Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#1

Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 26.06.2014 08:59
von Angus MacKay • 110 Beiträge

Angus/ Roman Kurz nach Sonnenuntergang Sternenklarer Himmel
Dürfen anderen Chara dazu kommen? Ja [ x]

ich hatte den Auftrag von meinem besten Freund Roman bekommen,eine geeignete Fabrik zu finden die wir umbauen könnten, damit wir wieder Synthetisches Blut Herstellen konnten,nach vielen hin und her und vielen Suchen habe ich diese Verlassende Molkerei gefunden. ich ging erstmal um dieses Gebäude herrum,es war gut in tackt. das Grundstück wurde von Großen Bäumen und wiesen umzäumt was mir auch zusagte.
dann teleprtierte ich mich ins Gebäude und sah mich um und war von dem was ich vorfand sehr zufrieden,die alten Melkvoreichtungen müssten weichen und wir müssten das eine und andere ändern,aber es würde gehen. dann erblickte ich sogar eine treppe sie nach unten führte und staunte nicht schlecht als ich sah das es hier sowas wie einen keller gab " wow cool,faszienierend hier könnten wir eine zimmer Herrichten,eine Wand hier und dort,doch das würde funtonieren,dann teleportierte ich mich wieder in den ersten stock und holte mein Handy herraus und wählte roman Nummer,damit er sich zu mir Teleprtieren konnte damit ich ihm mein Fundstück Päsentieren konnte.

zuletzt bearbeitet 26.06.2014 08:59 | nach oben springen

#2

RE: Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 27.06.2014 20:36
von Roman Draganesti (gelöscht)
avatar

Ich sah gerade an meinem Schreibtisch in meinem Büro. Ich saß über einigen Unterlagen die ich noch unterzeichnen sollte. Radinka hatte sie mir auf den Schreibtisch gelegt. Ich bin froh das ich sie habe. So manchmal wäre ich ohne sie aufgeschmissen gewesen.
Mein Hand klingelte und riss mich aus meinen Gedanken. Als ich es anhob, und sah wer anrief lächelte ich unbewußt.
"Angus mein alter Freund." begrüßte ich ihn. Ich hörte ihm zu, schieb auf einen Zettel eine nachricht für Shanna, damit sie weiß wo ich bin, und konzentierte mich auf Angus Stimme. Und im nächsten Augenblich stand ich neben ihm in einem alten Gebäude. Eine Art Fabrik.
"Na da hast du dir wirklich was schönes ausgesucht. Da könnte man was draus machen." Ich schaute mich um und malte mir in Gedanken aus, wo alles stehen könnte.
"Wie ist es dir hier ergangen?" fragte ich ihn nebenbei. Mein schottischer Freund sah aus wie immer. Ich lächelte ihn an und klopfte ihm Lobend auf die Schulter. "Dann zeig mir mal alles!"

nach oben springen

#3

RE: Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 28.06.2014 01:03
von Angus MacKay • 110 Beiträge

in binnen von sec stand mein freund neben mir und ich lächelte ihn an "es freut mich das dir das objekt hier gefällt,ich habe es zumindestens gehofft,mein Freund,ich habe lange danach gesucht,vor allem kann man dieses Gebeude gut Schützen,rings herrum sind hohe Bäume und rings herrum sind alte koppeln " erklärte ich ihm und wurde etwas ernster als er nach meinem Befinden fragte " nun da wir unsere firma in ungrn verloren haben tut mir leid Roman,aber ich gehe mal davon aus das wir einen spion unter uns hatten, es waren die Malcontents sie uns angegriffen hatten,ich und ein paar andere darunter robby haben kurz bei Jean Luck unterschlupf gesucht,doch dann habe ich eher per zufall mitbekommen das es hier in Morgenville eine -alte brauerei gibt,die ich wart..."ich griff sofort zu meinem Schritt wo eigentlich mein sophra sein sollte und nun ja ich hatte nicht meinen Kilt an sondern meine Jeans an hatte und da viel es mir ein das ich auch ein jaket an hatte in der ich die papiere in der innen seite aufbewarte und holte einen Umschlag hervor und fuhr mit dem reden fort.." ich habe mir erlaubt diese Brauerei zu Kaufen und auch umzustuckturieren,damit wir dort die fudions drinks herstellen könnten und hier vielleicht nur das Blut roman wie findest du das?" nun ich bin ihm erst mal geschickt mit meinem Persöhnlichen kram ausgewichen,denn ich hatte ihm vorhaltungen gemacht weil er ja eine Menschliche Liebte und ich es nun ja sehr krotesk fand,denn die ware liebe gab es in meiner hinsicht nur unter den vampiren und nicht zwischen vampir und Mensch.

nach oben springen

#4

RE: Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 30.06.2014 21:19
von Roman Draganesti (gelöscht)
avatar

Angus fing gleich an zu reden, als ich ihn fragte, wie es ihm geht. Aber nicht über sich selber, sondern nur über das Geschäftliche. Gut, er mußte mir auch nichts erzählen. Angus war schon immer der verschlossene Typ gewesen, was Privatsachen angeht.
Er erzählte mir lieder wie er die Brauerei gefunden hat. Und er sprach auch die Firma in Ungarn an. Ja das war ein großer Verlust, den ich stark bedauere. Ich nickte Angus mitfühlend zu.
"Ja wir müssen das Leck in unseren Reihen stopfen und auch säubern. Hast du ne Idee? Aber was du hier herausgesucht hast, ist wirklich toll. Das kann ich mir schon gut vorstellen, wann fangen wir an? Je eher desto besser."
Ich schritt etwas umher und malte mir in Gedanken schon Pläne aus. Und ein weiterer Gedanke ging an Shanna ich vermisste sie jetzt schon.

nach oben springen

#5

RE: Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 02.07.2014 09:04
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich hörte den worten von Roman zu und nickte "Aye dem stimme ich zu Roman wir müssen den Maulwurf so schnell es geht finden, eine idee nicht so recht,weil ich Verrat zu tiefst verabscheue,ich gehe eher davon aus das es Mensch sein könnte,denn all die Vampire an unserer seite sind und Loyal gegen über,wir sollten mal mit dem sichherheits personal der Tagschicht sprechen und wenn nötig,ein einzelgespräch mit jedem einzelnen führen,du weist die menschen verraten sich dann am schnellsten" sagte ich ihm und lächelte und nickte" Aye das sollten wir und das hier oben ist schon grandios,aber wir haben auch so etwas wie einen Keller Roman da könnten wir Zimmer einrichten lassen und auch einen Silberraum...so wie wir es in ungarn auch vorhatten, naja einen Anbau und wir könnten hier auch Feierlichkeiten abhalten...aber jetzt folge mir und staune selber mein Freund" dann ging ich vorraus als ich bemerkte das roman immer noch am gleichen fleck Stand " Hey Denkst du immer noch an deine Shanna,wir geht es ihr denn so,hat sie sich gut eingelebt und nun ich möchte dir auch erzählen das ich mir hier in Morgenville ein Hausgekauft habe und wenn du und shanna mal lust habt vorbei zu kommen,würde ich mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei kommen wollt. dann könnte ich euch jemanden vorstellen, jemand der mir sehr wichtig geworden ist." mehr sagte ich nicht denn roman sollte das gesagt auf sich wirken lassen.

nach oben springen

#6

RE: Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 10.07.2014 16:09
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Während ich mich hier weiter umsah hörte ich Angus zu und nickte zustimmend. Der Maulwurf musste gefunden werden, koste es was es wolle. Es konnte nicht angehen, dass einer von uns darin involviert war.
"Wenn wir zurück sind, werden wir gleich damit anfangen mein Freund. Ich möchte das so schnell wie möglich aus der Welt geschafft wissen." Drehte mich dann zu ihm um und ging zu ihm.
"Den könnten wir gut gebrauchen. Dann zeig ihn mir bitte." Wegen dem Anbau wusste ich nicht recht, hatten wir doch bei Romatech die Caféteria wo wir bisher immer gefeiert hatten oder das Stadthaus.
Ein breites Grinsen trat auf meine Lippen. "Aber sicher doch. Ich denke immer an sie. Wenn du erst eine Frau gefunden hast, dann weißt du wie ich mich fühle. Und ich kann dir sagen, es ist herrlich. Shanna geht es gut." Das wir beide versuchten ein Kind zu bekommen, wollte ich ihm noch nicht sagen.
Klopfte ihm dann auf die Schulter. "Ein Haus?" Dann blieb mir doch glatt die Spucke weg. "Du willst uns jemanden vorstellen? Sag bloß du hast dich verliebt alter Freund." Das würde sein merkwürdiges Verhalten in letzter Zeit erklären. "Und wir werden sehr gern kommen und uns dein Haus ansehen."


nach oben springen

#7

RE: Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 11.07.2014 00:31
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich hörte Roman zu und war seiner Meinung " Aye das will ich auch roman und solltest du Hilfe brauchen sag bescheid ich stehe dir immer zur seite das weist du doch" ich nickte abermals bei seinen Worten und ging vorraus, die treppe hinunter... " Schau Roman wie viel platz hier ist, hier kannst du einiges draus machen oder?" ich freute mich für ihn und auch darüber das es seiner Frau Shanna gut ging und lachte als er mir auf die Schultern klopfte " Aye das wirst du Roman, nun du weist ja wie ich zu dem thema stehe, Menschen als Partnerin ob das auf Dauer gut geht ich weiß ja nicht, du hast dich verändert du benimmst dich wie soll ich sagen Glücklich und ausgeglichen Mein Freund und wenn dieses Verhalten an Shanne liegt dann soll sie blos hier bleiben" feigste ich wärend wir zusammen durch den mega großen Keller gingen. und nickte bei seiner Frage " Aye " ich lachte und ja ein funken von Freude war auch in meinem Gesicht zu sehen " Aye ich fürchte ja roman ich habe mich Verliebt, nun wie kommst du darauf das ich mich anders verhalte ich bin immer noch immer...ich würde mich riesig freuen wenn ich dir mein Heim Zeigen kann und du wirst es lieben vor meinem Haus Liegt ein See wo du mal richtige Bahnen schwimmen kannst und ruhig,stille, ich sage dir dieser Ort wird dir gefallen " ich ging weiter von roman weg und ja ich dachte an jemanden,einen -sehr lieben Menschen der mir sehr wichtig geworden war und dann drehte ich mich um " Roman... ich möchte dich als Trauzeugen Haben,erweist du mir die ehre mein alter Freund?" nun das meine Liebste ein Mensch war verschwieg ich erst mal und war gespannt ob er ja sagen würde .

nach oben springen

#8

RE: Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 11.07.2014 19:19
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

"Du musst dabei sein, wenn ich alle verhöre. Du kennst die meisten besser als ich selber." Nie würde ich eine Entscheidung treffen ohne mich vorher mit ihm zu beraten. Er war für die Sicherheit zuständig und wenn ein Leck bei uns war, mussten wir beide es gemeinsam stopfen.
Schweigend folgte ich ihm dann die Treppe in den Keller hinunter. Und es war wirklich riesig, da hatte er nicht übertrieben. Neugierig sah ich mich um und hörte ihm weiterhin zu. "Da lässt sich echt viel machen. Man kann ein Sicherheitsbüro einbauen, einen Rückzugsort für die Vampire der Nachtwache." So brauchten sie sich nicht jede Nacht zurück teleportieren. Natürlich nur die, die keinen Partner oder Familie hatten. "Einen Aufenthaltsraum für die Tagwache und natürlich eine Küche." Und dann gab es noch genügend Platz für die Produktion und für das Lager. Der Ort hier war einfach Perfekt. "Mein Freund, du hast einen perfekten Ort gefunden."
Lächelnd nickte ich. "Sie macht mich glücklich. Ich weiß sie ist die Eine. Ohne Shanna will ich nicht mehr leben."
Das funkeln in seinen Augen sagte mir alles was ich wissen musste. Meinen alten Freund hatte es also auch erwischt. "Glückwunsch mein Freund. Und wie ich an dir sehen kann, macht sie dich glücklich. Und ich freue mich schon sie kennen zu lernen."
Staunend hob ich beide Brauen an. "Na sieh mal einer an. Du hast schon für euch ein gemeinsames Haus gekauft." Wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Und es hörte nicht auf damit. Ich hörte auf mich hier weiter umzusehen bei seinen Worten und war mehr als erstaunt. "Du willst heiraten? Dann bin ich dein Mann." Freute ich mich für ihn und klopfte ihn auf die Schulter als ich bei ihm war. "Ich freue mich für dich und deine Auserwählte, die ich hoffentlich bald kennen lerne." Ich konnte es nicht fassen. Mein Freund wollte heiraten. Ich freute mich für ihn und Shanna würde es auch. Das wusste ich.


nach oben springen

#9

RE: Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 11.07.2014 21:42
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich nickte bei seinen ersten worten " Aye sicher werde ich dich dabei begleiten ich schreibe dir eine Liste und glaube mir die Wut des Verrates schwillt tief in mir...." ich wuste das er nie eine endscheidung ohne meine zustimmung treffen würde. doch als wir so im keller herrum gingen hörte ich ihm gespannt zu und nickte hin und wieder " Mein Freund, das beste ist gerade Gut genug für dich,wir können hier alles ein bauen, eine Firma meines Vertrauens wartet nur noch auf dein ok und dann würde alles in nun ja zwei drei wochen fertig sein und wir können mit der Produktion anfangen Roman" ich war dennoch froh und sehr stolz über das Lob meines freundes und erfreute mich auch daran das es seiner Liebsten gut ging. doch als er sich für mich freute und meinte das man es mir ansah das ich glücklich seih schnunzelte ich..." nun ja gewiss habe ich die nicht wie soll ich sagen,erblickt,sondern eher erlesen...." allein bei dem gedanken musste ich kurz lachen,"...wir haben uns kennen gelernt weil,nun ja sie mich anschrieb,sie hatte versehendlich einen zahlendreher in ihren Kontakten und so nun ja erfuhr ich das hier noch eine brauerei und eine molkerei unbenutzt liegen würde und so habe ich nun wie soll ich es sagen,das erforschen dieser stadt mit meinen eigenen interesse durchsucht und das ergebnis erfreut mich sehr und ich hoffe du bist nicht all zu sauer darüber das ich nun ja privat etwas herrum gesucht habe...dein glück faärbt glaube ich ab mein Freund " feigste ich zum Schluss und knuffte in zurück als er mein treuzeuge werden würde..das freut mich und ich bin sehr glücklich das du es machst. " doch da viel mir noch etwas ein " Ach roman ich habe noch eine gute nachricht, du sagtest doch immer das du eine Rechte hand brauchst, ich habe vor kurzem einen Dr. Collins kennen gelernt,er ist verschwiegen und seine Krankenschwester ist es auch... nun wenn du noch arzte und vielleicht krankenschwester für die krankenstation brauchst würde ich gerne einen Termin erst mal mit den Dr, Collin machen damit du ihm auf den zahnfühlen kannst." nun war ich gespannt wie er diese errungenschaft finden würde,denn roman will gerne öfter bei seiner liebsten sein,doch da er wissenschaftler mit Arztlichen eigenschften ist,blieb nur wenig zeit für die beiden.

nach oben springen

#10

RE: Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 11.07.2014 21:56
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

"Ich wäre dir sehr verbunden Angus. Wir müssen noch überlegen was wir mit dem Maulwurf machen. Ist es einer der Menschen können wir ihm das Gedächnis löschen. Schwieriger wird es dann bei einem Vampir. Dazu sollten wir den Zirkelrat einberufen, wenn wir den Schuldigen gefunden haben, dann klagen wir ihn an wegen Spionage und was und noch so alles einfällt." Ich legte sehr viel Wert auf seine Meinung und auch auf seine Entscheidungen.
Leicht nickte ich und sah mich noch einmal um. "Gut, dann beauftrage die Firma. Besprich mit ihnen alles und dann möchte ich die Umbaupläne vorgelegt bekommen bevor es los geht mit dem Umbau." Ich wusste, dass ich mich da ganz auf Angus verlassen konnte und das er die Beste Firma dafür beauftragte.
Erstaunt hörte ich seine Worte wie er die Frau kennen gelernt hatte und musste schmunzeln. Es war schon ein schicksalhafter Zufall wie beide sich kennen gelernt haben. "Das ist sehr ungewöhnlich so eine Frau kennen zu lernen, die dazu noch die Richtige ist. Weiß sie von uns?" Fragte ich, denn das machte mir dann doch ein wenig Sorgen.
Ich nickte. Ja so was in der Art hatte ich vor einiger Zeit gesagt. "Sind sie vertrauenswürdig? Und was wissen sie von uns?" Sicher würde ich sie kennen lernen und ich konnte immer jemand gebrauchen der mich bei meinen Forschungen unterstützt oder auf der Krankenstation zu helfen. Oder hin und wieder Shanna in ihrer Praxis unter die Arme griff.


nach oben springen

#11

RE: Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 11.07.2014 22:41
von Angus MacKay • 110 Beiträge

"ich hoffe das es ein Mensch ist Roman ein gedachnis löschen wäre die einfachste lösung,doch sollte es wirklich einer der unseren sein wird das ein sehr schlechtes bild auf meine wie auch auf deine werfen" ich war mehr als erbost darüber und es wurmte mich noch dazu. " ok das werde ich machen,dann wird Romatech in einigen weniniegen wochen stehen. nach dem du alles abgesegnet hast mein Freund." ich war mehr als erfüllt von seinen worten,gewiss war roman ein geschäfts mann und peniebel,aber ich kannte ihn gut genug um seinen willen und seinen geschmack zu treffen. doch dann traf er die richtigen worte die mich etwas länger zum schweigen brachte und dies zeigte ihm das sie nun ein Mensch war, ich wand mich von ihm ab und seufste tief " Ja Roman sie weis was sie wissen muss... und ich habe sie Makiert,sie trägt ein Schutzarmband und sie überlegt eine der unseren zu werden ..... roman bitte Tadel nicht über mich, ich habe versucht sie auf abstand zu halten und mich von ihr losgesagt....aber sie wollte mir hinter her reisen...sie wollte mich suchen...du weist wie ich einst über solche Frauen Dachte,aber,aber diese Frau sie ist so anders,sie ist mein Leben,sie liebt mich so wie ich bin und ich gebe sie Nicht auf mein Freund!" diese worte waren die warheit und ich wuste das mein freund Roman mich so nun nicht kannte,aber ich war mit haut und haar in diese Frau verliebt und wollte sie Heiraten.
dann hörte ich seine worte über dr. Collins und nickte " ja das sind sie und ja sie wissen bescheid denn sie sind nun höre mein Freund Gestaltenwandler...vor langer zeit habe ich in england eine wie soll ich sagen eine frau vor den Malcontents gerettete mit Hilfe von einem Gestalten wandler, namens ---brady, wir bezwangen die 4 Vampire und schickten zwei davon ins Jenseits....ich bedankte mich bei dem Gestaltenwandler und sagte ihm das er ,wenn er hilfe breuchte mich anrufen konnte, er hätte mir auch nicht helfen brauchen,aber dieser wolf war anders,...nun ja er rief mich an weil ein Jäger von einem Hund angefallen wurde und er die prägungs merkmale seiner freundin... amber hies sie gleube ich gesehen hatte, nun ja von diesem Jäger habe ich das gedächnis gelöscht,...er sollte sich an nichts mehr erinnern...aber Dr. Collin habe ich um ein gespräch gebeten und er war nicht abgeneigt... ich weis roman, aber wir brauchen Arzte und Schwestern ... also was sagst du dazu?" ich erzählte ihm was in den letzten 6 monaten vorgefallen war und hoffte inständig das er nicht all zu erzürnt darüber sein würde.

nach oben springen

#12

RE: Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 11.07.2014 22:57
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

"Das hoffe ich auch sehr." Das tat ich wirklich. Es war einfacher einen Menschen das Gedächtnis zu löschen als über einen Vampir zu urteilen, was ihm im schlimmsten Fall das Leben kosten könnte. Man wusste nicht wer es war und ob er Familie hatte. Was dann tragisch wäre. "Warten wir ab und dann entscheiden wir." Dann fiel mir etwas ein. "Ist Oliva abkömmlich? Sie könnte dabei sein und uns sagen, ob derjenige den wir verhören die Wahrheit sagt. Wie du weißt, hat sie früher für das FBI gearbeitet und erkennt wenn jemand lügt." Sie wäre ideal, wenn sie abkömmlich war.
Lächelnd sah ich ihn an. "Mein Freund. Ich müsste der Letzte sein der über dich urteilt. Ich weiß wie das ist. Weißt du noch als ich versucht habe mich von Shanna fernzuhalten? Es ging einfach nicht, sie hat eine zu große Anziehung auf mich, dem ich nicht widerstehen konnte und bis heute nicht kann." Lachte dann und klopte ihm auf die Schulter. "Dann weißt du wie es mir geht und den anderen die eine menschliche Frau haben." Oder generell eine Frau. Sei sie nun menschlich oder eine Vampirin.
Als er von Gestaltwandlern sprach wurde ich hellhörig. Hörte mir seine Geschichte an und nickte an eingen Stellen um ihn zu zeigen, dass ich verstand was er mir sagte. "Was für eine Art Wandler sind sie?" Ich dachte eine Weile über das gesagte nach und Angus hatte Recht. Wir brauchten das wirklich. "Gut, arrangiere ein Treffe mit ihnen und dann sehen wir weiter." Mehr konnte ich erst einmal nicht tun.


nach oben springen

#13

RE: Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 11.07.2014 23:10
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich nickte bei seinen ersten worten und ich schüttelte den Kopf " sie ist in urlaub ich glaube sie wollte ihre oma in griechenland besuchen und habe ihr erlaubt zu fahren...aber wenn du willst beorder ich sie gerne zurück,gewiss du hast recht wir sollten sie zurück beordern,den richtigen zu finden ist die oberste priorität danach kann sie gerne noch drei wochen als danke schön an ihren urlaub dran hängen,wenn sie möchte." doch dann atmete ich erleichtert auf und lachte " ohhh jaaa jetzt weiß ich wie ihr euch gefühlt habt und nehme meine vorurteile gerne zu rück die ich euch gegen den kopf geschleudert habe. " ich schüttelte dann meinen kopf " bis auf diesen Brady der ein scharzer wofl ist weis ich nicht was die anderen sind und ganz ehrlich, interessieren würde es mich schon.... ok dann rufe ich den dr. Collin an und erfrage wann er einen termin frei hat, wollen wir zu ihm ins kranken haus gehen oder wo möchtest du dich mit ihm und der krankenschwester treffen " fragte ich meinen freund und war gespannt wo er das treffen haben wollte.

nach oben springen

#14

RE: Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 11.07.2014 23:31
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Schüttelte den Kopf. "Schon gut, lassen wir Olivia ihren wohlverdienten Urlaub mit Robbie. Die beiden haben ein wenig Auszeit nötig. Es wird auch so gehen." Früher oder später würde sich der Spion durch irgendwas verraten und wir konnten ihn festnageln. Eine List musste her um ihn vielleicht auch so zu überführen ohne das wir mit jedem einzelnen reden mussten. Denn das würde eine lange Zeit in Anspruch nehmen.
Immer noch grinsend sah ich meinen Freund an. "Schon vergessen. Ich weiß doch, dass du es nur gut gemeint hast."
Oh noch ein Wolf. "Weitere Wandler wären gut für die Tagwache. Wenn sie geeignet sind könnten sie sich mit Howard, Phil und Carlos abwechseln. Phil muss immer noch hin und wieder bei Billy in Schnitzelberg nachsehen. Er hat immer noch Probleme."
Kurz überlegte ich wo man sich treffen konnte. "Wir treffen uns im Stadthaus. Bis auf die Wachen soll es dann leer sein und wir sollten auf alles vorbereitet sein." Denn man konnte ja nie wissen ob nicht die Malcontants nicht auch jetzt mit Wandlern zusammen arbeiteten.


nach oben springen

#15

RE: Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 11.07.2014 23:54
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich musste lachen weil robbi nur wieder willig mit olli weg ging " da hast du recht roman obwohl wenn es um Lad ginge dann würde sie schon gestern wieder zurück sein,er hat immer noch angst irgend etwas zu verpassen" erzählte ich ihm und war froh das ermeine offenheit zu dem dr. und auch zu meiner Eve nicht übel nahm,das war das gute an roman er war ehrlich und nie lange böse so lange sie schwierigkeiten sich in grenzen hielten. dann bemerkte ich seinem interesse und zog eine Miene..." ich weis roman ich habe mit dem gedanken gespielt...aber dieser Wolf hält sich aus allem herraus...er duldet die unseren wie nannte er mich warte...." ich grübelte " ach ja die guten flaschentrinker und möchte denn noch nichts mehr mit unser eins zu tun haben, "... ob sich der wolf nun anders besinnen würde wenn ein anderer mit ihm reden würde wuste ich nicht,aber ich würde es nicht noch mal versuchen. " sag was für probleme hat billy denn ? du sagtest mir neulich nur das Phil zu billy muss und ich sollte nach ungarn..." ich wuste wirklich nicht was mit Billy los war und es interessierte mich denn noch brennend." doch dann teilte mir Roman mit wo er sich mit dem dr. Treffen möchte und ich willigte ein " Aye gewiss treffen wir vorkhrungen, ich werde über all Silberketten verstecken denn vorsicht ist bekanntlich besser als nachsicht oder, nicht noch mal lassen wir zu das die malcontents und reinlegen!" wir dachten zusammen an die malcontents denn andere gegner hatten wir nicht und dieser gegner wird hoffendlich bald auch in die geschichte eingehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).