mit der Zeitung zusammen gefaltet ging ich zum Thresen und lächelte die Bedienung an die gleich auf mich zu kam. " Hey ich bin Bill ,Bill Hunter, ich ähm möchte mich gerne um die Stelle hier in der Zeitung Bewerben als ähm Türsteher, ist ähm der Herr Eric Nordmann hier? hier steht man solle sich bei ihm melden wenn man interesse hat" sagte ich zu ihr und hoffte das dieser Eric zu fällig im Hause war.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbungsgespräch im Club

in Fangtasia | Club 13.06.2014 11:59
von Eric Northman • 87 Beiträge

Ich saß dir ganze zeit hinten im Büro doch als ich merkte das es lauter wurde vorne, beschloss ich dann doch mal nach vorne zu gehen und mich dort um zu sehen. Ich blickte sofort an die Bar, dort stand ein junger Mann mittleren Alters und schien nach mir zu fragen denn genau das konnte ich hören, da ich ein Vampir war, hatte ich ein sehr gutes Gehör. Ich ging an die Bar und winkte der Bardame zu das ich mich jetzt um den Gast kümmern würde!" Guten Abend, ich bin Eric Northman, sie haben nach mir fragen lassen? Womit kann ich ihnen helfen?" Fragte ich den jungen Mann und sah dann das er eine Zeitung in der Hand hatte, also war er wegen dem Job hier den ich hatte ausschreiben lassen." Ah ich sehe schon sie wollen auch für den Job als Türsteher vorstellen richtig?" Fragte ich und lächelte ihn dabei leicht an!" Dann kommen sie mal mit, wir gehen nach hinten ins Büro!" Deutete dabei den weg nach hinten und wies die Bardame an, das ich keine Störungen haben wollte. Dann folgte ich dem jungen Mann nach hinten in mein Büro. Dort angekommen öffnete ich die Tür und wies ihn an, einzutreten und am Tisch Platz zu nehmen. Ich schloss die Tür und setzte mich hinter den Schreibtisch." Gut dann fangen wir mal an, sie haben doch sicher einen Namen oder?" Fragte ich denn den hatte ich ja noch nicht erfahren, jedoch gehört aber ich konnte ihm ja nicht auf die Nase binden das ich seinen Namen schon kannte. Ich schaute ihn mir genau an, denn auch das körperliche zählte bei diesem Job, aber von daher hatte ich nichts auszusetzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbungsgespräch im Club

in Fangtasia | Club 14.06.2014 07:29
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich schaute mich gerde um als eine männer stimme direkt vor mir zu sprechen anfing,ich wollte gerade antworten als er mir etwas unhöflich gleich die nächste frage stellte und mich darauf hin als ich nur nickte mich bat ihm zu folgen.°wow der ist ganz schön groß°ich folgte ihm und erhaschte den blick den er der bar dame zu warf und kurz darauf in einem raum verschwand in dem ich ihm folgte und auf seiner bitte hin auch platz nahm und reusperte mich " Nun ich bin Bill Hunter und ja ich würde gerne den Job haben als tür steher, hier ist ja ganz schön viel los und ich bin gerade hier her gezogen und brauche einen Job" ich schaute in direkt ins gesicht ° mmhhh ist er auch ein Mensch? oder ein Gestalten wandler? dieses büro ist schlicht eingerichtet, und er ist neumodern gekleidet,also nein der ist kein Vampir,aber vielleicht verkehren hier welche und er muss sie bewirten..mmmhhh ich bekomme das raus was er ist° grübelte ich und lies ein kleines unsichere lächeln auf meinem gesicht erscheinen und hoffte das er noch mehr von sich preis gab.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbungsgespräch im Club

in Fangtasia | Club 14.06.2014 18:29
von Eric Northman • 87 Beiträge

Ja es mochte sein das ich etwas unfreundlich rüber kam doch ich machte diese Vorstellungsgespräche nicht vorne in der Bar, denn das ging meine Angestellten nichts an, sie arbeiteten zwar für mich aber mehr mussten sie nicht wissen. Ich schaute mir den Mann den ich gegenüber hatte, sehr genau an, sicher das musste ich auch denn als Türsteher musste man schon einiges entgegen zu setzen haben, doch bei genauerem hin schauen, merkte ich das der Mann doch gut geeignet dafür war.

Wir gingen dann ins Büro und ich bat ihn dann doch Platz zu nehmen und ich setzte mich hinter den Schreibtisch und lies ihn dann erstmal sprechen." Freut mich Bill , ich bin Eric, wir Dutzen uns hier eigentlich alle, also biete ich dir gleich mal das du an!" Meinte ich dann denn so würde man doch besser miteinander arbeiten können. Leicht lächelte ich denn sicher grübelte er schon was er vor sich hatte doch so schnell würde er das sicher nicht raus bekommen denn ich lebte doch gut getarnt." So sie brauchen also den Job, haben sie denn schon mal als Türsteher gearbeitet? Ich meine wissen sie was da auf sie zu kommt? Ich muss mich auf meine Leute verlassen können, das hier auch mal alles rund läuft wenn ich mal einen Abend nicht da bin, was nicht oft vor kommt aber hin und wieder doch mal!" Meinte ich dann und hoffte das er das nicht falsch verstand." Wo stammst du denn her wenn ich mal fragen darf?" Fragte ich dann und schaute ihn weiter an, was würde ich geben für seine Gedanken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbungsgespräch im Club

in Fangtasia | Club 15.06.2014 14:30
von Bill Hunter • 84 Beiträge

Ich lächelte als er mir das du anbot "her Job ich bin Bill freut mich echt mit dem Gebiete habe ich es nicht so mit dem du ist alles cooler nicht so verstößt wenn de verstehst was ich meine alter" erwiderte ich Kuss und hörteihm weiter zu und nickte "jja klar ich habe schon oft als tursteher gearbeitet du sagst mir wer hier rein darf und wer nicht, ich habe den schwarzen Gürtel in kick und taihboxen und eine Prüfung in SV habe ich auch Erik also ich bin dein mann auf mich kannst zahlen" dann kam die Frage wo ich her komme und ich hielt kurz inne. "also ich bin mal hier und da und mache dieses und jenes und ich will Ehrlichkeit Erik ob ich hierlange bbleibt weiß ich nicht, denn irgendwie bleibe ich nie lange an einem Ort, da das Wie soll ich sagen mich das Fernweh immer wieder packt" ich konnte ihm ja nicht wirklich sagen weshalb ich hier in morgenville war und an Vampire und Werwölfe glaubt heute eh nicht mehr einer Bis sie von denen angegriffen wurden, so hoffte ich das Erik mir meine Geschichte abkauft.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbungsgespräch im Club

in Fangtasia | Club 15.06.2014 21:49
von Eric Northman • 87 Beiträge

Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an denn so ganz verstand ich nicht was Bill mir sagen wollte aber nun gut!" Naja so ganz verstehe ich nicht was du mir sagen willst aber das ist auch egal, wir sind hier damit ich raus finden kann ob du hier rein passt oder nicht!" Sagte ich dann und schaute ihn mir die ganze zeit gut an, denn jeder Blick und alles was nicht passen würde, war wichtig für mich. Ich hörte ihm weiter zu!" Nun gut wenn du Erfahrungen damit hast, passt das schon mal ganz gut, das mit den Boxen und dem ganzen Kram das passt auch, aber Stress will ich hier nicht, wenn es mal Probleme geben sollte, dann vorher alles mit mir besprechen denn meist kümmer ich mich um dir Leute dann selbst die Ärger machen wollen, es ist nur wichtig das jemand da ist auf den ich mich verlassen kann wenn ich mal nicht da bin!" Sagte ich , doch das schien bei ihm ja auch angekommen zu sein. Er sagte mir dann woher er kam oder naja so halbwegs denn so richtig rückte er nicht mit der Sprache raus , doch das kam mir doch schon etwas komisch vor aber ich fragte nicht weiter nach denn eigentlich ging mich das auch nichts an!" Ja okay das reicht mir schon, nur eines solltest du wissen, wenn ich dich einstelle kannst du nicht in vier Wochen wieder verschwunden denn das gibt es bei mir nicht, wenn dann bleibst du auch dabei!" Meinte ich mit etwas Nachdruck denn damit sollte er sich schon anfreunden. Das er was ganz anderes im Sinn hatte ahnte ich nicht und das war auch gut so denn das würde doch nur böse enden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbungsgespräch im Club

in Fangtasia | Club 16.06.2014 00:20
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich wurde etwas nerwös denn dieser blick den er drauf hatte ging wirklich wirklich unter die Haut und ich räusperte mich " Hey Erik ich pack das hier schon keine Panik, wenn du sagst hier wird niemand ohne dein ok Verhauen, ist das voll krass ok für mich,bekomme ich denn sowas wie diese türsteher in LA? so ein kleines Mikro im Ohr damit ich online Kontakt zu dir auf nehmen kann?" fragte ich voll interessiert und schluckte als der nächste dämpfer kam. " ähm Hey ich weiß doch nicht ob es mir hier in Morgenville passt sag mal wie sieht es denn hier mit deinen Pferdchen aus,die eine kellnerin ist ja ein hammer Pferdchen, sag mal so unter kollegen geht da denn was mit denen ich meine so kick knack mäßig...oder sind die angestellten tabu?" ich hoffte ja nicht denn so ein Qicki in der gadrobe oder so naja welcher kerl könnte da schon was gegen haben...aber auf der nderen seite hatte ich mit meinem kollegen abgemacht hier position zu beziehen also müsste ich ja diesen job annehmen...nach einigen sec. nickte ich voll cool und lächelte. " Hey Eric weiste was, du gefällst mir und du kannst dich voll krass auf mich verlassen, ich bleibe ,ich will den job, du scheist echt ein voll cooler typ zu sein und ein guter chef,weil alle deine bedienungen laufen immer mit einem lächeln herrum...also sag mir wann ich anfangen kann und dann ist die sache zwischen uns beiden geritzt oder was sagst du da zu?" ich hoffte das Erik den köder schluckte damit ich endlich mit meiner Überwachung anfangen konnte.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbungsgespräch im Club

in Fangtasia | Club 16.06.2014 12:04
von Eric Northman • 87 Beiträge

Ja mein Blick war schon einzigartig doch daran sollte er sich gewöhnen denn so war ich nun mal aber seine lockere Art war doch schon etwas merkwürdig daran musste ich mich doch erst noch gewöhnen denn wir waren hier nicht alle so locker, doch auch ich konnte locker sein, aber alles in einem gewissen Rahmen." Gut wenn du sagst du packst das dann sollst du den Job bekommen aber eines muss dir klar sein, das ist kein Zucker schlecken hier, so leicht ist das hier alles nicht, hier läuft es nicht ab wie in LA wir sind etwas anders hier!" Sagte ich denn so ein Knopf im Ohr würde es hier nicht geben!" Nein hier bekommst du keinen Stecker im Ohr, hier läuft das anders ab, wenn etwas ungewöhnlich ist, kannst du mich im Club kontaktieren, sollte ich nicht da sein, kannst du mich auf dem Handy erreichen, dann bin ich so schnell, es geht da." Sagte ich. Ich musste doch schon sagen dieser Bill war merkwürdig doch was hinter dem ganzen hier steckte , ahnte ich ja noch nicht. Nun ging das mit den Dingern also den Mädchen los , ich verzog leicht das Gesicht!" Also ich darf doch wohl bitten die Angestellten sind Tabu ansonsten kann man hier im Club machen wonach einem der Sinn steht aber nicht unter den Kollegen, sollte ich raus bekommen das einer sich nicht an die regeln hält , fliegt er sofort!" Ermahnte ich ihn dann doch mal denn er sollte sofort wissen wie das hier ablaufen würde." Gut du hast den Job und kannst sofort anfangen denn wir haben viel zu tun, dein Kollege steht schon vorne und wird dich einweisen, was du alles zu tun hast, denke ich weißt du ja, alles andere wird sich zeigen, also Denk dran ich werde dich die erste zeit im Auge haben!" Meinte ich dann noch denn alle neuen mussten sich bewehren wenn sie nicht so wollten wie die regeln waren. Würden sie schneller wieder gehen als sie gekommen waren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbungsgespräch im Club

in Fangtasia | Club 16.06.2014 20:30
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich nickte bei den sachen und arbeitsmethoden und als er dann auf mein wichtigtes kam und ich sein ernstes gesicht sah musste ich schmunzeln" sir Erik habe ich das jetzt richtig verstanden nur damit ich keine fehler machen,also ich habe das so verstanden,ich darf jede frau anbaggern die ich möchte und einen quicki mit einem gast schieben wenn ich pause habe,richtig? aber meine Kollegin sind tabu ähm sind sie nur hier im club tabu oder generel tabu ? naja ich möchte ja nicht frech wirken nur alles richtig machen halt und ähm wie sieht das mit essen und trinken aus? sind die für die angestellten frei oder bekommen wir einen bonus? weil ich kann schon einiges verdrücken must du verstehen, Hey cool und ähm wie sieht das so mit waffen aus? elektroschocker,schlagring aus silber? oder dürfen wir uns nur mit feusten wehren wenn du nicht da sein solltest Erik..." ich hörte dann das ein kollege mich einarbeiten würde und ich nickte ihm zu und griente. bor bin ich froh hier einen job zu haben,meine andere obtion wäre kofferpage gewesen,aber echt ich möchte wirklich gerne hier,hier ist es viel cooler und du hast mein wort Erik ich werde mein bestes geben. " ich stutzte und legte meinen kopf schief " ähm als ich zuletzt türsteher war,habe ich es vermasselt auf das publikum zu achten und ich würde ungerne den gleichen fehler ein zweitesmal machen, also gibt es für irgendwelche ...." ich getikulierte wild vor seinem gesicht mit meinen handen herrum als ich nach den richtigen worten suchte"...ähmTypen, klamotten aussehen oder so einschrenkungen hier? nicht das ich hier panks oder grufties hier her verirren und ich hätte sie lieber draußen lassen sollen. oder gibt es ein Code den man vorne sagen muss damit man rein kommt?" dies war eine frage die ich gerne beantwortet hätte,denn vampiere durften doch nicht infach überall hinein gehen oder....gespannt wartete ich nun was mein neuer chef mir auftragen würde damit ich meine arbeit zu seiner zufriedenheit erledigen könnte.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bewerbungsgespräch im Club

in Fangtasia | Club 17.06.2014 21:15
von Eric Northman • 87 Beiträge

Dieser Bill war doch echt ein komischer Vogel , das merkte man schon die ganze zeit wie er sprach, alleine diese ganzen Bewegungen die er die ganze zeit machte, das war schon alles nicht normal in meinen Augen aber nun gut, ich war ja auch nicht normal, jedenfalls nicht in dem Sinne. Doch das wusste er ja noch nicht, ich hoffte das das auch noch eine ganze Weile so bleiben würde, denn wenn ich gewusst hätte was er hier vor hatte, dann hatte ich ihn sicher nicht eingestellt. Doch soweit war es ja noch nicht. Ich ließ ihn dann reden doch stoppte ich ihn dann!" Was genau hast du da jetzt nicht verstanden? Du kannst tun und lassen was du willst, so lange du nicht im Dienst bist, dennoch sind die Kollegen Tabu, dabei bleibt es auch, was du außerhalb deiner Arbeitszeiten anstellst geht mich nichts an!" Sagte ich dann. Denn was er neben seiner Arbeit machte, war mir egal." Waffen gibt es hier nicht, keines von den beiden Dingen die du genannt hast, kein Silber kein gar nichts, nur mit den Fäusten wird sich gewehrt!" Meinte ich dann und hoffte das er das auch so annehmen würde!" Wenn ich jemanden mit Waffen erwische der fliegt im hohen Bogen!" Sagte ich noch dazu." Getränke und essen sind für die Mitarbeiter frei!" Ich hoffte das das ausreichen würde, das er so nun alles verstanden hatte." Wie gesagt du kannst gleich anfangen, draußen ist eine Menge los!" Sagte ich dann noch zu ihm. Nun fing er wieder Wild an, drauf los zu reden!" Klamotten trägt man hier ganz normal und hier wird jeder rein gelassen der normal aussieht, so lange er keinen Ärger macht, darf er rein ansonsten bleibt er draußen, das ist ja nicht so schwer zu verstehen oder?" Das er seinen letzten Job als Türsteher verloren hatte, interessierte mich nicht, ich hoffte nur das er seinen Job gut machte!" Ich werde dich die erste zeit im Auge haben, also es kann von mir aus gleich los gehen ist dir das recht?" Fragte ich ihn und hoffte das er gleich zustimmen würde denn draußen war eine Menge zu tun, der Club war brechend voll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bewerbungsgespräch im Club

in Fangtasia | Club 18.06.2014 00:45
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich hörte ihm zu und nickte und blieb ganz ruhig,ich würde alles machen was er wollte ich wuste das er er mich im auge hatte,aber was sollte ich tun? da muste ich durch, ich brauchte diesen job,ich habe gehört das es hier vamps geben würde in diesem kaff, aber ob sie hier her kommen würde uste ich nicht,also versuchte ich mich zu beruhigen und merkte schon das erik ungehaltener wurde,denn der laden wurde immer voller,das bekam ich auch mit den der geräusch pegel nahm zu. " Hey Boss alls ok ich mache alles und wenn du sagst ich kann alles machen wenn ich frei habe ist das voll ok für mich und du sagst ich kann gleich an fangen ist das auch ok für mich, ich ähm würde gerne meine privaten sachen irgend wo ablegen,denn mit jacke die ganze zeit runzulaufen finde ich nicht ok und sollte jemand stunk an fangen wäre es schade wenn meine neue Lederjacke darunter leiden würde. " ich zog meine Jacke aus und stand auf und hing sie frech über die lehne. das einzigste was ich aus der Jacke nahm waren meine zichten " ähm ich rauche nur vor der tür versprochen. also von mir aus kann ich jetzt anfangen." das in meiner jacke mein protomoney war und mein schlagring aus Silber,silberhandschellen, eine pistole mit holzkogeln und silberspitzen waren in der innen seite und ein holzpfahl ebend so. aber ich erwänte das nicht,wozu auch,Erik kam mir nicht vor wie ein Vampir,nie hatte ich gedacht das ich bald was anderes herraus stellenwürde.
ich verlies lächelnd und mit erhobenen kopf sein büro und begann meinen ersten abend als tür steher.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Bewerbungsgespräch im Club

in Fangtasia | Club 20.06.2014 15:51
von Eric Northman • 87 Beiträge

Ja ich war doch sehr ungehalten, was meinen neuen Mitarbeiter anging aber genau deshalb hatte ich ihn ja im Auge und mir war nicht entgangen das sie ihm diese sicher nicht gefiel. Doch da musste er durch, denn so machte ich es mit allen die neu anfingen. Er würde seinen Job schon gut machen und Ärger geben würde es dann auch nicht." Ja so sieht es aus, du kannst tun und lassen was du willst wenn du nicht im Dienst bist alles anderen bleib wir gehabt wenn du arbeitest sind die Kollegen Tabu das solltest du dir merken und gut das du gleich anfangen kannst dann mal los. Deine schon kannst du im Mitarbeiter Raum hinter meinem Büro anlegen das ist dir nächste Tür wenn du hier wieder raus gehst!" Sagte ich leicht lächelnd und nun sollte es dann auch los gehen. Er hing dann aber doch seine Jacke über den Stuhl und gut sollte er machen. Was er in seiner Tasche hatte ahnte ich nicht doch ich würde auch nicht einfach so an Seine Jacke gehen das war einfach nicht meine Art. So ging er dann auch los!" Ja alles klar draußen kannst du gerne Rauchen das stört mich nicht!" Sagte ich und ließ ihn dann gehen und seine Schicht beginnen. Auch ich ging aus dem Büro und schaute mich vorne um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).