"Die wird er immer habe. Er weiß doch das wir ihn rufen, wenn wir ihn brauchen." Jungspunde, immer auf Action aus. "Wir können es ihm vorschlagen, dann kann er in Ruhe darüber nachdenken ob er für uns arbeiten möchte. Du weißt, dass wir mehr für die Tagwachen brauchen und Menschen sind nicht so schnell wie die Wandler."
Ich hörte ihm weiter zu wie er über den jungen Wolf sprach. "Wir sollten Phil zu dem Gespräch mit dazu holen. Dann sieht er, dass auch noch ein anderer Wolf für uns arbeitet und Howard und Carlos sollten auch dabei sein." Das würde den jungen Wolf vielleicht umstimmen für uns zu arbeiten.
"Billy hat Probleme wenn er sich wandelt. Es ist immer noch unangenehm und ungewohnt für ihn. Ich kann es verstehen." Wer konnte sich schon gleich mit seiner neuen Situation abfinden? Ich kannte keinen. Selbst ich hatte Probleme nach meiner Verwandlung gehabt.
"Dann hätten wir das geklärt. Kümmere dich um den Termin mit ihnen und dann um den Umbau." Da nun alles geklärt war, konnten wir wieder gehen und ich sah mich noch einmal um. Nicht mehr lange und dann würde hier die Produktion starten. Ich hatte auch schon überlegt in Europa zu expandieren, da dort auch Vampire synthetisches Blut tranken. Man musste nur einen geeigneten Platz finden. Ich würde mit Mikhail sprechen und mit Kyo aus Japan. "Dann lass uns gehen." Mir war anzumerken, dass ich zurück zu Shanna wollte.