Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

RE: Was niemand weis,macht niemand heiß^^

in Flashbackplay 10.09.2014 23:39
von Anastasia Williams • 101 Beiträge

Mit geschlossenen Augen genoss ich weiterhin seine Massage. Dabei lauschte ich seinen Worten und wurde aufmerksam. "Welche Rolle hat Marcus für mich vorgesehen?" Das wollte ich wissen. Ich wusste, dass ich mich mehr als andere Frauen in meinem Alter für wirtschaftliche und politische Vorgänge und Konzepte interessierte, aber niemals hatte ich in diesem Gebiet gearbeitet oder gar ähnliches gemacht.
Ich öffnete meine Augen und sah zu ihm herunter. "Es ist wirklich schön."

nach oben springen

in Flashbackplay 10.09.2014 23:59
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich hörte der hüpschen zu und schmunzelte leicht" nun keine große rolle eher so die rolle des köders vermutlich..nun ja es wäre wirklich nicht schön wenn du nur wie soll ich sagen wohlmöglich in einem staubigen keller in alten akten nach fackten suchen solltest oder vielleicht ein blinker in hinsicht der männlich keit seien würdes, nicht das wir dich zur sau stellen würden, ohh nein viel mehr um die männlichen wir auch die frauen zu uns bringen solltest damit wir...mein bruder und ich unsere reihen erweitern könnten. für sich würde es keine all zu große aufgabe sein nur hüpsch aussehen und lächeln... mehr würde von dir nicht verlangt wrden"sagte ich samtschmeichelnt entgegen,da ich ja selber wuste das frauen für die schlacht und politik nicht all zu viel am hut hatten^^. ich massierte weiter und muster sie aus dem augen winkel " Sag würdest du mir noch mehr vertrauen wenn ich dir mein wort geben würde,das ich dich noch mehr zum entspannen bringen könnte obbwohl du nicht eines deiner kleidung fallen lassen müsstest?" ich war gespannt ov die mir prüde und sehr friegierende frau sich mir noch mehr öffnen würde.

nach oben springen

in Flashbackplay 11.09.2014 00:23

Ich hob eine Augenbraue. "Ich denke, dass ich zwischen Akten besser aufgehoben wäre", antwortete ich, "Ich habe keine Stärke darin Menschen zu etwas zu bringen." Ich war unsicher, ob ich die richtigen aussuchte. Wahrscheinlich würde ich nicht es tun.
Ob ich ihm vertraute? Ich wusste es nicht. Jedoch wenn ich Marcus und Caius nicht trauen konnte, wem dann? "Ich vertraue dir", sagte ich, obwohl seine Formulierung mich doch stutzig machte. Was aber viel schlimmer war, sie machte mich neugierig. Ich wollte wissen, was er meinte.

nach oben springen

in Flashbackplay 11.09.2014 00:35

wieder einmal brachte sie mich herzlichst zum lachen" ohhh liebes..du bist so unschuldig und dennoch könntest du jedem das herz in nuh zum stillstand bringen...nun ich würde sagen das tief in deinem inneren werte ruhen von den du nie geglaubt hattest... ohh doch du must nur an dich selber und an deinen qualli und quantitäten vertrauen...glaube mir fief in dir drinnen trägt du die macht deine macht und deine stärken..." ich zog frech eine augen brauhe hoch und sagte" ohh das beuhigt mich meine liebe,denn selbst ich vertraue mir selber nicht so oft" ich stand auf und stellte mich langsam und ruhig neben sie und dann drehte ich sie sanft auf den bauch und legte ihren kopf leicht schräg und ging an ihre schultern zu massieren die wirklich sehr verspannt waren " wow hammer liebes du bist so verspannt... komm atme mal richtig tief ein und aus...komm vertrau mir..wir beide tuh nicht verbotendes ehren wort" ° nch nicht hihi wer weis° dachte ich bei mir und massierte sie vorsichtig weiterund merkte das sie sich immer mehr fallen lies.

nach oben springen

in Flashbackplay 11.09.2014 06:25

Ich war mir bewusst, dass ich solch eine Macht ausüben konnte. Schließlich hatte ich auch annehmen müssen, was ich war und das wwr zu erst gar nicht so einfach gewesen. "Ich habe andere Stärken und Vorzüge", antwortete ich.
Seine Worte machten meinem Vertrauen, doch einen kleinen Abbruch. Wie? Er vertraute sich selbst manchmal kaum?
Schnell fang ich mich auf meinem Bauch wieder und spürte seine Hände in meinem Nacken. Tief atmete ich ein und wieder aus.

nach oben springen

in Flashbackplay 11.09.2014 10:10

ich schaut verdutzt als ich ihre antwort hörte " aha und welche anderen stärken und vorzüge hast du denn von denen ich noch nicht weis liebes?" ich musste zugeben das ich immer neugieriger wurde und massierte ihren nacken ein wenig und erfreute mich daran das sie sich immer weiter antspannte. dann fing ich leicht an ihren rücken zu massieren,die wirbelsäule entlang bis zum steißbein und wieder hoch entlang überihre rippenpartie zu ihren schultern " und gefällt dir das mal ein wenig verwöhnt zu werden?" erfruf ich denn meine liebste anna atmete ganz ruhig und entspannt,viel entspannter als noch vor 30 min.

nach oben springen

in Flashbackplay 12.09.2014 03:42

Ich nahm mir einen Moment Zeit, um zu antworten. "Nun... Es ist für mich einfacher, Sachen in der Verwaltung durchzuführen", antwortete ich Caius leise.
Genießerisch seufzte ich und gab zufriedene Geräusche von mir. "Caius, hört damit bitte nicht auf", bat ich ihn. Es war so wundervoll. Über meine Schulter sah ich zu ihm.
"Was machst du nur mit mir?", fragte ich. Dass ich mich so sehr entspannen konnfe, warnicht normal.

nach oben springen

in Flashbackplay 12.09.2014 09:20

ich war verwundert als ich ihre antwort hörte" ohh verwaltungangelegen heiten....das ist gut...aber ist es dir denn nicht untersagt, dich zu bilden, seit ihr frauen denn nicht darauf erzogen wurden,den haushalt zu erledigen und die wäsche in ordnung zu halten...ich wuste das in dir mehr steckt Mädchen.." ich war wirklich von ihr faziniert und schmunzelte leicht als die weiteren worte von ihr zu hören bekam" ich hatte nicht vor aufzuhören,ganz im gegen teil..." unsere augen trafen sich und mein blick hin förmlich an ihren lippen und beugte mich zu ihr runter das ich nur wenige millimeter von ihrem erdbeerfarbenen lippen entfernt war und flüsterte" ich zeige dir wie vertvoll du bist und was du dir verdient hast.." dann hauchte ich ihr sanft vorsichtig einen kuss auf ihre lippen. es war ein spiel mit dem feuer,entweder klatschte es gleich an meiner wange und die schöne stimmung war vorrüber, oder es könnte noch ein viel schönerer abend werden.

nach oben springen

in Flashbackplay 21.09.2014 16:24

Ich sah ihn nicht an. Ja. Es war nicht gut für das Ansehen. "Es ziehmt sich für eine Dame nicht, sich mit diesen Aufgaben zu beschäftigen", antwortete ich unterwürfig und sehr leise. Seine Worte überraschten mich dennoch. Normalerweise waren wir den Männern nicht so viel wert. Für einen Moment lang sah ich auf, aber es reichte schon, dass er mich mit seinem Blick gefangen nahm.
Fast bekam ich vor Unerwartenheit nicht mit, dass er mich küsste. Immer noch starr sah ich ihn an. Ich wusste nicht, was ich tun sollte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 185 Benutzer (15.02.2025 23:58).