Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#1

Notaufnahme

in Krankenhaus 14.06.2014 15:43
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Amber | Bill ~ Morgens ~ Sonnenschein
Dürfen gerne andere dazu kommen

Bisher waren nur wenige Patienten in die Notaufnahme gekommen, wenn dann waren es Menschen gewesen die mit leichten Verletzungen oder Kreislauferkrankungen. Die untypischen Sommerlichen Temperaturen machten vielen zu schaffen, andere wiederum waren unvorsichtig beim grillen gewesen. Aktuell befand ich mich bei einem jungen der sich im Kindergarten den Fuss gebrochen hatte. Wie er mir erzählt hatte, war er von einer Schaukel gesprungen - es gab wohl ein Wettstreit wer am weitesten springen konnte. Vom Arzt hatte ich die Aufgabe erhalten, dem jungen einen Gips anzulegen, allzu schlimm war es nicht ein glatter Bruch. Dieser würde recht Schnee verheilen, wenn er sich an die Anordnungen des Arztes hielt.
"Dann wollen wir dir mal deinen Fuss eingipsen, nicht erschrecken es könnte etwas kalt werden" trotzdem der Watte welche ich ihm vorher angelegt hatte. Lage für Lage beleuchtete ich die Gipsbinden und wickelte diese um den kleinen Fuss um ihn abzulenken sprach ich mit Jack "Schon bald kannst du die anderen Kinder auf deinen Fuss malen lassen, nur eines musst du mir versprechen" er sah mich an "Schön das machen was der Arzt dir gesagt hat, den Fuss hochgehen und nicht rum laufen. Du willst doch schnell wieder ohne Gips laufen können oder?" Jack nickte nur und sah mir bei meiner Arbeit zu. Die jungen Knochen würden wesentlich schneller zusammen wachsen als bei einem Erwachsenen.

Nach gut 20min.konnte ich den jungen Mann auch seiner Mutter übergeben "Bis bald Jack" rief ich ihm noch nach und war dabei das ganze Behandlungszimmer zu säubern. Denn in der Wartezone saß bereits ein Mann der auf einen Arzt wartete, welchen ich hier rein bringen sollte. Die nächsten 5 Stunden würde es wohl nicht weniger Arbeit geben, so trat ich schließlich auf den Flur hinaus "Mr. Hunter" laut genug erklang meine Stimme, dass er mich würde hören können.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 15.06.2014 14:18
von Bill Hunter • 84 Beiträge

Ich bin ins kranken Haus gefahren der Kampf mit einem wolf hatte seine Spuren hinterlassen, meine Leder hacke hatte Tiefe Löcher aus denen Blut tropfte und eine platzwunde unter dem Auge und meine neue Jeans eine levis war am ober Schenkel mit tiefen rissen versehen die sich rot Farbton. Ich hatte letzte Nacht den Kampf gewonnen, doch waren die Schmerzen zu groß und tief das sie nicht von alleine geheilt wären so bin ich ins kranken Haus gefahren und wurde von einer Schwester aufgerufen. Stehen ging ich der Stimme nach"wow Hammer schnitte" sagte ich eher zu mir und Hob meinen Arm " ja hier" ich stand nun vor ihr humpelt und mit zerfetzten Sachen und ging an ihr vorbei ins behandlungszimm und wartete darauf wo ich mich hinsetzen sollte.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 15.06.2014 21:58
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Ein Mann mittleren Alters kam auf mich zu und dachte etwas zu laut für meinen Geschmack Hammer Schnitte? das konnte ja noch etwas werden. "Mr. Hunter nehmen Sie bitte auf der Behandlungsliege Platz, ich werde mir die Verletzungen einmal ansehen müssen und die Wunden reinigen" mein Blick wanderte über seinen Körper "Mit wwelchem Hund haben sie denn gekämpft?" wollte ich wissen und zog mir schon Handschuhe über, legte auf einem sterilen Tablett Tupfer, eine sterile Schere und Desinfektionsmittel zurecht. "Nun ich werde ihre Hose aufschneiden müssen um besser an die Biss Wunden zu kommen. Mir war bewusst das es sich dabei um keinen Wolf gehandelt hatte. Kannte ich doch am besten die Bissspuren unserer Art."Können Sie Ihre Jacke bitte ablegen" ich kam wieder näher "Nicht erschrecken die Hammer Schnitte wird jetzt Ihre Hose aufschneiden und die Wunden reinigen, wenn sie doch lieber versuchen wollen die Hosen runter zu lassen dann wäre jetzt die letzte Chance" dabei riss ich schon die sterile Verpackung auf und zog die Schere heraus "Ich warte" kam es etwas forsch von meiner Seite


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 15.06.2014 21:58
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Ein Mann mittleren Alters kam auf mich zu und dachte etwas zu laut für meinen Geschmack Hammer Schnitte? das konnte ja noch etwas werden. "Mr. Hunter nehmen Sie bitte auf der Behandlungsliege Platz, ich werde mir die Verletzungen einmal ansehen müssen und die Wunden reinigen" mein Blick wanderte über seinen Körper "Mit wwelchem Hund haben sie denn gekämpft?" wollte ich wissen und zog mir schon Handschuhe über, legte auf einem sterilen Tablett Tupfer, eine sterile Schere und Desinfektionsmittel zurecht. "Nun ich werde ihre Hose aufschneiden müssen um besser an die Biss Wunden zu kommen. Mir war bewusst das es sich dabei um keinen Wolf gehandelt hatte. Kannte ich doch am besten die Bissspuren unserer Art."Können Sie Ihre Jacke bitte ablegen" ich kam wieder näher "Nicht erschrecken die Hammer Schnitte wird jetzt Ihre Hose aufschneiden und die Wunden reinigen, wenn sie doch lieber versuchen wollen die Hosen runter zu lassen dann wäre jetzt die letzte Chance" dabei riss ich schon die sterile Verpackung auf und zog die Schere heraus "Ich warte" kam es etwas forsch von meiner Seite


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 16.06.2014 00:39
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich humpelte zur liege und setzte mich artig drauf wie mir von der heißen schwester befohlen wurde" aber immer doch MISS" ich setzte mich auf den tisch und verzog leicht vor schmerzen mein gesicht.und hörte die nächste frage.." was weiß ich denn das war ein großer schwauzer Hund etwas bullig,mit etwas braun um die schnautze und den beinen glaube ich...pottweiler oder so heißen diese bestien....naja auf jeden fall ist der Köter krepiert.."antwortete ich bei ihr. " Wassss nein wissen sie eigendlich was das für eine Hose ist? das ist eine LEVIS ich versuche sie auszu ziehen" sie drehte sich um und sah ihren hintern und flüsterte " boor was für ein gestänge dieser hintern alle achtung"dann wand ich mich meiner hose zu umd wollte sie aus ziehen doch dann wollte diese krankenschwester das ich meine jacke aus zog " Hey miss wenn sie mich nackt sehen wollen dann sagen sie es mir doch einfach...." Versuchte ich zu scherzen nd verzog mein gesicht als die jacke die ich auszog an meinem oberarm hängen blieb,sie war an meinem arm festgeklebt durch das Blut " AAAHHHHHHHHHVerdammt FUCK" ich zog den rest mit einem Ruck aus und biss meine zähne zu sammen.doch legte meine jacke neben mir auf die liege und schaute hoch als sie näher kam und tat voll cool. " ich sah die schere und keuchte Schnitte ???? ohhh neeeee ähm finger weg und drängen sie mich nicht ok!" flaumte ich sie an und legte mich auf die liege und versuchte die hose runter zu ziehen aber jede bewegung schmerzte und ich sah auch das die hose schrott war und an meinem bein klebte " AAAAHHHHHHH verdammt auuuuaaaaaa neeeeeeeeee nicht meine hose zerschneiden" ich gab dann auf und legte mich in. als sie anfing mein hosenbein hinauf zu schneiden wimmerte ich leise " meine hose meine arme hose....ich weiß nicht ist es wichtig das dieser köter so voll gesabbert hat? der ganze mund von dem vieh war weiß als hatte er sahne gegessen ? " das fiel mir gerade ein als ich so ne weiße stelle am anderen bein entdeckte und zuckte bei jedem schnitt den sie machte zu sammen.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 16.06.2014 02:29
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Leicht verdrehte ich die Augen bei seinen Worten und trat neben die Liege, seine Jacke hatte er wohl unter Schmerzen ausgezogen. Ja es geschah ihm ganz recht, wenn er wirklich den Wandler getötet hatte. "Mister Hunter ich will sie ganz sicher nicht nackt sehen. Die Hammer Schnitte mit dem geilen Arsch ist bereits in festen Händen" - "Hören Sie ich kann noch ganz anders, haben wir uns da verstanden?" fauchte ich ihn an. Meine innere Katze kam durch und wollte ihn am liebsten noch einmal beißen und zeigen wer hier das sagen hatte. "Schön das ihre Levis Ihnen wohl wichtiger ist als, ihr Leben bzw. Ihre Gliedmaßen" ich konnte manche Menschen wirklich nicht verstehen. Erst ließ ich ihm einen Versuch sich doch noch von seiner geliebten Hose zu trennen, diese klebte allerdings an den Bisswunden fest. "Halten Sie endlich still und jammern sie nicht so rum, eben hatte ich einen kleinen Jungen mit gebrochenen Bein. Der kleine Mann hat nicht so gejammert wie sie in diesem Augenblick" Vom Fuss an, Schnitt ich langsam das Hosenbein auf und legte so die Wunden frei, dabei war ich sehr sorgfältig und versuchte ihm keine großen Schmerzen zu verursachen. Endlich hatte ich alles so weit frei gelegt das er ohne Probleme seine restliche Jeans ausziehen konnte. "Wenn Sie jetzt bitte die Hose ausziehen würden, sonst bin ich auch gerne behilflich, so kann ich nicht die Wunden reinigen und der Arzt will es sich auch noch einmal ansehen. Als Heilerin wusste ich das sicherlich die ein oder andere Naht nötig sein dürfte. Mit seiner Hose ließ ich ihn erst einmal alleine und begann sein Gesicht zu säubern "Nicht erschrecken, es wird etwas kalt und kann leicht brennen" vorsichtig tupfte ich auf die Platzwunde unterhalb seines Auges. Da kam in mir die Heilerin durch, sanft und vorsichtig säuberte ich alle stellen an die ich heran kam. "Sie haben wirklich mehr Glück als alles andere" aus einer der kleinen Schubladen holte ich einen sterilen Tupfer und klebte diesen unterhalb des Auges fest. Mit den Bisswunden am Arm machte ich es ebenso, wollte ich doch vermeiden das Schmutz in die Wunden kam. "Der Arzt wird gleich drüber sehen und ihnen eine Spritze gegen Tetanus und Tollwut geben" - "Zumindest heute wird sich ausgeruht" ich war jung keine Frage aber hatte ich eine Menge Ahnung von dem was ich tat.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 16.06.2014 09:22
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich machte große augen als sie mir sagte was ich ganz leise gsagt habe und wurde bei nahe rot " ohhh wow Miss Fowler ich ähm liese das sie Schwester fowler sind es ähmwow ich wollte sie nicht beleidigen aber,ihr Kerl muss ein echter gluckspils sein,so ein hammer braut zu haben und ist er nicht eifersüchtig darauf das sie hier so Heiße typen wie mich,gleich an die unter wäsche gehen?" feigste ich prommt,ich lies mir doch von einer Hüpschen frau nicht die worte verbieten. " ja diese hose ist wirklich sehr teuer gewesen...und ohh ja mein Glied ist mir auch sehr wichtig,...aber so was müssen wir ja nicht hier besprechen oder BAY^^" feigste ich wieder bis sie mir meine hose aufschnitt " Aber Aber ohhh nein meine hose, Verdammte drecks töle,wäre sie nicht schon tod so würde ich ihr bestimmt jetzt den hals umdrehen" Schimpfte und fluchte ich weiter. ich versuchte mir den rest der hose aus zu ziehen was aber nicht gelang,so lies ich mir dann von der Krankenschwester helfen. als sie dann mit den zopfern und einem mittel an kam um meine Wunden zu Säubern Zuckte ich zu sammen und zischte immer wieder " Au Auuu AHHHH ....seien sie doch vorsichtig das Tut Weh Verdammt..." doch als sie dann von der Spritze an fing wurde ich ganz weiß und Schluckte. " ohhh Sp sp Spritze Tollwut...ohhh ähm nööö so was brauche ich nicht...der Hund hat bestimmt Sahne geschleckt oder Brausepulver...ich neeee ich ähm wow mir geht geht sssooo Super Miss ähm Fowler und ähm ich muss zur Arbeit.... ähm ich will jetzt gehen ok, verbinden sie mir einfach meinen Arm und ähm mein Bein damit ich weg kann ok" schweiß perlen waren auf meiner stirn und meine hände schwitzten und ich zitterte,der gedanke an spritzen war so schrecklich das ich am liebsten weg laufen würde.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 16.06.2014 09:53
von Amber Fowler • 155 Beiträge

"Machen Sie sich da mal keine Sorgen, sie haben mich nicht beleidigt" ich grinste frech und beugte mich so weit zu seinem Ohr runter, das meine Brüste, seinen Arm berührten "Der einzig heiße Typ ist mein Freund für mich, er würde ihnen die Eier abreißen wenn er hier von wüsste" ich hauchte diese Worte fast schon zärtlich an sein Ohr und richtete mich wieder auf. "Was für ein Glückspilz er ist, nein eifersüchtig nicht direkt, es gehört zu meinem Beruf Menschen zu heilen, dass ist der kleine feine Unterschied" Als er auf sein Genital zu sprechen kam musste ich doch süffisant grinsen "Keine Sorge es ist alles noch vorhanden und hat sicherlich keine Schaden gefunden. Sie können also weiterhin die Frauen glücklich machen" schoss es aus mir heraus. Weiterhin verfluchte er die angebliche Tölle, ich würde Brady eine SMS schicken müssen ob jemand aus seinem Rudel fehlte oder ob es sich wirklich um einen Rottweiler drehte.
Ich hatte schon gemerkt das er es nicht alleine schaffte mit der Jeans und musste leider Gottes auch noch helfen, zuvor hatte ich noch gehofft es verhindern zu können. Abermals säuberte ich seine Wunden diesmal am Bein "Hören Sie auf zu jammern, so ein heißer Kerl sein wollen aber den Schwanz einziehen weil es ein wenig brennt? Ein ganz toller Hecht sind sie wirklich" ja ich verspottette ihn ein wenig. Dann legte ich die Tupfer und das Desinfektionsmittel beiseite, denn meine Arbeit war hier getan. Alleine beim bücken fiel mein Pferdesschwanz zur Seite und legte meinen Hals frei, für kurz musste ich mich weg drehen und leise lachen. "So auf einmal haben wir also keine Schmerzen mehr? Nein der heiße Feger bleibt hier liegen bis ein Arzt sich das angesehen hat. Keine Angst ich werde Ihnen zur Seite stehen und auf sie aufpassen. Sie dürfen auch meine Hand halten und streicheln, versprochen" meine Stimme wurde sanfter denn ich kannte so ne Angstpatienten. "Dr.Collins wird gleich nach Ihnen schauen" mehr sprach ich nicht mehr, blieb aber Nahe genug stehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 16.06.2014 10:59
von Npc Mann • 29 Beiträge

Als Diensthabender Arzt in der Frühschicht trat ich in das behandlungszimmer, wie Amber war ich ein Gestaltwandler. Nur gehörte ich keinem der Rudel in Morganville an, wusste aber das sie als Heilerin tätig war. Sie stand nahe dem Patienten und versuchte den verletzten zu beruhigen, die erst Versorgung war abgeschlossen und keiner anderen ließ ich soviel Freiraum als Krankenschwesterp. Kurz ließ ich mir alles berichten und nahm die Krankenakte zur Hand "Guten Morgen Mister Hunter, mein Name ist Dr. Collins" ich reichte dem Mann die Hand "Wie ich sehe hat Amber schon alles notwendige unternommen und sie verarztet" meinte ich mit einem Blick auf die Wunden. Vorsichtig löste ich den Verband unterhalb des Auges und sah es mir genauer an "Sie haben wirklich Glück gehabt dies müssen hier nicht genäht werden. Weiter ging es mit den anderen Bisswunden," Sie können sich wirklich bei Amber bedanken, jedoch kommen sie um eine Spritze nicht herum"meinte ich sachlich und ging an den Medikamenten Schrank um die benötigten Spritzen auf zuziehen.


Folgt ....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 16.06.2014 11:54
von Bill Hunter • 84 Beiträge

Ich war mehr als benommen als sich Amber an mein Ohr beugte und flüsterte und ihre brauste meinen Arm berührten, spürte ich gleich wie ich trotz der Schmerzen eine leichte Erektion bekam und Laus the nur ihren Worten. " ich bin kein feger ich bin ein Mann und ein... Egal aber du bist wirklich ein heißes Ding" dann beugte sie sich runter und ihr pferdeschwanz rutsch zur Seite und ich erblickte eine vernarbte Stelle sie so aussah wie ein bisschen und ich lachte leise" cool das sie mir Händchen halten wollen da wir ja gleich gesinnte sind" doch diese Stelle machte mir sorgen, Hunde beißen doch den Arm aber ihre Arme waren einwandfrei das hieße ja das sie ohne Neindas kann doch nnicht sein oder? Dachte ich zu mir und nickte als der doch. Sich vorstellte und bekam immer größere Augen als er nach meiner unter suchung zum Schrank ging und erst jetzt machte es klick in meinem Kopf, diese heiße Schwester war wolf und ich bekam Panik " HILFE doch vorsichtig hinter ihnen ist ein Wolf ihre kranken Schwester ist ein Wolf oder so was ich kenne verdammt helfen Sie mir doch bitte sehen Sie nicht ich bin Jäger verdammt Helfen Sie mir doch Mister collons" aber kam zu mir und ich kreischte " geh weg du schlampe" doch dann blickte ich auf den doc. Der mit einer spritze auf mich zu kam und achtete nicht mehr auf Amber dir mir gleich darauf etwas spritzte was mich zum schlafen brachte. " Ohh fuccckkkkkkk" sagte ich noch und schlief ein.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 16.06.2014 12:41
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Eigentlich hatte ich immer eine beruhigende Art an mir und ja wenn es nötig sein sollte hielt ich auch die Hand. Allerdings verstand ich seine Worte erst nicht, was er mit gleichgesinnte meinte. Bis es mir dämmerte, er konnte nur die Bissnarbe von Brady gesehen haben, ging aber nicht darauf ein. Dr. Collins war ein gleichgesinnten, wie ich eine Wildfänge, leider wusste ich nicht welche Gattung das hatte er mir bisher verschwiegen. Er war beeindruckt von meiner Arbeit und hatte nur noch die Spritzen zu geben, zumindest wollte er es dem ängstlichen Mann mit der großen Klappe weiß machen. Dann mit einem Mal fing dieser Hunter an um Hilfe zu rufen und Dr. Collins zu warnen "Ich muss doch wirklich bitten Mr. HUNTER, hier sind nur wir 3, Tiere dürfen hier nicht ins Krankenhaus" zu dem behauptet er ein Jäger zu sein, panisch sah ich zum Doc, welcher mir eine spritze reichte. Knickte leicht seinen Arm als Zeichen für mich. Je näher ich dem Jäger kam um so mehr beschimpfte er mich "Oh von der Schnitte mit dem Hammer Arsch zur Schlampe" fauchte ich los "Nicht sehr nett Mr. Hunter" ehe er sich versah setzte ich die Nadeln an und verpasste ihm ein Beruhigungsmittel. Schneller als gedacht fiel er in einen Schlaf.
"Was machen wir denn jetzt?" ich war fertig mit den Nerven - noch nie war ich einem Jäger gegen über gestanden. Ich zitterte am ganzen Körper und meine Katze lief unruhig hin und her.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 16.06.2014 13:05
von Npc Mann • 29 Beiträge

In aller Ruhe zog ich die Spritzen auf und hörte was der Patient in seiner Hysterie von sich gab, er hatte Amber als Wolf bezeichnet. Ich ließ mir nichts anmerken und zog schnell ein Beruhigungsmittel auf, welches Sie ihm geben sollte. Er durfte uns beide nicht enttarnen. Ein wenig war ich stolz auf die Wildkatze und nahm die beiden Spritzen zur Hand, der Jäger murmelte noch etwas und war eingeschlafen. Erst dann stieg die Panik in der Heilerin auf "Amber Bitte beruhigen sie sich" kurzerhand legte ich die beiden Spritzen auf die Seite und packte die Krankenschwester an den Armen. "Wir kümmern uns erst um den Jäger und überlegen uns dann wie es weiter geht" sie sollte mir behilflich sein, dass ich die beiden Spritzen setzen könnte "Du hast ihm wahrscheinlich das Leben gerettet, jedoch müssen wir die Bisswunden an seinem Bein nähen" sagte ich gerade heraus. "Bereiten Sie bitte alles vor" sie tat was getan werden musste. So konnte ich in aller Ruhe alles für die lokale Betäubung vorbereiten und machte mich daran die Wunden zu nähen "Sie sollten ihren Freund anrufen das er hier her kommt, wir werden alle nötige Hilfe brauchen, wenn er zu sich kommt" meinte ich während der Arbeit an seinem Bein. Die Wunden waren mit wenigen nähen geschlossen worden und würden ohne große Narben verheilen. Amber war mir eine große Hilfe bei allem gewesen, jedoch spürte ich Ihre innere Unruhe nur zu gut.
Eine Decke lag über dem Jäger, jetzt hieß es warten und überlegen - fest stand das wir den Mann davon überzeugen mussten, dass nicht wir die bösen waren.


Folgt ....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 17.06.2014 09:02
von Brady Fuller • 113 Beiträge

nach dem ich die SMS von meiner liebsten bekommen hatte bin ich sofort los gefahren,ich war gerade beim einkaufen und hatte die sms von Amber bekommen. wie bechrieben ging ich gleich in die Notaufnahme,mein gefühl sagte mir das etwas passiert sein muss,ich riss die erste tür auf ohne nach zu fragen und erblickte gleich meine liebste die unruhig hin und her lief. Auf dem Tisch lag ein junger mann,Schlafend und ein Arzt den ich flüchtig kannte nur vom sehen war auch im Raum.ich ging gleich zu meiner liebsten und nahm sie in den Arm und nickte dem Arzt nur zu." Liebes was ist los....ich bin so schnell gekommen wie ich konnte"gespannt wartete ich nun darauf das sie mir erzählen würde was geschehen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 17.06.2014 11:10
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Selbst wenn ich innerlich völlig aufgelöst war, so tat ich alles um was mich der Arzt gebeten hatte. Ihm konnte ich nur eine leichte Anspannung anmerken, sicher er war wesentlich älter als ich und hatte wohl dementsprechend auch mehr Erfahrung in solchen Dingen. In aller Ruhe nähte Dr. Collins die Bisswunden von dem angeblichen Hund. Ich bete das mein Schatz bald hier aufschlagen würde, denn er war mein Halt, mein Fels in der Brandung - nicht einmal der Arzt meines Vertrauens würde mich so beruhigen können. Dabei waren wir beide Gestaltwandler, nur zu unserem Rudel gehörte er eben nicht. Wir hatten das Behandlungszimmer soweit gesäubert und mussten nur noch warten das Brady hier aufschlug und der Mann wieder zu Sinnen kam.
Die Zeit schien still zustehen, denn alle 2 min. sah ich auf die große Uhr welche an der Wand hing und lief wie ein hungriger Tiger auf und ab. Leicht zuckte ich zusammen als die Türe geöffnet wurde und mein Liebster im Raum stand, schnell schloss ich hinter ihm die Türe. Erst dann ließ ich mich von Brady in den Arm nehmen, es herrschte vollkommene Stille und mein Körper begann zu Zittern. "Schatz, wir haben hier ein ernsthaftes Problem, der Mann ist ein Jäger, er hat mich an meiner Bissnarbe im Nacken erkannt .. er weiß was ich bin" schnell und hektisch kamen die worte aus meinem Mund. Das er mich angemacht und beleidigt hatte verschwieg ich ihm, wusste ich doch das der Jäger gewiss für länger im Krankenhaus bleiben würde oder eben im Leichenhaus. "Er hat behauptet von einem Rottweiler angefallen worden zu sein, doch der lebt nicht mehr.. ich bin mir nicht sicher ob es nicht vielleicht doch Bisswunden von einem Wolf waren" sprach ich immer noch ziemlich aufgeregt weiter. Dr. Collins machte sich bemerkbar "Wir haben uns gedacht den Jäger auf unsere Seite zu ziehen und ihm die Malcontents auszuliefern, nicht das er noch jagt auf unser eins macht" seine Stimme war ruhig aber fest nicht so hektisch wie meine.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 18.06.2014 01:03
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich schaute verwirrt und schluckte als mir aber erzählte was passiert war und dann war ich der jenige der in bedrängnis kam und ich schaute den typen genauer an " Ach du heilige scheise das ist jetzt echt ein -alptraum " und lachte histerisch als ich mir durch die haare fuhr " hat er euch was von tollwut erzählt?...... keine panik der Mann wird keine tollwut bekommen und... Amber mach dir keine sorgen allen Wölfen geht es gut!" ich über legte was ich und wie ich es sagen sollte und versuchte die sache zu verdrehen und abzuwenden. "..ähm er soll die malcontents zu strecke bringe? was ist wenn sie ihn schnappen und foltern? was wenn er erzählt daseine hüpsche junge krankenschwester gezeichnet ist und vielleicht ein werwolf ist,was ist dann? habt ihr euch das auch mal über legt?" ich ging wieder zu meiner liebsten und nahm sie in den Arm und küsste sanft ihr haar und schaute den Arzt an " wie lange können sie diesen Typen ruhig halten? ich könnte einen bekannten anrufen der ihm eine gehirnwäsche verpasst und sich nicht mehr an amber und sie er innern wird,dann wären wir alle in sicherheit oder? was sagt ihr dazu?" Gespannt wartete ich darauf wie sie nun auf meinem vorschlag reagieren würden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).