Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#16

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 21.07.2014 08:36
von Angus MacKay • 110 Beiträge

mit gezücktem Lmgschwert Manifestierten ich mich zusammen mit Roman neben Carlos neben einem haus ,die stimmen konnte ich hören und auch das der herzschlag des menschens immer langsamer wurde, ich gab die beiden zuverstehen das Carlos die beiden von hinten angreifen sollte zusammen mit Roman und ich von der anderen seite in die gasse hinein ging. als sie beiden nickte wartete ich einen Augenblick bis ich dann von forne in die seiten gasse hinein und dann erkannte das ein vampir unseren Maulwurf am hals in die höhe hob und eine fampir frau dem Ofer den arm brach " Heyyyyyyyyyy Los lassen !" Befahl ich dem mir noch Fremden und seiner was auch immer sie war und kam mit erhobenen breitschwert auf die beiden zu. im gleichen moment kamen Roman und Carlos um die Ecke von hinten zu uns und somit waren die Fremden umzingelt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 21.07.2014 08:45
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich genoss es wie sich dieser bastard versuchte aus meinem gridd zubefreien,meine liebste kam zu uns und brach ihm den unterarm damit er mir nicht auch noch mit sein Armband uhr verletzungen zu führen konnte," Na du bastard was hast du nun vor,wie ein baby um mommy rufen? du wirst hier und jetzt seine Strafe bekommen und..."dahörte ich mit mal eine bekannte stimme und wand mich dem Fremden zu und lachte " Wer sagt das ??? du??? Du und wer will mich daran hindern diesem Bastard zu Töten??? ich kenne dich ??? du warst in Ungarn...du bist ein Flaschentrinker...im Rock hahaha ich zittere schon vor Angst du doch auch liebes oder?" verspottete ich den mir fremden und schaute zu meiner liebsten die neben mir stand,das von hinten auch besuch herran nahte habe ich nicht erwartet,denn ich stand zusammen mit Julie mit den rücken zu den herran nahenden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 21.07.2014 08:52
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich gab nicht auf ,ohh nein ich war ein Kämpfer, noch immer versuchte ich den griff um meinem Hals zu lösen bis auf einmal diese Schlampe meine Hand von der seinen Löste und meinen ganzen unter arm zertrümmerte mit einem einzigen Griff " AAAAHHHHH " röchelte ich noch einmal auf, im Augenwinkel sah ich wie jemand auf uns zukam mit einem Schwert in der Hand, ich konnte den Jenigen nicht richtig erkennen denn ich wurde durch die gerunge Lustzufuhr und auch die neuen schmerzen an meinem Arm Ohnmächtig... ich bekam einen Kreislaufkollaps und hing nur noch wie ein nasser, dreckier sack in der Hand von Caius,das war alles zu viel für mich und hoffte innerlich das der mir bekannte mit schwert meine Rettung war, das andere mitkommen waren bekam ich nicht mit.....


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 21.07.2014 19:19
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Sekunden später nachdem ich Angus angerufen hatte, standen er und Roman neben mir und ich musste grinsen, da Roman an Angus geklammert war wie ein Affe.
Kurz nickte ich, dass ich verstanden hatte was er gemeint hatte und schlich mich mit Roman von hinten an, während Angus den Angriff von vorn übernahm. Da ich nicht preisgeben wollte was ich war, da ja ein Jäger hier war, blieb ich in meiner menschlichen Gestalt. Roman gab mir ein Schwert, welches er für mich mitgebracht hatte und wir schlichen langsam an die Vampire und den Jäger, den es ausgeknockt hatte, heran. Der eine Typ kam sich ziemlich sicher vor, dass Angus alleine war und spottete über ihn. Das wird er nicht umsonst gemacht haben. Kein Schotte konnte es ab, wenn man ihren Kilt als Rock bezeichnete.
Langsam näherten wir uns der Gruppe und ich sah zu den Menschen und konnte hören wie schwach sein Herz schlug.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 21.07.2014 19:23
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Angus hatte den Anruf gehalten und ich hatte mich an ihm festgehalten bis wir neben Carlos wieder erschienen. Ich konnte sehen wie er grinste und lauschte dann den Stimmen. Ein Herz schlug sehr langsam, fast schon bedrohlich langsam. Er musste dringend ins Krankenhaus.
Kurz nickte ich und gab Carlos ein Schwert, welches ich für ihn mitgebracht hatte. Zusammen schlichen wir uns heran und musste mir ein Knurren unterdrücken. Keine Sekunde ließ ich die Vampire aus den Augen. Ich roch frisches Blut und dann sah ich die Bissspuren an dem Menschen und erkannte in ihm Sebastian, der für uns gearbeitet hatte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 21.07.2014 20:23
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Dass Bill ohnmächtig wurde, war mir nur recht. Denn ich hatte bemerkt, dass jemand auf uns aufmerksam geworden war. Erst dafhte ich, dass wir nur zu viert wären. Caius schien sich erst einmal verbal mit dem Mann anzulegen. Nur aus dem Augenwinkel nahm ich eine Bewegung wahr. Sofort sah ich mich um. Dort waren noch zwei. Ich wand mich um und nahm Caius' Hand und drückte sie leicht.
Zuminst zwei von ihnen waren Vampire. Was der andere war, konnte ich nicht sagen. Aber mit einem Menschen rechnete ich nicht. Zumindest war er kein Jäger und er war viel zu ruhig für diese Situation. Somit waren wir deutlich in der Unterzahl.
Aber warum sollten sie ihn schützen wollen? Das war unsinnig. Aber Bill hatte auch schon Caius getäuscht. Warum sollte er es nicht auch bei diesen Vampiren getan haben? Eine miese Ratte. Man stand nur auf einer Seite.
Da ich kaum Ahnung von Schwertkämpfen hatte und gerade keine Lust hatte, mich mit denen anzulegen versuchte ich es mit Diplomatie. Keine Ahnung, ob ich darin gut war.
"Hey, sind wir nicht auf einer Seite? Ich meine Bill würde uns alle ohne Skrupel töten. Glaubt mir, ich war mit dem Idioten jagen und habe mit ihm einige Vampire, Wölfe und Raubkatzen erlegt. Es gibt keinen Geund für euch ihn zu schützen. Es sei denn, dass er euch getäuscht hat. Bill Hunter ist ein Jäger und macht, genauso wie ich es getan habe, keinen Unterschied zwischen verschiedenen Personen", sagte ich für alle Umstehenden laut genug, "Und dazu kommt, dass es meine Angelegenheit ist, wenn ich ihm an die Kehle gehen will, was überhaupt nichts mkt meiner Wesensart zu tun hat. Wäre ich noch eine Jägerin, hätte ich ihn wahrscheinlich erschossen."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 21.07.2014 21:07
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Reihenfolge: Angus, Caius, Bill, Carlos, Roman, Julie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 22.07.2014 08:28
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich hörte was der mir gegen Über sagte und knurrte wütend auf und war dann mit der Klinge an seinem Hals " zum ersten ist das kein Rock sondern ein Killt und zum anderen ja ich war in Ungarn und ja ich er innere mich auch den deine Visage und wie sagt man immer, man sieht sich immer Zweimal Oder? und zum anderen würde ich meine Klappe nicht soweit aufreißen denn Ihr beiden seit in der Unterzahl ..." stockte ich kurz denn auch deine Gefähtin hat gerade gemerkt das meine Freunde von hinten mit gezückten Schwertern auf die zukamen und sah ihren Gesichts ausdruck und hörte was sie von sich gab..." Weib ich weiß nicht wer ihr seit,ich kann ihn nur raten euch von diesem Herren hier zu trennen, zum anderen ist es mir gleich was er getan hat...er ist in Not und ich so wie meine Freunde hier Beschützuen die Menschen vor EUCH und wenn ich euch einen guten Tipp geben kann Verschwindet und lasst diesen Mann Los oder ihr werdet getötet!" ich nickte Roman und Carlos zu das sie näher kommen sollten und drückte meine Schwertspitze fester an den Hals von diesem Vampir, ich wuste das Carlos wütend war von dem was er gerade von der Frau gehört hatte,dennoch war es offensichtlich das dieser mann in schwierigkeiten war und sollte dies nicht schneller geklärt werden würde er gewiss an seinen verletzungen sterben. ich hoffte innerlich das carlos sich soweit im griff hatte das er über das gehörte in diesem Moment weg sah und ich zählt laut von drei rückwärts, würde ich bei null ankommen und der fremde sich versuchen mit Jäger zu Teleportieren wäre er Tod..also würde ihm nur die Teleportation helfen zu fliehen und der zückzug..." Drei.....Zwei....." ich zog meine augen zu Schlitzen zusammen denn ich würde ihn töten,aber gefallen hatte ich gewiss nicht daran.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 22.07.2014 09:05
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

Ich spürte die klinge des Schwertes an meinem Hals und hörte was der Schottenträger sagte und grinste Frech " ohhh ein Killt das hört sich ja gleich viel Männlicher an " scherezte ich und hörte ihm zu...doch mit einem mal spürte ich das meine Liebste meine Hand nahm ich ich wuste das der mir gegen Über nicht geblöfft hatte,mir wurde schlagartig bewusst das wir in der unterzahlt waren und ich hörte dann was meine Liebste sagte,doch das war wie erwartet auf taube ohren gestoßen, nun was sollte ich machen, ich hörte kaum zu ich versuchte einen schlachtplan zu machen ,dann wuste ich was ich machen konnte,,,," ok ok keinen Stress nimmt diesen Menschen diesen verräter, er wird es sowieso nicht überleben,das hoffe ich auf jeden fall für ihn...." ich hörte wie der mit gegenüber seine Schwert fester an meinen hals drückte und von drei rückwärts zählte, ich drückte die hand meiner Liebsten fester... zwei.....sagte der schwertträger und ich sties ihn mit voller wucht mit meinem Brein von mir weg, Schleuderte den den Bewustlosen Jäger gegen den Anderen Vampir Hinter mir und Teleprtierte mich zusammen mit Julie auf das Dach den Hausen und schrie zu den Unteren Vampiren und dem Menschen der bei ihnen war " Ihr werdet es bereuen euch in sachen der malcontents eingemischt zu haben " dann Teleportierte ich mich wieder zu unserem anwesen, mein Hals wies einen tiefen Schnitt auf der sehr stark Blutete auf,der aber keine Lebensbedrohliche Gefahr stellte,der Todesschlaft wird ihn wieder heilen und dann würde ich zusammen mit meinem Bruder einen Schlachtplan entwickeln und Rache nehmen, ich war mehr als wütend und das würden die Abtrünnigen noch zu spüren bekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 22.07.2014 09:37
von Bill Hunter • 84 Beiträge

was mit mir passierte wuste ich nicht,zum glück,denn sonst hätte ich gesagt...so ein scheis vom regen in die traufe...ich wäre lieber gestorben als ein gespräch mit Angus oder gar Roman zu führen, klar ich war voll und gar ein Arsch,aber ich musste auch leben und mein unterhalt bewerkstelligen, das Carlos ein werpanter war wuste ich und ja auch das seine frau eine war und um ehrlich zusein,er stand ganz oben auf meiner Liste genau wieder dieser Wolf hinter dem ich her war...einige reiche Leute in china würden ein vermögen Zahlen ein lebendes Objekt zu besitzen...und wer weis wie das ganz hier ausgeht...sollte ich die chance bekommen würde ich alles daran setzen Carlos und seine Frau zu fangen und dann zu verkaufen ...aber bis dahin war es gewiss noch ein weiter weg und Niemand wusste bis zu diesem zeitpunkt was sich noch alles ergeben würde....aber jetzt war ich kurz davor mein zeitliches zu segnen wenn nicht schnell irgend etwas passieren würde,doch noch war ein Hauch von leben in mir und ich kämpfte innerlich gegen den tod,der aber genau so begierig war mich in den tiefen abgrund zu ziehen.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 22.07.2014 17:37
von John Winchester • 23 Beiträge

(sorry wegen meines fehlens bin jetzt aber wieder öfter online)
(ich schreib mal in ich-version)
Ich kam mit Dean an und sah zu Bill. Mir war klar das er Schwierigkeiten hatte und ich zog Dean mit zu ihm. "Tut mir leid sie alle zu unterbrechen, aber sie sollten ihn in ruhe lassen." Meine Stimme klang drohend und ernst.(so also der PB von Dean hat mit mir geschrieben und wollte fragen ob sie mitmachen könnte bei dem ganzen also habe ich sie mit eingefügt. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.)
Ich sah Bill an und warf ihm einen AllesOkay?-Blick zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 22.07.2014 18:08
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Nun hatten sie uns bemerkt und sahen zu uns. Roman und ich kamen mit vorgehaltenen Schwertern ein Stück näher und schon hatte Angus sein Schwert am Hals des Vampires.
Die Frau wollte einlenken und uns mit ihren Worten einlullen. Aber da war sie an der falschen Adresse. Meine Augen nahmen jede ihrer Regungen wahr, sollte sie nur einma falsch mit der Wimper zucken, würde ich angreifen. Auf ihre Worte wegen den Raubkatzen gab ich ein bedrohliches Knurren von mir und ich musste mich zurück halten nicht über den Bewusstlosen Jäger herzufallen.
Nun war ich mit Roman nah genug und wir blieben stehen. Der Jäger würde sein Leben verlieren wenn wir ihm nicht halfen. Dabei war es egal was er war, für uns zählte wir wollten ein Menschleben retten vor den Malcontants. Ich ließ Angus reden und wechselte einen kurzen Blick mit Roman. Er würde mich mit zurück teleportieren und Angus würde den Jäger mitnehmen.
Dann tauchte ein neuer auf und ich war mehr als verwirrt als er uns bedrohte. Sahen wir so aus als bedrohten wir Bill?

//Bill ist Bewusstlos


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 22.07.2014 18:27
von Roman Draganesti • 64 Beiträge

Langsam ging ich mit Carlos weiter auf die Vampire zu und behielt sie jederzeit im Auge. Dem Jäger ging es immer schlechter, er sollte dringend ärztlich versorgt werden.
Die Frau begann zu sprechen, dem ich aber keine Beachtung schenkte. Wir wussten was er war, da Angus und ich ihn schon einmal gesehen hatten. Auch wenn ich einen Groll gegen den Jäger hegte, sollte er doch nicht in deren Hände fallen.
Nach wenigen Metern waren wir nahe genug heran und blieben stehen, immer bereit anzugreifen oder uns zu Verteidigen. Angus hielt dem Vampir sein Schwert an den Hals und ich grinste in mich hinein.
Kurz wechselte ich einen Blick mit Carlos um ihn zu verstehen zu geben, dass ich ihn dann mit zurück nehmen würde, da Angus sicher den Jäger selber Teleportieren wollte. Doch ehe es dazu kam zu verschwinden tauchten zwei neue auf und der ein sprach mit drohender Stimme. Er sollte mal die Füße still halten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 23.07.2014 00:43
von Angus MacKay • 110 Beiträge

ich sah wie bill weg geschleudert wurde und in diesem Moment Teleportierte sich dieser dieser Malcontents weg auf das dach gegen über von und und hinterlies noch eine Drohung,wärend ich Bill auffing..." ok zumindestens wissen wir jetzt das es malcontents waren sie es auf ihn abgesehen haben, und das zu 100 prozent... wir sollten ihn weg bringen Roman " sagte ich zu meinem freund und auch zu Carlos,als ich plötzlich eine Stimme hörte hinter mir und schaute über meine Schulter " Halt !" sagte ich forsch... Wer seit ihr? und was habt ihr mit ihm zutun? wir sind nicht hier um ihn zu Schaden sondern wir haben ihm das leben gerettet sagte ich zu meinem Gegenüber und richtete mich sanft mit Bill auf den Arm auf der ja leider das Bewustsein verloren hatte...." um es kurz zu machen,wenn wir ihn jetzt nicht mit nehmen wird er sterben so viel steht sicher...also entweder ihr lasst uns jetzt gehen zu sammen mit wie immer auch sein richtiger name zu sein scheint,oder ihr werdet für seinen Tod verantwortlich sein und das wollt ihr soch nicht oder?!" sagte ich nun etwas ernster,ich war ein schotte und hatte langsam wirklich die nase voll...und war gespannt ob die uns fremden nun endlich sagen würden,was sie vorhatten, Roman und carlos hatten immer noch ihre -schwerrter griffbereit und Roman hatte das meine,denn ich warf es ihm zu als ich mich um Bill kümmerte,damit er bei dem sturz nicht noch mehr verletzungen davon trug.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 23.07.2014 08:44
von Bill Hunter • 84 Beiträge

was mit mir geschah wuste ich nicht,das mich dieser Malcontents wie dreck weg warf habe ich auch nicht mitbekommen,doch wäre ich bei bewusstsein gewesen hatte ich meinen Kollegen John und Dean Winchester gesagt sie sollten ihre beine in die hand nehmen und so schnell Laufen wie sie konnten, aber das konnte ich leider nicht . es war alles schwarz um mich herrum und ich hatte das gefühl als würde ich frieren, mir war eis kalt und dann plötzlich sah ich ein Grelles Licht ich wollte dort hin gehen,aber irgend etwas hielt mich davon ab darauf zu zu gehen. dann hörte ich eine Stimme,die eines Älteren Mannes, ich kannte diese Stimme,sie gehörte meinem Vater sie sprach zu mir.... ° Junge...gib nicht auf...geh nicht weiter...deine Zeit ist noch nicht gekommen....Kämpfe Mein Junge...gib dich nicht Geschlagen....° ich suchte nach meinem Vater drehte mich immer und immer wieder in diesem Bewustlosen traum ° Vater ...wo bist du...Zeig dich...° schrie ich in gedanken so laut ich konnte..aber es kam keine Antwort was sollte ich nun tun,wo war ich,war ich noch am Leben oder war ich bereits Tod? warum ist mir so Kalt?? fragen über fragen,ich wollte versuchen meine Augen aufzumachen aber es ging nicht...somit lag ich im Realen wie ein Nasser sack in den Armen von diesem Angus MacKay und war ihm Hilflos ausgeliefert.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).