Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#16

RE: Zeit am See

in | See | 28.07.2014 00:50
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Begierdend sah ich ihm zu, wie er sich seiner Kleidung entledigte. Dass er mir dabei nicht nahe war, ließ mich fast schon aufstehen und über ihn herfallen. Doch ließ ich das noch sein.
Als er endlich wieder bei mir war und ich ihn auf meine Haut und den empfindlichsten Stellen spürte, war einfach noch intensiver als zuvor.
Ich war mehr als nur bereit für ihn, wollte mich ihm völlig hingeben. Seine Frage kam kaum bei mir an. Wie konnte er noch so klar denken, dass er mich so etwas fragte. "Ich will nur dich", keuchte ich vor Erregung. Meine Fangzähne kamen zum Vorschein und ich biss mir leicht auf die Lippe, sodass ich mein eigenes Blut schmecken konnte. Meine Hand fuhr durch die Haare in seinem Nacken und ich zog ihn zu mir herauf, nur um ihn leidenschaftlich zu küssen.


nach oben springen

#17

RE: Zeit am See

in | See | 28.07.2014 09:07
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich merte sehr wohl wie empfänglich sie für mich war,doch liebte ich es sie nie sofort zu nehmen sondern mit zeit zu lassen und es zu genießen wie ihr körper förmlich nach dem meinen schrie und so entstand ein Lächeln der begierde in meinem Gesicht als ich ihre 4 Worte hörte,doch dann rissen mich meine sinne um ich roch das Blut welches sich an ihre Lippenheftete und fixierte diesen himmlischen tropfen Blut der sich an ihre Lippen geheftet hatte... " lass es mich weg Küssen cherry "flüsterte ich und beugte mich zu ihren Lippen hinunter und küsste diesen tropfen Blut weg und genoss das kribbeln welches sich auf meiner zunge und in meinem Halt entstand als ihr blut diese berührte. ich küsste sie intensiver ,verlangender zog an iher befleckten lippe mit den meinen und Stöhnte tiefer in jeden einzelnen kuss hinein. meine Hand an iher empfindlichen stelle,massierte sanft ihren Venushügel und ich spürte das sie willig war und auch ich begerte sie mehr denn je. leicht drang ich mit einem finger in ihr ein und bewegte ihn sanft hinein und zurück. ich spürte wie mein glied praller wurde und ebend so pulsierte,jedesmal wenn ich mit meinem Finger tiefer in ihr eindrang " Du bist so Wunder schön Julie..." lies ich den Satz in einen erneuten fordernen kuss auslaufen und wollte sie mehr denn je Lieben.....

nach oben springen

#18

RE: Zeit am See

in | See | 28.07.2014 19:50
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich ließ Caius nicht mehr los. Seine intensive Küsse erregten mich nur noch mehr. War es da noch eine Frage, dass ich nicht feucht war? Ich glaube nicht.
Seine Hand brachten mir den Himmel auf Erden. Leidenschaftlich stöhnte ich auf, als er mit seinem Finger in mich fuhr. Meine freie Hand suchte Halt und fand ihn in einem kleinen Felsvorsprung. Ich spürte schon jetzt, wie schnell es darauf zu ging, dass ich kommen würde. Seine Worten taten dem nur zu. "Oh... Caius.... bitte...", flehte ich ihn an, als sie meine Lippen kurzzeitig von seinen lösten. Lange würde es nun wirklich nicht mehr dauern. Ich bot ihm förmlich meinen gesamten Körper an. Es war mir scheiß egal, was er twt, hauptsache er nahm mich.


nach oben springen

#19

RE: Zeit am See

in | See | 28.07.2014 20:52
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich merkte wie sich ihr körper anspannte und ihr keuchen und stöhnen der liebe war ein gesang ich ich am liebsten jeden Nacht hören wollte, dann löste ich mich nach ihren flehen von ihren lippen und ging mit denen auf wanderschaft,dorthin wo meine beiden finger sich hin und her bewegten,dann zog ich langsam meine finger herraus und liebkoste sie,ihr feuchtes glänzendes fleisch glitzerte mir nass entgegen und ich finf sofort an sie dort zu liebkosen ich saugte an ihrem Kitzler und dann glit ich mit zwei fingern wieder in ihr ein und wieder hinaus...immer rytmisch und tiefer glitt ich in ihr ein,meine liuebkosungen an ihrem glück wurde gester gehalten und wild mit meiner zunge umspielt bis sie entlich schrie...sie schrie den orgasmuss aus ihrem körper und ich erfreute mich an diesem schauspiel und genoss es das ihr bauch von zwei nachbeben durchgerüttelt wurde. erst dann küsste ich mit wieder einen pfad hinauf zu ihren Lippen und lächelte... und raunte " ich liebe dich baby".

nach oben springen

#20

RE: Zeit am See

in | See | 28.07.2014 21:25
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Mein Blick fast schon fiebrig folgte seinen Liebkosungen an mein Körper hinab. Jede Berührung war etwas ganz besonderes, was sich kaum in Worte fassen ließ und desto tiefer er kam desto intensiver wurde es.
Als er endlich ankam, wurde mir fast schon schwindlig vor Erregung. Lange hielt ich seiner Zunge und seinen Fingern nicht stand. Ich kam. Meine Muskeln zogen sich zusammen und die Lust strömte durch meinen gesamten Körper. Mein Kopf hatte ich in den Nacken gelegt und der Lustschrei war etwas sehr befreiendes. Der Lust folgte ein Gefühl von völliger Glücklickkeit. Fast schon plötzlich war Caius wieder bei mir. "Ich liebe ich auch...", hauchte ich heiser.


nach oben springen

#21

RE: Zeit am See

in | See | 28.07.2014 21:34
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich genoss ihre geruch nach dem sie gekommen war,nun gab sich nur die frage was mit mir war und so beugte ich mich zu ihrem ohr hin und flüsterte mit ganz tiefer stimme "..ich will dich noch mal zum schreien bringen" sagte ich und fing an sie sanft auf den bauch zu legen... ich glitt jeden zoll ihres rückengs mit meinen fingern ab und dann küsste ich zuerst ihren nacken und dann hinab zu ihren schultern.... dann küsste ich ihre Wirbelsäule entlang bis hin zu ihrem knackigen po, jede einzelne bekam einen kuss von mir...dann fuhr ich mit meiner Zunge frech ihre Wirbelsäule wieder hinauf zu ihrem Nacken...ich verwöhnte sie zuerst einmal und lies sie zu athem kommen. und musterte sie intensiv wie sie jede berührungen von mir entgegen fieberte.

nach oben springen

#22

RE: Zeit am See

in | See | 28.07.2014 22:01
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Als ich plötzlich seine Stimme hörte, lief mir ein wohliger Schauer über den Rücken und ehe ich mich versah, lag ich auf mein Bauchen. Leise lachte ich. "Tu es...", sagte ich leise und sah über meine Schulter zu ihm zurück.
Seine Berührungen und Küsse waren wundervoll und genoss jeden einzelnen Kuss mit einem überglücklichem Lächeln.
Kurz schloss ich die Augen. "Lass mich nie wieder los...", murmelte ich gerade noch so verständlich.


nach oben springen

#23

RE: Zeit am See

in | See | 28.07.2014 22:10
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich lächlte bei ihren worten und sie nie mehr los lassen soll und ich antwortete wärend ich ich sie küsste " das....werde ...ich...nie..." dann küsste ich wieder ihre Wirbelsäule hinunter zum po und mit meiner Hand litt ih sanft über ihre po backen. ich kniete mich hin hinter ihr und hob sachte ihr becken an und fuhr sachte vorsichtig in ihr ein mit meinem glied was immer noch prall mit sagt der liebe war. ich keuchte auf " ohhh jaaaaaa" ich fuhr immer wieder zurück immer rytmischer und dann tiefer und fester. ich blickte auf meine liebste vor mir runter und keuchte erneut " ich liebe dich baby" ich hörte ihr stöhnen und sah wie sie sich mit ihren fingern in die erde borte und ich stieß fester zu und schneller, meine liebste war feucht und war von innen was mich noch erregter machen und dann nach weiteren funf stößen versteifte ich mich und mein stoßen wurde ruckartiger..." ohh ohhh AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" mit dem letzten stoß kam ich und ich schrie tief aus meinem innersten den ruf der Lust aus meinen Lungen,dann beugte ich mich zu ihr hinunter und küsste ihren rücken,sie war ebend so gekommen wie ich und wir beide atmeten schneller als gewöhmlich.........

nach oben springen

#24

RE: Zeit am See

in | See | 28.07.2014 22:35
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich spürte, wie er mein Becken anhob und in mich eindrang. Ich nahm ihn nur zu gerne in mir auf. Schon nach ein paar Stößen bemerkte ich, dass meine Lust wieder rasant in mir wuchs. Haltsuchend grub ich meine Finger in den Grund. "Ich liebe dich auch", stöhnte ich vor Verlangen nach mehr. Cauis' Bewegungen wurden immer präsenter und zum zweiten mal diese Nacht trieb er mich zu einem Orgasmus. Und zum zweiten Mal diese Nacht schrie ich meine Lust heraus.
Als es abebbte, legte ich mich an Caius und schmiegte mich so an seinen Körper, so als ob er eine Decke war. Ganz nah an mich herran.


nach oben springen

#25

RE: Zeit am See

in | See | 29.07.2014 08:29
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich legte mich neben meine Liebste als ich gekommen war und kuschelte mich eng an sie,legte meinen arm um sie und vergrub mein gesicht in ihren nacken und flüsterte " ich bin meinem Bruder jeden tag dankbar dafür das er dich verwandelt hat Julie... ich habe dadurch die liebe meines lebens gefunden...dich!" ich küsste ihren nacken und strich sanft mit meinen daumen über ihre Hand die ich gefunden hatte und drückte auch diese sanft,denn ich sagte die wahrheit zu ihr,ich liebte sie überaller maßen und nichts und niemand würde es schaffen dieses zu zerstöhren.

nach oben springen

#26

RE: Zeit am See

in | See | 29.07.2014 09:18
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Lächelnd schloss ich die Augen und atmete ruhig ein und aus. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Nacken. Dass er mir so nah war, war wundervoll. In vollen Zügen genoss ich es einfach da zu liegen und meinen Liebsten zu spüren.
Leicht lachte ich. "Jeden Tag?", fragte ich Caius noch einmal nach. Ich nahm unsere Hände und kusste jeden seiner Fingerknöchel einzeln.
"Ich liebe dich", antwortete ich.


nach oben springen

#27

RE: Zeit am See

in | See | 30.07.2014 08:56
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich lächelte bei ihrer gäste und küsste sie sanft in ihren nacken als ich hörte das sie ich auch liebte" ja den tag den ich mit dir zusammen verbringen darf..wäre deine flucht gelungen..dann hätte ich dich gewiss nur noch in meinem herzen lieben können und nicht körperlich,denn ich hätte dir deine freiheit geschenkt liebes"... sagte ich sanft und vergrub meinen kopf tiefer in ihre langen offenen haare und zog ihren geruch tief in mir ein.

nach oben springen

#28

RE: Zeit am See

in | See | 30.07.2014 16:10
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Leise seufzte ich. "Wäre die Flucht geglückt, wäre ich weiterhin unglücklich. Ich hätte Unseresgleichen weiter jagen müssen. Ich wäre in das alte Muster zurück gefallen. Wäre nur darauf fixiert gewesen und wäre wahrscheinlich irgendwann einsam gestorben. Oder was noch wahrscheinlicher wäre ist, dass ich mich irgendwann übernommen hätte. Blind vor Rache. Und ich hätte mich dann mit zu vielen Vampiren angelegt, die mich dann irgendwie umgebracht hätten. So oder so hätte es ein unschönes Ende genommen." Das war mir insofern jetzt erspart geblieben. Ich lag nun hier mit dem Mann, den ich liebte und nie wieder hergeben wollte. Anstatt in töten zu wollen, sollte ich ihn nun beschützen. Und das würde ich immer tun.


nach oben springen

#29

RE: Zeit am See

in | See | 31.07.2014 00:06
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich hörte ihr betrübt zu und nickte hin und wieder bei ihren worten,sah sie es wirklich so,das ihr leben ein unschönes ende genommen hatte und ich zog sie fester zu mir heran " Liebling... lass und das alte abstreifen und das Jetzt und hier geniesen, ich glaube zwar nicht das dein leben so geworden wäre ,dennoch liebe ich dich jeden tag mehr und bereue nicht eine sec unseres zusammen treffends." das tat ich in der tat nicht,denn diese frau hatte mein herz als Mensch schon erobert auch wenn ich in dem momenten wo ich sie im verlies quälte nicht war genommen,wie sehr hasste ich mich dafür ihr diese qualen auferlegt zu haben.

nach oben springen

#30

RE: Zeit am See

in | See | 31.07.2014 20:22
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Leicht schmunzelte ich und ließ seine Hand nicht los. Ich drehte ich zu ihm um und sah ihn lächelnd an. Liebevoll küsste ich Caius und richtetet mich langsam auf. Seine Hand ließ ich dabei keine Sekunde los. Dann stand ich auf. "Kommst du?", fragte ich ihn und zog den Vampir vor mir leicht hinauf.
Lächelnd sah ich auf den Mann herab und war absolut glücklich über die Situation.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).