Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#31

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 12.07.2014 10:39
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ich hielt mit meinem Wagen vor der Notaufnahme und ja es war mir scheis egal was die anderen sagen würden,ich lies den schlüssel stecken und rannte um das auto herrum und öffnete panisch die tür." Baby komm ich helfe dir... dann gingen wir zusammen in die Notaufnahme...eine Krankenschwester kam und entgegen..." rufen sie Dr Collin amber geht es sau schlecht....ich glaube sie hat ne Lebensmittel vergiftung" Herschte ich die krankenschwester an die sofort ragierte und pber Lautsprecher Dr Collin ausrief. ich hingegen ging ohne zu fragen in ein lehres Zimmer und brachte meine Liebste zur Liege " Hey Pfötchen...setz dich...Dr Collin wird bestimmt herraus finden was dir fehlt." sanft nahm ich ihre hand und küsste sie,ich zog tief ihren duft ein und schüttelte meinen Kopf° der carlos spinnt,meine amber riecht hammer geil wie immer...ok ich würde sagen noch schärfer katzen...ich wuste schon immer das sie nicht alle rund drehen hihi° dachte ich bei mir und versuchte zu lächeln obwohl in meinem Gesicht eindeutig Panik stand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 12.07.2014 12:10
von Akyra Fuller • 17 Beiträge

Irgendetwas geschah und ich wusste nicht genau was es war,aber wieder wurde ich bewegt und spürte wie schlecht es meiner Mum ging. War das alles meine Schuld? Ich wusste es nicht. Ich spürte nur wie meine Hände immer noch in Fäuste geballt waren und löste die eine Faust. Meine Finger fuhren mir wieder über den Bauch und gleich darauf ballte ich auch diese Hand wieder zu einer Faust.
Ich hörte Stimmen und dann noch eine sehr laute...warum sie so laut war wusste ich nicht.(Lautsprecher)
Die Stimme eines Mannes konnte ich auch wahrnehmen und der war meiner mum wohl sehr nahe. Ich vermutete einfach, dass es mein Vater ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 12.07.2014 13:04
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Oh man noch konnte ich gerade laufen auch wenn sich mein Magen wieder anfühlte als wollte er alles los werden. Brady machte mich fast wahnsinnig mit seiner Panik, es half nichts. Was auch immer ich sagen würde, er war so in seinem Wahn gefangen das ich einfach mit ging. In der Notaufnahme schnauzte er die erste Schwester an, die uns über den Weg lief.
In einem der leeren Behandlungszimmer, nahm ich auf der Liege platz viel mehr legte ich mich hin. Ja liegen war besser um den Druck vom sitzen auf meinem Magen zu nehmen. Seine Hand hielt die meine, wieder wollte ich etwas sagen. Nach dem Kuss schien er in Gedanken was meine Chance war mit ihm zu sprechen „Schatz, beruhige dich endlich sonst muss ich Dr. Collin bitten die eine Beruhigungsspritze zu geben“ mir war es ernst ich würde von diesem harmlosen Virus wenn es denn einer war nicht sterben. Ok Wasser verlieren, ein paar Kilo´s was mir nur recht sein konnte aber alles in allem nichts schlimmes.
Auf dem Flur konnte ich eilige Schritte hören und kurz darauf die Türe welche sich geöffnet hatte. Seufzend sah ich an Brady vorbei und sah die mir so vertraute Gestalt in einem weißen Kittel. „Hi Doc ...“ versuchte ich zu scherzen. Unterdrückte weiteres hochkommen meines Magens und schluckte schnell. Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen sah er nicht besonders glücklich aus.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 12.07.2014 14:19
von Npc Mann • 29 Beiträge

Über den Lautsprecher wurde ich ausgerufen und in die Notaufnahme beordert. Da ich nichts weiter zu tun hatte, war ich binnen von Minuten in dem Station zimmer angekommen und ließ mir berichten. Die Diensthabende Schwester hatte mir berichtet das Amber mit Ihrem Freund im Behandlungszimmer wäre, der Verdacht lag wohl auf einer Lebensmittelvergiftung.
Leicht besorgt machte ich mich auf den Weg und öffnete die Türe, meine Patientin lag auf der Liege und versuchte zu scherzen. Nicht wirklich amüsant fand ich dieses und ging mir die Hände waschen und desinfizieren. „Amber .. Brady, was ist passiert“ fragte ich kurzerhand und näherte mich der Liege. Sie sah wirklich etwas blass aus, sie erzählte mir was geschehen war. Dem konnte ich jedoch nicht zustimmen und sie schon jetzt beruhigen. Vorsichtig schob ich ihr T-Shirt nach oben um den Bauch freizulegen, sie hatte wirklich etwas zu genommen was meinen Verdacht nur bestätigte.
Vorsichtig drückte ich gewisse punkte und achtete auf die Mimik meiner Krankenschwester „Nun du wirst sicherlich nur etwas gegessen haben, was dein Magen nicht ganz so wollte“ ich ging zum Ultraschallgerät und rollte es näher heran „Zur Sicherheit will ich noch etwas überprüfen, fest steht das du keine Lebensmittelsvergiftung hast .. viel mehr habe ich einen ganz anderen Verdacht“ Das gel auftragend sah ich entschuldigend drein „Es könnte noch etwas kalt werden“ dann fuhr ich mit dem Ultraschallkopf über den Bauch und verteilte das Gel „Oh gut .. Das sieht sehr gut aus ...“ sagte ich mehr zu mir als zu den beiden im Raum. Dann fuhr ich tiefer „Wie ich vermutet habe ..“ mit einem lächeln sah ich Amber an „Liebes, ich kann Euch nur gratulieren … Brady hier sie selber“ ich bat den jungen Mann an die Seite und zeigte ihm den Bildschirm „Amber du bist schwanger im 5ten Monat“ jetzt war es raus und ich hatte meinen Verdacht geäußert. „Du solltest jetzt auf Koffein und div. Obstsorten verzichten. Daher kann auch die Übelkeit kommen, alles ganz normal kein Virus oder ähnliches“ aufmunternd klopfte ich dem Wolf auf die Schulter und reichte Amber ein paar Papiertücher.


Folgt ....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 12.07.2014 14:27
von Akyra Fuller • 17 Beiträge

Ich spürte den Druck und bewegte mich wieder. Langsam öffnete ich meine Fäuste und schloss sie wieder.
Was taten sie mit mum?
Ich wurde nervös,aber die wärme beruhigte mich. Ich hörte eine weitere mir unbekannte Stimme. Auch diese gefiel mir. Meine Mundwinkel verzogen sich zu einem lächeln,was aber nicht so gut zu sehen war, da ich zu klein war. Ich wollte raus,wusste aber das ich noch nicht so weit bin.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 13.07.2014 01:47
von Brady Fuller • 113 Beiträge

als ich mich von ihr löste war ich warlich in gedanken,ich war mehr als besorgt und als ich dann hörte was sie sagt schaute ich sie verwirrt an " ich mich beruhigen Schatz ich bin ruhig....ich brauche keine spritze baby,ich sorge mich nur um dich...seit einigen tagen bist du schon so komisch...baby ich hoffe das du nur eine grippe hast oder so und nichts schlimmes "sofort setzte ich wieder meinen dackelblick auf der ihr nun auch bestätigte das ich nun artig bin " hey ich habe Carlos vorhin auch gesagt das er gerne mal mit seiner Frau zusammen zu uns kommen kann .... siehst du ich bin ganz artig...mmmhhh vielleicht wird das ja was mit dem Job bei dieser Komischen firma wer weis dann fahren wir in den urlaub sonne strand und ganz vielll...." weiter kam ich nicht denn da kam der Dr. in das Behandlungszimmer, " hey..." weiter kam ich nicht denn amber sprach und schnitt mir einfach das wort ab. ° neee schon klar nichts Schlimmes das ich nicht lache...° doch dann trat Dr zu ihr und drückte ihren Bauch ab, doch was macht er denn jetzt???? ich ballte meine Fäuste denn Dr Collen tastete ihren nacken bauch ab ich musste mich wirklich zusammen reisen,ich wuste nicht warum mich das so wütend machte,sobald jemand meiner liebsten zu nahe kam,würde ich ihn am liebsten anspringen. doch dann holte er so ein komisches gel herraus und strich es ihr auf den Bauch und ich sah etwas schwarzes etwas undefinierbaren auf den Monito ich bekam nicht mehr mit was der Arzt sagte °ein tumor mein Schatz hat einen tumor..wie kann das sein....° mit traten sie tränen in die augen ich dachte das Schlimmste und schaute erst Amber an und dann den Dr an und blinzelte ich schnaupte und atmete schneller ich hatte solche angst sie zu verlieren...." was soll daran gut sein Dr Collin?" ich ging noch dichter zu ihm um besser sehen zu können " wie Schwanger??? Gratulieren???..." ohhh ja wie immer dauerte es bei mir etwas länger bis ich gerallt hatte was er meinte " ohhh Schwanger ich dachte es wäre ein tumor, ohh aber sie ist Schwanger?? Hey Pfötchen ähm ähm Schatz du wirst mamma wowwwwww ist das Krass meine Liebste wird Mamma und ich ich ooohhhoohhhh halttt oo" ich ging um Dr Cullen herrum und nahm amber das papier aus der hand und rieb vorsichtig den bauch und wischte das Gel ab " huhu du da ich bins dein Daddy" dann lachte ich und küsste ihren Bauch,mir war es egal ob dr. Collin das mit an sah ich war mehr als glücklich und so was von erleichtert das meine liebste keine Lebensmittelvergiftung hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 13.07.2014 09:34
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Obwohl es mir hier im Raum am schlimmsten ging, war ich die Ruhe in Person. Mein Freund dagegen war eher wie ein unruhiger Tiger in Gefangenschaft. Seine Reaktionen bekam ich aus dem Augenwinkel, achtete selber aber auf den Doc.Oh ja das Geld war kalt und schmierig, nur zu gerne hätte ich selber einmal von innen gesehen. Dem Gesicht nach zu urteilen war so alles in Ordnung,denn ich kannte die Mimik vom Doc schon eine ganze Weile. Sie erhellte sich und im ersten Moment konnte ich ihm nicht folgen,da Brady Fuller mich irre machte. Mit seiner nervösen Art,fing es auch beim mir an, sah ich dich seine Tränen in den Augen. "Schatz was..." wollte ich wissen was los sei, doch der Doc machte auch mir einen strich durch die Rechnung. Er zeigte ihm auf dem UltraschallGerät etwa was ich nicht sehen konnte. Nein ich durfte es nur mit anhören,als er dann aber die Bombe hatte platzen lassen, fiel mir die Sinnlose runter. "Schwanger?" Dr. Collin nickte und Brady redete wirres Zeug bis er dann auch verstanden hatte. Ich war im 5den Monat schwanger! Ok ich sollte auf Kaffee und einige Antworten verzichten " Wieso hab ich es vorher nicht gespürt, total neben der Spur richtete ich mich auf nachdem Brady mich vom Geld bezeichnet hatte. "Wie soll es jetzt aber weiter gehen, ich ich muss doch zur Arbeit gehen ....!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 13.07.2014 09:51
von Npc Mann • 29 Beiträge

Leicht musste ich über die Reaktionen der beiden lachen, nur wie kam Brady auf einen Tumor? "Brady, wieso sollte sie einen Tumor haben?" Es interessierte mich wirklich wie er darauf kam "Genau Liebes, jetzt gilt es wohl heraus befinden welches Obst das kleine Wesen verträgt und welches nicht. Glauben solltest du wirklich vermeiden, anstelle von Kaffee vielleicht mehr Tee und Wasser" r Arbeit würde ich sie erstmal nicht mehr kommen lassen. Immerhin war sie schon im 5den Monat und erst die Sache mit dem Jäger war im Grunde schon zu viel Aufregung für den Körper und das ungeborenegewesen. "Ich werde dich erstmal vom Dienst hier freistellen, quasi als Risikosxhwangerschaft, was nicht stimmt. Alleine die jüngsten Ereignisse sind nicht wirklich förderlich für euch beide. Zudem musst du bzw. Ihr damit klar kommen das in 4 Monaten ein kleines Wesen zur Welt kommen wird. Damit habt ihr jetzt erstmal genug zu tun. Ich schreibe dir eine Krankmeldung Liebes und in 3 Tagen, will ich dich hier nochmal sehen" Das UltraschallGeräte hatte ich wieder auf seinen Platz geschoben und füllte schon den ganzen Papierkram aus. Was sie die nächsten Tage zu beachten hatte wussten sie beide. Ja es freute mich für die beiden und war ich svon jetzt sehr gespannt ob es ein Wasser werden würde und wenn welches Tier. "Amber du kannst mich jederzeitige anrufen, wenn etwas ist ich werde dir so gut ich kann zur Seite stehen, versprochen. Jetzt solltet ihr aber nach Hause fahren und alles in Ruhe angehen" reichte ihr noch die Krankmeldung für diese Woche und verabschiedete mich von den beiden.


Folgt ....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 13.07.2014 10:51
von Brady Fuller • 113 Beiträge

ohh ja ich war ein Tieger und ein wolf der sich mehr als zusammen reisen wollte,das gesicht was meine liebste mir zuwarf war zuviel und ich hörte ihre Frage " es ist..." doch dann begriff ich erst das es kein tumor war sondern ein wie nennt man es so gleich Fötus... nein eher ein Fulller und ich schaute dann den Dr der mich verwirrend anschaute wie ich auf einen Tumor kam " ähm ähm nun für mich ähm nun ja im ersten Moment konnte ich nicht so viel..ich meine Jetzt woich das genauer sehe klar und deutlich das es ein baby ist doc. " versuchte ich meine erste beheuptung klamm heimlich unter den Tisch fallen zu lassen, langsam realiesierte ich das mein Pfötchen Schwanger war,war das der Grund weshalb ich sie beschützen wollte und es mich rasend machte sobald ein fremder ihr zu nahe kam....jetzt machte natürlich alles einen sinn, das extreme zickige von ihr ,das immer müde sein... aber an den willigsein daran könnte ich mich warlich gewöhnen ...ohhh jaaaa alleine ihr geruch machte mich geil doch jetzt mussten wir aus das Hören was der doc sagte und ich nahm die paiere an mich.." Hey klaro doc und danke das sie amber frei geben und ich hoffe das dieser Jäger hier aus morgen vill verschwindet,sonst reise ich ihm den Arsch auf wenn er nocham in die nähe meiner Familie Kommt," allein bei dem gedanken daran wurde meine stimme hart, ich würde meine familie mit meinem Leben beschützen soviel stand fest und ...soweit war dieser Jäger nicht in sicht und meine Amber sollte sich nict aufregen...ähm wollen wir Schatz? soll ich dir einen Rollstuhl holen...?" ich war auf alles gefasst und würde ihr alles holen was sie wollte und hoffte das ich sie damit nicht in den warnsinn trieb.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Notaufnahme

in Krankenhaus 13.07.2014 11:39
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Brady sprach noch ein paar letzte Worte mit dem Doc, eher sich von uns verabschiedete. Liebevoll strich ich über meinen Bauch, bereits seit 5 Monaten wuchs darin ein kleiner Mensch heran. In 3 Tagen musste ich noch einmal hier her kommen zur Kontrolle, damit konnte ich leben und frei hatte ich auch erst mal.
Eine weile würde es ohnehin dauern bis ich mich an den Gedanken gewöhnt hatte, das wir nun eine Familie wurden. Um so mehr würde ich dahinter sein, dass sich Brady bei Angus meldete. Mein Schatz sprach mich an und blickte auf, rutschte von der Liege und stand nun wieder auf meinen Beinen "Schatz ich bin Schwanger nicht krank, lass uns hier raus bevor mir wieder schlecht wird, von den ganzen Gerüchen hier"
Kurzerhand hakte ich mich bei ihm unter und verließ das Behandlungszimmer, auf den Flur hinaus um schließlich auf den Parkplatz zu gelangen. "Ich will nur noch nach Hause" glücklich aber erschöpft ließ ich mich dann in den Wagen fallen.

<<<< Nach Hause ....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).