Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#16

RE: Zeit zu zweit - tief im Wald

in | Wald | 14.07.2014 21:06
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Es war meine Natur meine Partnerin zu beschützen und meine Kinder. Das sollte sie schön sein lassen mich beschützen zu wollen. Und doch wusste ich, dass sie jederzeit ihr Leben für meines geben würde.
Stellte mich auf die Hinterbeine und wetzte meine Krallen an einem Baum und hörte sie knurren. Wollte sie doch weiter in der Gestalt des Panther sein. Der Panther mochte es nicht lange eingesperrt zu sein und doch musste es sein, solange sie nicht die Wandlung kontrollieren konnte.
Noch ehe die ersten Strahlen der Sonne zu sehen waren wandelte ich mich zurück und stand nackt an dem Baum an dem ich mir gerade noch die Krallen gewetzt hatte. Noch ein paar Minuten und auch Caitlyn würde sich zurück verwandeln können. Langsam ging ich auf sie zu und legte meine Hand auf ihren Kopf. "Ich liebe dich auch meine Schöne." Selbst jetzt noch konnte ich ihre Gedanken hören und kraulte sie zwischen ihren Ohren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Zeit zu zweit - tief im Wald

in | Wald | 14.07.2014 21:14
von Caitlyn Panterra • 15 Beiträge

Ich sah ihm zu, beobachtet ihn und schnurrte als er mich kraulte. Ich wartete wie immer darauf, das das kribbeln in meinem Pfoten begann. Als es Anfing, stellte ich mich auf meine Hinterbeine und legte behutsam meine Vorderpfoten auf die Schultern von Carlos. Sobald meine Pfoten auch schon seine Haut berührten, war die Wandlung vorbei und meine Hände lagen auf seinen Schultern. Ich sah ihn seine Augen "Danke..." sagte ich leise. Ich bedankte mich immer wieder dafür, das er mich zu einem Werpanther gemacht hatte. Alle konnten sagen was sie wollten, ich Empfand es als eine Segen, ein Geschenk, was genauso kostbar war wie seine liebe die er mir schenkte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Zeit zu zweit - tief im Wald

in | Wald | 14.07.2014 21:31
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Als sie sich auf ihre Hinterbeine stellte hielt ich sie fest, da wo ihre Hüften waren und ich konnte sehen wie die Wandlung bei ihr einsetzte und Sekunden später stand sie mir als Frau gegenüber. Meine Hände lagen auf ihren Hüften, ganz so wie ich es gewollt hatte und zog sie an meine Brust.
Hauchte ihr einen Kuss auf die Nase bei ihrem Danke. "Du musst dich nicht immer bedanken, Ménina. Ich bin froh dich zu haben." Wie lange hatte ich nach der perfekten Partnerin für mich gesucht und in ihr hatte ich sie gefunden. Ich hätte keine bessere und schönere Frau finden können als Caitlyn. Drehte mich mit ihr ein wenig und schob ein wenig rückwärts bis sie den Baum im Rücken hatte. Ein wenig Zeit hatten wir noch ehe wir die Kinder abholen mussten, und diese Zeit sollten wir nutzen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Zeit zu zweit - tief im Wald

in | Wald | 14.07.2014 22:13
von Caitlyn Panterra • 15 Beiträge

Ich mochte es sehr, mich nach der Wandlung in seinen Armen zu befinden. Als er mich an sich zog, schmiegte ich mich an ihn. "Ich werde mich solange bei dir bedanken wie ich kann" hauchte ich in sein Ohr. Ich ließ mich von ihm drehen, er konnte so ziemlich alles mit mir machen. Langsam bewegte ich mich rückwärts, bis ich den Baum in meinem Rücken spüren konnte. Ich schloss für einen Moment meine Augen, ehe ich ihn leise, wohlig anschnurrte. Mit meinen Fingern führte ich über sein Wangen und nährte mich ihm langsam, fast schon qualvoll, nicht nur der Panther spielte gerne, ehe ich mir frech von ihm einen Kuss klaute. Trotz das ich nicht mehr wirklich viel Raum hatte, neckte ich ihn liebevoll. Ich ließ meine Finger in einer liebkosenden Berührung von seiner Wange über seinen Hals bis zu seiner Schulter wandern und wieder zurück. Ich sah ihn dabei mit einem leichten, jedoch vielsagenden lächeln an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Zeit zu zweit - tief im Wald

in | Wald | 14.07.2014 22:24
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Sie konnte es nicht lassen und ich würde sie auch lassen sich immer wieder bei mir zu bedanken. Obwohl ich derjenige sein müsste der sich bei ihr bedanken musste. Wäre sie nicht in mein Leben getreten, würde ich jetzt nicht hier mit ihr stehen und immer noch auf der Suche sein.
"Ich bin es der sich bei dir bedanken muss. Oder sollte ich eher Shanna sagen. Sie hatte dich zu Tinos Geburtstagsfeier eingeladen."
Langsam begann ich meinen Händen an ihren Seiten entlang zu streicheln und lachte dann als sie sich einen Kuss stibitzte. So kam sie mir nicht davon und eroberte ihren Mund. Stieß mit meiner Zunge an ihre und forderte sie heraus und presste mich enger an Caitlyn und ließ dabei langsam mein Becken kreisen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Zeit zu zweit - tief im Wald

in | Wald | 15.07.2014 11:09
von Caitlyn Panterra • 15 Beiträge

Bei seinen Worten musste ich ihm einfach recht geben, wäre Shanna nicht gewesen und hätte mich eingeladen, wer weiß wo ich jetzt wohl sein würde? Was ich jetzt wohl tun würde, gewiss nicht mit diesem in meinen Augen perfekten Mann stehen mit dem Rücken an einem Baum. Ich lächelte ihn an, doch auf seine Worte hin schwieg ich, wir sahen es beide anders und würde es wohl auch immer so sehen.
An jeder stelle, wo seine Hände gewesen waren, konnte ich diese auch noch spüren als sie nicht mehr dort waren, es war wie ein kribbeln, was sich langsam ausbreitete. Es dauerte nicht lange, bis ich nach seinem kurzen lachen, seine Lippen eng auf den meinen spürte und seine Zunge begann die meine herauszufordern. Ich ging mit Freude auf die Herausforderung ein und umkreiste sein Zunge mit der meinen. Er wusste genau, warum ich den Baum im Nacken hatte, zu gerne neckte ich ihn immer mal wieder ein kleines bisschen, man könnte es auch geschickte Verweigerung nennen, doch sie war es mir nicht möglich. Er presste sich enger an mich, meine Katze schnurrte innerlich wohlig als sein Becken kreisend an dem meinen war, was ich dichter an ihm schob, langsam begannen die Flammen in mir auf zu lodern, die mich schon oft unter ihm zum schmelzen gebracht haben. Mit meinen Händen strich ich langsam über seine Schultern, Oberarme und Seite, soweit es mir möglich war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Zeit zu zweit - tief im Wald

in | Wald | 15.07.2014 17:59
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Darüber sollte sie nicht länger darüber nachdenken. Das Schicksal wollte das wir uns begegnen und ich war mehr als glücklich. Ich hatte eine Frau die mich liebte, selbst meinen dominanten Kater, die die Kinder akzeptierte die ich angenommen hatte und die bereit gewesen war in meine Welt zu kommen. Was wollte ich mehr?
Mit einem tiefen zufriedenen knurren ließ ich den Kuss intensiver werden und ließ ihr keine Chance sich zu weigern. Natürlich würde ich sofort aufhören wenn sie nicht mehr wollte. Niemals würde ich sie zu etwas zwingen.
Ihre Hände die über meine glitten entfachten ein Feuer in mir, welches sich in meinem ganzen Körper ausbreitete. Und ich spürte das auch Caitlyn mehr als bereit war. Meine Hände streichelten immer fordernder über ihren Körper. Ich war zum zerreisen gespannt... Bis ich mein Telefon hörte, was die schöne Stimmung verdarb. Knurrend löste ich mich von Caitlyn und sah sie entschuldigend an. "Das ist die Schule." Da haben wir beide wohl die Zeit aus den Augen verloren. Was mir in ihrer Nähe immer passierte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Zeit zu zweit - tief im Wald

in | Wald | 15.07.2014 18:23
von Caitlyn Panterra • 15 Beiträge

Mir lief ein schauer über den Rücken, als ich sein zufriedenes knurren hörte und er den Kuss intensivierte. Das Schauer sorgte dafür, das aus den lodernden Flammen in mir ein Feuer entfacht wurde, von innen heraus durchströmte mich eine wohltuende wärme. Ich zitterte leicht und kurz unter seinen fordernden Berührungen, ich genoss diese wahrlich. Ich spürte seine Anspannung als ich weiter über seinen Körper strich...Doch dann wurde die Stimmung von Carlos's Telefon zerstört, unweigerlich knurrte ich und gab so meinen ärger darüber kund. Wäre ich ein Hund und keine Katze, hätte ich es wohl in diesem Moment als Kauknochen genutzt, doch es war die Schule und die Kinder.
Ich lächelte kurz um ihm zu zeigen, das es nicht seine schuld war, klar war ich sauer auf das Telefon und auch enttäuscht, doch die Schuld von Carlos war es nicht, somit würde ich ihn dafür auch nicht schuldig machen. "Wir müssen dann wohl los." meinte ich und drückte mich vom Baum weg. Doch ging ich nicht sofort zu meinen Sachen, sondern blieb erst noch vor Carlos stehen und legte meine Hand auf seine Schulter und lächelte, ehe ich zu meinen Sachen ging und mich anzog.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Zeit zu zweit - tief im Wald

in | Wald | 15.07.2014 19:08
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Auch Caitlyn fand die Störung nicht gerade schön, aber wir wussten um unsere Verantwortung der Kinder gegenüber. Sie standen für uns an erster Stelle.
Lehnte mich zu ihrem Ohr und raunte "Merk dir wo wir stehen geblieben waren. Wenn die Kinder im Bett sind machen wir genau da weiter." Und strich ihr über den Po. Nicht nur sie war enttäuscht, ich war es auch. Und ich konnte es kaum erwarten bis wir zu Hause waren und die Kinder im Bett damit ich mit ihr genau da weiter machen konnte. Und es war doch zu Hause im Bett viel bequemer als an einem Baum im Wald. Auch wenn es für uns nicht das erste mal gewesen wäre sich im Wald zu lieben, so zog ich das Bett vor.
Legte meine Hand auf die ihre die auf meiner Schulter lag und drückte diese sanft. Nahm dann meine Sachen und zog mich an, dabei sah ich Caitlyn zu und freute mich schon ihr die Sachen wieder auszuziehen.
Öffnete das Auto und stieg ein. Sobald Caitlyn saß, ließ ich den Motor an und fuhr zur Schule. Wir holten die Kinder ab und fuhren mit ihnen nach Hause.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Zeit zu zweit - tief im Wald

in | Wald | 15.07.2014 20:07
von Caitlyn Panterra • 15 Beiträge

Ich lauschte seinen Worte und antwortete dann an seinem Ohr "Wie könnte ich das mir nicht merken?" dann knabberte ich kurz an seinem Ohr.
Ich ging nachdem ich mich angezogen hatte, was im Anbetracht was wir noch vor hatten eigentlich umsonst war, wenn man bedachte das die Kinder recht früh ins Bett vielen. Mit dem Freudigen Gedanken an das kommende, stieg ich ins Auto ein .
Zuhause angekommen, stieg ich aus und ging mit den Kindern zusammen ins Haus.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).