Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#1

Zeit am See (suche Playpartner)

in | See | 12.07.2014 21:02
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Julie & wet gerade Lust hat, nachts am See, einige Monate nach meiner Verwandlung
Dürfen anderen Chara dazu kommen? Ja [X] Nein [ ] || Auf Anfrage


nach oben springen

#2

RE: Zeit am See (suche Playpartner)

in | See | 12.07.2014 21:23
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Kurz nach Sonnenuntergang ging ich zu Fuß zum See. Ich brauchte mal etwas Abstand, um auf dem Boden zu bleiben. Am See angekommen, zog ich meine Schuhe aus und ging barfuß bis an das Wasser heran. Dort ließ ich mich sinken und atmete tief durch.
Langsam entspannte ich mich und schloss die Augen. Dabei verließ ich mich auf mein Gehör, sodass ich die Umgebung anders wahr nahm.


nach oben springen

#3

RE: Zeit am See (suche Playpartner)

in | See | 16.07.2014 01:05
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

wieder einam nahm ich reis aus von meinen Pflichten und versuchte die Tage und wochen die an mir vorbei gegangen waren zu vergessen,bis auf das eine Julie. sie war meine liebe, meine große liebe,doch wurde sie im eifer des gefechtes verwandelt,sie hatte keine Wahl,es passierte einfachso durch meinen Bruder,irgend wie war ich froh das sie wie ich ein vampir ist,doch auf der anderen seite auch nicht,denn all ihre freunde und bekannten hielten sie für TOD, mit ist aufgefallen das meine liebste in letzter zeit viel am grübeln war...zur zeit gab es auch wenig zu tun,was einen nur dazu einlug zu grübeln und alles in frage zu stellen .
so kam es das ich aus ihrgend einem Grunde zum see ging und Lauschte, niemand da,bis auf...ich witterte einen geruch,der unvergesslich war,es war der Duft meiner Liebsten....ich folgte diesem Geruch bis ich sie dann fand und reusperte mich damit sie wuste das ich da war " Liebste...was machst du hier so alleine?" fragte ich und hoffte das sie mich nicht weg schickte.

nach oben springen

#4

RE: Zeit am See (suche Playpartner)

in | See | 16.07.2014 16:06
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Erst als der feine Duft Caiuses an meine Nase trat, bemerkte ich ihn. Es war unverwechselbar. Jedenfalls für mich. Sofort trat ein Lächeln auf meine Lippen. Dennoch drehte ich mich nicht um, sondern blieb an meinem Platz. Die Augen waren auf den See gerichtet. Erst als er mich ansprach, schien ich aus der Starre zu erwachen. "Caius...", sagte ich gerade noch laut genug, "Ich denke nach. Setz dich doch zu mir." Solange er überhaupt Zeit dazu hatte. Ich wollte ihn von nichts abhalten. Schließlich war ich nur hier, um nachzudenken. Langsam drehte ich mich um und sah an ihm herauf. "Ich hoffe, ich störe dich doch nicht." Viele hätte gesagt, dass ich mal abgesehen von Caius ziemlich einsam war, aber irgendwie war das für mich nicht schlimm. Ich war unabhängiger und musste mich niemanden gegenüber verantworten. So war es für mich am besten.


nach oben springen

#5

RE: Zeit am See (suche Playpartner)

in | See | 17.07.2014 08:58
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich lächelte als sie meinen Namen Sagte " ja...ich bin es Liebling " ich hielt inne und hörte ihr zu " Gerne...wenn es dir nichts ausmacht " ich lächelte immer noch und meine geühle zu ihr waren immer noch sehr stark zu ihr, ich setzte mich und schüttelte den Kopf " Nein Liebling du störst mich nicht, im Gegenteil, ich dachte gerade über alles nach und auch über dich...mir ist aufgefallen das du gerne alleine spaziergange macht und ich frug mich ob es vielleicht sein könnte das du mir aus dem Wege gehst,denn sowas kenne ich bei frauen nicht...die frauen sie ich kennen lernte,redeten immer wie ein wasserfall und suchten meine nähe,so sehr das ich das gefühl hatte,sie würden mich erdrücken mit ihrem Gefühlen,ganz anders wie bei dir Liebling...Sag ist wirklich alles ok mit uns beiden?" diese frage wurmte mich schon seit tagen und auch wenn sie sagen würde,sie wäre lieber Alleine in bezug auf unserer Beziehung, dann würde ich ihr diesen Wunsch erfüllen auch wenn ich jahrzehnte brauchen würde um darüber hinweg zu kommen.

nach oben springen

#6

RE: Zeit am See

in | See | 17.07.2014 19:31
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich lächelte, als Caius sich neben mich setzte. Meine Hand legte ich neben ihn mit der Handfläche nach oben hin. Wo konnte er entscheiden, ob er sie ergreifen wollte oder nicht. Stumm lauschte ich seinen Worten. "Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Ich bin nicht wie andere Frauen. Eine lange Zeit in meinem Leben habe ich sehr allein verbacht. Ich brauche mich nicht ständig mit allen über alles zu unterhalten. Ich muss mich nicht ständig an jemanden hängen. Manchmal genieße ich die Ruhe und das Alleinsein sehr. Das hat rein gar nichts mir unserer Beziehung zu tun. Ich möchte dich nur nicht bei deiner Arbeit stören. Ich gehe dir nicht aus dem Weg." Ich sah zu ihm hinauf.


nach oben springen

#7

RE: Zeit am See

in | See | 18.07.2014 09:45
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

mit einem Schmunzeln legte ich meine Hand au die ihre die neben mit lag und schaute sie dann liebevoll an." Schatz...ich weis ich habe soviel zu tun, ich sorge mich halt um dich liebling,aber denn noch erfreut es mich das es dir gut geht und meine sorgen voll kommend unbegündet waren." ich sah ihr in die Augen als sie mich ansah und beugte mich zu ihr runter. ihr kinn hielt ich leicht mit daumen und zeigefinger meiner freihen hand fest und raunte " ich liebe dich über alles Julie " dann küsste ich sie sanft und seufste,denn ihre lippen waren so sanft,das ich nun ja am oiebsten die ganze nacht bis zum Morgengrauen an diesen kleben bleiben würde.

nach oben springen

#8

RE: Zeit am See

in | See | 18.07.2014 20:07
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Leicht lächelte ich und schloss meine Hand um seine. "Du machst dir zu viele Sorgen", sagte ich. Als er mich fest hielt, lächelte ich nur noch mehr. "Ich dich auch, Liebling", antwortete ich n9ch bevor er mich küssen konnte.
Kurz darauf fanden sich meine Lippen auf seinen wieder. Ich ließ seine Hand los und legte meine Arme um seinen Hals, ehe ich mich langsam rückwärts fallen ließ, sodass er oberhalb von mir war.


nach oben springen

#9

RE: Zeit am See

in | See | 20.07.2014 18:01
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

wie von magischer hand hob meine liebsten ihren arm um meinen Hals und lies sich auf den rücken in das gas am ufer nieder und ich erhob ich hur mit meinem rücke so das ich ihr tiefer in ihre bezaubernden augen schauen konnte und stich dabei über ihr kinn, ich liebe dich mehr denn je Julie und du bist mehr als alles was ich je begert habe Liebling" offenbarte ich meiner liebsten und ja es entsprach der warheit,ich beugte mich zu ihr runter und küsste sanft ihre nasenspitze.

nach oben springen

#10

RE: Zeit am See

in | See | 21.07.2014 21:05
von Julie Lankford • 249 Beiträge

"Ich liebe und begehre dich genau so, Schatz." Ich küsste ihn lang und innig.
Meine Arme ließen ihn nicht mehr los. Genauso wenig hörte ich auf ihn zu küssen. Es war so wunderbar seine Lippen auf meinen zu spüren. "Wir sind..." Ich unterbrach wegen eines Kusses. "...noch nicht dazu gekommen...." Wieder küsste ich ihn. "...das Schwimmen nachzuholen." Das letzte mal waren wir ja gestört worden. Und das wollte ich doch gerne nachholen.
Plötzlich spürte ich leisen Nieselregen auf meiner Haut. Sofort lächelte ich darüber.


nach oben springen

#11

RE: Zeit am See

in | See | 23.07.2014 09:20
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich lächelte bei ihren worten und erwiederte nur zu gerne die liebkosungen ihrer Lippen auf den meinen,ich genoss ihre umarmung und erwiederte jeden iher küsse genau so liebevoll wie sie ihn mit gab. ein Schmunzeln wärend des küssens konnte ich nicht unterdrücken,denn meine Liebste versuchte zu sprechen und zu küssen und dann löste ich mich von ihrem munf und fuhr charmant mit meinem finger über ihr kinn mein blick sagte viel...und so setzte ich mein geheimnis volles pokerface auf" du möchtest also Schwimmen gehen zusammen mit mir alleine...wohlmöglich Nackt nehme ich an Liebling?..." den ersten knopf ihres Oberteils öffnette ich frech,dann den zweiten,den dritten..." und wäre es fatal abwäging wenn wir denn auserschwimmen noch was anderes vorhaben könnten was wir vielleicht nachholen könnten?" ich spürte die kleinen tropfen ebenfalls auf meinem Kopf und Schaute zum Himmel " ich wollte schon immer mal im Regen baden..das hat was...?" ich bis mir leicht auf die Lippe und glitt sanft mit meiner Hand unter die geöffnete blust und umkreiste ihre Brust die wieder einmal von dem Lästigen Stoff eines BH umhüllt wurde.

nach oben springen

#12

RE: Zeit am See

in | See | 24.07.2014 16:15
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich hob eine Augenbrauen, als er ein Pokerface auf legte. Was hatte er vor? "Nun... Kleidung stört manchmal etwas", sagte ich und schmunzelte. Dann beobachtete ich Caius dabei, wie er die Knöpfer der dunklen Bluse öffene.
"Nein... es wäre nicht abwegig", antwortete ich lächelnd.
Tief atmete ich ein, als ich seine Hand auf meiner Brust spürte. Empfindlich regten sich meine Brustwarzen auf. Ich wollte nicht, dass er aufhörte. Ich küsste ihn leidenschaftlich.


nach oben springen

#13

RE: Zeit am See

in | See | 25.07.2014 09:43
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

" so so abwegig wäre das nicht Liebling?" sagte ich schmunzelt zu ihr als ich dann mit meinem kleinen Finger unter ihren BH schlüpfte und mit ihrer weichen Brustwarze spielte,sie sich dabei versteifte und Hart wurde..." Ich hasse es wenn mein Lieblings Spielzeug so eingepackt ist Liebling." sagte ich während ich mich zu ihr runterbeugte und ihren Kuss erwiderte und dann in wenigen sec. ihren BH zerriss und mein Spielzeug frei zugängig für mich war . ich massierte nun die ganze Brust und keuchte in den leidenschaftlichen Kuss hinein " Ohhh Liebes ich will dich spüren... " meine Hand glitt von ihren Brüsten Hinab zu ihren Mittelpunkt zwischen ihren Beinen und ich seufzte wieder in den Kuss " können wir das Baden um wenige Stunden verschieben Darling und uns nun ja etwas anderes zu wenden?" ich drückte sanft mit meinem Finger gegen ihren Scharmbereich der leider von einer sehr engen Jeanshose umgeben war.

nach oben springen

#14

RE: Zeit am See

in | See | 25.07.2014 15:59
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich spürte seinen kleinen Finger intensiv. Es war schon wirklich wunderlich wie sehr mein Körper auf ihn reagierte. Ich hatte allein jetzt schon das Gefühl, mich ihm vollkommen hingeben zu müssen. "Dann sollte ich..." Ich verlor den Faden, dadurch dass er meine Brüste massierte. "Oh Gott... Ich sollte keinen BH tragen..." Es war mehr ein Keuchen als alles andere. Dann trafen seine Lippen aber auch schon wieder auf meine.
Seine Hand an meiner Mitte zu spüren machte es nicht viel besser. Im Gegenteil. Es erregte mich noch mehr. Ich hob ihm meine Hüften entgegen, während sich meine Hände auf seinem Rücken in den Stoff seines Oberteils krallten.


nach oben springen

#15

RE: Zeit am See

in | See | 28.07.2014 00:26
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

" was solltest du ...?" frug ich als sie inne hielt und sich meinen verwöhnungen hingab. ich war nur wenige millimeter von meinem spielzeug entfernt bis ich dann zerriss und schmunzelte ich bei ihren worten " ohh dem stimme ich zu, zu dieser Zeit gewiss etwas sehr stöhrend Liebling" ich spürte wie sie ihr becken sanft jeans an mich presste und ich knurrte leicht auf,weil mich dieser Stoff wirklich immr wieder hindern wollte,meine liebste zum schreien zu bringen. " Halte ein liebling..." in vampirgeschwindigkeit zog ich erst sanft ,eine liebste aus und dann mich,ich legte mich neben sie und fing auch gleich wieder da an mit meiner Hand zu spielen wo ich aufgehört hatte.Ohh ja ich konnte es förmlich riechen wie feucht und willig sie war. ich fuhr sanft mit meiner hand an ihrem scharmbereich entlang und küsste ihre brustwarzen bis sie hart sie stein wurden,aber dennoch sehr empfindlich auf mein zungenspiel reagierten und wieder raunte ich..." Liebling möchtest zu Jetzt baden gehen oder möchtst du lieber das ich dich zum schreien bringe vor begierde und der hingabe versteht sich...."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).