Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#1

Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 18.07.2014 05:59
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Caius, Bill, Julie, wer Bill helfen will, Nacht
Dürfen anderen Chara dazu kommen? Auf Anfrage


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 18.07.2014 09:33
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

Julie schloss ihre augen und Teleprtierte und dann hier her in das Gebüsch vor dem Fangs, ich schaute mich um und dann folgte ich ihrem Blick. " Er ist noch da Drinn Liebling...aber lass und warten er wird bstimmt,bald herraus kommen,er kann ja nicht für immer dort drinn bleiben und dann wirst du deine Rache an diesem Bill Stillen dürfen, ich werde dich machen lassen Liebling,aber seih vorsichtig nicht das dich noch andere Sehen,du weist wir sollen immer im hintergrund bleiben,noch mehr aufsehen können wir nicht gebrauchen"sagte ich sanft und flüsternt zu ihr und küsste sanft ihr haar und löste mich ein wenig von ihr und kniete mich hin dait dieser bill und nicht gleich sehen würde,wenn er aus dem Fangs kommen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 18.07.2014 19:32
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich setzte mich in das Gebüsch und beobachtetr stumm das Fangs. Jeden, der hinaus und hinein ging, beoabchtete ich kurz und dachtt immer wieder über verschiedene Techniken nach, um Bill umzubringen. So einfallsreich wie ich heute war, kam mir nicht viel in den Sinn. Wahrscheinlich würde ich ihn so schnell wie es ging, in den Schatten der Nacht ziehen und dort fertig machen. Das war einfach und schnell.
Mein Blick ging kurz zu Caius. Dann wieder zu dem Ausgang. Das Warten war kein Problem für mich. Ich war es gewohnt zu warten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 18.07.2014 20:10
von John Winchester • 23 Beiträge

(bin derjenige der bill helfen soll)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 19.07.2014 07:47
von Bill Hunter • 84 Beiträge

// hey cool john es freut mich das du gekommen bist...

ich kam aus dem Fangs,es war zwei uhr in der früh,der Himmel war bedeckt und es war warm,ein laues lüftchen wehte, ich holte meine Schachtel Lucky herraus und zündete mir eine zigarette an,ich schaute zum Himmel und dann schweifte mein Blick über den Parkplatz, ich ging ein paar schritte vom Eingang weg und lehte mich lessig an die Wand, dann holte ich mein handy herraus und schaute nach ob ich schon eine Antwort bekommen hatte....° ohh eine nachricht von John ° in der sms schrieb er das er kommen würde...sofort suchte ich den Parplatz nach dem schwarzen Auto von Dean ab, niechts zu sehen,aber es beruhigte mich dennoch zu wissen das Hilfe in anmarsch sein würde. ich zog wieder an meiner zigarette und inhalierte den zug bis hin zu den Lungen,immer wieder schaute ich mich um...mein gefühl sagte mir das ich beobachtete wurde,doch sah und hörte ich nichts.,ich schaute auch in die umlegenden Bäume hinein,aber auch dort war nichts zu erblicken. °ich weis das Caius bestimmt hier irgendwo ist und auf mich Lauert,aber wo. ?° dachte ich bei mir und zog noch mal an meiner zigarette,aber dieses mal nervöser, nichts rührte sich es war still wie in einer gruft und das gefiel mir nicht.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 19.07.2014 09:28
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

Nach ein paar Minuten nach unserer Ankunft kam auch schon dieser Jäger aus dem Fangs ich verlegte ihn mit meinen Blicken. Sah wie er sich eine Zigarette anzündete und ein wenig in alle Richtungen schaute. Dann holte er sein Handy heraus und schaute sich dann um, ich tat es ihm gleich konnte aber wie er niemanden ausmachen. " Julie jetzt wäre der richtige Augenblick mach was du willst mit ihm, aber tun es in der Gasse zwischen den Club und dem Lager" geflüstert sagte ich das zu ihr so das Bill es nicht hören kkonnte. Gespannt wartete ich darauf was nun passieren würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 19.07.2014 10:40
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Als Bill hinaus trat, spannte sich meine Muskeln wie ein Raubtier an. Meine Augen klebten an ihm und ich wollte ihn haben. Hier und jetzt. Jedoch wartete ich einen Moment lang ab. Perfektion war ein wichtiger Punkt. Erst als er richtig stand, so dass er mich nicht sofort sah, ich ihn aber gut in die stockdunkle Gasse befördern konnte, sprang ich aus dem Gebüsch. Dabei ließ ich mir keine Sekunde Zeit und rannte auf Bill zu, sodass ich den Schwung nutzen konnte und ihn in die Gasse stieß.
Durch diesen Schsung landete er auf dem Boden und wie eine Raubkatze beugte ich mich über ihn. Mein Knie stieß ich ihm dabei schmerzhaft in den Rücken und verdrehte seinen Arm. Meine freie Hand umfasste seine Kehle, sodass er froh sein konnte, wenn er überhaupt etwas Luft bekam. "Du wirst mich nie wieder Jul, Baby oder Süße nennen, dafür sorge ich. Es war ein großer Fehler mich von meinen Kollegen suchen zu lassen...", knurrte ich nah an seinem Ohr, "Du hättest mir niemals folgen dürfen." Meine Fangzähne machten sich bemerkbar. Am liebsten hätte ich sir ihm in den Hals gerammt. Mein Blick lag darauf.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 19.07.2014 12:08
von Bill Hunter • 84 Beiträge

Wie aus dem Nichts lag ich bauliche im Dreck in der gasst" AAAHHH umpf"ich spürte das Knie in meinem Rücken und mein Arm schmerzte und auch mein Kinn mein Herz hämmerte wie wild und ich wußte sofort bei ihrer Stimme wer auf mir war " Julie bitte.... Es tut mir leid..." keucht ich und versuchte mich zu befreien was aber reines Wunsch denken war"was hat der Arsch mit dir gemacht? Ok Ok lass mir los kleines ahm Julie... Ok ich werde dir schon nichts tun...! " ich versuchte mich noch mal auf zu Bäumen aber es gelang mir nicht" scheiß man Ok ich hab mir sorgen gemacht Julie und wusstest du das es hier Werwölfe gibt, na läßt du mich jetzt los BA... Julie los Ok! " ich war mehr als wütend und ob sie nun meine bekannte war oder nicht, sie würde ich töten genau so wie ihr Macher.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 20.07.2014 15:19
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

ich war mehr als stolz auf meine Liebste wie eine tiegerin auf beute schoss sie aus dem gebüsch vor und krallte sich diesen bastard und schmiss ihn in den Dreck mit dem Kopf zu erst,ja das hatte er warlich verdient,doch als ich hörte wie er mich nannte war ich dicht bei ihm " Du wagst mich so zu nennen du Bastard? warte ab was meine Zukünftige mit dir vorhat,dann wirst du sehen wer zu letzt lacht du Abschaum" dann erhob ich mich und hielt ausschau um Julie zu warnen fals doch jemand diesem Armen bastard zur hilfe eilen würde. Alles was nun geschehen wird,hat dieser Abschaum verdient.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 20.07.2014 15:51
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Es war komisch. Eigentlich sollte ich aufgeregt und total hektisch sein. Dennoch war es im Moment ganz entspannt und ruhig. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mich nicht angreifst, sobald ich dich loslasse. Ich weiß wie das Jägerdasein ist. Du würdest die nächste Gelegenheit nutzen und mich pfählen." Meine Fangzähe strich an seinem Hals und der Hauptschlagader entlang, bis die Haut an einer Stelle nach gab und ich leicht sein Blut schmeckte. Sofort biss ich zu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 20.07.2014 16:17
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich hörte die worte neben mir die dieser Malcontents sagte und spürte die zähne an meinem hals " Julie bitte nein hör doch bitte.....ich habe nichts bei mir,glaube mir doch ok ok ich habs kapiert du fickst lieber mit einem toten...ok ok " dauch mein herz schlug schneller als ich ihren Athem auf meiner haut am hals spürte ° nein bitte tuh es nicht° doch dann borten sich die zähne brutal in meinem Hals und ich schrie " AAAHHHHHHHHHHH NEIINNNNNNNNNN halt julie nein nein nein neiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn" ich spürte jeden schluck von ihr den sie von mir nahm,da blickte ich auf mein Handgelenk und da machte es klick,meine Armband Uhr war aus silber purem Silber, ich hob mein Handgelenk und drückte es ihr ins gesicht und mit einem Schrei löste sich dieses Monster was eins meine Kollegin war von mir und griff sofort mit meiner hnd zur stelle wo sie mich gesissen hat " Das hast du davon du Vampir schlampe!" ich zittert am ganzen körper und hoffte das meine freunde doch bald kommen würden und mir helfen würden. ich drükte mich fest gegen die steinmauer und lies die beiden Vampire nicht aus den augen° Bitte Gott hilf mir!°


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 20.07.2014 19:07
von Caius Malcontents • 195 Beiträge

Ich schaute zu und hatte ein kaltes lächeln auf meinen lippen " Was sagst du nun du Bastard....na hast du schiss " ich drehte mich um und schaute in der gegend ob sich ein wagen nähern würde auf das dieser Bastard gewartet hatte,doch dann hörte ich den Schrei meiner liebsten die sich ihre Wange hielt " Nein Juuuullliiieeeeeeeeee " ich eilte zu ihr und nahm ihre hand weg die und sah die Wunde und zischte 2 Du bastard was hast du ihr angetahn.... das wirst du mit deinem leben bezahlen" ich war in binnen von sec bei ihm und hob ihn mit einer hand am hals in die hohe hoher und höher,bis mein arm ausgestreckt war und bleckte meine zähne und zischte wärend ich meine hand immer fester um deinen hals drückte" du hast zum letzten mal jemanden meiner Art etwas angetan du Bastard" zischte ich ihn an und und hörte wie sein herz immer langsamer wurde und er immer weniger widerstand leistete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 20.07.2014 19:19
von Bill Hunter • 84 Beiträge

ich versuchte zu lachen hemisch zu lachen,ich wurdevon dieser schlampe gebissen und habe sie verwundet und ihr Macher rastete voll aus,und beschimpfte mich wieder, ich versuchte weg zu robben,soweit es ging, doch dann packte mich wieder eine eisernen Hand nd hob mich in die höhe ich röchelte " AAAHHHHH *HUST , RÖCHEL* ich versuchte zu schlucken aber seine Hand war zu fest wie ein Schraubstock ich versuchte mit aller gewalt seinen griff zu lösen und ihn zu treten aber es gelang mir nicht° bitte Gott lass doch hilfe kommen° ich versuchte nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen und gab die Hoffnung nicht auf das doch noch hilfe kommen würde.


Kommt noch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 20.07.2014 20:04
von Carlos Panterra • 84 Beiträge

Mit seinem Geruch in der Nase bin ich durch die Stadt gelaufen. Hatte hier und da seinen Geruch gewittert, doch diese waren schon etwas älter gewesen. Bis ich auf eine heiße Spur gestoßen war und der Geruch noch ganz frisch war. Ich folgte dem Geruch bis ich zu einem Nachtclub kam, her war er am stärksten. Und ich roch Vampire. Das war nicht gut. Ich hörte Stimmen und Geschrei. Mist, ich konnte da nicht einfach hinein gehen. Wusste ich doch nicht wie viele da wirklich drin waren. Eindeutig war der Jäger da drin und mindestens 2 Vampire. Auch wenn es nicht zu viele für mich waren, wollte ich kein Risiko eingehen und rief Angus an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 20.07.2014 23:42
von Julie Lankford • 249 Beiträge

Ich trank sein Blut fast schon hastig. Dabei achtete ich nicht auf die Umgebung, da ich mich mit Caius an meiner Seite recht sicher fühlte. So bekam ich erst mit dem Schmerz mit, dass Bill das Silber seiner Uhr gegen mich verwendete. Ein Aufschrei ließ sich nicht mehr unterdrücken und ich sprang auf.
"Du miese Ratte", fauchte ich ihn an, "Ich hätte dich in Moskau verraten und auflaufen lassen sollen."
Vor lauter Wut, Schmerz und dem Geschmack seines Blutes wurde ich explosiver. Kurz sah Caius zu, wie er Bill an die Wand förmlich festnagelte. Damit er Caius nicht das selbe antat, nahm meine geballte Kraft und konzentrierte sie nur auf den Unterarm mit der Uhr. Erst als ich es knacken hörte, löste ich mich von ihm. Zumindest waren Elle und Speiche gebrochen, wenn nicht sogar zertrümmert. Bald ließ ich von ihm ab.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).