Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Geheime Bucht am See

in | See | 03.07.2014 18:20
von Amber Fowler • 155 Beiträge

>>> Mall

Amber mit Brady am frühen Nachmitttag, die Sonne teilt sich den Himmel mit Wolken
Nein ist ein 2er Date

Meinen Alpha hatte ich wieder in den Wald dirigiert, denn vor etwa einem Jahr hatte ich diese kleine versteckte Bucht entdeckt und für mich behalten. Immer wenn es mir danach lief ich in der Gestalt als Panther dorthin um ein Bad zu nehmen, jetzt war es Zeit für etwas zweisamkeit mit meinem Schatz.
"Da vorne kannst du parken Brady" hauchte ich ihm voller vorfreude zu und war schon dabei mich meiner Sachen zu entledigen, die Schuhe, Socken, Hose, Shirt und Unterwäsche lag im Fussraum seines Wagen. Die Türe geöffnet glitt ich nackt auf den Waldboden und verwandelte mich mit einem Sternenfunken in einen schönen schwarzen Panther. Unruhig stromerte ich um den Wagen und stupste Brady an, ich blickte ihn mit meinen Katzenaugen an und rannte in den Wald hinein. Keine frage er war schneller, doch ich war die anmutige von uns beiden und sprang auf einen der Baumstämme und sah nach meinem Wolf. Gemeinsam rannten wir weiter bis ich den See vor mir sehen konnte und stoppte am Ufer, als Katze würde ich nicht ins Kühle nass gehen. So kam es das ich mich ins flache grün legte...


nach oben springen

#2

RE: Geheime Bucht am See

in | See | 04.07.2014 00:40
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich deriegierte das Auto auf den parkplatz und bemerkte gar nicht wie amber sich entkleidete,erst als sie die tür öffnete und plötzlich der funkenregen kam wurde mir bewust was sie vorhatte,sie hatte sich verwandelt in eine prächtige panter dame,ohh in meine prächtige panter dame und stupste mich an,ihr leuchten in ihren augen war gigantisch und ich lächelte." Hey baby gedulde dich ok...ich komme gleich ...warte ich ziehe mich aus..." das verstand sie offensichtlich und preschte vor in den wald,ich beeilte mich und verwandelte mich ebenfalls und verfolgte ihre spuhr und stand vor einem Baum,die pfarte von ihr war weg und so schaute ich nach oben und phipste ° heyy das ist nichtd fair baby° dann sprang sie elegant vom baum und ich rannte hinter ihr her,doch was war das warum stopte sie auf einmal und schlug einen Haaarrrkkkeeeennnn *flatsch* nun ich habe den see zu spät beachtet und landete mit allen vieren drin,treudoof schaute ich zu ihr hin,sie war trocken und lag im grünen,ich schnaufte und tapste leichtfüßig zu ihr mit einem lächeln auf den lefzen °naa warte° dachte ich bei mir und machte einen satz und sprang auf sie und so nass wie ich war,ich liebte es ihre panter dame einfach mal nass zu machen.

nach oben springen

#3

RE: Geheime Bucht am See

in | See | 04.07.2014 13:45
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Innerlich lachte ich mir einen, denn mein Wölfchen war direkt in den See gesprungen und kam nass wie er war wieder heraus getrottet. Allerdings durchschaute ich sein Spiel und hatte mich graziel erhoben, er würde mich gewiss nicht nass machen. Ohne mich schneller als er rannte ich ein stück zurück und verwandelte mich noch während des sprunges zurück in meinen Menschen. Da stand ich nun nackt wie ich war vor meinem nackten Wolf, ich ging zurück ins Gras und kniete mich vor Brady. Er war so schön mit seinem nassen schwarzen Fell in dem sich die Wasserperlen in der Sonne spiegelten. Liebevoll kraulte ich ihn hinter den Ohren und entwich seiner Schnauze "Nein" sagte ich bestimmt, denn ich wollte genauso wenig seine nasse Zunge in meinem Gesicht spüren. Jedoch hatte es Brady geschafft mich umzuwerfen, nackt saß ich in dem Gras und streichelte das nasse Fell. Fragend sah ich ihn an, wollte er Wolf bleiben oder mit mir als Mensch ins Wasser gleiten? Man wusste nie wirklich was in seinem Kopf vor sich ging und so hieß es einfach nur warten.


nach oben springen

#4

RE: Geheime Bucht am See

in | See | 05.07.2014 10:21
von Brady Fuller • 113 Beiträge

doch wollte ich mich frech auf ihr legen war meine schmuse katze weg,ich knurrte leicht verspielt und sprang ihr nach und duckte mich um gleich erneut auf sie zu springen,doch was machte sie??? sie setzte die gemeinste waffe ein die es auf der welt gab, ohh ja sie verwandelte sich zurück und stand nun nackt vor mir in menschengestalt,ich ging zu ihr und wollte sie abschlecken doch die sagte ernergisch nein!,ich gehorchte und lehnte mich mit voller kraft gegen sie als sie mich kraulte und dann ups hinviel,ich hatte warlich ein lächeln auf meinen letzen und beugte mich zu ihr runter und schüttelte mich hihi so war sie auch nass.ich atmete durch und verwandelte mich zurück und legte mich neben sie und flüsterte" und worauf hat meine liebste und meine rollige denn nun lust?" sanft fuhr ich mit meinem fingernagel um ihren bauchnabel und wanderte dann gerade wegst über ihren bustkorb hinauf uns ihrem mund und beugte mich runter zu ihr mit meinem kopf und raunte "ich liebe dich über alles baby" dann küsst ich sie sanft und liebevoll.

nach oben springen

#5

RE: Geheime Bucht am See

in | See | 05.07.2014 18:14
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Leise aufschreiend war ich auch auf gesprungen, klar etwas musste ja kommen.
Wenn es nicht ablecken war, dann eben die Dusche von einem nassen Wolf *grrr* Ohh das war ein Fehler mein lieber Alpha Erst nach seiner Wandlung lag ich wieder in dem grünen Gras uns spürte seinen Fingernagel über meinen Rumpf nach oben wandern. Ein lachen musste ich mir allerdings verkneifen, war ich doch etwas kitzelig.Über beide Ohren strahlend sah ich meinen Freund an und erwiderte seine Worte nur zu gerne "Ich Liebe dich mein liebestoller Alpha" seine Lippen waren einfach ein Gottesgeschenk.
Weich, zart, voll, nass und schmeckten einfach nach mehr "Ich hab einfach nur Lust darauf hier mit dir zu sein, baden gehen und wer weiß was noch" das wirst du dann schon noch erleben mein Schatz. "Na komm schon hoch alter Mann, deine Baby will ins Wasser" neckte ich ihn und erhob mich wieder um den kurzen Weg ins kühle Nass zu rennen. Eigentlich wollte ich ja warten, doch mein Liebster sah mich einfach nur an. "Schatz ich warte im Wasser auf dich .." zeigte an meinem Körper hinab "Dies alles hier erwartet dich da draußen" und deutete auf den See. Nahm anlauf und flitze auf dem direkten Weg in den See, sicher er war kalt aber das war mir so ziemlich egal mein Schatz würde mich schon wieder so einheizen das ich an nichts anderes mehr denken konnte.


nach oben springen

#6

RE: Geheime Bucht am See

in | See | 06.07.2014 10:15
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich bemusterte sie frech meit einem geschossenen auge" liebestoller Alfa?" ne sowas war nicht gut...wir küssten und leicht bis sie aufstand und ich leg immer noch im gras und schaute verwirrt an,ich wollte sie lieben und was will sie Baden^^ und dann verfolgte ich ihre hände wie sie ihrem körper entlangglitten ohh ja nackt und samt das wollte ich,mit einem satz sprand ich auf und spurtete an ihr vor bei wo ich ihr noch einen frechen klaps auf ihren knackigen popo gab und dann mit einem köpper im bitter kalten nass verschwand,20 meter hinter ihr tauchte ich auf,meine kleine katze musste sich wie immer überwinden ins nass zu gehen,ja so war das mit katzen,das wasser mögen sie nie so toll und ich kam ganz langsam auf sie zu geschwommen " naaaaa mitziiii wasser ist ja soooooo brrrrrrr hihi "ärgerte ich sie und war nur noch zwei meter von ihr entfernt und sah wie sie hin und her gerissen war,denn ihre innere katze streubte sich förmlich und so nahm ich meine hände und bewarf sie mit einigen wasser bomben damit ihr das eintreten leichter viel und hatte dabei meinen spaß .

nach oben springen

#7

RE: Geheime Bucht am See

in | See | 06.07.2014 13:51
von Amber Fowler • 155 Beiträge

"Aaaah Brady Fuller, dass hast du nicht getan" schrie ich meinen Freund an und rannte tiefer in den See. Stürzte mich auf Brady und nutzte den Uberraschungsmoment, schnell und geschickt tauchte ich den Kopf meines Wolfes unter Wasser. Erst beim auftauchen grinste ich ihn frech an "Maunz" und zeigte ihm meinen lange rosa Zunge "Na Schatz damit hast du jetzt nicht gerechnet hmmm" kichernd tauchte ich unter und zog an seinen Füssen. Jaaa die Wasserspiele hatten begonnen, noch lange kannte mich mein Freund nicht so gut wie er dachte. Wir Katzen liebten das spielen, drinnen wie draussen und ärgern ohnehin. Beim auftauchen schmiegte ich mich an seinen nackten Rücken und küsste sienen Nacken. "Na mein Schatz, jetzt sagst du nicht mehr das ich Wasserscheu bin" liebevoll graulend legte ich meine Beine um seine Hüften. Wie ein kleiner Affe hing ich an ihm und verteilte weiterhin küsse auf seinem Hals.


nach oben springen

#8

RE: Geheime Bucht am See

in | See | 06.07.2014 23:11
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich griente bei dem aufschrei von ihr " ups war keine absicht baby " flunkerte ich ,doch auf einmal war sie hinter mir und gluckerte mich unter " aaahhh blup blup" dann tauchte ich auf und sie war wieder weg ich knurrte und schaute über das wasser aber ich konnte sie nicht sehen bis auf einmal jemand an meine füßen zuschaffen machte und ich wieder unter wasser war °dieses biest° ich dauchte auf und schaute mich nach allen seiten um " Amber??? Schatz????" rief ich besorgt und athmete erleichtert aud ich sie auf meinem rücken spührte und sie mich küssen über sehte" du böse böse katze duuuu sag mal sowas kannst du dich nicht machen" ich packte ihre beine die um meinen bauch verschränkt waren fest und tauchte frech unter wasser zwei drei meter tief ab und dann tauchte ich wieder auf " naaaaaa maunziii möchtest du noch mal tauchen?" ich nahm einen fuß und kitzelte ihn....ohhh ja meine mitzi war kitzellig und ich genoss wie sie schrie und versuchte sich zu befreien.

nach oben springen

#9

RE: Geheime Bucht am See

in | See | 07.07.2014 11:54
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Leise kicherte ich zwischen den Küssen, seine Worte waren liebevoll. Immer noch lachend kraulte ich ihn als er mich als böse Katze bezeichnete und konnte gerade noch Luft holen als seine Hände meine Beine berührten. Denn mit einer Revange hatte ich schon gerechnet und diese war doch mehr als gemein. Gemeinsam waren wir etwas tiefer getaucht als zuvor, es störte mich nicht im geringsten. An der Wasseroberfläche angekommen, kam prompt die frage ob ich nicht doch noch einmal tauchen möchte. Zum antworten kam ich nicht, denn mein Schatz setzte nun die gemeinste Waffe aller ein. Seine Finger kitzelten meinen linken Fuss, zwischen lachen und Luft holen schrie ich das er aufhören sollte. Leichte wehrte ich mich, doch gelang es mir nicht wirklich den Fuss wieder frei zu bekommen "Hab erbarmen, großer böser Wolf" keuchte ich auf und bat Brady inständig mit dem Kitzeln aufzuhören. "Ich ergebe mich wenn du nur aufhörst mich zu foltern" wieder versuchte ich meinen Fuss zu befreien, ohne erfolg los ließ ich los und fiel rücklings in den See. Aufgeben war einfach das beste was ich machen konnte, mit der Zeit würde er schon merken und aufhören. Wie tot hing ich an seinen Hüften und ließ mich im Wasser treiben ... erst wenn er wieder liebevoll zu mir war, wollte ich mit ihm sprechen.


nach oben springen

#10

RE: Geheime Bucht am See

in | See | 07.07.2014 20:50
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ohh jaaa meine kleine maunzi flehte um erbahmen doch was war das? aufeinmal war keine Regung mehr von ihr,ich schaute über meine Schulter und da lag sie fast leblos auf dem wasser " AAAHHHH NEINNNNNN AMMMMM" ich drehte mich hielt sie hoch und eilte mit ihr zusammen auf dem arm zum Strand ich legte sie auf meine Sachen " ohhh nein nein nein nein Liebes amber..." ich legte meine Finger auf ihren Hals und spürte mit meinen plötzlich zittriegen fingern ihren puls " scheise fuck...amber liebes bitte wach doch auf bitteeeeeee " ich legte ihre arme an ihre seite hob ihren Kopf nach hinten und wimmerte fast " ohh lieber Gott bitte lass sie nicht..." ich hielt inne konzentrierte mich und fing an ihr luft in den mund zu Pusten und dann die herz Rhythmus Übung zu machen....mir liefen tränen aus den augen und meine angst meine liebste zu verlieren war für mich das schlimmste was mir je passieren könnte.

nach oben springen

#11

RE: Geheime Bucht am See

in | See | 07.07.2014 21:07
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Während des im Wasser treibens war mir schwindelig geworden, schneller als ich meinem Schatz bescheid geben konnte war ich Ohnmächtig geworden. Noch nie zuvor hatte ich dies, mein Körper reagierte einfach anders auf Stress und dies war die Quittung dafür gewesen. Zu dem hatte ich wohl Wasser geschluckt und bekam von all dem nichts mit, erst die drückenden Bewegungen auf meinem Brustkorb. Kurz hustete ich, erbrach eine kleine menge Wasser und musste wieder husten. Schwer atmend spürte ich den harten Boden unter mir und suchte nach den Händen meines Freundes. "Schatz" stöhnte ich leise, denn er tat mir weh und ich wollte verhindern das er mir noch eine oder mehr Rippen brach. Mit aller kraft drehte ich mich auf die Seite und berühte seine Beine, schloss meine Augen und wollte einen Moment nichts denken oder sagen. Erst dann öffnete ich wieder meine Augen und holte tief Luft "Was ist passiert" wisperte ich leicht verstört und wollte mich aufrichten. Nach Brady sehen und ihn bei mir spüren, aber 2 Hände drückten mich sanft zurück auf den Boden. Schnell ergriff ich diese und konnte spüren wie kalt und nass sie waren, mein Blick suchte den seinen. "Schatz ... nicht..." flüsterte ich und drückte seine Hände so feste ich konnte.


nach oben springen

#12

RE: Geheime Bucht am See

in | See | 07.07.2014 21:45
von Brady Fuller • 113 Beiträge

plötzlich hörte ich ein röcheln ein husten und dann erbrach sich meine liebste direkt zwischen meine Beine und dann röchelte sie wieder und hustete,sanft drehte ich sie zu rück auf den rücken,aber meine liebste hielt mich zurück und mit tränen in den augen schaute ich sie an und schluckte schwer,ich war überglücklich das sie lebte. " ohhh schatz...du warst..ich weisnicht ohnmächtig,wie keine Ahnung TOD warum?????" Baby ich mache sowas nie wieder ok nie wieder füße kitzeln großes ehren wort." ich küsste ihre Hände und tränen liefen an meiner wange hinab und mein herz hämmerte wie wild." bbbaby geht es dir gut?? soll ich dich ins Krankenhaus fahren oder einen Arzt rufen???" ich war so verzeifelt das ich nicht mehr denken konnte.

nach oben springen

#13

RE: Geheime Bucht am See

in | See | 08.07.2014 12:14
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Leicht hatte ich nach oben gekämpft "Schatz beruhige dich" versuchte ich leise zu sprechen, doch mein Hals war trocken. So gut es ging zog ich Brady zu mir, dann musste ich nicht so laut sprechen "War wohl doch alles etwas viel, mein Körper streikt und wehrt sich, vorher bin ich noch nie ohnmächtig geworden" erklärte ich meinem Alpha. "Nein" kam es bestimmt, kein Krankenhaus und erst recht kein Arzt wollte ich jetzt sehen. "Mir war nur schwindelig und hab Wasser geschluckt nichts was mich jetzt umbringt .. vielleicht sollten wir doch lieber nach Hause gehen?" ich versuchte zu lächeln "Wenn es mir wieder besser geht kommen wir hier hin zurück versprochen" lieben konnte ich meinem Freund auf zuhause überall in der Wohnung.
"Wir nehmen ein schönes Bad oder eine Dusche und wir machen es uns gemütlich nur du und ich ... ein wenig Action wird mein Körper noch vertragen und wieder den Kreislauf in Schwung bringen" ich glaubte ihm das er mich nie wieder kitzeln würde und versuchte ihn zu küssen. Er sollte wegen mir keine Tränen verlieren, sanft schob ich meine Daumen über seine Wangen um die salzige Spur zu entfernen, komm Wölfchen Mitzi will nach Hause.


nach oben springen

#14

RE: Geheime Bucht am See

in | See | 10.07.2014 09:31
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich lies mich zu ihr runter ziehn und schüttelte verzeifelt den kopf " Schatz ok keinen arzt,ich bringe dich nach hause und da legst du dich aufs sofa oder ins bett und dann wird geschlafen...aber keine Dusche und kein BAD !" ich versuchte zu lächeln und schafte es dann auch ein wenig zu mindestens,der schock saß mir immer noch in den glieder und ich küsste sie sanft. dann holte ich meine und ihre Sachen und beugte mich zu ihr runter und küsste sie sanft und hob sie auf meinen arm und brachte sie zum auto kin kompromiss würde ich ein gehen und heute war ruhe tag....hihi

nach oben springen

#15

RE: Geheime Bucht am See

in | See | 10.07.2014 11:48
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Seinen Worten lauschend lag ich noch im Gras und wusste das es keinen Sinn machte ihm zu widersprechen. "Du bist der Alpha, dem werde ich mich fügen" auch wenn er nicht mein Tierischer alpha war aber mein Freund und ich wollte ihm nicht noch mehr schaden. Brady litt so schon genug "Ins Bett wenn dann, mir wird doch etwas kalt und du kommst mit mir versprochen?" er nickte nur und ich ließ mich von ihm nackt wie Gott uns geschaffen hatte zum Wagen bringen. In der Hoffnung uns würde niemand sehen, wir kannten unsere schleichwege immer noch am besten. Erst am Wagen ließ er mich wieder auf eigenen Füssen stehen, Brady war so voller sorge das ich ihn garnicht beruhigen konnte. "Schatz wir sollten uns aber etwas überziehen und nicht Nackt durch die Stadt fahren" erwähnte ich leise und wollte zumindest meine Top und die Hosen überziehen. Er hatte mir die Türe geöffnet und so konnte ich mir etwas überziehen auch mein liebster zog sich seine Hosen an. Fuhr aber mit nackten Oberkörper nach Hause in unser gemeinsames Heim.

<<< Gemeinsames Zuhause


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).