Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Cafeteria

in Krankenhaus 30.06.2014 11:39
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Amber mit Bill | Später Mittag ~ Nach Station B Zimmer 141
Wenn wer will, kann da zukommen

Eigentlich verbrachte ich meine Pausen nur selten in der Cafeteria, diesmal machte ich eine Ausnahme. Meine Versprechen hielt ich zu 99% immer ein, so auch dieses mit dem Jäger einen Kaffee trinken zu gehen. Für mich war es ein neutraler Ort und es saß fast immer jemand in der kleinen Krankenhauscafeteria. Meist waren es Patienten mit ihren Angehörigen, was ich sehr passend fand. Alleine wollte ich nicht mit ihm sein, erst recht nicht als ich am Tag zuvor erfahren hatte was wirklich vorgefallen war.
Am Tisch nahe der Fenster platz nehmend, schweifte mein Blick durch den Raum es saß nur ein Ehepaar 4 Tische von mir entfernt. Sie hielten sich an den Händen und sahen sich mehr als vertraut in die Augen. Seine Frau war wohl hier irgendwo auf Station, denn sie musste überall den Infusionsständer mit nehmen. Jetzt hieß es hier nur noch auf Bill warten, um mir selber die Wartezeit zu vertreiben, wollte ich Candy Crush auf meinem Handy spielen. Das Level ärgerte mich schon ein paar Tage, irgendwann musste ich es doch einmal schaffen und so gab ich täglich die Hoffnung nicht auf. Nachdem Aufrufen, drehte ich wie jeden Tag an meinem Boosterrad und konnte das Level beginnen. Mit dem Finger über das Display ziehend saß ich an dem Tisch und wartete auf den Jäger.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Cafeteria

in Krankenhaus 02.07.2014 09:32
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich kam nun ja mit zerfetzter blutverschmierter hose und blutverschmiertem hemd in die Cafeteria und schaute mich suchend um und dann erblickte ich sie die hüpsche kranken schwester die wie willf mit ihren händen über das display huschte und einen verbissenden ausdruck hatte,ich schländerte mich durch die tische und erblickte weiter weg ein ehepaar und zuckte nur gelassen,dann setzte ich mich und sprach " ohhh da ist ja meine Hüpsche krankenschwester,die so verbissen drein schaut" feigste ich und nahm platz....ich seufste und musterte mein gegenüber die immer noch etwas misstrauisch drein schaute " am... ähm miss Fowler sagen sie mal sieschauen mich immer so skeptisch an... haben sie mit immer noch meine worte nicht verzeihen die ich ihnen in der notaufnahme gesagt habe?" mir kam es halt so for oder ist doch irgend etwas passiert was sie mir nicht sagen wollte? aber nun lis ich erst mal die hüpsche krankenschwester zu wort kommen und hoffte denn noch instinktiv das sie mir vergeben würde.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Cafeteria

in Krankenhaus 02.07.2014 14:30
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Argl scheiß Level aber auch .. verbissen saß ich nun schon Tage über dem Level und kam einfach nicht weiter. Erst die Worte des Jägers holten mich wieder in die Cafeteria zurück. „Mist“ murmelte ich weil ich meinen Zug vermasselte hatte. „Ich schaue nicht verbissen drein“ sagte ich leicht gereizt. Sein seufzen war nicht zu überhören und ja spürte wie er mich wieder einmal musterte. „Hab ich irgendwo was hängen?“ und sah an mir hinab. Das Handy mit dem Spiel offen immer noch in den Händen haltend. Seine frage war dann aber doch etwas überraschend. „Sagen wir so Mister Hunter“ wie passend sein Nachname doch ist „Von Natur aus bin ich ein sehr skeptischer Mensch“ wobei ich das Mensch doch etwas mehr betonte. „Da ich nicht wirklich nachtragend bin hab ich ihnen die Worte verziehen. Doch was genau wissen sie noch von gestern?“ Jetzt lag es mir in Erfahrung zu bringen was genau er noch wusste. Mein Handy auf den Tisch legend nippte ich an meinem Kaffee „Einen Tip hätte ich da für sie“ meinte ich und sah ihn kritisch an „Sie sollten aufpassen was sie zu den Frauen sagen, wären wir gestern nicht in der Notaufnahme gewesen … dann hätte ich ihnen wohl die passende Antwort gegeben“ damit meinte ich allerdings keine Worte viel mehr eine schallende Ohrfeige. „Tut mir leid, dass so sagen zu müssen aber mit ihrer Art können sie recht schnell bei den Frauen anecken“ kam es bestimmt über meine Lippen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Cafeteria

in Krankenhaus 02.07.2014 21:13
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich lächelte " doch das tuhen sie...ich weis zwar nicht was sie spielen aber so sehe ich mich gerade als ich dieses blöde spiel Candy Crush gespielt habe...borr das macht agro das spiel wenn man das lever nicht schaft...Hey was spielen sie denn da frug ich neben bei. doch als ich sie musterte kniff ich meine augen zusammen " nnööööö ich dachte schon sie hätten einen mittesser aber hey es ist nur eine niedliche sommersprosse^^ sagte ich feigsend zu ihr und setzte mich entlich hin und hörte ihr zu.ich runzelte die stirn und schaute beschämend zur tischplatte und lies sie zuende reden." naja der Dr. collin frug mich ob ich was von den zwei polisten wuste...aber ich erinnere mich nicht daran und das ich sie so angemacht habe lag wohl am schon das mich dieser große Hund...ja ein Hund war es mich angefallen hatte...ich sehe immer nur bruchstücke vor mir. desto mehr ich mich anstänge...aber das ich sie schl...genant hatte kann nur daran liegen das sie mit einer nadel zu mir herran kamen denn ich habe angst ...panische angst vor nadeln...als junge wurde ich mal mit 100ten von nadeln gestochen,ein paar schüler fanden es soll mich als nadelkissen zu benutzen,einige sind abgebrochen und mussten operativ entfernt werden,ich bitte noch mal um verzeihung Miss fowler ich wollte ihnen bestimmt nicht weh tun..." ich schaute sie an und runzelte die stirn...und fixirte sie mit meinen augen als würden die bilder vor meinen augen immer klarer werden.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Cafeteria

in Krankenhaus 02.07.2014 21:47
von Amber Fowler • 155 Beiträge

"Hmm ich habe versucht bei Candy Crush weiter zu kommen" sagte ich fast schon mit einem lächeln, denn wie es schien ging es nicht nur mi so. Warnend hob ich meinen Zeigerfinger "Passen sie besser auf was sie sagen Mister Hunter, sonst kann ich sehr gemein werden auch ohne das ich eine Spritze in der Hand habe oder desinfektionsmittel" es mochte eine versteckte Drohnung sein, sollte er direkt wissen das ich mich nicht einschüchtern ließ. "Nicht gut, ich tippe auf ein Trauma, sie sollten einfach allen größeren Hunden, besonders den Kampfhunden aus dem Wege gehen. Dann sparen sie sich auch den Weg in die Notaufnahme und müssen nicht viel Geld für neue Kleidung ausgeben" fast schon mitleidig sah ich den Jäger an "Tja, dass ist nun mal mein Job - da muss ich eben die ein oder andere Spritze geben. Was ihnen das passiert ist - keine sehr schöne Sache, gewiss nicht" Oh ja Kinder konnten schon grausam sein "Es tut mir leid, sie sollten vielleicht mit jemanden über dieses Kindheitstrauma sprechen, ehe sie wieder jemanden verbal verletzten aber ich habe ihnen verziehen" er sollte einfach auf sich aufpassen und solche Sachen würden sich ohne weiteres vermeiden lassen. "Sind sie neu hier in der Stadt?" ich hatte ihn hier so noch nie gesehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Cafeteria

in Krankenhaus 02.07.2014 22:06
von Bill Hunter • 84 Beiträge

nach dem dampfer von ihr wurde ich nun ja handzahm und nickte" ich verstehe Miss Fowler verzeihen sie noch mal bitte,aber was das spiel angeht da gibt es eine app mit lösungen..aber als ich die hatte und immer angewendet hatte hatte ich keine lust mehr auf das spiel."dann bekam ich endlich meinen kaffee und bedankte mich bei der kellnerin und hörte zu " nein das bringt nichts, ich werde immer hunden begegnen,aber solchen hund habe ich zu vor noch nie gesehen ...er war groß sehr groß und pech schwaz so warz wie die nacht...ein Schäferhunf oder rotweiler ich glaube nicht das es sowas war, aber Wölfe gibt es hier doch nicht oder?" ich seufste " ich habe mit schon hilfe geholt,aber es half nichts und ja kinder können grausam sein miss" ich trank noch mal und nickte " ja ähm ich bin nun ja auf der durchreise hier, eine bekannte schrieb mich an sie ähm mal zu besuchen.."druckste ich herrum und hoffte das sie mir glaubte.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Cafeteria

in Krankenhaus 03.07.2014 18:01
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Was interessierte mich es, ob es eine App mit Lösungen gab, dafür war ich mit sicherheit nicht hier her gekommen. Erleichtert darüber das er sich wirklich an nichts mehr zu erinnern schien, trank ich von meinem Kaffee. Fast verschluckte ich mich an meinem Kaffee, doch relativ schnell war ich wieder bei Sinnen. "Mr. Hunter so weit dringe ich nicht in den Wald vor um ihnen sagen zu können welche Tiere dort leben. Mit Sicherheit wird es hier in Morganville Wölfe geben, in Kanada laufen die ja auch rum. Allerdings sind die Wölfe bei mir nicht schwarz, eher rötlich schattiert oder eben die normalen graustufen. Eine Stadt weiter soll ein Wolfsgehege geben, fragen sie dort doch mal nach" so mit versuchte ich ihn abzulenken. Allerdings verhielt es sich seltsam auf meine Frage hin "Oh dann sollten sie ihre Bekannte wieder aufsuchen, nicht das sie hier noch als vermisst gelten" Hier leben wir alle ziemlich ruhig ohne größere vorkommnisse, in all den Jahren die ich schon als Krankenschwester arbeite waren sie der erste Patient mit solchen Verletzungen" es gab zwar hin und wieder Bissverletzungen, doch diese stammten von div. Kampfhunden die von der Polizei erschossen wurden.
"Ansonsten setzen sie sich doch mal mit der örtlichen Polizei zusammen" ich leerte meine Kaffeetasse und steckte mein Handy zurück in die Hosentasche.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Cafeteria

in Krankenhaus 04.07.2014 00:13
von Bill Hunter • 84 Beiträge

" hey vorsichtig trinken der kaffee ist sehr heiß " frech zwinkerte ich ihr zu hörte was sie sagte" mhhh ja stimmt nicht jeder ist so sturr wie ich und gewiss haben sie recht bestimmt ist er aus der station geflohen und hat sich genau so verjagt wie ich es tat als wir aufeinander trafen" erklärte ich ihr und lächelte bei ihrem nächsten satz " nun Julia ist echt ne heise schnecke und gewiss sollte ich mich bei ihr melden und sorgen um mich macht sie sich sicher nicht,ich eher um sie...ja stimmt bevor noch eine Hetzjagt oder so los geht sollte ich mich wieder in mein hotelzimmer gehen und auf ihren anruf warten oder was meinen sie miss Fowler?" gewiss ich würde gerne noch stunden mit ihr hier zusammen stizen,es tat gut sich mit ihr zu unter halten und sie war so verdammt schwarf ohhh ja das war sie scharf wie eine messerklinge.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Cafeteria

in Krankenhaus 05.07.2014 18:23
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Seinen Worten zustimmend nickte ich zu "Die hiesige Polizei wird den Wolf, wenn es denn einer war mit sicherheit schon eingefangen und zurück gebracht haben. Außerdem sollten sie sich schonen, hat Ihnen Dr. Collin nicht gesagt das sie die nächsten Tag nicht körperlich arbeiten dürfen?" leicht den Kpf schief legend, achtete ich darauf das meine Haare nicht über den Nacken fielen sah ich den Mann an. "Na wenn sie so eine heiße Schnecke ist, lassen sie sich von Ihr gesund pflegen. Bedenken sie aber ihre frisch genähten Wunden" es lag etwas mehr nachdruck in meinen Worten. "Wir sind hier eine friedliche kleine Stadt und so soll es auch bleiben" es war ein Wink mit dem Zaumnpfahl. Auf alle fälle mussten Brady und ich höllisch aufpassen was das laufen im Wald anging, nicht das wir doch noch in seine Arme liefen.
"Mister Hunter, es tut mir leid aber meine Pause neigt sich dem Ende zu, sollten sie Schmerzen bekommen oder merken das sich die Bisswunden entzünden kommen sie bitte wieder hier her" insgeheim hoffte ich immer noch ihn so schnell nicht wieder zusehen. "Wie gesagt schonen oder am besten pflegen lassen" mit einem unsicheren grinsen nahm ich mein Handy und reichte ihm noch einmal die Hand zum Abschied.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Cafeteria

in Krankenhaus 06.07.2014 09:32
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich lächelte verschmitzt bei ihren worten" ohh ja das hoffe ich miss Fowler und jaaaa Dr, Collin hat mir das auch gesagt und wenn sie das auch noch bestätigen....was soll ich sagen dann muss wohl was wares dabei sein oder.?" ich nippte den rest kaffee aus meiner tasse und funkelte sie leicht verliebt an " ohh jaaa heiß ist ist sie und nun ja vielleicht pflegt sie mich ja...ja ich versuche alles ruhiger angehen zu lassen,versprochen. ohhh jaaa und ich versuche nicht noch einmal alleine in den Wald zu gehen nicht befor ich in diesem wolfspark war und mich erkundigt habe versprochen"...ich schaute sie immer noch mit meinem zuckersüßen lächeln an und dann verschwand es als ich hörte das ihre pause fast vorbei war. " ohh schade...aber ich werde mich melden wenn sich mein zustand verschlächtert...Miss Fowler...und wer weis vielleicht trifft man sich ja irgend wann wieder unter anderen umständen und sollten sie mal jemanden zum reden brauchen bin ich da.." dann verschwand meine hüpsche krankenschwester und ich ging nach ein paar minuten auch aus der cafeteria und fuhr mit meinem Auto ins hotel.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).