Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#1

Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 25.07.2014 08:57
von Angus MacKay • 110 Beiträge

Angus / Roman / Carlos / Bill Es ist 22:00 am Abend dürfen noch weilche teilnehmen NEIN

ich manifestierte mich auf die Krankenstation mit dem schwer verletzten Mann in meinen Armen in das Krankenzimmer und legte ihn auf das Bett und trat dann zurück und schaute betrübt,selbst ich als kein Arzt wusste das er es nicht überstehen würde... dann manifestierten sich auch Carlos und Roman neben mir. Roman gab mir gab mir mein Schwert,welches ich ohne Umschweife in die Scheide auf meinen Rücken zusteckte und Roman legte seines auf den Rollwagen neben sich. Er ging dann zum Krankenbett und Musterte den Mann und ich erkannte diesen Schmerzlichen blick in seinen Augen..." ...er wird es nicht schaffen oder Roman? " ich schaute zu Carlos der neben mir Stand,sein Blick sprach Bände,doch hoffte ich das er sich im Griff hatte und nichts unüberlegtes tun würde. Ich konnte nach vollziehen was gerade in ihm vorging,zu hören das dieser vor ihm liegende einige wenige seiner Art getötet hatte und er bei seiner Rettung helfen zu müssen würde mir genau so schwer im Magen liegen und das tat es auch,denn dieser Mann hatte auch einige meiner Freunde getötet und ich war alles andere als erfreut zu hören das er mich darauf auch noch getäuscht hatte. Es lag nun an Roman was mit diesem Mann geschehen würde. Egal wie er sich entschied, ihm zu helfen oder ihn sterben zulassen. Nie würde ich Roman dafür irgend welche Vorwürfe machen, denn Roman war nicht nur Mein vorgesetzter nein er war auch mein Bester Freund....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 25.07.2014 18:01
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Mit Angus seinem Schwert, welches er mir zugeworfen hatte, und Carlos hatte ich mich zu Romatech auf die Krankenstation teleportiert. Carlos ließ mich los und legte sein Schwert zur Seite und sah zu dem Jäger. Man musste kein Genie sein um seine Gedanken zu erraten. Ich konnte sehen wie er mit sich kämpfte die Beherrschung nicht zu verlieren. Sah zu Angus der den Jäger auf eine der Bahren gelegt hatte. Ich trat zu beiden und sah ihn mir genau an. Gab Angus sein Schwert zurück und blickte mit besorgter Mine wieder zum Jäger. "Nein, ich denke nicht das er es schafft. Er hat zu viel Blut verloren. Sein Herz schlägt sehr unregelmäßig und schwach." Carlos der meine Gedanken wohl erraten hatte, knurrte hinter mir auf. "Ruhig Carlos. Es bringt uns nichts jetzt die Beherrschung zu verlieren." Wechselte kurz einen Blick mit Angus. "Wir müssen es tun. Wir können ihn nicht sterben lassen, auch wenn er ein Jäger ist, ist er trotzdem ein Mensch." Und wir hatten es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen zu beschützen.
Nun traf ich eine Entscheidung über das Leben des Jägers. "Wir wandeln ihn. Ich brauche Blut von ihm, falls er wieder ein Mensch werden möchte und Blutkonserven."

//Reihenfolge: Angus, Roman, Bill, Carlos


zuletzt bearbeitet 25.07.2014 18:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 27.07.2014 17:26
von Bill Hunter • 84 Beiträge

Wo man mich hin gebracht hatte habe ich nicht mitbekommen, hatte ich es gewußt wäre ich davon gehört wenn ich dies könnte. Auch die Diskussion was mit mir geschehen sollte bekam ich nicht mit. Was dieser Roman mit mir vorhatte war barbarisch, sollte er mich tatsächlich verwandeln, wurde er mich in das Wesen wandeln welche s ich am meisten hasste. So lag ich bewusstlos auf der Barry und konnte nichts machen. Nur der Gott der Vater wußte warum dieses geschah und ich würde es als Strafe für den verrat an den guten Vampiren halten.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 28.07.2014 19:25
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Nachdem Roman mich wieder mit zurück teleportiert hatte, legte ich mein Schwert ab und sah zu dem bewusstlosen Jäger und traute meinen Ohren kaum bei dem was Angus und Roman da sagten.
"Ich bitte euch, dass kann nicht euer Ernst sein..." Meinte ich wütend. "Ihr wollte ihn wirklich wandeln? Nachdem was er euch angetan hat? Lasst ihn sterben, er hat es nicht anders verdient und somit wäre ein Jäger weniger auf der Welt der uns gefährlich werden kann." Argumentierte ich. Kurz schoss ein Gedanke durch meinen Kopf, dass ich ihn auch in einen Werpanther verwandeln konnte. Nein, entschied ich. Ich wollte die Verantwortung für ihn nicht übernehmen wenn es zur ersten Wandlung kam. Aber Halt... Vielleicht überlebte er es ja gar nicht und heilen würde es ihn jetzt auch nicht.
Ich raufte mir die Haare und versuchte nicht die Beherrschung zu verlieren. Entschlossen trat ich einen Schritt zurück bis ich die Wand im Rücken hatte. "Macht was ihr denkt, aber haltet mich da raus. Sollte er trotzdem weiter jagt auf meines Gleichen machen, werde ich ihn unschädlich machen." Das war mein voller Ernst.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 28.07.2014 20:04
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich hörte die Worte von Roman " er hat nicht mehr lange zwei minuten würde ich sagen...." dann erhob carlos sein wort und ich lachte bei seinem ersten satz " Beruhige dich Lad alles hat seinen Grund,wir müssen erfahren was für ein spiel er gespielt hat und dazu muss Roman ihn verwandeln.... dann entscheiden wir was wir mit ihm machen...und mach dir keine sorgen um deine Art oder um andere, ich Persöhnlich werde mich um die Ausbildung von diesem Bastard kümmern, wer weis wie er sich erweist oder ob er nützlich sein könnte?" dann kam die frage wegen sein Blut und ich legte eine hand auf die Schulter meines Freundes Roman "...Nein Roman wenn du ihn hier und Jetzt verwandelst gibt es kein zurück für ihn...das ist einzigster Einwand...." dann wand ich mich wieder zu Carlos..." bitte Lad hol zwei...nein 4 Flaschen Blut..." als carlos gegangen war schaute ich zu Roman " bist du Bereit mein Freund...möge Gott mit ihm sein..."...ich musterte Roman ganz genau und wich nicht von seiner seite...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 28.07.2014 20:15
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Ich sah zu Carlos und konnte seinen Einwand verstehen und schüttelte den Kopf. "Er ist Jäger und wer weiß für was er uns nütze sein kann. Und es ist unsere Pflicht zu Helfen und da wir ihn nicht fragen können, müssen wir für ihn entscheiden." Ob es Richtig oder Falsch war, würde sich zeigen nachdem er gewandelt wurde.
"Nein Angus, ich will ihm diese Möglichkeit offen halten, egal was er ist." Carlos verschwand kurz um das Blut zu holen und ich nahm eine Spritze um ihn Blut abzunehmen. "Gut, fangen wir an." Ich merkte, dass nicht mehr viel Zeit blieb. Beugte mich über Bill und begann sein Blut auszusaugen bis er ins Vampirkoma fiel. "Jetzt heißt es warten."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 28.07.2014 20:37
von Bill Hunter • 84 Beiträge

was um mich herrum war und welche diskusion Stadt fand wuste ich nicht, ich merkte nur das stechen in meinem halz aber ich war zu schwach mich dagegen zu wehren geschweige es zurealiesieren...alles um mich herrum wurde schwarz und ich hatte das gefühl als würde ich in ein loch ohne boden fallen.... so lag ich nun in meinem Koma und würde gewiss bald wieder aufwachen und richtig wütnd werden wenn ich erfahren würde was mit mir geschehen war.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 28.07.2014 20:53
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln bei der Entscheidung die sie für ihn trafen. Aber ich musste mich damit abfinden. Nickte kurz und verließ den Raum um das Blut zu holen. Ich wollte nicht unbedingt dabei sein, wenn Roman ihn in das Vampirkoma versetzte.
Nach einer Weile kam ich zurück, legte das Blut auf einen kleinen Wagen und verdrückte mich wieder an die Wand und setzte mich dort auf einen Stuhl und harrte der Dinge da noch kamen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 28.07.2014 21:20
von Angus MacKay • 110 Beiträge

bei seinen worten war nun ich der jenige der knurrte,aber leise " nun wie du Wünscht,obwohl ich ihm diese wahl nie geben würde Roman " sagte ich monoton und nahm dann eine probe von seinem blut...dann beugte sich roman über ihn und saugte das letzte tropfen blut auf ihm raus und erhob sich und ich schüttelte den Kopf und hob den mülleimer hoch " wenn dir übel ist bitte hier rein " scherzte ich und schaute zu carlos der gerade herrein kam und ein gesicht wie sieben tage regenwetter zog. " hey lad komm kopf hoch.... das wird alles... ich weiß wie dir zu muste ich..."...Dann schaute ich zu roman " roman kann carlos nicht gehen...er kann doch zur zeit nichts machen und gegen diesen Typen da werden wir beiden doch lässif mit fertig oder?" erfrug ich ihn,denn ich kannte carlos ein wenig und wusste das es nicht spaßig werden wurde wenn der andere zum Leben erwacht und ihn dann vielleicht beleidigen würde oder so. ...gespannt wartete ich nun was Roman dazu sagen würde. die Blutkonserven schob ich samt wagen näher zum bett heran....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 28.07.2014 21:41
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Abwartend sah ich zu Bill, der nun im Koma lag und sah dann zu Angus auf verzog kurz den Mund. "Wird schon nicht passieren." Drehte mich zu Carlos um der nicht sehr begeistert wirkte. Was er ja auch klar zum Ausdruck gebracht hatte. "Geh wenn du willst." Meinte ich und darauf nickte er und verschwand aus dem Zimmer. Wir würden das auch alleine hinbekommen wenn Bill aufwachte.
Wer weiß wie lange das hier noch dauerte, zog mir eine Stuhl heran und setzte mich. "Bleibt abzuwarten ob er nicht trotzdem weiter jagt auf uns macht, wenn er gewandelt ist." Oder gar zu den Malcontants geht um mit ihnen gemeinsam jagt auf uns zu machen. Er wusste genug über die Sicherheitsvorkehrungen bei uns und über die ganzen internen Abläufe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 28.07.2014 21:47
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich lag da wie Tod und doch war ich nicht Tod,was mein körper gerade durch macht bekomme ich nicht mit...es war immer noch alles schwarz vor mir und ich schrie aus leibes Kräften aber es half nichts..alles schwarz,richtig Pech scharz und ich fiel immer noch..gewiss war ich in der Hölle aber sollte es da nicht heiß sein und rötlich??? doch mir war arsch kalt und was mich noch mehr verwirrte das ich immer noch fiehl.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 28.07.2014 21:56
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich hörte die worte von roman und lachte " nun ich würde mich übergeben... aber hut ab das du so standhaft bist mein freund" dann hörte ich die worte die er an Carlos richtete ,der darauf hin ohne ein wort das zimmer verlies. ich sah zu roman als er das wort nach dem Carlos gegangenwar ergriff und musterte den jäger der vor mir lag und seufste " wer weiß das schon roman was Bill machen wird? wenn ich du wäre ich würde ihn versuchen zu überreden an unsere linie zu kampfen.... aber das könnte schwierig werden mit Carlos und Brady... ich war gestern übriegends bei Amber und Brady zu Besuch... Brady hat den vertrag unterschrieben und wird für uns arbeiten....aber was diesen jäger hier angeht ich weiß es nicht...ich würde ihn nicht so einfach gehen lassen wollen roman, aber es gibt noch eine möflichkeit die ich in betracht ziehen würde....wir verhöhren ihn ...sollte er sich dann fügen kann er sich beweisen..sollte er sich wiederum als maulwurf entlarft werden,ist er nach den Regeln zu bestrafen....sollte er reue zeigen könntest du ihn wieder zurück verwandeln und dann sein gedächnis löschen.... wie wäre das für dich roman" gespannt wartete ich nun darauf was mein freund zu meinen gedanken sagen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 28.07.2014 22:13
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Blut war Blut, egal ob von einem Jäger oder einem anderen Menschen. Es schmeckte nicht anders. Ich wusste das Carlos sich jetzt erst mal beruhigen musste und das alles verdauen musste was hier passiert war. Man verwandelte schließlich nicht jeden Tag einen Jäger in einen Vampir. Etwas was sie abgrundtief hassten.
Ich dachte eine Weile über die Worte von Angus nach. "Wir sollten ihn dann in eine der Zellen bringen, bis wir wirklich sicher sein können, dass er für uns arbeiten möchte. Wenn nicht, machen wir es wie du gesagt hast. Wird er zurück verwandelt und dann lösche ich sein Gedächtnis." Eine andere Möglichkeit sah ich im Augenblick nicht. Und zum Glück waren ein paar Zellen mit Silber ausgestattet, dass er sich nicht teleportieren konnte oder sonst wie fliehen.
Wieder sah ich zu Bill. "Er driftet schon zu weit ab. Wer weiß ob er es überhaupt schafft aus dem Koma zu erwachen." Blickte zur Uhr, er hätte schon aufwachen müssen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 28.07.2014 22:40
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich war immer noch am fallen und streiften mich immer irgend welche Sachen. ich holte tief luft meine Brust erhob sich und senkte sich,vorsichtig versuchte ich meine augen zu öffnen was auch geschah,meine augen brannten im ersten Moment bei dem licht der lampen aber dann als ich noch ein paar mal blinzelte sah ich klar und öffnette sie vollends " wo wo bin ich?" sagte ich deutlich und klar und spürte dann höllische ,Magenschmerzen und setzte mich auf " AAAAUUUUUUUUUUUUUU verdammt " als ich dann aufblickte erschrak ich als ich vor mit Angus sah und wollte auf dem Bett springen und erblickte dann Roman neben mit sitzen " wo bin ich wo habt ihr mich hingeschleppt ihr Freaks? dann schaute ich mich weiter um Julie wo sind Julie und dieser Caius Habt ihr sie getötet?" dann knurrte mein magen heftig laut und ich war mega wütend und musterte beide abwechselnd war gespannt was ich zu hören gekommen würde.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Krankenstation / Zimmer 1

in Romatech Industries 28.07.2014 22:49
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich hörte Romans worte..." ja so machen wir es..er kann ja immer noch irgend was anderes arbeiten oder...wir geben ihm Geld damit er sich eine neue existens aufbauen kann,was sagst du, nur für den fall das er reue zeigt" dann musterte ich roman der sich gedanken zu machen schien was den jäger anging und dann hob sich auch schon der Brustkorg von dem Jäger " na siehst du roman..er hat es geschft,ganz schon zäher bursche..aber er ist nun einer von uns " ich schaute die ganze zeit mit ausdrucksloser miene zu dem jäger und wuste wie es ihm gerade erging,er hatte verdammten hunger und als er mich dann ansah und abhauenwollte und dann erschrocken roman erblickte grinste ich frech " Halt die klappe du bastard,wir haben dir das lebengerettet und du dankst es mit unhöflichkeit? seih froh das wir gekommen sind sonst währst du micht mehr so lebendig..." dann schaute ich zu roman er hatte nun die aufgabe ihm alles weitere zu erzählen und zu befragen und ich würde ohne mit der Wimper zu zucken ihn kalt machen wenn er was falsches wir rebelion vorhatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).