Das King´s ist umgezogen.. http://www.boards-4you.de/wbb10/1231/index.php?sid= Schaut euch um, sind einige Gesuche offen ^^

#31

RE: Auseinandersetzung

in Fangtasia | Club 25.07.2014 08:39
von Angus MacKay • 110 Beiträge

// da John und Dean im Uhrlaub sind würde ich sagen das wir uns zu Romatech Teleportieren damit wir dieses Thema schließen können....

Ich spürte das das Herz von diesem Jäger immer wieder Aussetzer machte und ich schaute zu meinen gegen Über " also wir Verschwinden jetzt, ..denn wenn wir noch länger warten Stirb dieser Mann und das lasse ich nicht zu " Ohne weitere Umschweife konzentrierte ich mich in Gedanken auf die Krankenstation von Romatech und Teleprtierte mich mit dem Verletzten Mann in meinen Armen dort hin. Carlos faste Roman an seinem Arm der sich dann zusammen mit ihm auch dort hin Teleprtierte, mir war es gleich ob die beiden Männer vermutlich Jäger in dem wissen zurückblieben, das wir übernatürliche Kräfte hatte,mir war in erster Lienie wichtig das leben dieses Mannes zu retten damit er mir und Roman einige fragen Beantworten Konnte. was mit diesem Mann geschehen würde und ob er überleben wird,lag nicht mehr in der Hand mir sondern in der Hand Gottes.

Bitte dieses Thema Schließen !!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 2129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (05.04.2021 05:34).