Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Trainungsraum

in Romatech Industries 09.08.2014 08:42
von Brady Fuller • 113 Beiträge

früh am abend bei Romatech / brady und wer möchte

ich rannte auf den sandsack zu und zerbiss ihn mit meinen zähnen rannte runden um runden in dem raum und mein herz schmerzte...mein Pfötchen hatte mich verlassen weil ich nicht gut genug für sie war...so sah ich es...ich war ein versager, kein freund sondern eine last...sie hat mich verlassen und ist von mir geflohen.... der schmerz in mir war enorm groß unerträglich..ich legte den Kopf in meinen nacken und weinte ein tiefes jaulen drang über meine lefzen. meine brust voll mit schmerz und luft lies ich frei
http://www.youtube.com/watch?v=tNR877AHJAc
..so laut und klagevoller ich es nur konnte,nur das tier in mir vermag es das auszudrücken was und wie ich mich gerade fühlte...und gewiss würde auch amber mein Leid spühren,da wir gepägt und mackiert sind.

zuletzt bearbeitet 09.08.2014 08:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trainungsraum

in Romatech Industries 09.08.2014 09:22
von Dr. Collin • 23 Beiträge

Als Wolf hatte ich seine Pfährte aufgenommen, er war immer noch im Romatechgebäude. Für mich war es nicht schwer Brady zu finden, allerdings fand ich mehr ein einen Alpha der völlig außer sich war. Einen ziemlich zerfetzen Sandsack,teils auf dem Boden und an der Vorrichtung hängend. Überall lag der Sand auf den Matten verstreut, dafür würde er aufkommen müssen, so viel war sicher.
In der Türe blieb ich stehen und sah den Wolf prüfend an, es schmerzte wahrlich ihn so sehen zu müssen, sein Jaulen erklang so voller Schmerz.
Brady beruhige dich, Amber hat dich nicht wirklich verlassen sagte ich in Gedanken und wusste er würde mich hören können. Sie braucht nur etwas Zeit, schon bald werden die Wehen kommen und darauf muss sie sich vorbereiten.Du wirst ihr nur dann eine Hilfe sein, wenn du klar denken kannst und für sie da bist. Ihr müsst zusammen halten jetzt und nach der Geburt Eures ... Kindes
Weiter trat ich in den Raum vor und ließ den Alpha nicht aus den Augen, wusste ich nicht wie er reagieren würde. Einem wütenden und verletzten Alpha war alles zu zutrauen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Trainungsraum

in Romatech Industries 09.08.2014 09:48
von Brady Fuller • 113 Beiträge

Ich war außer mir der Schmerz unerträglich und dann kam noch der doc der der mir meine liebste nahm zu ihm hatte sie mehr Vertrauen weil Ohh ja ein Arzt war ich drehte mich um und senkte meinem Kopf und fletschte meine Zähne ° du wagst es mich hier und jetzt doc... Ich habe Amber an dir gerochen du hast sie weg gebracht von mir... ° ich trat mir einem stampfen auf den Boden und hob meinem Kopf und schaute auf ihn hinunter und ließ meinen Alfa freien Lauf ° ich wollte immer nur ihr bestes... Ich wollte alles für Sie tun sie behandeln wie eine nein wie mein Alfa Weibchen aber ich habe versagt... Ich wollte ein besserer Vater und Partner für meine Amber sein... Als.... Genuggggg ° ich sprühte wie ich immer mehr die Kontrollen verlor und ich war nicht mehr ich selbst zu lange hatte ich den Alfa eingesperrt im letzten Moment konnte ich von ihm anhalten und in den Sandsack beißen... Mit Schrecken erkannte ich wie geschockt der andere wolf mich anschaute und da wurde mir bewußt das ich fast angesprungen und gebissen hatte. Ich machte einen gewaltigen Satz zurück und schüttelte °Ohh doc bitte ich wollte sie... Scheiß sind sie ok... Ich ich verdammt was ist zur Zeit mit mir los.... °sagte ich in Gedanken zu ihm, ich war geschockt über mich selber, ich Verstand mich selber nicht mehr... Ich ging 20 Meter vor dem doc auf und ab und hoffte das er mir vergeben wurde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Trainungsraum

in Romatech Industries 09.08.2014 10:08
von Dr. Collin • 23 Beiträge

Keine einfache Situation und ich musste auf alles gefasst sein, vor allem als er seine Zähne fleschte. Schweigend hörte ich seine Gedanken in meinem Kopf und stand einfach nur da, mit einem Blick dem man so schnell keine Emotion entlocken konnte. Eine gewisse Angst war zu spüren, er hatte wohl seinen Alpha nicht mehr unter Kontrolle. Zu seinem Glück waren wir alleine aber ich war mir nicht sicher ob uns jemand auf dem Überwachungsmonitor sah. Erstarrt sah ich Brady in die Wolfsaugen, seinen Biss hätte ich schon überlebt - darin lag nicht das Problem. Eher in den Folgen die dadurch für in entstanden wären, stattdessen nahm er weitr den Sandsack auseinander.
Sicherlich stand ich unter Schock, hatte ich eine solche Reaktion selber noch nie erlebt, meine Wolfsaugen waren gezielt auf den anderen Wolf gerichtet. Wieder drangen seine Gedanken in meinen Kopf Brady, ja ich bin ok noch ist nichts passiert ... sag mir wie lange hast den Alpha versteckt? Denn das würde ebenfalls deine Reaktion erklären. Du hast nicht versagt, du warst immer ein treuer Alpha für deine Katze, es ist nur einfach zu viel. Du bist verwirrt, aufgedreht und voller Sorge aus meiner starren Bewegung hin trat ich nach vorne auf den Alpha zu Geh ich den Wald, nutze die Nacht - gib Amber diese eine Nacht zur Ruhe, zum nachdenken und morgen fährst du sie besuchen. Es waren verschiedene Gründe das sie nun bei Shanna ist, sie kann sich um deine Katze kümmern. Sofort Hilfe als Ärztin leisten, Roman und dich informieren .. verstehst du? ich wollte es auf die medizinische Schiene versuchen um ihm klar zu machen das sie in guten Händen war. Oh ja die beiden mussten wirklich mit einander sprechen, auf neutralem Boden und einem Schiedsrichter.


zuletzt bearbeitet 09.08.2014 10:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Trainungsraum

in Romatech Industries 09.08.2014 10:30
von Brady Fuller • 113 Beiträge

Ich war immer noch wie soll ich sagen unter ströhn und hörte in Gedanken was der doc mir sagte ich senkte meinen Kopf ° den Alfa hielt ich unter Verschluss seit dem sie sagten das Amber sich nicht mehr verwandeln darf das war warte... In der achten Woche genau seit dem Tag wo sie im Krankenhaus die Schwangerschaft festgestellt haben, seit dem habe ich ihn unterdrücken können bis heute°sagte ich ihm und knurrte leise auf als er auf mich zu kam ° doc bitte bleiben sie wo sie sind.... Ich ich will sie nicht verletzten... ° ich hörte ihm gespannt zu und wußte das er recht hatte und nickte... ° sie haben recht... Ich gehe in den Wald und es wahre schon wenn wir uns morgen bei dem Stadtrats treffen, wurden sie dann mit meinem Pfötchen sprechen ob das Ok ist... ° ich war immer noch innerlich sehr aufgewühlt und unterdrückte immer noch den Alfa der am liebsten auf den doc losgehen würde den er war ein anderer wolf der noch dazu nnicht in meinem Ruder war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Trainungsraum

in Romatech Industries 09.08.2014 10:57
von Dr. Collin • 23 Beiträge

Vorsichtig versuchte ich näher an den jungen Alpha heran zu treten, war ich doch wesentlich älter als er und hatte gewiss Erfahrung gesammelt. Dann teilte er mir mit seit wann er schon nicht mehr das Tier in sich heraus gelassen hatte. Meinem Blick konnte man entnehmen das ich mehr als ersetzt war und ja ich war gewarnt. Brady warum, du bist Alpha und hast ein Rudel zu führen tadelte ich ihn, blieb aber stehen als er ein Knurren verlauten ließ. Dann senkte und hob ich meinen Wolfskopf, ich wollte amber bescheid geben. Brady auch wenn ich keinem Rudel angehöre, bin ich keine Gefahr für dich und dein Rudel. Hab ich viel zu lange alleine gelebt .. seit ich wollte nicht weiter denken. Denn der Gedanke daran schmerzte mich zu sehr, was damals passiert war. Glaube mir es wird dir helfen deinem Wolf die möglichkeit zugeben zu laufen und zu jagen. Du hast es viel zu lange aufgehalten. Ich bin gewiss nicht dein Feind, verstehst du? Ja ich hoffte wirklich er würde mich verstehen, hatte ich doch nur als Arzt gehandlet. Vielleicht war es besser wenn man ihn ein paar Tage beurlauben würde, dass er wieder zu sich selbst finden konnte. Darüber würde ich mit Roman sprechen müssen, oder eher mit ihm und Angus.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Trainungsraum

in Romatech Industries 09.08.2014 11:19
von Brady Fuller • 113 Beiträge

Ich knurrte ihn an und ließ mein Nockenwelle aufstrllen° ich weiß was für Pflichten ich als Alfa habe... Ich kann dieses auch auch Mensch erledigen ich wollte Pfötchen ahm Amber nicht leiden seh n denn schließlich schmerzte es sie auch sich nicht verwandeln zu können und ihr Schmerz ist mein Schmerz ° herrschteich ihn an in gGedanken und knurrte dann ° halt! Bleib wo du bist ich weiß das du allein bist und das ist nicht gut das weißt du selber es ist untypischallein zu sein und ggefährlich du Narr ! Du kannst zu mir kommen.... Du sollst steht bleiben sagte ich...! " ICH DROHTE IHN MIR EINEN GETEUSCHTEN ANGRIFF° ich melde mich bei dir ich ich aaaahhhh es tut mir leid ° ich machte einen Sprung in die Luft und sprang durch das Oberland und rannte über das Gelände sprang über den Zaun und rannte in den tiefen Wald und jaulen tief jaulen aus mir heraus und rannte weiter und weiter und über ließ meinen Alfa die Führung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Trainungsraum

in Romatech Industries 09.08.2014 11:26
von Dr. Collin • 23 Beiträge

Brady war nicht mehr Herr seiner Sinne, allerdings gab es ihm nicht das recht mich einen Narr zu nennen. Wieso soll ich mich einem Alpha anschließen der sich nicht unter Kontrolle hat? Langsam trottete ich aus dem Trainingsraum, rüber zu dem Konferenzraum. Dort lagen meine Kleidungsstücke.

<<< Sicherheitsbüro


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).