Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#16

RE: Station B Zimmer 141

in Krankenhaus 24.06.2014 21:52
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Selber hatte ich nicht an das geglaubt was den Vampire betroffen hatte, allerdings hörte ich es mit meinen eigenen Ohren. Der Jäger, schien sich wirklich an gewisse Dinge nicht zu erinnern, er entschuldigte sich bei mir und nannte mich wieder ein heißes Schnittchen.
"Danke Mister Hunter, ich werde mal schauen wo Ihr Frühstück bleibt" gott war ich froh meine Haare offen zu haben und war aus dem Zimmer verschwunden. Auf dem Flur suchte ich nach dem Pflegepersonal, welche das Frühstück verteite. Da man ihr wohl nichts gesagt hatte, stand der Jäger auch nicht auf der Liste.
"Morgen Bonnie, ich bräuchte einmal das normale Frühstück und einen schwarzen starken Kaffee dazu. Frag lieber nicht Anweisung von Dr. Collin" sie sah nicht erfreut aus, reichte mir dann aber doch das Tablett und stellte noch den Kaffee in die freie Ecke. "Danke" murmelte ich und war schon wieder auf dem Weg den Flur entlang. So wie ich mit bekommen hatte, würde Dr. Collin den Mann später nach der Visite entlassen. Irgendwie froh und erleichtert darüber trat ich leicht gegen die Türe, hatte ich doch die Hände voll. Der Arzt war so freundlich und hatte mir geöffnet. "So Mister Hunter, einmal Frühstück mit schwarzem Kaffee" wenn etwas ist BITTE nur einmal klingeln, jemand wird sich dann um sie kümmern.
Das mein ärtzlicher Gestaltwandler nichts mehr zu sagen hatte, verließ er bereits das Patientenzimmer um auf Station zu gehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Station B Zimmer 141

in Krankenhaus 24.06.2014 22:12
von Bill Hunter • 84 Beiträge

als ich den die worte des dr hörte das ich nur eimal klingelsollte nickte ich,dann verschwand der dr und die hüpsche Krankenschwester kam mit dem Tablett herein."wow ist krass so viel??? ähm bitte miss fowler erlauben sie das ich sie zum frühstück einfanladen darf weil ich sie,sie wissen schon genannt habe" doch dann sah ich ihren Gesichtsausdruck und bevor sie antworten konnte"
jetzt sagen schon ja oder dann erlauben sie mir sie sobald ich aus diesem krankenhaus komme mit mir essen zu gehen bitte,ich habe wirklich so ein schlechtes geweissen, ähm warten sie ..."ich schaute mich um und suchte meine sachen " ähm miss Fowler wo finde ich denn meine sachen,dort ist eine viditen karte und die würde ich ihnen gerne geben" ich hoffte ja das ich meine sachen wieder bekommen würde,denn dann würde ich meine papiere wieder haben und wer weis vielleicht hielt das ja auch meinem gedachnis auf die sprünge was wirklich passiert ist^^. nun war ich aber gespannt wo sich meine sachen befinden,nicht das mann sie versehendlich weg geschmissen hatte, da sie ja komplett zerrissen waren^^.


Kommt noch

zuletzt bearbeitet 24.06.2014 22:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Station B Zimmer 141

in Krankenhaus 24.06.2014 22:28
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Das Tablett hatte ich auf den Tisch neben dem Krankenbett gestellt, und diesen schließlich zu gestellt das der Jäger frühstücken konnte. "Das ist normal hier im Krankenhaus, die Patienten sollen sich doch auch ein wenig wohl fühlen" meinte ich freundlich. Noch immer war er mir nicht ganz geheuer. "Mister Hunter, frühstücken, müssen sie schon alleine. Meine anderen Patienten warten" er war wirklich beharrlich, doch auf keinen Fall wollte ich mit ihm Essen gehen.
"Ein Essen wird nicht gehen, mein Freund würde dies alles andere als gut heißen und wenn sie heute noch raus kommen, will ich sie nicht so schnell wieder hier sehen" fast schon lächelte ich. "Auf einen Kaffee, in der Cafeteria allerdings könnte ich mich einlassen, wenn meine Pase da ist" ja damit konnte ich leben. Gab ich doch jedem immer eine 2te Chance und in seinem Gesicht stand es geschrieben, wie sehr er sich schämte. Die frage nach seiner Sachen war schnell beantwortet "Ihre Jacke hängt im Schrank, allerdings hatte ich ihre Hose auf schneiden müssen um die Bisswunden zu säubern. Zur zeit sind ja schnitte in den Jeans wieder in" versuchte ich zu scherzen. "Wieso wollen sie mir ihre Karte geben??" Misstrauisch sah ich den Patienten an, der noch nicht sein Essen angerührt hatte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Station B Zimmer 141

in Krankenhaus 24.06.2014 22:40
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich hörte ihr zu und wurde traurig als ich dann hörte das sie einen freund haben" tja dieser glückspliz,wow hätte ich ja denken können das so ein schneckchen wie sie nicht lange alleine sind." mir war irgend wie der hunger vergangen,hatte ich doch gehofft das die heise Krankenschwester mit frühstückte,aber das wurde ja nichts,aber dann erhällte ich meine miene als ich erfuhr das ein kaffe drinn wäre" wow cool hoffentlich darf ich dann raus drücken sie mir also die Daumen..."dann hörte ich von meinen Sachen und bekam grose augen, " wow meine Hose ist kaputt und meine jacke? ist sie auch kaputt? ok wenn sie es sagen und es ihnen nichts ausmacht mit mir einen Kaffee zutrinken ist das ok für mich,doch sollten die leute mich schräg anschauen werde ich frech behaupten das sie zu mir sagten das das jetzt wieder im trend ist. " dann verstummte ich,ich fand miss fowler wirklich nett und ich wollte nun ja ihr meine hilfe anbieten falls sie mal in der klemme war,schlieslich wuste siese arme frau ja nicht was für finsere Gestalten es drausen in der Dunkelheit so gibt. " nun ich wollte ich meine, für den falldas sie mal in Schwierigkeiten sind egal in welchen dann ähm nun ja ich habe schon sssoooo viel gesehen und würde ihn dann gene helfen wenn das für sie und ihren freund ok ist" so umschrieb ich halt das ich ein jäger war und ihr nur helfen wollte für den fall der fälle.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Station B Zimmer 141

in Krankenhaus 25.06.2014 08:10
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Über die ganzen Kosenamen, welche er mir wieder ein mal gab hörte ich drüber weg. Noch immer stand ich am Fussende des Bettes und bemerkte das er nicht anfing zu Essen. "Mister Hunter, wenn sie heute wirklich schon entlassen werden wollen, sollten sie anfangen zu Essen" je schneller er aß um so schneller hatte ich unser Treffen hinter mir. Denn nur mit gemischten Gefühlen ging ich mit ihm Kaffee trinken. Mir hallten die Worte von dem Gespräch mit Brady im Wagen wieder durch die Ohren. "Hmm Ihre Jacke hat glaube nur ein paar Löcher von den Bissspuren, wie gesagt es hängt alles im Schrank.
Gerade als ich ich umdrehen wollte um endlich das ZImmer zu verlassen, rückte der Jäger mit der Sprache heraus "Ich verstehe nicht ganz, in welchen Schwierigkeiten sollte ich oder wir denn stecken?" klar meinte er damit die Vampire und es wäre sicherlich hilfreich. "Sagen wir mal so es kommt auf die Probleme und Schwierigkeiten an nicht wahr Mister Hunter" Zu 90% konnte ich mir ganz gut selber helfen, gegen Vampire allerdings wurde es schon schwieriger. "Geben mir sie die Karte einfach später, wenn ich Pause habe werde ich noich mal reinschauen" ich nickte und ging zur Tür hinaus. Erleichtert atmete ich auf und ging meiner Arbeit nach.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Station B Zimmer 141

in Krankenhaus 25.06.2014 09:36
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich hörte was amber sagte und ich nickte " ok miss wenn sie mir das so sagen mache ich das" prommt schmierte ich mir noch ein brot und belegte es mit wurst und biss von meinem Bot ab und hörte der Krankenschwester zu und nickte als sie mir sagte wo meine Jacke wär,doch dann rückte sie mit der sprache herraus " mooooo" ich trank einen schluck kaffeee " also Miss ich kann ihnen sagen das es voll schräge Typen und auch Frauen sind die ihnen eine höllische angst machen könnenten und so unglaubwürdig ihnen das auch seinen mag, ich werde ihnen immer glauben,bitte mehr kann und darf ich ihnen nichts sagen " antwortete ich ihr und biss noch mal von dem brot ab und lächelte als sie mir dann er zählte das ich ihr die karte später geben kann " ok bis später dann hüpsches Mädel ich freue mich schon, bis später" sagte ich ihr noch als sie raus ging. ich schmierte mir noch ein brot und dann aß ich den Johgurt und war zu friden,alles aufgegessen und der kaffee war auch lehr. nun wartete ich darauf das die Visite los ging damit ich diese hüpsche krankenschwester wieder sehen konnte.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Station B Zimmer 141

in Krankenhaus 26.06.2014 08:53
von Npc Mann • 29 Beiträge

Die Zeit der Visite war gekommen und ich schritt von einem Zimmer zum anderen. auf Station B war es bisher ohne zwischenfälle ruhig gewesen. Langsam schritt ich den Flur entlang und stand vor dem Zimmer 141, tief Luft holend klopfte ich kurz gegen die Türe ehe ich das Zimmer betrat.
Unser Jäger lag in seinem Bett und schoen auf etwas zu warten "Mister Hunter, wie geht es ihnen? Haben sie noch Schmerzen?" neben seinem Bett stehend sah ich ihn an. Ehe ich mich seiner Verbände hingab, ich schnitt diesen an einer Stelle auf die ich nicht genäht hatte. "Sehr schön, sie werden eine minimale Narbe am Arm zurück behalten" Weiter ging mit den Verbänden am Bein "Eine erfreuliche Nachricht, sie können später entlassen werden, die Papiere werde ich ausstellen lassen" ich schnitt wieder "Nur sollten sie sich in den nächsten Zeit von Hunden aller größe fernhalten. Selbst wenn sie nun gegen Wundstarkrampf und Tollwut geimpft sind" gab ich ich noch zu bedenken. "Eine Schwester wird sich gleich noch einmal verbinden kommen, dann dürfen sie die Papiere zur Entlassung unterzeichnen.
"Weiterhin Gute Genesung Mister Hunter" ich nickte ihm zu steckte die Schere in meinen Kittel und verließ das Zimmer. Auf dem Weg zur Stationsschwester forderte ich eine Schwester auf ihn zu verbinden.


Folgt ....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Station B Zimmer 141

in Krankenhaus 26.06.2014 09:15
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich hörte schritte und dann ein klopfen und kurz danach kam dr. Collin in mein Zimmer und ich setzte mich aufrecht hin und nickte" Alles bestens Dr. ich fühle mich wie neu geboren. nein naja es ziept ein wenig aber schmerzen sind was anderes dr. ich bin zäh wie Rindleder^^"sagte ich gut gelaunt zu ihm, ich musterte sie schere die den verband zerschnitt der sich an meinem arm befand und nickte bei den worten das ich nur ne kleine narbe behalten würde " Kein ding auf eine narbe mehr oder weniger kommt es nicht an"scherzte ich wieder und hörte die erfreuliche nachricht das ich heute entlassen wurde " Cool ja geil dann kann ich ja nur hoffen das Miss Fowleruch bald pause hat damit ich ihr einen entschuldigungs Kaffee ausgeben kann und ja ich halte mich gewiss von solchen viechern fern oder jage denen mit abstand eine Kugel silber in den Schädel " gab ich zurück.dann verlies der Dr sternrunzelnt mein zimmer" Nochmals danke für das zusammenflicken Dr."rief ich ihm hinterher und wartete geduldig bis die krankenschwester kam um mich neu zuverbinden und mit den papieren damit ich entlassen wurde.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Station B Zimmer 141

in Krankenhaus 26.06.2014 09:35
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Die Stationsschwester hatte mich abgepasst und drückte mir die Entlassungspapiere in die Hand. Scheinbar wollte sie selber keine neuen Verbände anlegen, mit einer nicht geraden freundlichen Miene nahm ich ihr alles ab. Wir waren uns nicht besonders grün und ja ich hatte das Gefühl als würde sie mir mit Absicht eines rein würgen wollen.
Grummelnd lief ich den Flur entlang und betrat zum 2ten Mal das Patientenzimmer "Da bin ich wieder" versucht freundlich zu wirken und legte die Papiere auf den Tisch ab, die Schale mit dem Verbandsmaterial auf das Bett neben seinen Beinen. "Dann werde ich noch einmal alles verbinden und sie können die Papiere unterschreiben" ich war kurz angebunden. Das macht die Hexe doch mit Absicht Schnell und sauber verband ich erst den Arm und zum Schluss hin das Bein "So fertig Mister Hunter, sie können sich dann auch anziehen" die Papiere wieder an sich nehmend. "Wir treffen uns dann unten in der Cafeteria" ich drehte ihm den Rücken zu und ließ ihn alleine zurück im Patientenzimmer. Der Stationsschwester reichte ich die Entlassungspapiere und verschwand dann auch im Aufzug, welcher mich nach unten brachte.

<< Cafeteria


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Station B Zimmer 141

in Krankenhaus 26.06.2014 20:22
von Bill Hunter • 84 Beiträge

aufeinmal flog die tür auf und die hüpsche Amber trat ins zimmer sofort muste ich lächeln" Hey auch schön das sie mir die verbände wechseln"sagte ich freundlich und hörte wie ich die entlassungspaiere unterschreiben sollte was ich auch machte und dann sah ich einen zorniegen blick in ihren augen und sie war sehr grob zu mir " auuuuuhhh heyyy vorsicht Miss Fowler"doch das half nichts auch das bein wurde schnell aber sehr grob geäubert und zu eng verbunden ,ich hörte kaum was sie sagte denn sie war auch verschwunden,mein bein kribbelte und nahm eine leichte bläuliche färbung an,ich machte den verband noch mal ab und legte ihn etwas sanfter um mein bein und athmete erleichternt auf als das kribbeln nachlies. erst dann ging ich zum schrank,hlte die fetzen die einst mal meine hose waren an" ohh nein meine arme arme leve jeans...ok fransen lock war doch in oder?" ich zog die hose an und zog das krankenkleid aus und auch mein hems sah nicht anders als meine hose aus,aber ich zog es an und dann läucheteten meine augen als ich meine lederjacke sah" ohhh baby ohh nein nein dich hat es also auch erwischt"traurig und deprimiert zog ich meine jacke an,schaute mich nochmal um,griff in meine jacken tasche und fühlte alles was ich brauchen könnte. Portomonei,autoschlüssel und mein handy," puuhhh alles da,dann werde ich mich auf den weg machen in die cafeteria.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).