Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#16

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 20:43
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Wenn sie schon die ganze Zeit hier war, warum sind wir uns da nicht schon eher über den Weg gelaufen und wenn sie sagte, es gibt noch einen anderen.
Am See hielt wir an und ich schaute mich aufmerksam um. Näherte mich langsam dem Wasser. Nein reingehen würde ich nicht. Mein Kater mochte dies nicht. Aber sicher würde ich als Mensch hinein gehen. Am besten mit meiner Catalina.
Ich hörte ihr weiter zu, während ich auf den See starrte, der wirklich schön war. Es war sehr ruhig hier. Genau richtig um mit seiner Frau ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Ich rollte mit den Augen.

Auch das noch. Angus hätte ihm das auch austreiben sollen.

Legte meinen Kopf schief und sah sie an, als sie zu würgen anfing. Wollte sie jetzt hier was hochwürgen? Dann sollte sie mal ein wenig zur Seite gehen. Oder hinter ein Gebüsch.

Deinem Partner wird es sicher auch nicht gefallen, dass es einen weiteren Alpha gibt. Der See ist sicher groß genug für uns alle, finde ich.
Ich möchte auch keinen in die Quere kommen.


Ahnte ich es doch, dass der alte Schotte was vor uns verbarg. Wer wusste noch davon? Alle anderen, nur wir nicht?

Wenn er mir was sagt. Er hat es ja bis jetzt auch verschwiegen, dass es noch weitere Werpanther in der Stadt gibt. Dann hätte ich mir so jahrelange Suche nach Argenossen ersparen können.

So langsam entspannte ich mich. Der See hatte eine beruhigende Wirkung auf mich und so legte ich mich ebenfalls ins Gras und legte meinen großen Kopf auf meine Pfoten ab. Leicht bewegte sich mein Schwanz hin und her.


nach oben springen

#17

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 21:05
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Diesen Blick kannte ich nur zu gut, wahrscheinlich dachte Carlos daran wie er hier alleine mit seiner Frau ein paar Stunden verbringen konnte. Im Gras liegend sah ich deswegen geradewegs auf den See hinaus, ich wusste das in der Nähe ein Haus mit Steg bewohnt war.

Vor einem muss ich dich vielleicht noch warnen, in dem Haus dort hinten mit dem Steg wohnt ein Mann. Scheint aber wenn nur raus zu kommen wenn die Sonne untergegangen ist.

Den Kopf hebend nahm ich meinen Blick vom See, wieso dachte er immer noch Brady war ein Werpanther?

Ähm Carlos ich bin der einzige Panther hier, mein Vater kam ums Leben .... Brady und der Doc sind beide Wölfe und Mercy ist eine Leopardin. Tut mir leid, wenn ich hier der einzige Werpanther gewesen bin. Du wirst ganz bestimmt noch andere unserer Art finden. Können wir denn noch andere unseres gleichen erschaffen?

Kurz sträubte sich mein Fell bei dem Gedanken das ich jemand dieses an tun müsste um unsere Art zu retten.

Naja vielleicht hatte Angus einen guten Grund es vor Euch zu verschweigen, so lange ist es ja auch noch nicht her. Glaube erst 4 Tage oder so, hab nicht mit gezählt und um ehrlich zu sein hatte ich damit zu kämpfen

Immerhin hatte ich mit dem Jäger zu, tun war rollig gewesen und mein Freund hatte am selben Tag noch geglaubt ich wäre gestorben. Da standen für mich ganz andere Sachen auf der Tagesordnung als im Panther durch die Gegend zu laufen. Jetzt da ich mir seinen Geruch eingeprägt hatte würde es mir leichter fallen ihn im Wald zu finden.

Was hälst du davon wenn wir irgendwo etwas trinken gehen, naja uns eben normal unterhalten?


nach oben springen

#18

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 21:50
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Die Hütte hatte ich schon bemerkt und wandte meinen Kopf wieder in die Richtung als sie darauf zu sprechen kam. Dann hob ich ruckartig den Kopf. Was hatte sie da gerade gesagt? Keiner der Vampire die ich kannte, hatte eine Hütte an einem See.

Wenn die Sonne untergegangen ist sagst du? Das kann nur eines heißen, dass sich dort ein Vampir versteckt.

Ich müsste Angus davon in Kenntnis setzen. Und die Htütte m Auge behalten, falls es doch ein Vampir war, der sich dort tagsüber versteckte.
Hielt dann meine Nase in die Luft um einen Geruch aufzuschnappen. Unglücklicherweise kam der Wind aus einer anderen Richtung, so dass ich nichts riechen konnte.
Bei ihren weiteren Worten legte ich meinen Kopf leich schief. Ach, dann hatte ich das falsch verstanden.

Ein Freund von mir ist auch ein Werwolf. Einen Werleoparden habe ich noch nicht kennengelernt. Für Romatech arbeitet auf Hawaii ein Werdelphin.

Schüttelte dann meinen riesigen Kopf und hörte ihr weiter zu.

Ich war in jedem Dschungel der Erde und habe keine weiteren Werpanther gefunden. Meine Frau Caitlyn war ein Mensch, bevor ich sie in eine von uns verwandelt habe. Es ist möglich mit einem Menschen Kinder zu zeugen. Werden diese jedoch menschlich bleiben. Unsere Hoffungen ruhen nun auf den Kindern.

Caitlyn und ich arbeiteten schon fleißig daran kleine Werpanther zu zeugen, doch bisher hatte es nicht geklappt. Doch wir gaben die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann klappen würde.
Kurz dachte ich über ihr Angebot nach und nickte dann leicht.

Ich habe mein Auto auf einem Parkplatz am Rand vom Wald abgestellt.


nach oben springen

#19

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 22:07
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Mir fiel auf das er wieder etwas angespannt schien, bei meinen Worten zu der Hütte und ich nickte wieder leicht mit meiner Schnauze ehe ich sie auf die großen Samtpfoten legte.

Naja wenn es ein Vampire ist, muss er ja nicht direkt böse sein, oder?

Selbst wenn ich mir nicht vorstellen konnte das alle Vampire böse waren, immerhin hatte er uns ja im Krankenhaus geholfen. Von daher musste es auch solch wie er geben. Dieser Draganesti hatte doch auch seine Finger mit im Spiel was das Synthetische Blut herstellte.
Leicht waren meine Ohren in Bewegung immer darauf gedacht etwas zuhören, was auf eine Gefahr hindeuten könnte.

Du willst mich auf den Arm nehmen? Ein Werdelphin? Hmm Romatech war doch dieses Synthetische Blut? Wir verwenden es bei uns auf Arbeit

Schade nur das es meinem Vater damals nicht geholfen hatte, denn da kam jede Rettung zu spät. Gott sein Dank lenkte mich Carlos mit seinen Worten ab. Da kam mir eine Idee, ich musste es einfach wissen.

Hmm was wäre wenn Brady und ich Kinder bekommen, was entsteht dann ein Wolfpanther? Oder meinst du das stärkere Gen setzt sicht durch? Sind es denn Jungen und Mädchen, die ihr auf genommen habt?

War es doch interessant zu erfahren das die Chancen gut lagen, dass sich unsere Rasse weiter fortpflanzen konnte.
Carlos meinte sein Wagen stünde auf dem Parkplatz, wie passende da hatte ich meine Kleidung auch versteckt in einem Beutel. Galant erhob ich mich wieder auf meine tötlichen Pfoten und wartete nur darauf das er mir folgen würde, kannte ich doch den Parkplatz. Meine neugierde wuchs auf den Menschen hinter dem Kater.

langsam trabte ich los zurück in den Wald hinein ..


nach oben springen

#20

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 08.07.2014 22:39
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Sobald die Sprache auf einen Vampir kam, war ich immer angespannt. Doch im Moment waren wir sicher, da die Sonne noch nicht untergegangen war.

Nein, nicht zwangsläufig. Es gibt aber genügend böse Vampire, die es auf die Vamps abgesehen haben wie Angus und alle die bei Romatech arbeiten oder mit Roman und den anderen befreundet sind.

Roman stellte nicht nur synthetisches Blut her. Er hatte in den letzten Jahren viel herum experimentiert. Nun gab es auch Blut mit Schokolade für die Damen, Blissky - Whiskey mit Blut - für den Herren und weiß der Geier was noch alles. Nun hatte er auch noch eine Pille erfunden, die es erlaubt am Tage munter zu bleiben. Allerdings mit Nebenwirkung. Was Ian nur sehr gelegen kam. Sah er doch jetzt nicht mehr aus wie 15.

Ganz sicher nicht. Er ist neu im Team. Wir haben ihn durch Zufall kennen gelernt als wir dort zu tun hatten. Wir wussten auch nicht, dass es jemand wie ihm gibt. Fehlt nur noch das es Wervögel gibt. Ja, Romatech ist das mit dem synthetischen Blut. Ich bin dort für die Tagwache zuständig, mit Phil. Er ist ein Werwolf.

Dann hätte man alles abgedeckt. Land, Wasser und die Luft. Und wer weiß, vielleicht gab es sie auch und wir hatten sie bisher noch nicht entdeckt.
Gute Frage. Da kannte ich mich auch nicht aus, wenn zwei Arten sich paarten und Kinder bekamen.

Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke auch, dass sich das stärkste Gen durchsetzen wird. Demnach kann es also sein, dass das eine Kind ein Werwolf wird und das andere ein Werpanther. Es sind Mädchen und Jungen. Emiliano ist der älteste, er ist 16 und steht kurz vor der Wandlung. Die Zwillinge Teresa und Tiego, dann Raquel sie ist 9 und Coco, sie ist 6.

Meine Kleidung war am Auto versteckt. Stand dann auf und streckte meine Glieder aus, und trottete dann neben Amber her.

Im Dschungel von Thailand haben wir einen Stamm Wertiger kennengelernt und einer ist mit uns zurück gekommen.


nach oben springen

#21

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 09.07.2014 13:07
von Amber Fowler • 155 Beiträge

Eher schweigend liefen wir durch den Wald, all die Sachen welche mir Carlos telepathisch hatte zukommen lassen, musste ich verarbeiten. Da geht man seiner Ausbildung nach, macht sich keine weiteren Gedanken über das was in Morganville vor sich geht. Mit einem schlag steht die Welt Kopf.

Sorry ich bin gerade etwas nachdenklich


versuchte ich Carlos zu erklären, man traf ja nicht jeden Tag einen gleichgesinnten. Was wird Mercy dazu sagen? So wie ich ihn zur Zeit einschätze wird sich nicht dem Rudel anschließen. So schnell werde ich das Rudel auch nicht verlassen, war ich doch Heilerin und die beste Freundin von meiner Alpha.

Um die stille ein wenig zu brechen jagte ich einem Schmetterling den Baum hoch, es war wie eine kleine Ablenkung von all dem was mir durch den Kopf ging. Elegant lief ich über den Ast und sprang auf einen den Felsen wieder hinab auf den Boden.

Welche Funktion hat der Wertiger bei Euch? Kann er sich auch jederzeit verwandeln oder nur zu Vollmond? Es ist immer noch so unwirklich das es so viele verschiedene Wandler gibt. Oh man, ich dachte mein ganzes Leben lang ich wäre die einzige nicht normale in Morganville. Das es Vampire geben sollte hatte ich schon vor einigen Jahren erfahren, nur nie wirklich einen getroffen.

Dem Parkplatz hatten wir uns genähert und ich trennte mich von ihm, denn genau auf einen Busch steuerte ich zu um mich mit einem Regenbogenschimmer zurück zu wandeln. Ich nahm an, das er wohl so viel anstand hatte und sich selber seiner Verwandlung hingab. Den Jeansknopf meiner Hot Pants zuknöpfend sah ich über den Busch hinweg. Kurz konnte ich nur den Blick auf einen muskulösen Rücken erhaschen. In die Schuhe schlüpfend umrundete ich schließlich den Busch und trat näher heran, für jeden aus Brasilien sah er wirklich heiß aus. Kam er aber für mich nicht an Brady heran, schauen war doch mal erlaubt aber gegessen wurde immer zuhause.

"Ich würde das Café einer Bekannten vorschlagen, sie macht den besten Moccachino den ich kenne" ungewohnt auf normaleweiße mit ihm zu reden. In voller Erwartung stand ich nur da und wartete auf seine Reaktion und vor allem wie er von vorne aussah. Meine langen braunen haare fielen leicht über mein Tank Top.


nach oben springen

#22

RE: Spaziergang durch das Unterholz

in | Wald | 09.07.2014 14:53
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Ich merkte das sie über meine Worte nachdachte und da klingte ich mich aus und lief schweigend neben ihr her. Es gehörte sich nicht anderen beim überlegen zu zuhören und so hing ich meinen eigenen Gedanken nach.

Kein Problem.

Gab ich nur zurück und sah dann wie sie einem Schmetterling nachjagte und schüttelte meinen großen Kopf. Frauen. Caitlyn war manchmal auch so und jagte alles was nur ging, egal was es war.
Nie würde ich von ihr verlangen, dass sie ihr Rudel verließ. Im Grunde hatte ich ja keines, bzw gehörte ich keinem an. Caitlyn und ich waren noch alleine. Was mich aber nicht störte, so konnten wir unser Ding machen.

Er ist mit mir und Howard, ein Werbär, die Tagwache bei Romatech. Er kann sich verwandeln wenn er möchte. Er ist Stufe 2.

Erklärte ich ihr und schon waren wir am Parkplatz angekommen. Ich sah wie sie auf einen Busch zusteuerte und ich wandte mich zu meinem Wagen um meine Sachen zu holen. Ich war ein gut erzogener Mann, da brauchte sie keine Angst haben das ich linste wie sie nackt aussah.
Im Augenwinkel sah ich einen Regenbogenschimmer und war doch etwas verwundert darüber, da ich dies bisher nie gesehen hatte. Wandelte mich zurück und zog meine Sachen wieder an.
Als ich ihre Worte hörte, drehte ich mich um und sah sie zum ersten mal in ihrer menschlichen Gestalt. Und ich musste sagen, sie sah sehr gut aus.

"Klingt gut. Sag mir nur die Adresse und dann können wir los fahren."

Schloss das Auto auf, damit wir einsteigen konnten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).