Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#16

RE: Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 12.07.2014 11:30
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

"Die wird er immer habe. Er weiß doch das wir ihn rufen, wenn wir ihn brauchen." Jungspunde, immer auf Action aus. "Wir können es ihm vorschlagen, dann kann er in Ruhe darüber nachdenken ob er für uns arbeiten möchte. Du weißt, dass wir mehr für die Tagwachen brauchen und Menschen sind nicht so schnell wie die Wandler."
Ich hörte ihm weiter zu wie er über den jungen Wolf sprach. "Wir sollten Phil zu dem Gespräch mit dazu holen. Dann sieht er, dass auch noch ein anderer Wolf für uns arbeitet und Howard und Carlos sollten auch dabei sein." Das würde den jungen Wolf vielleicht umstimmen für uns zu arbeiten.
"Billy hat Probleme wenn er sich wandelt. Es ist immer noch unangenehm und ungewohnt für ihn. Ich kann es verstehen." Wer konnte sich schon gleich mit seiner neuen Situation abfinden? Ich kannte keinen. Selbst ich hatte Probleme nach meiner Verwandlung gehabt.
"Dann hätten wir das geklärt. Kümmere dich um den Termin mit ihnen und dann um den Umbau." Da nun alles geklärt war, konnten wir wieder gehen und ich sah mich noch einmal um. Nicht mehr lange und dann würde hier die Produktion starten. Ich hatte auch schon überlegt in Europa zu expandieren, da dort auch Vampire synthetisches Blut tranken. Man musste nur einen geeigneten Platz finden. Ich würde mit Mikhail sprechen und mit Kyo aus Japan. "Dann lass uns gehen." Mir war anzumerken, dass ich zurück zu Shanna wollte.


nach oben springen

#17

RE: Innenraum der alten Molkerei

in Romatech Industries 14.07.2014 00:37
von Angus MacKay • 110 Beiträge

" Du kennst ihn doch hast du was anderes erwartet roman "antwortete ich ihm auf seine frage und lächelte bereits wieder" du weißt wie dickköpfig siese Wolfe sein können oder gewiss werde ich ihn noch mal darauf ansprechen aber ich glaube nicht das er darauf eingehen wird... ja tages wachen denen wir vertraun können,wirklich meine ich damit sind rah gesät Roman " ich schüttelte den Kopf bei der idee mit Phil und Howard " ich weis nicht roman...ob ihn das nicht eher abschrecken würde... vielleicht aber wenn wir Phil nun ja kontaktieren und er sich vielleicht zufällig mit ihm treffen würde im Wald oder so, ich könnte Phil sagen wo er wohn..wie währe das ???" dies würde bestimmt besser zu diesem Wolf passen, ich wuste das ich mich auf den wolf Brady verlassen konnte denn er Kämpfte schon damals für die richtige seite ohne nach zufragen."
dann hörte ich von bill das er immer noch probleme hatte und schaute mitfühlend drein " ja das kann ich verstehen,ich hoffe das phil ihm dabei helfen kann ich würde mir das für bill wünschen" dann erklärte mir roman noch die letzen schritt und ich lächelte vermitzt " ja aber sicher roman ich zeige dir erst alles dann legen wir los und bitte Grüße shanna von mir und sage ihr das ich bald wieder vorbei kommen werde..." dann verschwand roman und ich tat es ihm gleich und würde dann gleich am nächsten abend mit den vorkehrungen anfangen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).