Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#1

Das Kennenlernen

in Fangtasia | Club 07.06.2014 16:13
von Claire Lockwood • 13 Beiträge

Clair/Bill Abends Kühl aber klar
Dürfen anderen Chara dazu kommen? || Auf Anfrage



Nachdem ich mich fertig gemacht hatte fuhr ich zur Arbeit. Ich hatte zwei Tage frei und freute mich auf meine Schicht. Als ich am Laden ankam fiel mir sofort auf das wir einen Türsteher hatten. Ich lächelte ihn an. "Guten Abend, Ich bin Claire" Doch zu mehr hatte ich leider nicht die Zeit. "Vielleicht können wir uns später mal kurz unterhalten" Kurz sah ich ihm noch in die Augen und verschwand dann im Club. Es waren schon ein Paar Gäste da und so beeilte ich mich meine Sachen weg zu räumen und mich umzuziehen. Als ich mit allem Fertig war ging ich kurz zum Tresen und holte mein Portmonee und fing sofort an zu Arbeiten. Ich hatte die ganzen Zeit ein lächen auf den Lippen. Meine laune war heute richtig gut. Auch wenn ich einen Blick auf mir spürte. Nur um sicher zu gehen schaute ich mich um und da sah ich den Türsteher der in meine richtung sah. Ich schenkte ihm ein lächeln und ging an die Bar meine Bestellte Getränke holen. Das hier auch Vampire waren ahnte ich nicht. Wir hatten ein Rotes bier was ich schon sehr schräg fand aber es schien einigen Kunden zu schmecken. ich wollte es nicht Probieren denn man hatte mir davon abgeraten dieses zu tun. Und da ich einigen Menschen glaubte wollte ich nicht wissen was passierte wenn ich es trank. Nach dem ich die Getränke weg gebracht hatte ließ ich meinen Blick schweifen und sah ihn noch immer an der tür stehen mit dem Blick zu mir. °Er ist süß und geheimnisvoll° ging es mir durch den kopf. Ein geheimnis was zu lösen sich sicher lohnen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Das Kennenlernen

in Fangtasia | Club 08.06.2014 10:10
von Bill Hunter • 84 Beiträge

Ich hatte den Job als Tür stehen bekommen und durfte dann au h gleich am selben Abend anfangen. Es war schon früher abend und noch nicht all zu viel los es waren gerade mal drei Tische besetzt, doch dann hörte ich Schritte auf mich zu kommen und traute meinen Augen nicht, da kam eine Frau auf mich zu und lächelte ° wo was für eine Stute Hammer° dachte ich so bei mir und als sie sich vorstellte nickte ich "freut mich ich bin bBill ja bis später vielleicht ich lauf nicht weg" sagte ich lachend und ließ noch Gäste an mir vorbei gehen und dann haftete sich mein blich wieder auf das Mädchen ° wo wo für kaufen sauer dabei echt ein heißes Gefährt und der hinter Ohh ja der hamer°dachte ich so bei mir und lächelte als sie mich beim gaffen erwischt hatte und ihr Lächeln war wo ich räusperte mich mit einem Lächeln und musterte dann jeden Tisch ° Mensch und noch einer und noch einer mmmmmmm etwas eigenartig war dieser Eric schon, aber neueste neeeee° dann viel mein blich wieder auf die Kellnerinund iich konnte wieder nur an das eine denken....


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Das Kennenlernen

in Fangtasia | Club 13.06.2014 00:26
von Claire Lockwood • 13 Beiträge

Sein Blick lag weiter auf mir und ich fragte mich warum und woran er wohl dachte. Doch er war wirklich heiß und es würde sicher noch zu einem Gespräch kommen wenn die Zeit da war. Langsam drehte ich mich um und holte die Getränke. Nur um diese dann an die Gäste zu verteilen. Langsam ging ich auf den Türsteher zu und lächelte ihn an. "Möchtest du auch etwas trinken??" Mein Blick war fragend und blieb einen Moment auf seine Augen gerichtet. Dann fiel mir ein das er mich gerade beobachtet hatte und das ließ mich weiter lächeln. "Ich hoffe dir gefällt was du siehst" Leicht legte ich meinen Kopf schief und sah ihn weiter an. Wenn er mir sagte was er trinken wollte würde ich es ihm bringen. "Nur sag mir jetzt nicht du willst ein Bier oder so denn Alkohol ist für Mitarbeiter verboten"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Das Kennenlernen

in Fangtasia | Club 13.06.2014 09:04
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich musterte sie,und sah das sie den weg zu mir genommen hat und fuhr leicht mit meiner zunge über meine Lippen. doch als sie mich ansprech reusterte ich mich erstmal und versuchte mich zu sammeln denn diese Frau würde ich mehr denn je intensiver kennen lernen " ähm ohh ja also beides mit ja, ich würde gerne dich trinken und das was ich sehe...ähm warte noch mal also..." ich holte tief luft und begann noch mal " also ich weiß -alkohol ist tabu ich hätte gerne einen großen Kaffee Schwaz ie die nacht und ja das was ich jetzt sehe gefällt mir sehr..."° wow ihre stimme ist ja mehr als wow ich würde gerne mal nageln ° dachte ich bei mir. und musterte sie wieder aber dieses mal ganz langsam,mein blick verweilte an ihrer brust° ohhh was für dicke Möpse ob die echt sind^^° ich verlor voll die zeit ich wuste nicht so recht wie lange ich schon auf ihre dinger starrte aber warlich zogen sie mich vollends in ihren ban.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Das Kennenlernen

in Fangtasia | Club 17.06.2014 02:21
von Claire Lockwood • 13 Beiträge

Ich sah ihn an und lächelte als ich das mit dem Kaffee hörte. "Okay also einen kaffee schwarz kommt sofort" Ich drehte mich um und ging zum Tresen zurück an dem ich dann den Kaffee bestellte. Als dieser Fertig war nahm ich diesen und brachte ihn zu Bill. "Darf ich dich fragen wie du auf diesen Job gekommen bist??" Mein Blick lag weiterhin auf ihm und ich war wirklich neugierig. Denn er war nicht von schlechten Eltern ganz und garnicht. Er sprach mich auf einer ebene an auf der mich schon lang kein mann mehr angesprochen hatte. Er gefiel mir und ich wollte mehr über ihn erfahren. Ich sah mich um und blickte dann zur theke und gab das Zeichen dafür das ich eine Pause machte. Mein Kollege nickte und ich wand mich wieder Bill zu. "Was sagt deine Freundin/Frau dazu das du erst Spät nachts nach HAuse kommst??" Diese frage stelle ich eigentlich nur um herraus zu finden ob er vergeben war und ob ich chance hätte. Es würde sich ja dann zeigen was noch so passieren würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Das Kennenlernen

in Fangtasia | Club 17.06.2014 09:35
von Bill Hunter • 84 Beiträge

" wie soll ich das sagen...ich habe die anonce in der zeitung gesehen und mein glück versucht und gewonnen"beantwortete ich ihre frage wie ich hier an diesen job gekommen bin.ich nahm einen schluck kaffe den sie mir geholt hatte und lächelte als ich das bestimmte handzeichen gab für eine pause,das dumme war,ich konnte keine pause machen,da mein kollege gerade eine machte und der saß an der theke und griente mich frech an.dann wand ich mich wieder Clare zu und grinste bei ihrer frage nach meiner freundin und seufste " was soll ich sagen,sie sollte sich damit zu frieden geben das einer gas geld mit nach hause bringt, aber nur die wenigsten frauen lassen sich auf so einen typen ein der mal hier und mal da arbeitet..." ich machte eine kleine pause um zu sehen was sie darauf sagen oder reagieren wüde....doch dann sprach ich weiter...." aber bisher habe ich noch nicht die richtige frau gefunden,die sich damit abfindet,also da ich kein fangeisen an meinen Fingern habe was bedeuten könnte das ich verheiratet oder verlobt sein könnte,bin ich frei wie ein Vogel in der nacht. und Du?was sagt sein Freund da zu das du täglich von Männern angebaggert wirst und Trinkgeld bekommst,wird er nicht eifersüchtig?" was sie konnte konnte ich auch,aber auch wenn sie vergeben wäre würde ich nicht aufgeben und immer zufällig an den abenden arbeiten wo sie so ganz zufällig auch arbeiten muss^^.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Das Kennenlernen

in Fangtasia | Club 19.06.2014 12:04
von Claire Lockwood • 13 Beiträge

Ich lauschte seinen Worten und nickte. "Wenigstens hast du den Job bekommen" Als er meine frage beantwortete und ich hörte ich seine worte das er eine Freundin hatte, jedenfalls verstand ich es so und ich wirkte leicht geknickt. Doch dann redete er weite und ich sah ihm in die Augen. Mir fiel ein Stein vom Herzen.Dann fragte er mich wie es bei mir war. "Ich habe keinen Freund, keinen Mann und auch niemanden in Aussicht. Ich finde niemanden der sich damit abfindet." Antwortete ich ehrlich. Er gefiel mir und war genau mein Typ, wer wusste schon was noch passiere würde. Ich lehnte mich an den Tisch und sah ihn weiter an. "Ich möchte dich aber auch nicht von der Arbeit abhalten nicht das du gleich gekündigt wirst und ich daran schuld bin" Ich meinte es ernst es wäre wirklich schade wenn er gekündigt werden würde. "Aber wenn du möchtest konnen wir gern nach Feierabnd etwas trinken gehen und uns weiter unterhalten" Ich wusste das ich nur noch 5 minuten von meiner Pause hatte und Eric sah es nicht gerne wenn wir unsere Pause überzogen oder zu spät kamen. Aber Eric war ein Guter Chef, wenn irgendetwas war konnte man jeder zeit zu ihm gehen und er hörte einem zu. Ich sah Bill weiter an und hoffte das er zustimmen würde. "Je nachdem wie lange die Schicht geht könnten wir zusammen Frühstücken gehen" Nun konnte ich nur noch hoffen das er zustimmte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Das Kennenlernen

in Fangtasia | Club 20.06.2014 06:36
von Bill Hunter • 84 Beiträge

Ich hörte was ich hören wollte, siejhatte keinen Freund und war genau so wie ich au h Solo und nickte " ja der Job hier ist cool und mA h dir keine Sorgen ich habe alles im Griff. Aber danke das du dir dennoch sorgen machst, aber hab auch ich will dich nicht weiter von der Arbeit abhalten süße. Du klar können wir nach huer quatschen und frühstücken wenn dumagst, denn ich kenne hier noch nnicht all zu viele Leute " dann schweifte mein blich wieder durch den Raum. Oh ja ich war wachsam wie ein Hund und sollten hier etwas ungewöhnlich sein werde ich es merken. Ich trank von dem Kaffee und lächelte claire an und musterte sie und sah im Augenwinkel Einen Gast der etwas haben wollte"ohh ich glaube dein Typ wird da drüben am Tisch verlangt süße, also bis später dann und ich freue mich schon auf das frühstücken mit dir" ich schaute den Leuten die durch die Tür kamen genau hinter her und fand aber nichts ungewöhnliches. So nahm ich den letzten Schluck und stellte dann meine Tasse Kaffee wieder ab und blickte claire hinter wie sie von Tisch zu Tischging uund ihre Erstellung aufnahm.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Das Kennenlernen

in Fangtasia | Club 09.07.2014 17:04
von Claire Lockwood • 13 Beiträge

ICh löste mich von seinen Augen und drehte mich leicht um als ich schon die Gäste winken sah. "Ich freue mich auf nachher" Ich lächelte ihn noch einmal an und ging dann zu den Gästen die nach mir verlangten. Die BEstellung nahm ich auf und ging wieder zurück an die Theke. Mein blick jedoch fiel immer wieder auf Bill. Er war wirklich heiß und er würde mit mir Frühstücken gehen, ich konnte es kaum erwarten mehr über ihn zu erfahren. Wer wusste schon was er alles erlebt hatte und was ihn hier nach Morgenville getrieben hatte. Als meine BEstellung fertig war brachte ich sie den Gästen und sah zur uhr. Es waren nur noch anderthalb stunden bis zum Feieraben und ich wurde leicht hibbelig. Wie könnte ich bei diesem Mann auch nicht nervös sein??

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Das Kennenlernen

in Fangtasia | Club 11.07.2014 08:52
von Bill Hunter • 84 Beiträge

auch ichsah wie die Gäste bestellen wollten und lächelte verschmitzt " ich mich erst Sweety" sagte ich und behielt meine Augen auf jeden der hier herrein kam,nichts ungewöhnliches,dann lies ich meinen blick durch den Raum streifen und traf diereckt auf den mega knackigen po von Claire °was für ein gestell, mal so richtig knick knack ohhh jaaaa ich bin gespannt ob es nach dem frühstück noch einen nachtisch der besonderen Art geben würde ohhhh ja bei allen geistern wie lange ich das Her das ich meinen HUGO versenkt habe° dachte ich so bei mir und spürte wie mein besten stück alleine bei dem gedanken an den Nachtisch der besonderen Art erregt wurde. ich traf mit meinem blick auf die Sitzecke und fixierte besonders die Frauen ° mmmhhhhh echt hammer Teile ob die auch gut im bett sind? ob der Typ da am Tisch beide Nagelt?° himmel es war wirklich lange her ich konnte nur an das eine Denken und lies mein blick weiter schweifen und traf die Augen von claire und zwinkerte ihr zu dann schaute ich auf meine Uhr und drehte mich WEG zum ausgang. hob meine Uhr zum Mund und drückte einen Knopf,ein minni Tohnband welches in der Uhr eingearbeitete wurde,ging an. und ich flüsterte " Noch 1 Stunde, dann ist meine Schicht vorbei, bisher keine Auffälligkeiten,aber ich bleibe am Ball" dann drückte ich wieder den Knopf und drehte mich wieder um schaute mir den Raum an, lies meinen Blick von einem Gast zum anderen Schweifen, aber mir viel nichts besonderes auf.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Das Kennenlernen

in Fangtasia | Club 12.07.2014 12:18
von Claire Lockwood • 13 Beiträge

Ich bediente weiter die Gäste und sah mich immer mal wieder nach Bill um. ICH bemerkte wie er sich wegdrehte, konnte aber nicht sehen was genau er machte. ICh konnte ja nicht ahnen das er ein Jäger war. Als die Schicht vorbei war lächelte ich über Glücklich und kassierte alle Gäste ab. "SO LEute Feierabend" KAm es etwas lauter über meine LIppen. Langsam kam ein fremder man auf mich zu und baggerte mich an. Ich verneinte seine einladungen und seine WOrte denn in meinem Kopf schwirrte nur Bill herum. LAngsam ging ich um den Gas drum rum und richtung hinterzimmer damit ich mich zuziehen konnte. doch der GAst hielt mich am Handgelenk FEst. "Lass mich los verdammt. was verstehst du nicht daran das ich sagen ich will nichts mit dir machen?? DU bist nicht mein Typ und jetzt lass mich in ruhe" MEin Blick traf den von Bill und er musste den Ausdruck richtig gedeutet haben denn schon kam er auf uns zu. Ich sah den GAst an. "ICh würde mich los lassen wenn ich du wäre" kam es noch über meine LIppen ehe Bill bei uns war und der GAst seinen Griff um mein Handgelenk noch verstärkte. ^Geh weg sie gehört mir^ hörte ich den GAst noch sagen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Das Kennenlernen

in Fangtasia | Club 16.07.2014 08:49
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich war ja mehr als nur ein Jäger ..aber ich war bedacht darauf es niemand zu sagen weil es niemanden außer mir was anging, ich verabschiedete mich ebenfall von den gästen und wollte mich gerade auf den weg zur tür machen als ich Claire ihre Stimme hörte, ich drehte mich sofort um und Schaute in ihre Richtung. zu erst war alles harmlos.blödes gelaber von einem Vollen Gast, doch als der Gast dann claire ihr handgelek nahm und claire darauf Lauter wurde,fand ich es besser zu ihr gehen und ging auf die beiden zu...° doch was ich da hörte konnte ich nicht Glauben° " aha ist das so??? nun ich habe eher den Anschein das meine Freundin das Anders sieht.... " mit einem Gekonnten Griff habe ich den Polizeigriff angewand und den einen Arm von dem Gast auf den Rückengedreht und hoch gedrückt das der Gast eine leicht gebeugte Haltung annahm " So es ist spät und Du gehst jetzt am besten nach hause und Schläft deinen Rausch aus Alter!" sagte ich Schroff und bestimmend zu ihm und dirigierte ihn nach Draußen und machte hinter ihm die tür zu und Schloss sie ab. Dann schaute ich zu Claire die immer noch zitternt da Stand und nahm sie in den Arm " Schüüüüüüü Schüüüü alles Wird Gut Süße....sag soll ich dich nach hause bringen? ich würde das wirklich gerne machen wenn das für dich ok ist Claire...wer war denn dieser Typ ebend?" wollte ich wissen,denn merkwürdig fand ich es schon das er einfach so handgreiflich wurde.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Das Kennenlernen

in Fangtasia | Club 16.07.2014 11:24
von Claire Lockwood • 13 Beiträge

Ich sah wie Bill den Gast packte und schluckte. Mein Körper fing an zu zittern ohne das ich es unterdrücken konnte. Als Bill mich in den Arm nahm lehnte ich mich an ihn. "Das war Karl ein Stammgast eigentlich, er versucht seid Monaten mich an zu baggern. Doch ich mache ihm seid dem klar das es nichts wird. Ich weiß nicht was heute war das er Handgreiflich geworden ist. " meine Stimme Zitterte und mein Blick lag auf Bill. Ich war froh das er da war. leicht lehnte ich mich wieder an ihn und atmete seinen Geruch ein. Er roch nicht wie die Meisten Männer Nach irgendwelche Parfums oder nach Schweiß. Er hatte einen angenehmen Geruch und ich spürte die Muskeln unter seinen Anziehsachen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Das Kennenlernen

in Fangtasia | Club 17.07.2014 00:34
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich strich ihr leicht über den rücken " Aha Karl so heist der Typ, Claire vielleicht hat er zu viel getrunken und nun ja da trauten sich manche männer viel mehr als nüchtern,gewiss hatte er es nicht böse gemeint Süße... und außerdem weiß er jetzt zu wehm du gehörst....verzeih das ich dich freundin genannt habe aber es kam einfach aus meinem Mund" ich genoss die ruhige und stille zeit mit ihr im flur und würde am liebsten noch ewig hier stehen bleiben.Ich stich ihr immer wieder als zeichen der sichheit immer wider ihren wücken.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Das Kennenlernen

in Fangtasia | Club 17.07.2014 12:14
von Claire Lockwood • 13 Beiträge

ICh sah ihn an und nickte nur. "Es ist Okay" sagte ich und meinte es auch so. ICh lehnte mich weiter an ihn und sah ihm in die Augen. Der schrecken saß tief aber dennoch zog er mich wie Magisch an. ICh konnte es nicht ändern aber es war halt so. Ich spürte das streicheln über meinen Rücken und bekam eine Gänsehaut. "Wollen wir dennoch frühstücken gehen??" MEin blick lag fragend auf seinen Augen denn ich wollte im Moment nicht Allein sein und ich wollte hier raus. ICh wusste das ich am Abend wieder hier sein würde es war mein Job aber ich wollte jetzt einfach nicht alleine sein. Ich lehnte weiter gegen ihn und sah ihn einfach nur an. Seine nähe beruhigte mich auch wenn ich ihn noch nicht wirklich kannte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).