Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Behandlungszimmer

in Romatech Industries 29.07.2014 13:09
von Dr. Collin • 23 Beiträge

Dr. Collin || Amber || Shanna ~ Mittagszeit ~
Erst mal niemand außer auf Anfrage

Man hatte mich zu einem Notfall bei Romatech geholt, ein Arbeitsunfall war in der Tagschicht der Menschen passiert. Nichts schlimmes, jedoch etwas was man wohl geheimhalten wollte. Gerade als ich dabei war einen der Mitarbeiter von Romatech zu verarzten, sah ich Amber auf mich zu kommen. Alles andere als glücklich aussehend, bevor ich allerdings mit ihr reden konnte, musste ich den Mann versorgen. "Gut das du hier bist Amber, könntest du mir eben helfen unseren Patienten zu versorgen" er hatte sich eine tiefere Schnittwunde am Unterarm zugeführt. War es zu einem kleinen Unfall in der Produktion gekommen. Mit einer örtlichen Betäubung war der Arm ruhig gestellt und keine Schmerzen sollten zu erwarten sein. "Amber ich brauche das Set zum nähen" mehr hatte ich nicht sagen müssen, selbst wenn sie kurz vor der Geburt ihres Kindes stand, suchte sie den Weg zur Arbeit. Von Roman wusste ich bereits das man sie freigestellt hatte, weswegen es mich umso mehr wunderte sie hier zu sehen. ich konnte mir denken das sie zuvor im Khs angerufen hatte und man ihr sagte ich sei bei einem Notfall.

Wir hatten wie so oft als Team zusammen gearbeitet, den Mann mit den Worten entlassend ihn am nächsten Tag sehen zu wollen, wandte ich mich schließlich an Amber. Alles hatte seine Ordnung und war soweit steril "Komm setz dich hierher" zeigte auf die Liege und wollte wissen was der Grund für Ihr Erscheinen war "Geht es dir nicht gut? Hattest du schon wehen?..." doch bekam ich nur ein Kopfschütteln, ehe sie anfing zu sprechen. Shanna kam vorbei und streckte ihren Kopf ins Zimmer und sah ebenso besorgt aus, bei ihrem Anblick.


zuletzt bearbeitet 29.07.2014 17:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Behandlungszimmer

in Romatech Industries 29.07.2014 20:09
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Da Brady mir mit seiner bevormundenden Art nur noch auf den Zeiger ging hatte ich die Nase gestrichen voll. Kurzerhand das Handy genommen und im Krankenhaus angerufen, die wiederum sagten mir das Dr. Collin bei einem Notfall sei. Da war mir klar wo ich ihn finden konnte mit dem Taxi war ich schließlich zu Romatech gefahren.
Dort sagte mir einer der Tagwachen das er hier sei und wo ich ihn finden konnte, im Behandlungszimmer ging ich ihm zur Hand und hatte anschließend auch sauber gemacht. Er wollte das ich mich auf die Liege setzte und half mir dabei, war doch alles wesentlich schwerer geworden mit dem Bauch. Die typischen Fragen die nur ein Arzt stellen konnte, kamen doch verneinte ich diese und wollte schon drauf los reden. Da sah Shanna vorbei und auch auf Ihrem Gesichtsausdruck konnte ich die Sorge sehen. "Komm ruhig rein" sagte ich knapp und wartete bis sie schließlich die Türe hinter sich geschlossen hatte.

Erst dann holte ich Luft und begann zu erzählen ... "Tut mir leid, das ich sie hier aufsuche Dr. Collin aber ich muss einfach mit jemanden reden. Brady ..." ich ballte meine Hände zu Fäusten "Er treibt mich noch in den Wahnsinn, er bevormundetet und bemuttert mich so sehr als ... als wäre ich Todsterbenskrank" leicht löste ich meine Fäuste und rieb die Hände an meiner Stoffhose.
"Was ich tue, es scheint falsch zu sein, wenn wir einkaufen gehen will er bestimmen was ich Essen und Trinken darf ... Ich kann nicht mehr, bei jeder Kleinigkeit könnte ich ausrasten" Ich sah den Doc an "Was ist so schlimm daran wenn ich Bock auf Schokolade habe oder einfach nur ein Glas Cola trinken will?" mein Blick lag fragend auf den beiden Erwachsenen. "Ich hab nie geraucht, keinen Alkohol mehr getrunken .. mir hängt dieser Scheiß Tee und Wasser von zum Hals raus. Ebenso alles gesunde Essen. Wie soll es denn erst werden wenn das Baby da ist?" den Tränen nahe saß ich auf die Fensterscheiben, wollte ich die beiden nicht ansehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Behandlungszimmer

in Romatech Industries 29.07.2014 20:19
von Shanna Draganesti • 26 Beiträge

Auf meinem Weg in die Praxis kam ich am Behandlungszimmer vorbei. Aus dem Zimmer drangen die Stimmen des Doc´s und Amber´s Was macht sie denn hier? Hat sie nicht frei? besorgt schaute ich bei den beiden vorbei und Amber bat mich ins Zimmer und schnell war klar, dass etwas so gar nicht stimmte. Die Türe geschlossen blieb ich stehen und sah nach der jungen Frau welche schon bald entbinden würde. Sie war wesentlich weiter in der Schwangerschaft als ich es selber war, hatte ich doch noch gut 3 Monate Zeit.
Schweigend hörten wir zu was Amber zusagen hatte, daher wehte der Wind also. Brady war die letzten Wochen auch ziemlich abwesend und leicht reizbar. Zuerst hatten Roman und ich schon gedacht es würde mit dem Vollmond zusammen hängen.

Mitfühlend lief ich auf die schwangere zu und nahm neben Ihr auf der Liege Platz, legte einen Arm um Ihre Schultern. Ein wenig trost konnte ich ihr spenden, wenn es so auch nicht viel war. "Liebes, Brady ist wahrscheinlich einfach nur nervös und will alles richtig machen. Er hat Angst, dass du dir vielleicht zu viel zu mutest" einfühlsam strich ich ihr über die Schulter und sah zu Dr. Collin auf. Er nickte nur und sah alles andere als glücklich aus. "Bald hast du es geschafft, dann kannst du wieder alles Essen was du willst" Die Ärmste, nur gut das Roman nicht so ist .. Obwohl wer weiß wie er reagieren würde als Mensch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Behandlungszimmer

in Romatech Industries 29.07.2014 20:29
von Dr. Collin • 23 Beiträge

Da war also der Hund begraben, Amber schien es soweit gut zugehen und dem Baby anscheinend auch. Nur Ihr Stolz hatte erhebliche Kratzer bekommen, so wie ich Brady kennen gelernt habe kann ich es mir durchaus vorstellen. Shanna saß neben Ihr und sprach ihr liebevoll zu "Amber" räusperte ich mich "Wie Shanna schon gesagt hat wird er sich einfach nur Sorgen machen, da kommt eben sein Alpha durch. Wann hat er sich das letzte mal verwandelt und war draußen als Wolf?" dies war wichtig, denn auf diese Art und Weise konnte er sich selber den ganzen Druck von der Seele laufen.
"Was das Essen angeht so habt Ihr beide recht - sicherlich darfst du auch Cola trinken in Maßen. Du musst nicht nur die ganze Zeit Tee und Wasser zu dir nehmen, oder auf bestimmte Sachen verzichten" sagte ich freundlich. Strich mir mit einer Hand über die Haare und schaute kurz zum Fenster hinaus "Wann war der Termin zur Entbindung?" ich überlegte hin und her und kam zu dem entschluss das es wohl am besten wäre wenn Amber die letzten Tage vor der Entbindung bei Shanna und Roman im Stadthaus unterkam.
Denn so würden die beiden sich am Ende nur noch in die Haare bekommen, Brady hatte Zeit über alles nachzudenken "Shanna kann ich sie kurz sprechen" und zeigte auf die Türe. Wollte ich es doch erst geklärt wissen und trat dann mit Roman´s Frau vor die Türe, erst dann wollte ich Amber alles mit teilen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Behandlungszimmer

in Romatech Industries 29.07.2014 20:42
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Roman´s Frau versuchte mich zu beruhigen und ja ich verstand was sie versuchte mir zu sagen. Wusste ich doch das es Brady gut meinte und alles richtig machen wollte. Allerdings war es zu viel des guten und er wollte oder konnte es einfach nicht verstehen, wie auch immer. Es schmerzte jeden Tag mehr mit Ihm zu streiten denn Diskutieren war es nicht mehr, vor allem im Wal*Markt hatte ich mich wirklich beherrschen müssen. War ich doch kurz davor gewesen ihn einfach stehen zu lassen, hatte mich aber selber noch unter Kontrolle.

Der Doc, verstand meine Situation aber offensichtlich auch seine und gab uns beiden recht. Wie auch immer ich hatte meinem Ärger Luft gemacht und mich jemanden 3ten anvertraut. Seinem Gesichtausdruck nach zu urteilen überlegte er etwas und wollte es uns nur nicht mitteilen. Stattdessen bat er Shanna vor die Türe "Na toll auch noch Geheimniskrämerei ..." grummelte ich leise und rutschte von der Liege. Lauschen wollte ich nicht, tat mir lediglich der Rücken weh von den Sitzhaltung. Ich war inzwischen so weit das ich das Wesen nur noch raus haben und alles hinter mir lassen wollte. Am Ende mit meinen Kräften und an der Liege lehnend starrte ich auf die Türe. Die nach einer gefühlten Ewigkeit auch wieder aufging und die beiden zurück ins Behandlungszimmer traten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Behandlungszimmer

in Romatech Industries 29.07.2014 20:49
von Shanna Draganesti • 26 Beiträge

Dr. Collin stellte sich auf keine Seite und hatte mich schließlich vor die Türe gebeten. Ohne zu zögern war ich dem Wandler gefolgt "Was gibt es denn zu besprechen?" sicher meine Neugierde war groß. So erfuhr ich von seinen Gedanken, dass es sicherlich am besten für die beiden wäre wenn Amber bei uns ins Stadthaus ziehen würde bis zur Entbindung.
"Im grunde spricht nichts dagegen, Platz haben wir mehr als genug im Haus und meine Arbeit hier ist jetzt nicht so dringend von nöten. Was heißt ich könnte mich um die kleine kümmern, allerdings sollten wir das mit Roman besprechen. Zu dem ein Gespräch mit Brady führen, nicht das es so weiter geht wenn das kleine da ist. Dann wird Amber alle Unterstützung brauchen und niemand der sie weiter bevormundet" gab ich meine bedenken zu Sache.
Dr. Collin hatte seine Hand schon an den Türklinge "Am besten reden sie und Roman mit Brady einmal unter 6 Augen" dann ließ ich den Doc zurück ins Zimmer gehen und kam noch kurz mit. "Liebes Dr. Collin wird die alles erklären ich muss noch eben mit Roman sprechen" - "Wir sehen uns" mit einem liebevollen lächeln verschwand ich aus dem Zimmer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Behandlungszimmer

in Romatech Industries 29.07.2014 20:59
von Dr. Collin • 23 Beiträge

Amber lehnte inzwischen an der Liege und sah eher gequält als glücklich aus. Shanna hatte sich verabschiedet und war wohl auf dem direkten Weg zu Roman. "Nun wie ich eben mit Shanna schon besprochen habe, sind wir der Meinung das es das beste für dich wäre .. wenn du ein paar Tage ins Stadthaus ziehst. Einfach zum entspannen, du musst dich auf die Geburt vorbereiten Amber. Brady wird so ein paar Tage Zeit haben über alles nach zudenken, wieder zu sich selber zu finden. Es ist euch beiden nicht geholfen wenn ihr nur noch am streiten seit und wir wollen doch keine Komplikationen bei der Geburt oder?" besorgt ruhte mein Augenmerk auf der jungen Frau.
Sie streichelte ihren Bauch "Gemeinsam mit Roman werde ich auch noch ein Gespräch mit Brady führen, dass es für Euch beide nach der Geburt leichter wird. Er muss zu dir und dem Baby stehen, nicht dagegen" seufzend ging ich auf sie zu und reichte ihr die Hand. "Komm ich fahre dich nach Hause, dann kannst du schon mal deine Tasche packen, für den fall der Fälle" wusste ich doch aus Erfahrung das es auch früher als geplant soweit sein konnte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).