Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^
#1

Lichtung im Wald

in | Wald | 16.08.2014 10:15
von Brady Fuller • 113 Beiträge

Brady und Amber später nachmittag...ca 18 Uhr wolkenloser himmel ca 30 minuten vor sonnen Untergang auf anfrage


ich war vorher hier gewesen,bevor ich das erste mal zu amber ins stadt haus ging und hatte einiges vorbereitet...eine decke lag ausgebreitete da, ich hatte einen korb mit gebracht mit kleinen Sushi stückchen,eine kleine flasche Cola...Weintrauben und Käse und kleine brötchen...servietten und gläser und schokolade...

>>>> Stadthaus

nach fünfzehn minuten waren wir hier angekommen ich verlagsamte mein thempo und viel von galopp in den sanften trap und dann in einen sanften schritt,aber hatte es gefalle,sie wirklte nicht verkrampft oder gar ängstlich, ihr herz schlug normal. es war das erste mal das sie auf meinem rücken ritt und ich hoffte das wir sowas noch öfter machen könnten... nun ging ich mit ihr auf die lichtung und legte mich lagsam und vorsichtig hin damit sie absteigen konnte. nach dem sie das tat stubste ich sie in die richtung wo die decke war....
ich verwandelte mich und umarmte sie von hinten " Schatz ich hoffe du nimmst mit nicht übel das ich dich hier her gebracht habe...aber ich wollte mich für meine dummheit entschuldigen und ich hoffe das du mir noch mal verzeihen kannst" gespannt stand ich hinter ihr und seufste " ich liebe dich so Pfötchen und hoffe das du mir verzeihst."

nach oben springen

#2

RE: Lichtung im Wald

in | Wald | 18.08.2014 10:26
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Die anfängliche Angst um das ungeborene hatte sich soweit gelegt, die Zeit welche wir durch den Wald gelaufen sind kam mir so unendlich lange vor. Brady war sehr bedacht mit seinem galopp, selbst wenn ich ihn hin und wieder gezügelte hatte. Da es mir nicht so wohl gekam und die Tritte im Bauch nicht weniger wurden. Wusste ich ja das so nichts mehr passieren konnte außer die Wehen, es ging alles gut. Je langsam mein Alpha wurde um so mehr sah ich mich im Wald um, konnte aber nichts erkennen, es kam mir nichts so wirklich bekannt vor.
Auf der Lichtung an gekommen, sah ich schon was er vorbereitet hatte und sank langsam zu Boden. Meine Beine waren ein wenig zittrig von dem ganzen Ritt, ein leichter stups war an meinem Beim zu spüren. Ich musste unwillkürlich grinsen und trat ein paar Schritte auf die Decke zu, weit kam ich aber nicht. Von hinten verspürte ich seine Hände um mich legend und schmiegte mich mehr an seine nackte Brust. Nicht im stande mich zu bewegen lauschte ich seinen Worten und ja ich hatte feuchte Augen bekommen, es tat ihm wirklich schrecklich leid. Überwältigt von allem ließ ich leise die Luft entweichen und ergriff seine Hand, zog Brady somit zur Decke und versuchte mich hin zusetzen. Nicht dabei ohne seine Hand los zu lassen "Schatz, dass ist einfach wundervoll - Du bist verrückt, weißt du das?" So gut es ging zog ich meinen Alpha an mich heran und verschmolz mit seinen Lippen zu einem sinnlichen Kuss.
"Verziehen ich dir habe" flüsterte ich leise, denn mir fehlten schier die Worte um es bequemer zu haben, legte ich mich auf die Seite und stützte mich mit einer Hand auf der Decke ab. "Das alles is so süß von dir" ergriff einen der Käsewürfel und steckte diesen zwischen seine Lippen, darauf folgte eine der Trauben. Das kleine in mir bewegte sich immer mehr, so als schien es sich zu strecken, zu drehen. Lange würde es nicht mehr dauern, dass hatte ich einfach im Gefühl ...


nach oben springen

#3

RE: Lichtung im Wald

in | Wald | 20.08.2014 10:30
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich war glücklich darüber das meine überraschung gelungen war und das meine liebste gar lächelte und mich hinter sich herzog bis sie sich auf die decke setzte und ich setzte mich hinter ihr als stütze " es freut mich das es dir gefällt... ich verrück...nun ja nach dir bin ich verrückt...nicht zuwissen wo du bist nichts von dir zu hören hat mich wirklich fertig gemacht..." sagte ich leicht gedemütigt und wurde dann von dem lieblichen kuss unterbrochen..
" ich bin so ein voll pfosten gewesen..."
meine liebste legte sich hin auf sie seite und ich lächelte bei ihren nächsten worten und küsste saft ihre schulter " weil ich dich liebe Schatz...des ...."
meine hand lag auf ihrem bauch und ich keuchte auf als ich einen mächtigen tritt gegen meine hand bekam " wowwwwww hammer Hey kleines...was ist los...bist du wach geworden.." sagte ich lachend und überglücklich " Schatz...sag mal wie lange...dauert es noch..sieht so aus als würde unser baby am liebsten jetzt schon aus dem bauch.." ich streichelte sanft mit meiner hand über ihren bauch und war happy..ich werde ein daddy werden.

nach oben springen

#4

RE: Lichtung im Wald

in | Wald | 21.08.2014 16:47
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Gemeinsam lagen wir auf der Decke mit den lecken Sachen, leicht zuckte ich zusammen als Brady sich scheinbar erschrocken hatte "Jaaa jetzt kannst du selber mal spüren, wie es da drin so rund geht. Die Tritte und Hiebe sind nicht immer ganz so sanft, gehört wohl alles dazu" murmelte ich und griff selber nach ein paar Trauben. Dann sah ich meinem liebsten aber an und dachte nach "Gute frage 2-3 Tage, eine Woche es kann so gesehen jeden Tag soweit sein. Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich auch froh wenn es bald passiert, ich kann einfach nicht mehr" Gedanken ob es die Gene von uns mit bekommen hatte, hatte ich mir so noch nie gemacht. Wollte auch nicht daran denken wir würden es irgendwann mit Gewiss wissen. Ob Wolf oder Katze, für mich war wichtig das es Gesund zur Welt kam, denn alles andere stand für mich im Hintergrund.

"Schatz, wegen heute .. es tut mir leid, Dr. Collin war der Meinung das es mir einmal gut tun würde besser gesagt uns beiden. Wenn du willst werde ich heute noch meine Tasche holen und zurück kommen" lange konnte ich nämlich nicht ohne meinen Wolf sein. Liebevoll kraulte ich meinen Alpha und genoss die Zeit auch wenn mir langsam bewusst wurde das die anderen uns bestimmt suchen würden. Hatte ich nicht mal mein Handy dabei, denn es lag im Wohnzimmer bei Roman und Shanna am Ladekabel.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).